RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:07
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich trat auf ihn zu und schmiegte meinen nackten Körper gegen ihn.
"Das hörte sich aber grad in der Dusche ganz anders an." hauchte ich leise und biss mir auf die Lippe.
Meine Finger fuhren über seine Brust und ich grinste ihn frech an.
"Du weißt doch gar nicht wie es ist mit einer Frau zu schlafen." hauchte ich.
Ich sah auf seine Lippen und seufzte dann leise.
"Ich könnte dir den gefallen tun..." meinte ich leise und küsste ihn sanft.

@Nathan Argeneau

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:14
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich wurde noch roter und kam einer Tomate schon gleich. "Ja ähm ich bin auch nur ein Mann.", sagte ich dann und fuhr unsicher durch mein Haar.
Ich spürte was sie da tat und sah sie mit großen Augen an. "Klar ich weiß nicht wie es ist aber will ich deswegen alles verlieren? Minks Manu ist alles was ich habe und wenn er das raus findet ich weiß nicht was er dann macht.", sagte ich dann und seufzte auf wegen ihren Berührungen.
"Oh man das ist fies.", murmelte ich dann und sah sie verlegen an und die röte wollte nicht weg gehen.
Ich kaute unsicher auf meine Lippe und wurde rot weil es mich nicht kalt ließ.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:21

Ich grinste breit und nickte leicht. Dann streckte ich mich um an sein Ohr zu kommen.
"Ein sehr gieriger Mann..." hauchte ich hinein und biss in sein Ohrläppchen.
Klar wusste ich das er bedenken hatte und das er nur noch Manuel hatte.
"Ich würde aber so gerne deinen harten Schwanz in meiner Möse spüren und deinen Namen schreien..." hauchte ich und rieb mich leicht an ihm.
"Und wenn deine Hand meinen Arsch schläg will ich stöhnen..." murmelte ich danach. "Nie wird jemand davon erfahren." flüsterte ich.
Ich küsste ihn nochmal und schob ihm meine Zunge zwischen seine Lippen.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:35

Ich sah sie an. "Ja ja.", brummte ich dann und sah sie an. Oh man was tat ich hier, ich ging fremd, ich betrog Manu und das volle Kanne.
Doch machten ihre Worte mich an und ich verkrampfte völlig, in meinen Wirrwarr von Gedanken. "Niemand wird was erfahren okay aber wie soll ich ihn jemals wieder in die Augen schauen?", fragte ich dann und kaute nervös auf meine Lippen.
Der Kuss überraschte mich aber ich erwiederte diesen nur.
Es fühlte sich nicht schlimm an, aber mit Manuel natürlich besser ganz klar immerhin war das mein Ehemann und ich liebte diesen Mann mehr als alles andere.
Er war mein Leben und er würde immer mein Leben bleiben, egal was kommen mag.
Ich strich mit meiner Hand vorsichtig über ihren Oberarm und schloss meine Augen kurz.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:45

"Du kannst weil es dich sonst umbringen würde..." hauchte ich und löste sein Handtuch.
Meine Hand wanderte über seinen Bauch und ich packte seinen Schwanz.
"Ich will ich lecken, daran saugen und ich will das du in meinen Mund abspritzt." flüsterte ich an seinen Lippen und leckte sanft über seine Unterlippe.
Ich nahm seine Hände und drückte sie auf meinen Hinten so das ich nähe an ihn ran treten konnte.
"Oh wie sehr wünsche ich mir das du mich nimmst...." hauchte ich.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:53

Ich sah sie an. War das die Minks von vorhin, was sie da sagte machte mich nur noch mehr an und als dann auch noch mein Handtuch flog sah ich sie einfach nur an.
Ich vernahm ihre Worte was sie wollte und verdammt ich gab mich dem hin. "Niemand erfährt davon.". sagte ich dann und sah sie eindringlich an. "Niemand.", wiederholte ich dann.
Ich packte sie am Hintern und zog sie dicht an mich und küsste sie heftig ehe meine Hand zu ihren Schritt glitt, ich drang mit meinen Finger in ihr und bewegte diesen etwas.
"Dann nimm dir doch das was du willst.", zischte ich an ihre Lippen.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 23:14

Die ganze Zeit kaute ich auf meiner Lippe rum und wurde selbst erregt durch meine Worte.
Ich nickte bei seinen Worten. "Ich schweige wie ein Grab!" sagte ich und sah ihn an.
Als er mich packte keuchte ich erschrocken und erregt auf, ich schlang die Arme um ihn und erwiederte den Kuss heftig.
Mein Kopf fiehl in den Nacken und ich stöhnte laut auf. Meine Muskeln schlossen sich um ihn und ich biss mir auf die Lippe.
"Oh ja..." stöhnte ich und kratzte mit meinen Nägeln über seine Haut.
Ich genoss seine Zärtlichkeiten noch eine Weile und sank dann auf die Knie und blickte zu ihm auf.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 21.02.2015 15:39

"Okay ich vertraue dir Minks.". seuselte ich aber meine Katze verriet mir das sie mich nicht anschwindelte, ich hoffte es einfach auch, denn das wichtigste in meinen Leben deswegen zu verlieren nur weil ich wissen wollte wie es ist mit einer Frau zu schlafen.
Doch was ist wenn er uns erwischt, was ist wenn er hier her kommt. Bei dem Kuss schossen mir diese Gedanken in den Kopf und ich wurde ganz starr.
"Was ist wenn Manu her kommt?", fragte ich dann und kaute unsicher auf meine Lippe. Ich war war erregt und das sah man auch aber ich hatte einfach immer noch Hintergedanken.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 21.02.2015 19:32

Ich merkte das was nicht stimmte und löste den Kuss um ihn anzusehen.
"Was ist?" fragte ich und lauschte dann seinen Worten.
Ich verstand und überlegte einen Moment. "Naja wir suchen uns eine Kammer in die er nicht kommt, immerhin haben wir hier auch die privaten Kammern die nur wir Angestellte betreten. Niemand kommt da rein." hauchte ich und strich über seinen Bauch.
Dann sank ich wieder auf die Knie und nahm seinen Schwanz in die Hand. "Entspann dich..." hauchte ich und leckte über seine Spitzte ehe ich ihn langsam in meinen Mund gleiten ließ.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 16:49

Ich sah sie mit großen Augen an und hörte ihr zu. "Oh ja bitte lass uns in solch eine Kammer gehen, Manu würde wahrscheinlich mein Herzschlag hören und mich auch so finden.", sagte ich dann und biss mir auf die Lippe und das echt unsicher.
Ich sah sie an. "Okay ich entspanne mich.", sagte ich dann und versuchte dies wirklich zu machen und sah sie dann wieder an.
Ich spürte was sie da tat und schnaufte auf. "Oh Gott.", sagte ich dann und zog die Luft scharf ein. Ich schloss meine Augen und genoss es.
Ich strich über ihren Brüste und massierte diese etwas ehe ich sie dann wieder küsste. Ich sah sie dann an. "Ich hoffe du hast nen Kondom da.", sagte ich dann direkt, denn den Luxus keines tragen müssen hatte ich leider bei Minks dann nicht.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 17:09

Ich grinte und nickte dann.
"Ja dann komm..." hauchte ich und teleportierte uns in eine der Kammern.
Ich schloss die Tür ab und drehte mich zu ihm um. Kurz biss ich mir auf die Lippe und grinste. "Ja wir haben hier alles..." murmelte ich und strich mir über die Brust.
Ich trat zu ihm und strich mit meinem Zeigefinger über seine Brust.
"Manu kann uns hier nicht finden..." sagte ich leise.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 17:18

Ich war echt überrascht als sie uns einfach so telepotierte. Ich sah mich überrascht um und sah dann zu ihr. "Wahnsinn, wie das geht, das ist abgefahren.", sagte ich dann und schaute sie echt überrascht an, ich konnte das nicht glauben das es einfach mal so einfach ging.
Ich sah sie an und nickte. "Okay das ist gut.", sagte ich dann und schmunzelte etwas. Ich sah dann zu ihr und strich über ihren Bauch und runter zu ihren Schritt wo ich sie wieder etwas streichelte und massierte während ich ihren Körper mir genauer ansah und mir etwas unsicher auf die Lippen biss, immer noch war ich nicht sicher ob ihr alles gefiel was ich tat, bei Manu wusste ich was ihm gefiel, aber Minks war eben doch noch Neuland für mich.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 17:32

"Das erzähl ich dir ein ander mal." meinte ich und zwinkerte ihm zu.
Seine Hände kamen mir sehr gelegen und ich seufzte leise.
Ich spreizte die Beine ein wenig mehr und stöhnte leise.
"Uhh, ja mehr." hauchte ich und hielt mich an ihm fest.
Meine Finger gruben sich in seine Haut und ich stöhnte laut. "Nimm mich..." hauchte ich erregt und schloss die Augen.
Ich biss mir auf die Lippe und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 17:42

Okay das musst du wirklich mal erklären denn ich verstand das nicht wirklich, wie ging das. Es war einfach nur verrückt. Aber eben cool.
Ich machte dann weiter mit meinen Händen denn es schien ihr wirklich zu gefallen und das freute mich auch irgendwie. Ihr stöhnen war beweis genug das es ihr gefiel und entlockte mir ein kleines Lächeln.
ich nickte dann und nahm mir ein Kondom, ich riss es mir auf und machte es mir ran, zwar ungeschickt weil ich außer Übung war aber es war nun dran und ich sah sie an.
Ich atmete tief durch und zog sie zum Bett.
Ich beuge mich über sie und drang langsam in ihr und stöhnte auf, denn es fühlte sich anders an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 17:57

Seine Finger und Hände brachten mich fast um den Verstand und ich stöhnte wieder laut auf.
"Oh Gott Nathan..." wimmerte ich und sah ihn durch verschleierte Augen an.
Als er mich auf das Bett legte hielt ich mich am Laken fest und biss mir auf die Lippe.
Ich sah ihm zu und spreizte die Beine weiter und winkelte sie ein wenig an.
Mir entrang sich ein stöhnen als er in mich drang und ich schloss meine Musklen fest um ihn.
"Oh mein Gott..." keuchte ich und hielt mich mit einer Hand an seinem Unterarm fest.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen