RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:27
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte leicht. "Schon gut, manchmal will mein Tiger raus und ehe ich die Fliesen zerstöre lass ich eben meine Handflächen leiden die heilen ja wieder, die Wand allerdings nicht.", sagte ich dann grinsend und als das Blut weg war sah man nur noch Narben die in einer halben Stunden ganz weg sein würde, also kein Grund irgendwie sich sorgen zu machen.
Ich wurde rot. "I..ich?", stotterte ich dann und fuhr hektisch durch mein Haar. "Oh man was habe ich da nur gemacht, ich.... Oh mein Gott.", ich geriet langsam aber sicher in Panik.
Ich bekam Schanppatmung, eine Panickattacke bahnte sich an und mein ganzer Körper erstarrte, nein nein nein nicht hier und jetzt aber da war zu spät.
Ich sah sie mit leeren Blick an und versuchte meine Atmung wieder hin zu bekommen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:39
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich blickte ihn verwirrt an und merkte das sich was veränderte.
"Hey, Nathan." meinte ich und berührte ich sacht.
Was auch immer da grad passierte ich fand das nicht witzig und begann mir Sorgen zu machen.
Ich rückte auf ihn zu und legte meine Hände um sein Gesicht.
"Hey, hey, hey, Nathan was los! Rede doch mit mir!" bat ich und suchte seinen Blick.
Mein Puls schoss hoch und ich wurde langsam nervös.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:43

ich atmete schwer und alles drehte sich und ich fuchtelte mit meinen Händen rum. "Panikattacke. Geht gleich wieder.", schnaufte ich dann und langsam kam ich wieder runter.
Mein Herz raste wie verrückt doch langsam aber sicher regulierte sich mein Puls und mein Herz wurde langsamer. Meine Knie zitterten und ich sank auf den Boden und seufzte.
"Das habe ich öfter, mal Nachts, mal einfach am Tag, gerade keine Ahnung das sind so viele Eindrücke gewesen und ich habe Angst was falsch gemacht zu haben oder so.", erzählte ich dann und blickte zu ihr auf.
"Mein Leben ist nicht gerade leicht und ich habe Angst Leuten zu Balast zu werden.", seufzte ich dann. "Aber egal ich will dich nicht stressen und du hast ja auch gleich deinen AAuftritt, ich warte einfach hier und hoffe du kommst wieder.", sagte ich mit einen leichten Lächeln.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:49

Ich sank neben ihm nieder und legte einen Arm um ihn.
"Hey komm runter, es ist nichts los und wenn ich helfen kann dann werde ich das auch tun." sagte ich und stupste ihn sacht an.
Ich hatte noch nie eine Panikattacke und konnte es nicht nachvollziehen wie das war.
"Du hast nichts falsch gemacht und du bist auch keine Last, für niemanden." sagte ich und küsste ihn sacht auf die Wange.
Ich wiegte uns leicht und lächelte ihn aufmunternd an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:57

Sie konnte froh sein sowas nicht zu haben, ich hatte das zu genüge und es war wirklich nicht schön, ich konnte mir besseres als das vorstellen.
"Schon gut, alles gut, ich werde es Manuel erzählen ansonsten bekomme ich dauer Attacken.", murmelte ich dann und senkte meinen Blick.
Ich lehnte meinen Kopf an ihr und kleine Tränen kullerte meinen Wangen runtern. "Zur Zeit.... keine Ahnung ist alles wieder so schwer, aber ich fresse alles lieber in mich rein.", murmelte ich dann und sah auf meine Hände die immer noch leicht zitterten.
Ich sah sie dankbar an das sie einfach da war und genoss ihre Nähe einfach, denn den Halt konnte ich gerade gut gebrauchen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 16.01.2015 00:00

Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn sacht auf den Kopf.
"Darling, ich bin für dich da wenn du reden willst. Ich bin immer erreichbar und wenn nicht bin ich hier und du kannst immer zu mir kommen." sagte ich leise.
Ich strich seine Tränen weg und hob seinen Kopf an.
"Ach Schatz, nicht weinen." sagte ich und sah ihn sanft an.
Ich drückte ihn an mich und summte leise.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 16.01.2015 00:10

Ich schluchzte und dann konnte ich die unterdrückten Tränen nicht mehr halten und zitternt weinte ich leise in ihren Armen. "Ich fühle mich so schlecht und einfach unnutz.", murmelte ich dann.
"Aaron und Manu machen so viel für uns und ich glaube manchmal ihnen nicht danken zu können, ich habe noch keine Ausbildung für außenstehende sieht das doch so aus als wenn ich nur wegen dem ganzen drum herum mit Manu zusammen bin.", murmelte ich dann und senkte den Blick wieder und wischte mir beschämt die Tränen weg.
"Man ich weine hier ein ein Mädchen.", schämte ich mich dann und fuhr durch mein nasses Haar. Langsam wurde mir kalt unter die Dusche und ich zitterte vor kälte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 16.01.2015 00:18

Ich sah ihn traurig an und strich über sein Haar.
"Nein, Baby, das bist du nicht." sagte ich sacht. Ich wiegte ihn sacht hin und her.
Ich verstand schon was er meinte aber nichts davon stimmte.
"Nathan, mach dir keine Vorwürfe, Manuel liebt dich und egal was du machst er wird es auch weiterhin tun. Und ob du nun eine Ausbildung hast oder nicht dieser Mann hat dich geheiratet." sagte ich und stupste ihn sacht an.
"Und nein, du weinst nicht wie ein Mädchen, auch Männer dürfen weinen, es ist doch nur ein Zeichen das du lange stark warst und es nun zu viel ist." meinte ich leise.
Ich zog uns hoch, machte das Wasser aus und stieg mit ihm aus der Dusche und legte ein großes Handtuch um seine Schultern.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 16.01.2015 00:26

Ic seufzte. Ich steigerte mich wieder in was hinnein was nicht gut für mich war aber ich machte mich einfach viel zu oft fertig für kleine Dinge.
Ich wischte mir schnell meine Tränen weg. "Das sagt er mir ja auch immer und ich weiß das zu schätzen und liebe diesen Mann so sehr das es schon weh tut.", sagte ich dann und fasste an die Stelle wo mein Herz war.
Ich seufzte. "Ich will auch stark sein damit ich niemand Kummer mache, meistens ziehe ich mich alleine irgendwo zurück und lass meinen Tränen freien Lauf.
Ich sah dann zu ihr und stieg aus der Dusche und wickelte mir das Handtuch um die Schultern. Ich schlüpfte in meine Shorts und setzte mich dann auf die Couch im Wohnbereich, das Handtuch immer noch um meinen Körper gewickelt. "Danke Minks du bist ein ganz toller Mensch.", sagte ich dann und strich über ihren Arm. "Du kannst mit mir auch über jeden scheiß reden, ich hoffe das weißt du.", sagte ich dann und blickte sie viel sagend an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 18.01.2015 19:55

Ich nickte und verstand ihn.
Schnell schnappte ich mir meinen Bademantel und band ihn vor dem Bauch zu.
"Das brauchst du nicht mehr, wenn es dir nicht gut geht und du wieder eine Schulter zum ausweinen brauchst kommst du zu mir." sagte ich leise und strich über seine Wange.
Ich ließ mich neben ihn fallen und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Das gebe ich gerne zurück, du bist was besonderes." meinte ich und nahm seine Hand und strich sanft über seinen Handrücken.
"Gerne, wenn ich das mal brauch dann melde ich mich bei dir." sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 18.01.2015 20:02

Ich sah sie liebevoll an und lächelte sanft. "Das ist lieb von dir, du bist ein ganz toller Mensch und ich hoffe das sieht auch der Junge den du irgendwann einmal dein Herz schenkst.", meinte ich dann. "Und wenn er gemein zu dir ist dann sagst du es mir und dann haue ich diesen Kerl denn niemand vergreift sich an dir.", sagte ich dann zwinkernt.
Wir saßen nun neben einander und ich spürte ihren Kopf auf meine Schulter und vernahm auch ihre Hand die nun in meiner lag und wie sie meinen Handrücken streichelte.
Ich sah sie sanft an.
"Ja mach das auch bitte okay?", sagte ich dann. Ich schaute kurz auf mein Handy und stellte fest das Manu immer noch nicht geschrieben hat, was mich kurz seufzen ließ.
"Und was machen wir an diesen wundervollen Abend noch?", fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 18.01.2015 20:13

Ich lächelte ihn an und wurde leicht rot.
"Danke, das sagt man mir nicht oft." murmelte ich leise.
Ich kicherte und stupste ihn sacht an. "Ok, das merk ich mir und wenn er ärgert dann sag ich bescheid." meinte ich.
Zu ihm aufsehend nickte ich und beobachtete ihn wie er auf sein Handy sah.
"Wird gemacht." sagte ich leise.
Seinem seufzten entnehmend hatte sich Manu also immer noch nicht gemeldet.
"Auf was hast du den Lust?" fragte ich.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 18.01.2015 20:29

"Dann sollte man das vielleicht mal öfter zu dir sagen.", murmelte ich dann und lächelte sie wieder sanft an. Sie war ein toller Mensch und das sollte man ihr vielleicht mal öfter sagen.
"Gut so ich mache ihn dann den Gar aus.", sagte ich dann und hob lachend und gespielt meine Fäuste nach oben. Ich sah ihr nach als sie aufstand und lächelte sie sanft an.
Ich mochte sie und sie war mir jetzt schon wichtig.
"Ich weiß nicht auf was ich Lust habe.", sagte ich dann. "Wie viel Zeit hast du denn noch bis zu deinem nächsten Tanz?", fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 21:52

Ich überlegte einen Moment und sah dann auf die Uhr an der Wand.
"Noch knapp eine Stunde." sagte ich und grinste ihn dann frech an. "Soll ich dich vielleicht in eine Kammer entführen?" hauchte ich und strich über seine Unterlippe.
"Ich könnte dich ein wenig verwöhnen." meinte ich. "Oder du tobst dich bei mir aus..." murmelte ich leise.
Ich strich über seine Brust und lächelte dann leicht.
"Wie du möchtest." grinste ich.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 22:01

Ich sah zu Minks und seufzte. "Eine Stunde? Dann schaue ich dir aufjedenfall zu.", meinte ich dann. "Und dann nehm ich dich mit zu uns.", fügte ich dem noch hinzu.
Ich sah zu Minks und hörte ihre Ideen. "Was? Kammern?", fragte ich dann. "Minks. das kann ich nicht machen, Manuel reißt mir den Kopf ab, wenn er hört das ich fremd gehe.", sagte ich dann und wurde rot wie eine Tomate. "Das kann ich echt nicht bringen, oder was würdest du sagen wenn dein Freund fremd gehen würde?", fragte ich sie dann und sah sie mit großen Augen an.
Ich legte meinen Kopf schief und verzog das Gesicht bei dem Gedanken, ich kann nicht sagen das ich das doof fand gerade eben aber ich hatte Angst damit alles aufs Spiel zu setzten.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen