RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 11.01.2015 22:52
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich lehnte mich an ihn und nickte.
"Ja alles gut." murmelte ich und musste erstmal zu Atem kommen.
Vorsichtig strich ich über seinen Arm. "Ich hatte einen Orgasmus." sagte ich und blickte ihn lächelnd an.
Ich schnappte mir seine Finger und leckte sie sauber.
"Danke das hab ich gebraucht." kicherte ich leise und stupste ihn an.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 21:58
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

"Or...Orgasmus?", stotterte ich dann und fuhr durch mein Gesicht. "Okay einen Orgasmus, ist ja nicht so schlimm, oder?", fragte ich dann und biss auf meine Lippen.
Ich habe ja nichts schlimmes gemacht, oder doch. Sie leckte meine Finger ab und ich seufzte kurz auf. Ich wurde rot und sah sie verlegen an.
"Ähm du hast das gebraucht? Warum das denn?", fragte ich sie dann mit meinen schiefen Blick und verstand das gerade nicht wirklich.
Ich war echt etwas verwirrt und vielleicht sogar ein wenig überfordert mit der Gesamtsituation.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:07

Ich nickte und lehnte mich an die Wand.
"Nein, schlimm ist es nicht." meinte ich und lächelte ihn sacht an.
Leise kicherte ich und küsste ihn auf die Wange.
"Nun, wer liebt es den nicht einen Orgasmus zu haben?" grinste ich frech. "Entspann dich Darling, vielleicht kann ich dir ja auch helfen?!" zwinkerte ich ihm zu.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:09

Ich beobachtete sie und grinste dann nur. "Okay dann bin ich echt beruhigt.", sagte ich hastig und war wirklich mehr als beruhigt was man mir glaube ich auch deutlich ansehen konnte.
Ich atmete durch und nickte.
"Ja klar jeder liebt dieses Gefühl wenn man einfach los lassen kann und sich in eine schwerenlosen Welt fallen lassen kann.", beschrieb ich das wie das immer bei Manu und mir sich anfühlte eigentlich gab es da keine Worte weil es unbeschreiblich war.
Ich sah sie fragend an. "Mir helfen, wie das denn?", fragte ich sie dann und sah sie mit einen schiefen Blick meinerseits an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:16

Ich biss mir auf die Lippe und beugte mich zu seinem Ohr.
"Vielleicht blase ich die einen..." hauchte ich leise.
Ich blickte ihn an und zwinkerte ihm zu und biss mir auf die Lippe.
Das Wasser prasselte immer noch auf uns nieder und ich musterte ihn von oben nach unten.
"Ich revangiere mich dann auch gleich damit." sagte ich leise.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:25

Ich sah sie dann an und war etwas verwirrt. "Mir ein blasen, wirklich?", fragte ich dann und sah an mir runter. Okay so ganz spurlos ist es nicht an mir vorbei, ich war eben auch nur ein Mann mit gewissen Bedürfnissen aber nun gut, ich würde mich nicht aufdrängen es war ihre Entscheidung was sie machte.
Das Wasser tat gut und brachte mich wieder zu einem klaren Vertand, ich seufzte.
"Das musst du aber nicht, also ich will nicht das du dich zu irgendwas genötigt oder gezwungen fühlst, okay?", sagte ich dann und lächelte sie sanft an.
Ich strich leicht über ihre Wange und beäugte sie, das würde ich niemanden sagen, viel zu groß war meine Angst das Manu sich dann von mir trennt oder so.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:40

Ich nickte und leckte mir über die Lippen.
"Na klar." sagte ich leise.
Ich strich über seine Brust und grinste. "Bereit?" flüsterte ich und küsste dann sanft seinen Hals.
Meine Hände wanderten über seine Brust und seinen Rücken während ich mir den Weg sanft nach unten küsste.
An seinem Bauchnabel angekommen blickte ich zu ihm auf und zwinkerte ich ihm zu und saugt sanft an seiner Haut.
Ich drückte ihn auf die Fliesen und setzte mich zwischen seine Beine und schloss die Hand sacht um seinen Schwanz.
"Here I am..." flüsterte ich und leckte sacht über seine Spitze.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:47

Ich erzitterte kurz bei ihrer Berühung und seufzte auf. Ich sah sie fragend an als ich merkte das sie sich an mich runterküsste. Ich zog die Luft scharf ein und presste mich an die Wand, um selber Halt zu haben.
"Uh Minks....", hauchte ich dann, denn zu mehr kam ich nicht.
Ich spürte wie sie mein Schwanz in den Mund nahm und stöhnte auf als sie meine Spitze mit ihrer Zunge berührte.
"Uh..... Oh mein Gott.", murmelte ich dann und spannte alle meine Muskeln an.
"Was machst du da nur?", zischte ich dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:54

Ich saugte sanft an ihm und schloss meine Lippen ganz um ihn.
Meine Fingernägel kratzten leicht über seinen Bauch und ich begann sanft damit seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu bearbeiten.
Ich blickte immer wieder zu ihm auf und grinste als ich ihn hörte.
Kurz löste ich mich und leckte mir über die Lippen.
"Ich revangiere mich." sagte ich und küsste seine Spitze ehe ich ihn wieder in den Mund nahm.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 22:59

Okay das war wohl mehr ein Dankeschön es war unfassbar, anders irgendwie, ich wusste nicht wie ich das anders beschreiben sollte aber es war anders als wenn Manu mich bearbeite, doch würde das nichts an meine Liebe zu Manu abtun, er würde immer alles für mich sein.
"Oh mein Gott.", murmelte ich dann und genoss es einfach nur. Meine Finger suchten irgendwo halt und ich legte sie an die Fliesen und kratzte darüber ich musste aufpassen das nicht meine Krallen rauskamen und die Wand zerstören würde.
Ich warf mein Kopf in den Nacken, schloss meine Augen und ein knurren gemischt mit einen stöhnen entglitt meiner Kehle. "Verdammt. Das. Ist.Gut.", stockte ich immer wieder.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:02

Ich lauschte seinen Worten und lächelte gegen seinen Schwanz.
Nun nahm ich noch meine Hand dazu und massierte das was nicht in meinen Mund passte.
Immer wieder leckte ich mit meiner Zunge um ihn herum und kratze leicht mit meinen Zähnen über seine Haut.
Meine andere Hand schloss sich langsam um seine Eier und ich begann fest an ihm zu saugem.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:10

Sie schien genau zu wissen was sie da tat und das gefiel mir mehr als gut. "Oh Gott.", murmelte ich dann und schloss meine Augen, ich begann mich etwas in ihren Mund zu bewegen und stöhnte immer wieder auf.
Meinen krallen fuhren aus und ich vergrub sie in meine Handfläche so das diese anfangen zu bluten, doch darum würde ich mich später kümmern.
Langsam spürte ich die Hitze in mir aufkommen und wusste das ich jeden Moment kommen würde.
"Ich komme gleich Minks.", warnte ich sie vor damit sie entscheiden konnte ob sie alles in ihrem Mund haben wollte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:17

Ich knabberte weiter und ließ ihn machen.
Meine Hände und mein Mund arbeiteten zusammen.
Als ich seine Worte hörte grinste ich und begann mich schneller und intensiver zu bewegen, ließ meine Zunge schneller und fester um seinen Schwanz schnellen.
Ich sah ihn an und zeigte ihm das er durfte, ich würde nicht nein sagen wenn er wollte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:21

Okay lange halten würde ich das eh nicht mehr können also hatte ich keine Zeit zu entscheiden was ich nun tun würde, ich stöhnte etwas und bewegte mich intensiver als ich merkte wie sich alles in mir anstaute und ich dann mit einen lauten stöhnen kam.
Ich kam in ihren Mund und mein Saft drang in ihren Mund und verteilte sich dort.
Ich sank an der Wand zusammen und zitterte noch etwas von den Nachwellen. Ich öffnete meine Augen und sah das Blut welches von meinen Händen tropfte, ich zog meine Krallen aus meiner Handfläche und sah wie die Wunden sich langsam schlossen.
"Wow Minks, das war gut, danke.", murmelte ich etwas verlegen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.01.2015 23:24

Ich spürte wie er begann zu pulsieren und ich hielt ihn fest und ließ ihn machen.
Freiwillig schluckte ich alles runter und leckte mir den Tropfen aus dem Mundwinkel.
Ich nahm seine Hände und blickte ihn überrascht an.
"Hey, du blutest." murmelte ich und wusch es vorsichtig ab.
Ich lächelte bei seinen Worten und nickte leicht.
"Danke aber du brauchst nicht verlegen werden, du hast immerhin angefangen." grinste ich frech.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen