RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 04.01.2015 00:12
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich seufzte. "Manchmal habe ich aber das Gefühl mich entschuldigen zu müssen denn ich habe das Gefühl manchmal nicht jedem alles recht zu machen, so oft habe ich einen Arschtrit bekommen, so oft durfte ich mir anhören das alles scheiße war. Man machte mich fertig wegen meiner Neigung selbst mein Dad knallte mir eine rein wegen meiner Liebe zu Manu. Ich bin so oft hingefallen und habe manchmal das Gefühl nie wieder aufstehen zu wollen, doch dann ist da Manu der mich irgendwie immer ermuntert aufzustehen.", fing ich an zu reden. "Oh man nun kaue ich dir ein Ohr ab, aber fakt ist, ich würde ihn niemals gehen lassen dafür muss ich erst die Welt verlassen und glaub mir für Manu würde ich sterben.", murmelte ich dann und sah sie an.
"Oh dann bleib daran, glaub mir dieses Gefühl zu haben ist das beste und schönste was es überhaupt gibt, dieses Gefühl von Liebe und allem drum und dran, du wirst es nicht bereuen.", sagte ich dann zwinkernt und lächelte sie leicht an.
Ich beobachtete Leute die ein und aus gingen, mal Fremde mal bekannte Gesichter.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 14:31
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich ließ mich neben ihn sinken und legte meine Beine über seinen Schoß. Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte hin und wieder. Ich verstand ihn und war erstaunt wie schwer er es in seinem kurzen Leben schon hatte.
"Ich verstehe dich. Es gibt für jeden einen Fels in der Brandung." sagte ich und streichele sacht über seinen Arm.
Leise lachte ich auf und nickte. Ich verstand was er meinte aber ich konnte meinem Objekt der Begierde leider nicht sagen was ich fühlte.
"Nun, mein Objekt der Begierde ist etwas kompliziert, wir lernen noch." meinte ich leise.

Minks

Auch Raubkatzen schnurren
nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 15:16

Ich sah zu ihr und lächelte. "Glaub mir ich war so froh als ich endlich aus der Schule raus war, als ich endlich Ruhe hatte man akzeptierte nie das ich auf Männer stehe, ich verstehe echt nicht das die Gesellschaft da heute so mies drauf reagiert.", knurrte ich dann. Ich verstand das einfach nicht und würde am liebsten allen meine Meinung sagen aber das würde nur mies enden. Ich sah sie dann an und lächelte.
"Ich mag dich.", sagte ich dann und lächelte sie wieder an. Ja ich mochte sie irgendwie und vielleicht würde ich auch mal sowas wie Freunde gewinnen.
Ich grinste. "Das wird schon gebt euch Zeit, Manu und ich waren nicht wirklich lange zusammen als wie dann verlobt waren aber ich wusste er ist der richtige und vielleicht ist das bei euch dann auch so.", sagte ich dann und schmunzelte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 15:31

"Ja, das glaube ich dir sofort. Ich denke nicht das es die Gesellschaft allgemein ist, eher das wir manchmal als Gefahr für andere gelten wenn wir anders sind." sagte ich und legte den Kopf schräg. "Sie fühlen sich angegriffen und wollen diesen jemand nicht in ihrer Mitte und werden gemein." meinte ich.
Ich lache leicht auf und nickte dann. "Ich mag dich auch Nathan." sagte ich und stupste ihn sacht an.
Leicht runzelte ich die Stirn und sah ihn an.
"Meinst du? Ich habe das Gefühl das er mich nicht liebt und das macht mir ein wenig Angst." sagte ich.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 15:38

Ich sah sie an. "Ja sie denken das ist eine Krankheit.", murmelte ich. "Doch viel mehr macht mich mein Dad zu schaffen.", sagte ich mit gesenkten Blick.
"Das er mich so fertig macht und ich dachte es würde besser werden und dann sagte ich was ich bin und dann war aus, nun hasst er mich wirklich.", sagte ich dann.
Ich lächelte. "Das ist doch mal schön zu hören, denn das hört man selten wenn man keine Freunde wirklich hat.", sagte ich dann und legte meine Hände auf ihre Beine und strich leicht darüber.
"Okay naja geb ihm Zeit vielleicht ist er etwas schüchtern und eben alles neu, glaub mir das wird schon.", sagte ich dann. "Nur nicht den Mut verlieren.", sagte ich dann und grinste.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 15:59

Ich schüttelte den Kopf und nahm seine Hand. "Nein du bist kein schlechter Mensch oder Krank, du bist Nathan, ein Mann der es geschafft hat und du bist großartig." sagte ich und lehnte mich an ihn.
"Du hast doch nun die anderen als Familie." sagte ich leise.
"Ich bin jetzt deine Freundin, ich freue mich immer wenn ich neue Leute kennen lerne" sagte ich und lächelte ihn an.
Mein Blick lag auf seinen Händen und ich mochte das irgendwie.
"Ja, ich hoffe es doch." murmelte ich und dachte an ihn.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 16:03

"Danke das ist süß von dir, das macht mir wirklich echt viel Mut.", sagte ich dann und schenkte ihr ein echtes Lächeln. "Das ist aber alles wegen manuel und seiner Familie.", sagte ich dann.
"Ja das stimmt schon ich habe sie jetzt und ich bin echt dankbar sie zu haben.", sagte ich dann und lächelte leicht. "Sie sind so tol und du gehörst bestimmt auch dazu.", sagte ich dann.
"Freunde klingt gut, ich freue mich auch mal eine Feundin zu haben mit der ich über alles plaudern kann.", sagte ich dann und strich weiter über ihre Beine.
"Das wird.", sagte ich dann und lächelte wieder.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 16:28

"Nicht dafür Schatz." sagte ich sanft und lächelte. "Du hast doch nun deinen Traummann und dann blende alles andere aus und sei glücklich." sagte ich.
"Eine Familie ist doch schön, sie sind unsere Stütze in schweren Tagen." sagte ich.
"Zu eurer Familie? Ne ich bin nur eine Freundin von Manu." sagte ich und lächelte.
Ich überschlug die beine und lächelte und genoss seine Hände.
"Ich denke auch." grinste ich.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.01.2015 16:36

"Doch ich bedanke mich aber, weil ich dir wirklich dankbar bin.", sagte ich dann und lächelte wieder leicht. Ich bin eben doch ein sehr dankbarer Mensch.
"Ja das habe ich und ich bin wirklich froh darüber.", sagte ich dann und lächelte. "Irgendwie scheint er heute nicht mehr zu kommen.", murmelte ich dann und seufzte deswegen etwas.
"Ja das finde ich auch, wie sieht es mit deiner aus, ist diese hier?", fragte ich dann. "Woher kennst du Manu?", fragte ich sie dann.
"Naja aber irgendwie gehörst du doch dazu.", sagte ich dann zwinkernt.
"Ich drück die Daumen und du kannst immer zum reden kommen ich höre gerne zu.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.01.2015 19:43

"Oh bist du niedlich." kicherte ich und küsste ihn auf die Wange.
Ich hörte ihm zu und nickte leicht. "Wer weiß was die auf Arbeit von ihm wollen." sagte ich leise. "Enspann dich, der kommt sicher bald." meinte ich.
"Manu? Den hab ich hier kennen gelernt. Er war der erste der mich hier rumgeführt hat und mir die Angst genommen hat als es daran ging zu Tanzen, das schweißt zusammen." sagte ich und stupste ihn sacht an.
"Ach wirklich? Ich dachte ich bin nur eine Freundin." sagte ich überrascht.
Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte. "Danke und das geb ich gerne zurück." meinte ich leise.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.01.2015 19:52

"Niedlich?", fragte ich dann und kicherte los. Oh man nun war ich auch noch niedlich aber gut.
"Ja das ist echt ätzend wir waren so lange nicht mehr hier und ich habe mich gefreut, ich hoffe nur er überarbeitet sich nicht oder noch schlimmer ich hoffe es ist nichts passiert, aber wäre dem so dann würde ich das auch spüren.", sagte ich dann nickend. Ich machte mir schnell Sorgen um Manuel, was manchmal echt anstrengend sein konnte aber es war eben so.
"Achso hier also, man scheint hier viele Leute kennen zu lernen was echt cool sein konnte.", sagte ich dann und lächelte. "Naja ich denke du gehörst schon irgendwie zu Familie keine Ahnung aber irgendwie ist das so.", sagte ich dann und grinste.
Ich strich über ihre Wange. "Danke.", sagte ich dann. Ich streckte meine Beine aus. "Ich hoffe ich halte dich jetzt nicht von irgendwas auf.", sagte ich dann.
Ich sah zu Minks als sich ein Vampir neben uns setzte und mir direkt in den Schritt fasste. Ich zuckte zusammen. "Ey nehm deine Hand da weg.", knurrte ich dann. Seine Hand ging an Minks ran und fing auch sie anzufassen. Ich schlug seine Hand weg aber er packte mein Kinn und presste seine Lippen auf meine. Ich drückte ihn weg. "Sag mal spinnst du?", fuhr ich ihn an.
Sei leise Kater ich will mein Spaß mit euch beiden also macht mir Spaß. herrschte er uns an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.01.2015 20:09

Ich nickte und lächelte.
"Enspann dich, es wird schon nichts passiert sein." sagte ich leise.
Es würde Manu sicher gut gehen sonst hätte man Nathan schon benachrichtigt.
"Danke das finde ich süß das du das sagst." meinte ich und lächelte. Mein Blick glitt durch den Club und ich sah einige Blicke von Männern auf uns.
"Nein tust du nicht, ich bin erst in zwei Stunden wieder dran." sagte ich leise und sah den Kerl an der sich zu uns setzte.
Meine Augen wurden groß und ich langte über Nathan hinweg und verpasste dem Vampir eine Ohrfeige.
"Nimm die Finger von ihm." knurrte ich und ballte die Hand zur Faust.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.01.2015 20:19

Ich nickte. "Ich hoffe es, ich mache mir zu schnell sorgen das ist schlimm aber ich kann nicht sagen das ich mir keine Sorgen mache.", murmelte ich dann und seufzte. Ich fuhr durch mein Haar und schüttelte meinen Kopf.
"Tja nur die Wahrheit.", sagte ich dann und zwinkerte. Ich beobachtete auch die Leute und der Vampir fiel mir die ganze Zeit schon auf aber ich sagte nichts, weil ich kein Stress wollte vor allem nicht mit Vampiren.
"Achso. Okay dann bin ich beruhigt wenn ich dich ncht aufhalte.", sagte ich dann nickend.
Ich sah zu dem Typen und er scheute nicht zurück. Er setzte sich zwischen uns und legte seine Hände um uns. Ich will mein Spaß und den möchte ich mit euch. murrte er.
Ich schluckte und wollte aufstehen aber wurde am Kragen zurück gezogen. Ich spürte seinen ekligen Atem an meinen Hals und wie seine Fänge drohten in mir zu dringen. Ich erstarrte, ich hatte bis her nur schlechte Erfahrung was Vampire anging und schon wieder eine. "Minks komm hau ab, ich will nicht das dir was passiert.", murmelte ich dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.01.2015 20:39

Ich blickte den Vampir an und biss die Zähne aufeinander.
"Sie meinen auch sie können sich alles erlauben?!" fauchte ich und griff in dessen Schritt und fasste seine Eier.
Ich wusste das Nathan sich nicht wohl fühlte und griff daher fester zu und knurrte.
"Du lässt uns nun in Ruhe oder wir gehen und du fliegst raus." sagte ich leise und drohend.
Als er Nathan so nah kam platzte mein Kragen und ich packte Nathans Hand und teleportierte uns zum Tresen.
"Ronny? Der nette Vampir dahinten will gerne nach Hause, er hat nathan und mich angepackt." sagte ich und Ronny schnaubte und verschwand.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.01.2015 20:44

Mir wurde das alles etwas zu viel und ich schlug um mich aber er ließ nicht locker als ich plötzlich am Tresen stand. Ich sah zu Ronny. "Ein Whiskey, doppelt bitte.", sagte ich dann und lehnte mich an den Tresen.
"Der hat mich geküsst und angefasst.", sagte ich dann geschockt.
Ich wischte über mein Mund und ich fühlte mich beschissen und wiederlich. Ich strich angewiedert über meinen Körper und sah Minks etwas hilflos an.
"Ich fühle mich echt doof.", sagte ich dann. Ich bekam mein Drink und trank ein großen Schluck. Ich fasste an mein Hals wo etwas Blut war.
"Ich hasse Vampire.", sagte ich dann und senkte den Blick.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen