|
|
RE: Red Passion ~Nathan & Minks~
in Over-/Freeplay 07.01.2015 21:03von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich schlang meine Arme um ihn und küsste ihn auf die Wange.
"Entspann dich, der kommt nie wieder hier rein, dafür sorgt Ronny schon." sagte ich sacht.
Ich sah auf seinen Hals und untersuchte die Wunde.
"Ich schau mir das an, es ist nicht tief und sein Gift ist nicht eingedrungen." sagte ich und strich das Blut weg.
Vorsichtig nahm ich eine Servierte und tunkte sie in ein wenig Wodga.
"Ich desinfizier das mal eben." sagte ich und tunkte es auf seine Wunde.

Love is more than just a Kiss

in Over-/Freeplay 07.01.2015 21:22von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich legte meine Arme um sie und vergrub meine Nase an ihrer Schulter. "Ich hoffe es wirklich.", murmelte ich dann und seufzte etwas.
Ich sah zu Ronny und hoffte wirklich solch jemand nicht mehr zu sehen. "Ich hoffe nur Manu riecht das nicht, nicht das er denkt ich bin fremd gegangen.", sagte ich dann und zitterte etwas.
Ich atmete tief durch und ließ sie die Wunde reinigen.
Ich lehnte immer noch am Tresen und sah sie an. "Danke das du uns gerettet hast, ich hatte echt schiss das er uns voll angeht.", murmelte ich dann und sah sie wieder kurz an.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 21:51von Naomi Minks Foster (gelöscht)

"Ich bin als Zeugin da und er riecht das doch wenn es erregung oder angst war oder nicht?" meinte ich und strich ihm beruhigend über sein Arm.
"Es wird alles gut." murmelte ich.
Ich lächelte leicht und nickte.
"Das war doch selbstverständlich, ich würde nicht gerne angemacht werden und wer weiß was er noch versucht hätte." sagte ich und schüttelte mich leicht bei dem Gedanken.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 21:57von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich nickte. "Ja du bist Zeuge.", sagte ich dann und murmelte. Mir ging das mal wieder sehr Nahe ich war einfach mal wieder total sensibel was ich selber an mir manchmal nicht leiden konnte.
Ich kippte mir den Drink hinter und sah sie dann.
"Was er gemacht hätte kannst du dir das nicht vorstellen? Der hätte sein Schwanz ausgepackt und hätte uns genötigt ihn es zu besorgen.", sprach ich knallhart aus was er gemacht hätte.
Bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich schluckte.
"Ich fühle mich voll eklig irgendwie keine Ahnung.", sagte ich dann und fühlte mich gerade echt nicht wohl. Würde Minks nicht noch ein Auftritt haben dann würde ich sie direkt zu mir schleppen und weg von hier.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 22:48von Naomi Minks Foster (gelöscht)

"Danke ich wollte mir das nicht vorstellen." meinte ich leise und buffte ihn an.
Der Gedanke machte mir eine Gänsehaut "Komm mit." sagte ich und schnappte mir seine Hand.
Ich zog ihn in meine Gaderobe und dann in ein wirklich gut ausgestattetes Bad mit riesen Regendusche.
Ohne zu zögern schlüpfte ich aus meinem Kleid und stieg nackt wie ich war unter die Dusche.
"Komm wir waschen uns das ab." meinte ich und stellte das Wasser an und wartete das es warm wurde.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 22:52von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich wollte es mir nicht ausmalen fakt war die Nacht würde das wieder mal in meinen Kopf kommen und ich würde davon träumen nicht gerade toll.
Ich seufzte und hielt das Glas fest um einfach etwas zu haben woran ich mich halten kann.
Ich wurde dann mitgezogen in eine Garderobe die wirklich bequem aussah.
Ich sah das Badezimmer und machte große Augen.
Ich sah Minks wie sie sich auszog und wartete das ich auch kam. Ich zog mir dann Hose aus und Shorts und schlüpfte mit in die Dusche.
Das Wasser tat gut und entspannte meinen Körper. "Danke Minks wirklich, danke für alles.", sagte ich dann. "Eigentlich muss ich dich doch beschützen, ich bin doch der Kerl.", sagte ich dann und grinste leicht.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:07von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich streckte den Kopf ins Wasser und sah zu ihm.
"Nicht dafür." meinte ich und lächelte. "Na und, dann ist es eben einmal anders herum, schlimm?" kicherte ich und stupste ihn sacht an.
Ich schloss die Augen und seufzte leise auf. Vorsichtig ließ ich meine Schultern kreisen und seufzte, das ganze an der Stange hängen verspannte mich und ich brauchte immer eine lange Zeit unter der Dusche bis ich wieder locker war und nach Hause konnte.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:11von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich lächelte. "Doch genau dafür.", sagte ich dann lächelnd und nickte dabei.
"Okay du lachst mich jetzt nicht deswegen aus?", fragte ich dann. "Wie mache ich das nur wieder gut?", fragte ich dann.
Ich sah wie sie mit den Schultern kreiste und legte den Kopf schief.
Okay ich stand nackt mit ihr unter einer Dusche, sie war schön und hatte einen guten Körper aber mehr auch nicht, da regte sich nichts. Okay das war wohl beweis genug das ich auf Kerle stand.
Ich ging um sie rum legte meine Hände auf ihre Schulter und begann sie etwas zu massieren. "Wenn ich zudoll mache dann sag aber Manu massiere ich auch des öfteren und beschwert hatte er sich bis her noch nicht.", sagte ich dann und grinste.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:20von Naomi Minks Foster (gelöscht)

"Ich würde dich nicht auslachen, außer es ist wirklich witzig." sagte ich und kicherte leise.
Mein Blick wanderte über seinen Körper und ich mochte ihn, er war hübsch aber leider vergeben und ich konnte mich so sehr bemühen wie ich wollte er würde mich immer abweisen.
Ich nickte stumm und legte den Kopf nach vorn und seufzte leise auf.
Er machte das gut und ich entspannte mich langsam, der neben effekt war das sich mein Körper aufheitze und ich spürte wie sich alles regte. Bitte nicht jetzt dachte ich verzweifelt, aber das war auch bei meinem Gatten zuhause so.
Es war einfach eine angewohnheit.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:24von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
"Okay dann würde ich wahrscheinlich selber wieder lachen.", sagte ich dann und kicherte, ich konnte schon über mich selber lachen und das fand ich auch echt wichtig das man das eben konnte.
Ich sah mich jetzt nicht als sonderlich hübsch, eben ganz normaler Körper den ich pflegte und trainierte das ich nicht ganz so schlacksig aussah aber irgendwie viel brachte es nicht, so wie bei Manu wird es wohl nie werden aber musste es auch nicht.
Abweisen klang hart aber ich konnte niemals im Leben Manuel betrügen das würde ich mir niemals verzeihen, er war der Mann den mein Herz gehörte.
Ich massierte sie weiter und sie schien sich zu entspannen das spürte ich unter meinen Finger. "Du entspannst dich und das ist gut.", sagte ich dann.
"Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Nicht lachen. Ich habe noch nie eine Frau nackt gesehen oder gar mit einer Frau was gehabt, freaky oder?", fragte ich dann.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:32von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich brummte leise auf und nickte.
Still genoss ich seine Hände und biss mir auf die Lippe um nicht zu stöhnen. Das war schon alles ein wenig heikel und ich war mir sicher das ich das sicher nicht lang aushalten würde.
Ich hob den Kopf und sah ihn mit geröteten Wangen über meine Schulter hinweg an.
"Noch nie?" fragte ich überrascht und blinzelte ein paar mal.
Das war ungewöhnlich vor allem weil er nicht hässlich war und sicher ständig Mädchen an der Backe hatte.
"Dann hier." sagte ich und drehte mich zu ihm um und nahm seine Hand und legte sie auf meinen Busen.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:38von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Okay ich ahnte ja nicht was ich für eine Wirkung auf sie hatte, ich wusste ja nicht das sie das voll erregte was tat ich da nur würde ich es bereuen?
Jap ich würde es bereuen, denn ich bin in einer Ehe, verheiratet und da war Fremd gehen ein absolutes No Go aber was tat ich hier?
Ich duschte mit einer anderen, halloooo??
Ich sah sie dann an. "Noch nie.", sagte ich dann und schüttelte den Kopf.
Sie drehte sich um und ehe ich was machen konnte lagen meine Hände auf ihre Brüste. "Ähhhh.....", sagte ich dann nur und nun lagen sie eben da.
Ich fühlte etwas und wurde verlegen. "Okay das ist alles echt alles neu, also ich stelle mich an wie ein Idiot.", murmelte ich dann und sah sie mir einfach mal genauer an.

in Over-/Freeplay 07.01.2015 23:43von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Mein Blick lag auf seinem Gesicht und ich lächelte leicht.
Das er noch nie eine Frau angefasst hatte war nicht schlimm, er hatte ja seinen Mann gefunden.
Ich nickte leicht und legte meine Hände auf seine.
"Du bist kein Idiot." sagte ich leise und half ihm und drückte mit meinen Händen seine etwas zusammen.
"Keine Angst du kannst nichts falsch machen."

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:25von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Irgendwie war es schon peinlich das ich noch nie eine Frau angefasst hatte denn sowas sollte man schon mal gemacht haben, wenn man in dem Alter war, aber ich?
Okay ich solle mich da nicht so fertig machen denn war ich doch glücklich mit meinen Mann also was wollte ich denn bitte mehr?
"Das ist schön das du das so siehst, nur manchmal fühlt es sich echt so an.", murmelte ich dann und senkte den Blick wieder etwas.
Ich sah dann wieder zu ihr und sie drückte meine Hände etwas zu und ich streichelte etwas drüber, doch irgendwie völlig überrumpelt was wir hier taten, aber nun gut, diese Erfahrung sollte man schon doch irgendwie sammeln.

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:31von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich lächelte ihn ermutigend an. "Tob dich aus." murmelte ich.
Ich verstand wie er sich fühlte und ich würde ihm gerne helfen.
"Mach dir keine Sorgen, niemand nimmt dir das übel." sagte ich und strich sacht über seine Wange.
Ich trat einen Schritt auf ihn zu und lächelte. "Keine falsche Scheu, ich tu dir schon nichts." sagte ich leise und half seinen Händen meine Brüste zu massieren.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |