Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 03.01.2015 00:58
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich war wie jeden Abend im Red Passion und machte mich fertig für meine Show. Ronny hatte bescheid gegeben das es voll war und ich war schon ganz kribbelig. Ich liebte es zu tanzen und war ganz heiß.
Ich zog mir meine Tanzkleidung an und sah mich im Spiegel an. "Uhh, ja das wird definitiv hot." sagte ich und strich mir über die Brüste und den Bauch.
Dann stand ich hinter dem Vorhang und wartete auf die Musik. Als sie began ging der Vorhang auf und ich bewegte meine Hüften. "Hallo meine Herren!" grinste ich und leckte mir über die Lippen.
Ich ging langsam auf die Pole Stange zu und begann an ihr zu tanzen und zur Musik zu bewegen.

Minks

Auch Raubkatzen schnurren
nach oben springen

RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 03.01.2015 01:07
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich hatte heute entschieden mit Manu ins Red Passions zu gehen und ich ging schon vor, denn wir wollten uns hier dann treffen.
Angekommen zog ich mir meine Hose aus und ließ mein Shirt ganz weg. Ich ließ die Maske weg und nahm sie nur so mit, mir war das heute echt etwas zu warm.
Ich lief den Flur zum Sitz und Tanzbereich entlang. Ich kam recht schnell an und setzte mich auf eine Couch. Manu war noch nicht da und auf mein Handy bekam ich eine SMS das es später werden würde da seine Arbeit ihn nicht los ließ was mich seufzend ließ.
Ich bestellte mir eine Coke und lehnte mich etwas zurück. Ich beobachtete die Tänzerin auf der Bühne. Es sah gut aus und für einige schien es auch anregend zu sein, doch ich merkte selber mal wieder ich war durch und durch Schwul und dies ließ mich schmunzeln.
In einigen Blicken der Kerle sah man das man sie am liebsten sofort vernaschen wollte. Ich verwette meinen Hintern darauf das einige schon nachdachten wie sie sie rumbekommen würde.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 01:30

Ich tanzte mir die Seele aus dem Leib und die Kerle gafften und bei einigen konnte ich sogar Ständer erkennen. Das war was ich erreichen wollte. Sie sollten sich angezogen fühlen und reichlich Spaß haben. Meine Show endete und ich winkte den Zuschauern zu und verschwand hinter dem Vorhang und kam einige Zeit später raus und schnappte mir einen Drink ehe ich mich umsah und einen jungen Mann erblickte der alleine in einer Sitzecke saß und lief auf ihn zu. "Hallo Darling!" sagte ich und setzte mich direkt neben ihn und überschlug meine Beine. "Du bist doch der Mann von Manuel oder?" fragte ich leise und zwinkerte ihm zu.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 01:35

Ich seufzte als ich die Ständer von einigen Kerle sah und brummte etwas. Ich nippte an meinen Getränk und spielte mit meinen Handy rum.
Einige gafften zu mir und schienen zu überlegen her zu kommen doch fiel ihn wahrscheinlich wieder ein wo ich hin gehörte und ich versteckte auch nicht meinen Ehering denn das war mein Heiligtum, alles was Manu war, ist mein Heiligtum.
Ich sah auf als die Tänzerin zu mir kam.
Ich musterte sie. Sie war hübsch keine Frage, sie hatte ein ganz tolle Ausstrahlung und ich sah wie einige verwirrt rübergafften und sonst was dachten.
Ich nickte. "Ja genau der bin ich. Nathan.", stellte ich mich dann vor. "Und mit wem habe ich das vergnügen?", frage ich sie dann direkt.
Wenn Manu schon nich da war konnte ich ja wenigstens mit jemanden etwas plaudern ehe ich hier Wurzeln schlagen würde.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 01:46

Ich nippte an meinem Drink und legte den Kopf schräg.
"Hallöchen Nathan." sagte ich leise und strich über seine Wange. "Ich bin Minks." sagte ich und lächelte ihn an.
"Wo hast du den meinen liebsten Zuschauer gelassen?" fragte ich und sah mich um.
Wir wurden angeschaut und ich zwinkerte einigen Männern zu und sah dann wieder zu Nathan.
Meine Hand wanderte zu seiner Schulter und dann beugte ich mich zu seinem Ohr. "Wir werden beobachtet und wenn du mir erlaubst werde ich die mal eben los." sagte ich leise und setzte mich auf seinen Schoß.
Ich grinste leicht und sah ihn an. "Mh, gemütlich hier und so weich, ohne das ich ständig einen Ständer spüren muss." säuselte ich.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 01:51

"Hi.", sagte ich dann mit einem breiten Grinsen. Sie machte einen sehr netten Eindruck und ich nickte. "Minks schöner Name.", sagte ich dann ehrlich.
"Manu? Der muss noch arbeiten aber kommt auch gleich, hoffe ich zumindest, ohne ihn fühle ich mich etwas aufgeschmissen.", sagte ich dann und mich störten die Blicke.
Ich zuckte zusammen als sie meine Schulter berührte und dann auf meinen Schoß saß. Iich stotterte etwas und sah die Kerle die mich mit großen Augen ansahen.
"Ähm okay....", brachte ich dann nur raus. Wenn jetzt Manu reinkommt bin ich am Arsch und dann konnte ich zusehen das ich ihn das hier erklärte.
Ich lächelte hiflos und wusste nicht wohin mit meinen Händen. "Ähm bequem? Auf mir? Findest du? Wieso?", stellte ich eine Frage nach der anderen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 01:56

Ich lachte leicht auf und strich über seine Wange. "Keine Sorge Schätzchen, Manu sagte ich soll auf dich aufpassen wenn er mal nicht kann." sagte ich und nahm seine Hände und legte sie auf meine Oberschenkel. "Da liegen sie gut." summte ich leise und lächelte.
"Entspann dich. Ich tu dir nichts, und du bist verheiratet." sagte ich sacht. "Ja, du bist bequem. Du bist der erste der nicht gleich nen Ständer bekommt und das finde ich wirklich klasse." sagte ich und lächelte ihn an.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 02:05

Ich runzelte die Stirn. "Das hat er gesag?", meinte ich dann. "Davon weiß ich aber nichts.", sagte ich dann empört. Ich sah immer noch einige Blicke und ließ meine Hände auf ihren Oberschenkel wo sie sie eben hinlegte.
Okay Nathan Atmen, du liebst nur Manu und das weiß Manu auch. sagte ich dann zu mir selber und machte mir so Mut weswegen ich dann doch etwas sicherer und offener wurde.
Ich sah auf meinen Finger und nickte. "Ja das bin ich wohl, ich kann es immer noch nicht so ganz fassen.". murmelte ich dann und grinste sie dann breit an.
"Oh tatsächlich. Also ich meine du bist hübsch und du hast echt klasse getanzt aber anscheinend stehe ich echt nur auf Schwänze.", sagte ich dann lachend.
Wahnsinn wie schnell ich doch so offen wurde, ich durfte eben nicht immer verklemmt sein, das war ich viel zu oft und jeder in diesem Raum wusste für wen mein Herz schlug.
"Die denken jetzt sonst was, was meinst du wie die schauen würden wenn wir jetzt hier weg gehen, die würde reden ohne Ende.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 02:14

Ich legte ihm meine Arme um den Hals und zog ihn an mich und klemmte ihn zwischen meine Brüste. "Nun, ich denke du hast einen guten Fang gemacht mit dem lieben Manu." säuselte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Danke für deine Kompliment aber ich weiß wie ich auf die Männer wirke." sagte ich leise und knabberte an seinem Ohr als einer der Männer näher kam.
"Aber sei beruhigt ich habe eine Person die mich viel mehr interessiert als alles andere hier." flüsterte ich in sein Ohr und lachte leise auf.
"Dann lass sie doch reden, wir und Manu wissen wie es wirklich war und das können sie sich dann sonst wo hinstecken." murmelte ich.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 02:19

Okay Nathan nun vergessen wir das Atmen wirklich nicht. Sie zog mich eng an ihren Körper und ich spürte ihre Lippen auf mein Stirn.
"Ähm... Ähm...", stotterte ich wieder zurecht. Okay manchmal verstand ich mich selber nicht aber hey das war echt verwirrend.
"Ja ich habe das beste bekommen was es gibt, er hat mein Leben verändert und das zum besten.", sagte ich dann wegen den Worten das ich mit ihm den besten Fang gemacht habe.
"Ja klar ein Mann der auf Frauen steht, kann dir wohl kaum wiederstehen.", sagte ich dann. Klar würde ich auf Frauen stehen dann würde ich wohl auch auf sie stehen oder würde es anregend finden aber dem war nicht so. Ich hatte mein Kerl und mehr wollte ich nicht.
"Ja das stimmt und das ist das wichtigste.", sagte ich dann mit einer festen Stimme, okay ich wurde wieder sicherer. "Sorry das ist alles neu, also lass dich nicht stören von mein komisches gestotter.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 02:27

Ich drückte ihn weiter an mich und kicherte. "Ach ich hab damit kein Problem." sagte ich leise und lächelte.
"Nun, ich denke mich können wirklich wenig wiederstehen aber ich mache mir nur einen kleinen Spaß daraus junge Männer wie dich zu ärgern." sagte ich leise und leckte mir über die Lippe und drückte sie dann auf seine und schob meine Zunge in seinen Mund ehe ich mich erbrupt löste und in angrinste.
"Halte ihn gut fest und geb ihn nicht frei, nicht das ich ihn dir weg schnappte." lachte ich auf und zwinkerte ihm zu. "Entschuldigung, war ein schlechter Scherz." grinste frech.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 02:31

Okay das war zu viel. Sie küsste mich, ich war so erstarrt das ich nicht erwiedern konnte. Ihre Worte wegen festhalten, nicht das sie ihn mir weg nahm, verpasste mir ein Schlag ins Gesicht.
Ein Stich im Herzen. Ich wurde wieder eifersüchtig, denn es machte mir nur deutlich das er jede haben konnte und ich bekam wieder extreme Zweifel an mir selber weswegen mein Lachen erstarb.
"Ich weiß er könnte jede haben aber er hat sich für mich entschieden, weswegen weiß ich selber nicht, ich meine ihr alle seit hier so selbstbewusst und ich? Ich bin ein schisser und habe vor allem Angst.", murmelte ich und senkte den Blick.
Okay ich sollte nicht so denken wir haben geheiratet und ich sollte sowas locker nehmen aber ich war da eben nicht so wie die anderen denn ich hatte nur noch ihn den Rest habe ich verloren.
Das wurde mir immer wieder klar und ich lehnte meinen Kopf einfach ohne zu denken an ihre Schulter und seufzte nur schwer.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 13:08

Ich löste mich von ihm und strich über sein Gesicht. "Hey..." flüsterte ich leise und berührte seine Lippe.
"Dieser Mann weiß das er jede haben kann aber er hat dich gewählt, weil er dich liebt und das würde niemand ändern können, nicht mal ich." sagte ich und legte meine Stirn an seine.
Meine Hand fuhr in sein Haar und ich strich ihm mit der anderen über den nackten Rücken. "Du bist kein Schisser, niemand ist perfekt und wir lernen doch alle noch." sagte ich und legte meinen Kopf auf seinen.
Ich summte leise und schmiegte mich an ihn. Das er solche Zweifel hatte war mir nicht bewusst, bei Manu wirkte er immer entspannt und locker und dabei war es ganz anders.

Minks

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 13:12

Ich war bei Manu entspannt weil ich mich nur dann richtig wohl fühlte weil er mir solch ein sicheres und gutes Gefühl gibt. Niemand schaffete es micht so zum entspannen zu bringen weswegen ich so unentspannt war.
"Ja das weiß ich aber sowas zu hören dann, tut mir leid ich bin manchmal etwas komisch.", sagte ich dann und seufzte etwas. "Tut mir echt Leid.", sagte ich dann und versuchte zu grinsen was mir auch recht gut gelang.
Ich merkte ihre Berührungen und ließ es machen, ich entspannte mich etwas, ich wusste ja das Manu weiß das ich niemals irgendwie fremd gehen würde das war nicht meine Art und das würde auch nie meine Art werden, für kein Preis der Welt.
"Ja das stimmt, ich habe durch Manu viel gelernt und liebe diesen Mann mehr als alles andere.", sagte ich dann.
"Wie sieht es bei dir aus? Hast du jemand in deinem Leben?", fragte ich sie dann einfach mal.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.01.2015 14:10

Ich strich wieder über sein Gesicht. "Entschuldige dich niemals für das was du bist!" sagte ich und lächelte ihn an.
Er war nun mal wie er war und das machte uns aus. Ich war auch nicht ohne und das wussten meine Freunde auch. Genau deshalb hatte Manu mich dazu auserkoren auf Nathan acht zu geben.
"Und das ist wunderbar, Liebe ist etwas besonderes." sagte ich und trank von meinem Drink.
"Ach, ich habe da wen im Auge aber wir stehen ganz am Anfang und das wird sicher auch noch eine Weile dauern. Nun wir sind noch nicht ganz auf einer Wellenlänge." sagte ich und wurde tatsächlich rot.

Minks

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen