|
|
RE: Red Passion ~Nathan & Minks~
in Over-/Freeplay 23.02.2015 17:36von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich drehte mich auf die Seite und sah ihn an.
"Naja nur weil du es noch nie gemacht hast ist es ja nicht schlecht." meinte ich und biss mir auf die Lippe. "Lass es uns doch einfach ausprobieren." meinte ich leise.
"Vielleicht gefällt es dir ja?" grinste ich frech.
Ich strich über seine Brust und sah auf ihn nieder.
"Und wie war dein erstes Mal hetero Sex?" fragte ich und legte den Kopf schräg.
@Nathan Argeneau

Love is more than just a Kiss

in Over-/Freeplay 23.02.2015 18:04von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich sah sie unsicher an und war echt beruhigt das sie jetzt nicht so starr war sondern mir auch den Rauum ließ damit klar zu kommen und eben darüber nachzudenken.
Ich sah zu ihr. "Okay wir können es versuchen aber wenn ich dir weh tue dann sagst du mir das okay?", fragte ich dann und blickte sie an.
"Tja wie soll es gewesen sein? Gut. Eigentlich war es gut und wie war es mit einen schwulen Kater?", fragte ich dann. "Sei aber ehrlich okay?", bat ich sie dann ich wollte nicht das sie log und wenn es eben doch nicht so toll war dann konnte ich damit auch leben.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 18:26von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich lachte leise auf und schüttelte den Kopf.
"Es war wirklich sehr gut, du warst hart aber auch sanft. Das sind nicht viele Männer." meinte ich und strich über seine Wange. "Mach dir also keine Sorgen, ich bin auf meine Kosten gekommen." grinste ich.
Er wollte es also versuchen.
"Ich verspreche dir das ich was sage wenn es mir zu viel wird." sagte ich und lächelte ihn an. "Gibt es etwas was du schon mal aufprobieren wolltest?" fragte ich und legte den Kopf schräg.
Ich wusste ja nicht was er mit Manu so trieb aber wenn er wollte dann könnte er das an mir ausprobieren und würde so herraus finden wie es war wenn er der Dom war.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 18:36von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich sah sie an und lächelte leicht. Es freute mich sehr das es ihr gefiel. "Okay das beruhigt mich sehr, ich weiß ja nicht ob ich alles richtig gemacht habe.", sagte ich dann und lächelte schüchtern.
"Ich mache mir manchmal mehr Gedanken als nötig.", murmelte ich dann und biss mir auf die Unterlippe.
Ich wollte es versuchen, ich hoffte das ich das hinbekommen würde.
"Okay das ist mir echt wichtig, denn ich will wirklich nichts falsch machen Beziehungsweise dir weh tun.", sagte ich dann und sah sie an. Ich wollte das sie ehrlich zu mir war.
Ich dachte kurz nach und schüttelte dann meinen Kopf. "Nein es gibt nichts was ich schonmal ausprobieren wollte, mir fällt nichts ein mir fällt es erst ein wenn es zu spät ist.", sagte ich dann lachend.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 18:52von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich nickte und setzte mich auf.
"Du hast ein ganzes Zimmer voller Folterinstrumente der feinsten Klasse. Such dir was aus." sagte ich. "Jeder Teil hier kenne ich und sogut wie jedes habe ich schon am eigenen Leib erfahren. Also mach dir keine Sorge." meinte ich leise und strich über seine Wange.
Ich stand auf und lief zu einer Komode. Ich zog einige Schubladen auf und sah hinein.
Dann kam ich mit den Nippelklemmen wieder. "Hier fangen wir damit an?" fragte ich und reichte sie ihm.
Vielleicht konnte ich ihm so ein wenig helfen und er konnte sich besser entspannen.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 20:18von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich merkte erst jetzt das ich total angespannt war und biss die ganze Zeit auf meine Lippe die schon blutete. Ich sah mir die ganzen Intrumente an und nahm sie erst jetzt wahr.
"Wow das ist echt viel.", sagte ich dann und schluckte leicht. Ich sah mich weiter um und konnte nicht glauben was ich hier alles sah.
"Wahnsinn.", sagte ich dann. "Du hast alles an dir schon probiert?", fragte ich dann und blickte ihr dann nach. Sie kam mit Klemmen wieder die ich selber kannte und auch schon an mir spüren durfte.
Ich nahm diese in meine Hand und sah sie an.
"Bist du dir sicher?", fragte ich dann.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 20:53von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich sah mich ebenfalls um und nickte dann leicht.
"Ja, einige dieser Dinge habe ich erlebt und andere sind nicht mein Fall." meinte ich und grinste leicht.
Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und nickte leicht.
"Ja, lass es uns wagen." murmelte ich leise.
Ich streckte ihm meine Brust entgegen und lächelte leicht.
Wenn er mir vertraute und ich ihm dann würde das was werden.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 21:50von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
"Okay das kann ich mir vorstellen was gefällt dir denn gar nicht?", fragte ich sie dann und sah sie schief an. Ich war neugierig und wer mich kannte wusste das auch doch war mir das egal.
Ich nickte und nahm die Klemmen, ich vertraute ihr aber vertraute ich mir selber? Das wusste ich nicht so genau.
Ich machte diese Klemmen dann an ihre Brustwarzen ran und strich über ihren Bauch runter zu ihrem Schritt.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 21:58von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Mir entrang sich ein keuchen als er die Klammern befestigte.
"Ohh.." machte ich und schluckte.
Dann kamen mir seine Worte wieder in den Kopf und ich sah mich um.
"Dort drüben alles was mit den Nadel, Hitze und mit Elektonik zu tun hat gefällt mir nicht, es geht zu tief in den Körper und kann bleibende Wunden hinterlassen." meinte ich leise.
Dann wanderte mein Blick zu ihm zurück.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 22:23von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Sie schien gut zu finden was ich da tat und ich streichelte nun um ihre Brüste etwas. Mit meiner Zunge lekte ich über ihre eingeklemmten Brustwarzen und meine Hände streichelten ihren Schritt.
Ich stöhnte selber leicht auf als ich ihre Worte vernahm. "Okay darauf würde ich auch nicht stehen und kann ich verstehen.", seufzte ich dann und sah sie an.
Ich strich über ihre Haut und sah mich um. Ich holte mir ein Seil und band ihre Hände an Bettgestell fest. "Ist das zu fest?", fragte ich leicht besorgt.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 22:34von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Seine Zunge ließ mich zischen und ich stöhnte leise auf.
"Oh gott." murmelte ich und sah auf meine Brüste runter.
Ich nickte und sah ihm nach als er mit seiner Hand von meiner Haut verschwand.
Kurz folgte ich ihm und legte mich dann doch wieder hin.
Und als er wieder da war biss ich mir auf die Lippe. Meine Hände über dem Kopf sah ich zwischen Nath und meinen gefesselten Händen hin und her, kurz testete ich und bewegte meine Hände.
"Nein, genau richtig." murmelte ich leise und sah ihn an.

in Over-/Freeplay 23.02.2015 22:40von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Sie schien nun wirklich empfindlich zu sein und ich lächelte zufrieden. Ich war mit meinen Werk zufrieden und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Ich küsste sie kurz und war erleichtert das die Fesseln gut saßen, denn ich wollte nicht das sie schmerzen hatte oder so, denn das würde ihn dann echt leid tun und er würde alles abbrechen.
Ich strich über ihre Haut und machte die Klemmen ab.
Ich strich über ihre Brüste und mit meiner Zunge spielte ich mit ihren Brustwarzen die nun wirklich empfindlich sein müssten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |