RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 22.02.2015 18:08
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Das alles hier war doch verrückt, noch vorhin als ich herkam wollte ich mich mit meinen Ehemann treffen und was tat ich nun? Ich hatte Sex mit einer guten Freundin, Sex ohne Gefühle, denn all meine Gefühlen galten immer nur Manuel und das würde sich niemals ändern egal was passiert.
Ich war nun in ihr und stöhnte auf. Ich fing an mich in ihr zu bewegen, hoffte das sie keine Schmerzen hatte, doch nahm ich an das sie diese nicht hatte, denn immerhin stöhnte sie und das muss heißen das es gut ist.
Ich stützte meine Hände neben ihr ab und entzog mich erst ein wenig und drang wieder langsam in ihr, meine Bewegungen waren noch ziemlich vorsichtig und bedacht, denn ich wollte nicht das sie schmerzen hatten oder so.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 20:23
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Mir gingen einige Gedanken durch den Kopf und ich versuchte sie einfach zurück zu drängen.
Als er sich bewegte seufzte und stöhnte ich leise.
Meine Finger um seinen Arm schlossen sich fester zusammen und ich legte den Kopf in den Nacken.
"Ahh ohh jaa." wimmerte ich und biss mir auf die Lippe.
Ich keuchte leise auf und schlang meine Beine um seine Hüfte.
"Bitte, bitte mehr....schneller.." wimmerte ich und streckte mich ihm entgegen.

@Nathan Argeneau

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 20:35

Auch ich schaltete meinen Kopf aus und machte einfach, dachte nicht darüber nach was ich gerade tat, bereuen konnte ich nach her auch noch.
Doch ich war eben nur ein Mann und ging eben meinen Bedürfnissen nach und gerade konnte ich dies nicht zurück halten was mir noch lange Kopfschmerzen bereit wird, das wusste ich jetzt schon.
Ich vernahm ihr stöhnen und meines wurde auch heftiger und auch lauter. Ich biss mir auf die Lippe. Ich hörte ihr mehr und schneller und so tat ich ihr den gefallen und wurde in meinen Bewegungen etwas schneller und heftiger, hoffte nur ihr nicht weh zu tun.
"hmmm.", kam es über meine Lippen und ich küsste sie dann um das stöhnen zu unterdrücken.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 20:59

Ich hielt mich fester an ihm fest als er ein wenig zulegte und ich schrie leise auf.
"Hör nicht auf!" wimmerte ich und warf den Kopf in den Nacken und erzitterte immer wieder heftig.
Seinen Kuss erwiederte ich und schob ihm meine Zunge in den Mund um mit seiner zu spielen.
Ich stöhnte immer wieder gegen seine Lippen und kam ihm mehr entgegen.
Alles in mir kribbelte und ich war völlig verloren in den Empfindungen.
"Oh gott, schlag mich..." wimmerte ich leise neben seinem Ohr als ich den Kuss löste um Luft zu holen.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 21:24

Gefühle ohne Ende prasselten auf mich ein und ich wusste nicht wie mir geschiet, wie konnte mich das so gefangen nehmen ich verstand das alles nicht aber ich genoss es einfach, denn es war gut.
Ich spielte mit ihrer Zunge und stöhnte immer wieder in den Kuss. Meine Stöße wurden schneller und härter. Ich nahm ihre Händ und schob sie über ihren Kopf, meine Finger verschlangen sich mit ihren und ich schloss flatterten meine Augen.
Ihre nächste Bitte brachte mich aus dem Konzept und ich hielt inne. "Was?", gluckste ich dann.
"Das... Das kann ich nicht.", stotterte ich und schluckte etwas.
Ich und jemand schlagen? Niemals.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 21:38

Meine Arme wurden über den Kopf gestreckt und ich stöhnte auf.
Ich schlang meine Finger um seine und stieß meine Hüfte zu ihm hoch.
Als er inne hielt gingen meine Augen auf und ich sah ihn überrascht an.
"Nur auf den Hintern..." keuchte ich leise und biss mir auf die Lippe.
Einen Moment seufzte ich und runzelte die Stirn. "Bitte, egal was du machst, bitte hör nicht auf.." hauchte ich und versuchte ihn zum weiter machen zu bewegen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 21:45

Ich blinzelte sie an und drehte uns, so das sie nun auf mir saß.
Meine Händ glitten über ihren Rücken, runter zu ihren Hintern den ich etwas massierte. Ich stieß mit meiner Hüft gegen ihre und stöhnte immer wieder auf.
Ich klatschte mit meiner Hand nun etwas gegen ihren Hintern, damit sie ein Gefühl bekam und ich eines um zu schauen wie fest ich ich schlagen dürfte, wieder haute ich auf ihre nackte Haut und massierte diese stelle dann sanft mit meinen Finger.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 21:58

Als ich auf ihm zu sitzen kam stöhnte ich laut auf weil er tiefer in mich rutschte.
Ich sah zu ihm runter und biss mir auf die Lippen.
"Ohh..." stöhnte ich laut und bewegte meine Hüfte leicht.
Seine leichten Schläge ließen mich leise stöhnen und ich schloss die Augen.
Ich keuchte laut auf und nickte heftig. "Ja fester." murmelte ich und begann meine Hüfte kreisen zu lassen und genoss ihn in mir. Ich massierte meine Brüste und bewegte mich nun mehr und schneller.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 22:11

Ich stöhnte immer wieder und spürte wie ich tiefer in sie glitt, was mich noch mehr anfeuerte und ich bewegte mich unter ihr Das kreisen ließ mich fast wahnsinnig werden und ich schlug etwas fester auf ihren Hintern.
Immer wieder schlug ich nun und streichelte dann wieder rüber.
Ab und zu kniff ich sie in ihren Hintern und schlug dann wieder rauf, dies wiederholte ich einige mal und stöhnte immer wieder auf,
"Oh mein Gott.", keuchte ich dann und kratzte über ihren Rücken bis zu ihrem Hintern jedoch nicht so doll das es bluten würde, das würde ich nicht machen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 22:17

Seine Schläge machten mich verrückt und ich stöhnte immer lauter.
Langsam wurden meine Oberschenkel lahm und ich bewegte meine Hüfte heftig und stand dann auf.
Ich kniete mich vor ihn und reckte ihm meinen Hintern hin. "Nimm mich von hinten!" keuchte ich laut.
Das kratzen, das ficken all das machte mich ganz wuschig und spannte mich an.
"Ohh bitte, fick mich..." wimmerte ich und wackelte mit meinen Hintern.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 22:29

Ich genoss alles und schloss meine Augen für einen Augenblick um mich ihr ganz hinzugeben. Ich überließ ihr die Führung als sie aufstand.
Ich wuschelte durch mein Haar und stand dann auf.
Ich strich über ihren Hintern und dann wieder über ihren Rücken. Ich fuhr durch ihr Haar und dann fuhr ich zu ihren Brüsten um diese zu streicheln.
Dann drang ich von hinten in ihr und fickte sie dann hart und ohne erbarmen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 22:36

Mir entrang sich ein schrei und ich keuchte.
"Oh gott ja." wimmerte ich und sank mit der Brust aufs Bett so das mein Hintern noch mehr in die Höhe ragte.
Er war schnell und hart und das gefiehl mir, meine Finger gruben sich ins Lacken und ich schloss meine Augen.
Ich kam ihm immer wieder entgegen und konnte gar nicht genug bekommen.
Immer wenn er meinen G-Punkt traf stöhnte ich laut auf und irgendwann konnte ich nicht mehr und warf den Kopf in den Nacken.
"Hör nicht auf!" schrie ich und kam zuckend um ihn herum.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 22:52

Es war so geil, so anders aber gut. Ich stöhnte immer mehr und bewegte mich immer schneller. Meine Hände schlossen sich um ihre Hüfte und ich hielt sie fest und stieß hart und fest zu.
Ich biss mir auf die Lippe und merkte auch selber wie ich langsam kam. Als sie kam und es enger um mein Schwanz wurde, kam auch ich mit einem lauten Stöhnen.
Ich bewegte mich so lange weiter bis wir beide gekommen waren. Ausgelaugt und fertig sank ich neben ihr zusammen und pumpte wie ein Maikäfer.
Ich rieb über meine Brust und schloss meine Augen um zu Atem zu kommen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 22.02.2015 23:00

Als er kam und ich meinen Orgasmus zuende geritten hatte sank ich flach aufs Bett.
Mein Atem ging schnell und unregelmäßig.
Ich brauchte einige Zeit bis ich meinen Kopf zu ihm drehte und ihn ansah.
"Dafür das es dein erstes Mal mit einer Frau war hast du es ganz schön drauf." murmelte ich leise und lächelte matt.
Ich war zwar befriedigt aber ich konnte noch mal und ich grinste leicht.
"Und nu fessel mich und nimm mich nochmal..." nuschelte ich und küsste seine Schulter.
An mehr kam ich momentan nicht ran aber das reichte erstmal.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 23.02.2015 16:37

Ich war echt fertig und lag erschlagen neben ihr, mein Atem ging schwer und ich fuhr durch mein Haar. "Mein erstes Mal mit einer Frau, ich kann es nicht fassen.", murmelte ich dann und schüttelte meinen Kopf.
Ich sah lächelnd zu ihr als ich dann die nächsten Worte vernahm.
"Was?", jappste ich dann. "Fesseln?", fragte ich dann. Ich kannte es nicht den dominanten Part zu übernehmen, denn meistens war es anders rum und das war auch gut so, in solchen Sachen war ich eben doch sehr schüchtern.
Ich sah zu ihr und biss mir auf die Lippe.
"Sowas habe ich noch nie gemacht.", sagte ich dann und seufzte etwas schwer. Ich wusste nichtmal ob ich nochmal kann, ich war erstmal fertig mit mir selber.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen