RE: Red Passion ~Nathan & Minks~

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:38
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich sah sie leicht lächelnd an. "Ich habe Angst das Manu mich dann raus wirft wenn er erfährt was ich hier treibe.", sagte ich dann leise und senkte den Blick etwas ab.
Ich fand es schon interessant den Körper von ihr mal kennen zu lernen aber hatte ich auch einfach Angst das Manuel sauer wäre oder sich trennen würde, weil das war ja schon unter Fremd gehen, oder?
Ich wusste echt gerade nicht was ich denken oder gar tuen sollte, klar war es irgendwie auch schön mal aber ich liebte nunmal nur mein Mann und sie hatte doch auch irgendwie einen Jungen an der Angel wo es vielleicht mehr werden konnte und ich wollte nun nicht schuld sein wenn daraus nichts wird, das würde ich mir dann irgendwie nie verzeihen.
"Das du mir nichts tust davon bin ich mehr als überzeugt.", sagte ich dann und lachte etwas auf. Ich begutachtete weiter ihre Brüste und lächelte dann doch leicht.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 18:22
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

"Du brauchst dir keine Sorgen machen, wir haben keinen Sex und wenn was ist dann erkläre ich das Manu schon." sagte ich und lächelte.
Ich nahm seine Hände wieder und ließ sie über meinen Körper gleiten.
"Entspann dich, teste aus und dann sehen wir weiter." sagte ich leise.
Er brauchte keine Angst haben, ich würde keine Ansprüche stellen oder es jemanden sagen, es war nur eine Möglichkeit für ihn eine Frau kennen zu lernen.
"Möchtest du wissen was ich hier hab?" flüsterte ich und schob eine seiner Hände zwischen meine Beine.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 18:43

Ich nickte. "Okay, ich will nur nicht was machen, was ich am Ende bereue, ich mag dich keine Frage du bist nett und sympatisch und keine Ahnung ich mag dich eben und will dich auch nicht verletzten.", sagte ich dann schnell und nickte etwas.
"Okay.", sagte ich dann und entspannte mich wirklich etwas, was ich nicht gedacht hätte, klar so wie zu Hause war ich nicht entspannt aber einige Spannungen lösten sich und es war viel schöner als wenn man die ganze Zeit verkrampft dastand.
Ich lernte also nun eine Frau kennen, das ich das noch erleben würde.
Meine Hand schob sie zwischen ihre Beine und ich beäugte sie.
Meine Hand lag nun auf ihren Schritt und ich bewegte meine Hände nun etwas an ihren Schritt. Ich wusste nicht wie weit ich gehen durfte, ohne sie irgendwie zu verstören, war ich doch so Ahungslos.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 18:53

"Babe, es ist alles gut, mach dein Kopf eine Runde aus und genieß das einfach." murmelte ich leise.
Ich lehnte mich an die Wand und zog ihn mit mir und lächelte leicht.
"Du kannst nichts falsch machen." murmelte ich und spreitze meine Beine ein wenig um es ihm leichter zu machen.
Als er seine Finger bewegte öffnete sich mein Mund und mir entfloh ein leises seufzten.
"Mhh, ja genau da." seufzte ich und biss mir auf die Lippe.
Meine Augen schlossen sich und ich ließ seine Hand los.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 18:57

ich nickte. "Okay Kopf aus machen.", sagte ich dann nickend, etwas was ich nicht oft tat denn ich analysierte eben doch alles bis ins kleinste Detail das habe ich schon immer gemacht und jedes Wort ließ ich immer wieder durch mein Kopf gehen um eine Bedeutung zu finden, schon schräg.
"Okay wenn ich nichts falsch machen kann, dann ist das gut, denn ich will dir nicht weh tun.", sagte ich dann. Ich hörte ihr aufseufzen und runzelte meine Stirn, verstand ich das nun richtig, oder fand sie das gut.
Ich machte weiter und dann glitt ich einfach mit meinen Finger in ihr und war schon überrascht das ich das tat, aber ich tat es eben.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 19:36

Ich nickte und lächelte.
"Mach einfach, ich sag dir schon wenn es zu viel wird." murmelte ich und strich über seine Wange.
Ich sah ihn an und nickte.
"Das ist gut." murmelte ich und spürte wie mein Atem immer schwerer kam.
Erschrocken holte ich Luft als er mit einem Finger in mich drang.
"Oh wow du bist aber stürmisch." keuchte ich und grinste.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 20:27

"Okay das ist gut, ich will auch nicht zu weit gehen.", sagte ich dann und lief leicht rot an. Okay das war schon alles neu und irgendwie eigenartig aber auch irgendwie interessant, ich wusste noch nicht so recht wie ich das alles finden sollte und würde wohl nach her darüber nachdenken wenn es dann soweit war.
Ich nickte. "Okay das ist gut, das ist schonmal gut.", sagte ich dann und lachte selber über meine Wortwahl. Manchmal redete ich irgendwelches Zeug und dachte einfach nicht nach.
"Oh bin ich das?", fragte ich und zog schnell meine Finger weg und legte sie auf ihre Schulter. "Sorry.", sagte ich dann murmelnd und wurde Feuerrot.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 20:40

Ich sah ihn überrascht an und schüttelte den Kopf.
"Es ist alles gut, ich bin bloß überrascht." sagte ich leise.
Dann nahm ich seine Hand wieder und grinste leicht. "Machs mir nochmal." flüsterte ich ihm ins Ohr.
Ich schmiegte mich an ihn und grinste ihn frech an.
"Ich biete dir das nochmal an, tob dich aus." murmelte ich leise.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 20:53

Ich hob eine Braue und biss mir nervös auf meine Lippen. Ich hatte also doch nichts falsch gemacht, ich war nur schneller als sie dachte wie schnell ich sein würde.
"Okay.", sagte ich dann. Ich sah sie fragend an. "Dir machen? darauf stehst du also?", fragte ich dann und schob ihr meine Finger in ihren Schritt.
Es fühlte sich ungewohnt an, anders eben, ich bin das ja nicht so gewohnt bei uns Kerle war ja doch alles anderes. Ich fing an meine Finger etwas in ihr zu bewegen und biss mir dabei auf die Lippen denn es war schon alles sehr aufregend.
"Ist das gut?", fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 21:15

Ich nickte und grinste ihn frech an.
"Ja machs mir." wiederholte ich und biss mir auf die Lippe.
Wieder öffnete sich mein Mund und ich seufzte auf. "Mhh, ja das ist gut."
Mein Kopf fiehl in den Nacken und ich schloss die Augen. Meine Finger krallten sich in seine Schultern und ich stöhnte unterdrückt auf.
Ich konnte kaum glauben das er das erste mal eine Frau berührte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 21:24

Ich sah sie an und nickte nur unsicher, aber entspannte ich mich wieder ein wenig. Ich machte es aus Interesse, ich mochte sie als Freundin und Manuel würde immer mein Mann sein fertig.
Ich bewegte meine Finger weiter und merkte wie sie sich in meine Schulter verkrallte und sah sie dann an. Sie schien es wirklich gut zu finden und es schien sie auch anzumachen was mich auch freute das ich doch nicht alles falsch machte, was mich auch Stolz machte.
Ich machte einfach weiter und wurd auch schneller denn ich fand es ja auch geil wenn Manu sich schneller in mir bewegte.
Das war wirklich alles neu für mich und ich fühlte mich schon irgendwie komisch denn jeder den ich kannte hatte Erfahrung mit Frauen nur ich eben nicht.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 22:13

Meine Beine begannen zu zittern und ich keuchte leise auf.
Ich konnte kaum noch aufrecht stehen und ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen.
"Oh mein Gott!" keuchte ich laut auf.
Ich drückte meinen Rücken durch und wimmerte leise auf.
"Nathan..." seufzte ich seinen Namen.
Meine Musklen zogen sich um seine Finger zusammen und ich holte zitternd Luft.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 22:28

Ich merkte das sie das schon sehr anmachte und lächelte auch zufrieden und machte einfach weiter. Ich spürte ihren Kopf auf meine Schulter und seufzte dann leicht.
Ich sah sie an und grinste dann nur. Ich machte einfach weiter, sollte sie mal ihren Spaß haben, ich würde sie dann einfach besser kennen lernen und mehr über Frauen lernen denn ich hatte da wirklich null Ahnung aber irgendwie war das wirklich sehr toll.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 22:38

Ich zuckte und keuchte als ich kam und biss aus reflex in seine Schulter.
Alles in mir krampfte sich zusammen und ich spürte wie meine Muskeln sich entspannten und meine Beine mich nicht länger hielten.
Ich sank langsam an ihm herunter und plumste auf den Boden.
Mein Atem ging unregelmäßig und ich hielt den Kopf gesenkt.
"Oh man." murmelte ich leise.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 22:45

Irgendwie zog sich da um meine Finger alles zusammen etwas neues und ich sah sie irritiert an und als sie dann auf den Boden sank, setzte ich mich neben sie.
"Alles okay Minks?", fragte ich sie dann leicht besorgt.
So ganz spurlos ging das ja auch nicht an mir vorbei, doch ließ ich mir nichts anmerken und sah sie verwundert an. Mein Kopf leg etwas schief und ich strih besorgt über ihre Schulter.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen