Florian & Minks

in Over-/Freeplay 28.02.2015 18:44
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich lief über die Straße und tippte dabei auf meinem Handy rum.
Eigentlich wollte ich nur schnell was zu Essen holen aber irgendwie war ich nun doch schon knapp eine Stunde unterwegs.
Ich steckte mein Smartphone ein und trank einen Schluck von meinem Kaffee als ich an einem Straßenkünstler vorbei kam.
Neugierig blieb ich eine weile stehen und beobachtete ihn.
Als ich mich umdrehte und weiter wollte lief ich in einen jungen Mann hinein und schüttete mir den heißen Kaffee über die Brust.
Der Becher fiel zu Boden und ich jammerte laut auf.
"Ih Gott ist das heiß, au au au au!"

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

RE: Florian & Minks

in Over-/Freeplay 01.03.2015 17:19
von Florian Holloway (gelöscht)

Flo war heute viel zu sehr im Gedanken versunken, als das er hätte auf seine Umwelt achten können. Nachdenklich lief er durch die Straßen und seufzte leise. Das was gestern passiert war, hatte ihn doch ziemlich mitgenommen... Zugegebener Maßen, mehr als es hätte sollen. Immerhin war er ein erwachsener Kerl, auch wenn er zu Hälfte Tier war.
Die Waschbärenseite in ihm meldete sich. Schon wieder knurrte sein Magen. Seit der Wandlung, hatte er ununterbrochen Hunger. Ein leises seufzen entrann ihm und er bog ab. Am besten ich gehe heim und hol mir schnell was zu essen...., ging es ihm durch den Kopf und ein grinsen legte sich auf seine Lippen.
Vielleicht hatte er sich das alles auch nur eingebildet... vielleicht war es nur ein Traum? Vielleicht würde er bald aufwachen... Aber diese Stadt barg Geheimnisse, die niemand leugnen konnte...
Zudem war er do- Weiter kam er nicht mit seinen Gedanken, denn er hob grade den Kopf an, als eine Dame sich umdrehte und in ihn hineinlief. Flo stockte und starrte sie förmlich an, als er dann erst kurz danach den warmen Kaffee registriert hatte. "Oh Gott! D-das tut mir leid!", entfuhr es ihm und er portete sich schnell weg.
Als er dann ein Wimpernschlag später wieder vor ihr stand, reichte er ihr ein Kühlpak und ein Handtuch.
"Verzeih... ich habe nicht aufgepasst, wohin ich laufe... sorry...", murmelte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
Das sowas passieren musste, war irgendwo klar... das Pech klebte an seinen Versen.

@Naomi Minks Foster

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 17:19 | nach oben springen

RE: Florian & Minks

in Over-/Freeplay 01.03.2015 17:30
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich wedelte mit meinen Händen und zitterte.
Die leichten Verbrennungen würden in kurzer Zeit wieder verheilt sein aber es brannte wie Hölle.
"Schon in Ordnung." sagte ich und nahm das Kühlpak. Dann griff ich nach dem Handtuch und rubbwlte über meinen Bauch.
"Dafür schuldest du mir ein Essen!" sagte ich und lächelte leicht. "Ich bin übrigens Minks." lächelte ich.
Ich legte das Kühlpak auf meine Brust und seufzte leise. "Au..." hauchte ich.

@Florian Holloway

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen