RE: See

in
Wald
01.03.2015 19:00
von Raphael Foster (gelöscht)

"Um den Rest kümmere ich mich höchst persönlich.", knurrte er und allein die Vorstellung das sie von einem anderen angefasst wurde, reichte aus, um das Fell unter seiner Haut jucken zu lassen.
Aber das sie andauernd befürchtete, dass andere Frauen etwas von ihm wollten, war etwas das er nicht so recht verstand. Doch sie schien es tatsächlich zu beschäftigen, so wie ihn die Männern, nur bei ihr war diese Furcht berechtigt.
Er griff nach ihrer Taille und hob sie sich direkt auf den Rumpf, wobei er darauf achtete das sie auf seiner Höhe war, so dass er ihr direkt in die Augen sehen konnte, ohne nach unten schauen zu müssen.
"Ich habe dich.", antwortete er ihr wohl nicht so wie sie sich das gedacht hatte, doch das machte erstmal nichts. Und so hob er seinen Kopf und küsste sie zärtlich.
"Es soll dich einfach als die Meinen kennzeichnen, so wie dein Geruch mich als die deine kennzeichnet."

the one and only true Love

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 19:09
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Leise lachte ich und nickte.
"Mh das will ich sehen." sagte ich leise.
Als ich auf ihm zu liegen kam lächelte ich ihn an und biss mir auf die Unterlippe.
Ich erwiederte seinen Kuss und umfasste sein Gesicht und seufzte leise.
"Mein Wolf.. " hauchte ich.
Ich streichelte seine Wange und überlegte.
"Dann suchen wir uns schöne Ringe?" fragte ich.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 19:40

Er fand es immer noch verwunderlich, wie rasch er sich an die körperliche Nähe zu ihr gewöhnt hatte. Vor einigen Wochen hätte er nicht mal im Traum daran gedacht, sie von sich aus auf sich hinauf zu ziehen. Und jetzt genoß er jeden Zentimeter ihres Körpers, der ihn berührte.
"Wird sich wohl irgendwann nicht vermeiden lassen.", gab er leise zu bedenken und hoffte aber das dies nicht so rasch der Fall sein würde, denn er traute sich derzeit selbst noch nicht so recht über den Weg.
Er grinste, als sie ihn den seinen nannte und dabei sein Tier ansprach. Und von ihr konnte er dies nicht oft genug hören.
"Wenn du das möchtest, dann sollen es Ringe sein."
Streicht ihr die Haare über die Schultern auf den Rücken zurück, wo er sie zusammen rafft und schließlich über sie und somit über ihren Rücken hinwegstreicht.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 19:45

Leicht nickte ich.
"Das wird nicht so schlimm sein." murmelte ich leise.
Ich drückte ihm kleine Küsse auf Hals und Kinn.
Am Hals saugte ich mich fest und biss in seine Haut. Als ich von ihm abließ blieb ein dunkler Fleck über den ich hinweg leckte.
Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schräg.
"Willst du das den auch?" fragte ich.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 20:24

Er wollte etwas sagen, doch schloß er unverrichteter Dinge den Mund.
Es würde sich wohl noch zeigen, ob es schlimm oder nicht so schlimm werden würde, wenn er einen Kerl ganz deutlich klar machte, das sie zu ihm gehörte.
Als sie ihn dann mit einmal biß, entlockte tief aus seiner Brust ein Knurren. Doch stahl sich zugleich ein Grinsen auf seine Lippen.
"Einen Ring? Ich hatte bisher noch nie einen. Alles was so gesehen mir gehörte, trägst du nun.", dabei zog er die Hundemarke unter ihrem Kleidchen hervor.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 20:35

Ich sah auf seine Finger und strich darüber.
"Dann besorgen wir uns welche." hauchte ich und küsste ihn.
Meine Hände wanderten unter sein Oberteil und ich schmiegte mich an ihn.
Dann setzte ich mich auf und sah zu ihm runter.
"Ich hab dich makiert" grinste ich leicht und strich mit etwas Druck über den lila farbenden Fleck.
"Meins..." knurrte ich leise.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 20:45

Er nickte leicht, als er ihre sinnlich geschwungenen Lippen auch schon auf den seinen verspürte.
Ihre Hände unter seinem Shirt ließen ihn kurz den Atem anhalten, sein Herz machte einen Sprung, doch dann beruhigte er sich auch schon wieder und er genoß es.
"Du hast was?", fragte er leicht und grollte auch schon, als er unter ihrem Finger mehr spürte, als er sollte. "Was hast du getan?"
Er strich sich mit den Fingern über den Hals, doch konnte er nicht weiter spüren.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 21:03

Ich lächelte auf ihn nieder und legte den Kopf schief.
"Tut es weh...?" hauchte ich und strich nochmals darüber.
Ich musterte mein Werk und leckte mir über die Lippen.
Kurz biss ich mir auf die Lippe und sah dann wieder auf ihn runter.
"Steht dir..." sagte ich und beugte mich zu seinem Hals und biss auf der anderen Seite hinein.
Wieder saugte ich an seiner Haut.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 21:09

"Jein.", antwortete er ausweichend, denn er konnte nicht sagen das es schmerzlich war und doch spürte er es, wobei es bereits weniger wurde, offenbar sorgte sein Körper dafür das es heilte, was immer es war.
Ihre Zunge die über ihre Lippen glitt, blieb ihm nicht unbemerkt und bisher war ihm nie so recht aufgefallen, wie oft sie das im Grunde tat und wie es ihm unbewusst ein jedes mal gefiel.
Das sie sich nun seiner anderen Halsseite wittmete, ohne das er wusste was sie da genau anstellt, ließ ihn leise grollen, doch diesmal kniff er sie unverholen in den Hintern.
"Was machst du da? Also ich meine, ich spüre schon was du da tust, aber warum?"

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 21:19

Ich saugte an seiner Haut als er mir in den Hintern kniff was mich aus Reflex in seinen Hals beißen ließ, dabei entglitt mir ein knurren und ich packte seine Handgelenke damit ich meine Arbeit in Ruhe beenden konnte.
Dann setzte ich mich auf und hielt seine Hände hoch.
"Auch wenn es heilt ist es ein Symbol das du mir gehörst." lächelte ich und ließ ihn dann los.
Ich grinste frech und streckte ihm meine Zunge raus.
"Schade das sie so schnell verschwinden." murmelte ich.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 21:47

Sein Knurren stand dem ihren in nichts nach, als sie ihn so unverhofft in den Hals biss und das fester als für gewöhnlich. Doch dann jagte auch schon ein Schauer über seinen Rücken und er bekam einen Gänsehaut. Sie hatte mehr Kraft, das spürte er durch den Griff mehr als nur deutlich, zwar überstieg sie ihn noch nicht, aber es gefiel ihm. Sie war seiner nun wahrlich ebenbürtig, er würde sie nicht mehr so einfach zerbrechen können.
Seine Hände an ihre Taille legend, sah er zu ihr auf und schüttelte den Kopf.
"Aber wenn es keiner sieht außer du, dann wird es wohl andere Frauen nicht abhalten.", grinste er fast schon frech zu ihr auf.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 21:56

Mein Blick ruhte auf ihm und ich lächelte leicht.
"Aber die Tatsache das ich dich makiert hab und du mir gehörst hält sie davon ab."
Meine Hand legte sich auf seine Brust und ich griff ins Oberteil.
Ich grinste frech und knabberte an seinem Ohr.
"Pass auf das ich dir nich ein Halsband anlege." säuselte ich und leckte über sein Ohrläppchen.
Ich hob den kopf und sah ihn an.
"Meins..." hauchte ich.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 22:10

"Menschen haben so stumpfe Sinne. Weshalb hab ich nach etwas so offensichtlichen gefragt, das dich als die Meine kennzeichnet?"
Dann lachte er leise auf, nur kurz, aber amüsiert.
"Darf ich dich daran erinnern, das du mir bereits zwei mal etwas um den Hals gelegt hast? Das eine ist aus Leder, das andere is rosa."
Das eine war ein wirkliches Halsband und das andere eine dezente Form davon, denn es offenbarte bereits ihren Anspruch auf ihn.
"Durch und durch deines.", bestättigte er und sachte, fast schon zaghaft ließ er seine Finger über ihre Flanke nach oben gleiten und wieder zurück.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 22:16

"Ich kaufe dir einen dicken Halsreifen. Und daran befestige ich eine Leine." grinste ich und strich über seine Unterlippe
Dann ließ ich mein Becken kreisen.
"Aber mir reicht das noch nicht." hauchte ich und strich sein Shirt hoch und strich über seine nackte Haut.
Ich seufzte leise und sah ihn an.
"Gut so..." murmelte ich und küsste ihn fest, meine Zunge stupste gegen seine und ich lächelte gegen seine Lippen.

nach oben springen

in
Wald
01.03.2015 22:52

Das sie sich einen Überblick über das sogenannte ihre verschaffte, ließ ihn leicht Lächeln, denn anschauen war gewiß etwas das ihn nicht in Panik davon rennen ließ, zumindest nicht mehr.
Der Kuss den sie ihm schenkte war nicht wie sonst und das lag nicht allein daran, dass sie ihre Zunge ins Spiel brachte, der er nur zu bereitwillig Einlaß gewährt. Nein, besaß ein gewisses Feuer, unbekannt und mit einer Dominanz, die ihr Lächeln auf die seinen zauberte.
"Deine Hormone?", fragte er leise und mit einer gewissen Anspannung in der Stimme.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen