RE: Waldrand

in
Wald
21.02.2015 23:10
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich fiepte als ich seine Schnauze in meinem Fell spürte und erzitterte leicht.
Dann hob ich den Kopf und sah ihn an.
Es war zu laut und ich mochte das ganz und gar nicht, dann wandelte ich mich und setzte mich in den Schneidersitz auf.
Meine Hand fuhr über mein Gesicht und ich brauchte einen Moment ehe ich ihn ansah. "Das ganze ist so laut und ich bekomm Kopfschmerzen davon." meinte ich leise.
Einige Minuten brauchte ich noch und wandelte mich dann wieder. Langsam stand ich auf und hechelte leicht.
Ich lief wieder los diesmal aber langsamer und sah immer wieder zu ihm.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

RE: Waldrand

in
Wald
21.02.2015 23:34
von Raphael Foster (gelöscht)

Er nickte leicht, denn er verstand zu gut was sie durchlebte. Und so legte er sich neben sie, bettete seinen Kopf auf ihrem Bein und gab ihr alle Zeit der Welt, die sie benötigte, um wieder ihrer selbst Herr zu werden.
Als sie sich dann wieder wandelte, legte er seinen Kopf aufmunternd in ihren Nacken, leckte ihr über das Gesicht und trabte leicht und locker auf direkten Weg zu ihrem Gartenzaun.
Sie würde sich mit der Zeit an ihre geschärften Sinne gewöhnen oder sie mussten von hier weg. Doch er glaubte eher an ersteres, denn sie würde lernen gewohnte Dinge auszublenden, so dass sie nur noch die Gefahren aus dem Lärm und den Gestank herausfiltern würde.

the one and only true Love

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen