|
|

ja hoffentlich geht es ihm bald besser . dagte sich Lilija zu sich selber eher im kopf und sagte nur leise.+ hey er wird es schaffen er ist ein starker werwandler und so schnell gibt er nicht auf .* murmelte sie und hoffte das sie damit recht behalten würde den der verlust wäre sehr schmerzhaft für sie und die anderen und besonders für seine verlobte die jetzt schon aufgelost war . sie merkte wie er ihre Hand nahm und sie zu sich zog wodurch sie etwas das Gleichgewicht verlor. sie war kaputt gewesen von dem kampf aber wollte sie sich das nicht anmerken lassen . doch ihre beine wollten nicht mehr so wie sie und so sank sie vor bo in den boden und kniete so vor ihm was nicht schlimm war da er ja auf einem felsen saß und sie nun wieder fast gleichgroß waren. sie merkte seinen kuss auf der Stirn und genoss diesen nur zu gerne. wie oft tat er das und wie oft wollte sie ihm einfach sagen was sie fühlte für bo, doch konnte sie das nicht. irgend etwas hinderte sie daran. vielleicht war es auch falsch den schließlich war er der Alpha gewesen .
*sie kahmen aus dem Hinterhalt wir hatten nicht damit gerechnet das sie kommen erst als es zu spät war .* flüssterte sie und erhob sich sanft wieder um mit bo zurück zu gehen.* vielleicht ist die fremde nicht gut. meine vielleicht hat sie uns diese dinger geschickt oder sie waren hinter ihr her und das muss ja ein grund haben.* sagte Lilija mit sanfter stimme und nickte sann sanft mit dem kopf.*
ja es wird zeit das wir ein zuhause haben . wir können nicht die ganze zeit hier im wald wohnen ohne dach übern kopf. dazu brauch ich was richtiges zu essen statt die waldtiere von den wir uns im Moment ernähren.* sagte sie und kam mit bo zurück an die stelle an wo die anderen waren.*
tage vergingen und einige Sachen taten sich. ihr freund hate wieder das bewustsein erlangt und fing an sich zu erholen und es gab eine Aussicht auf ein haus hier in der nähe. lilija war geráde dabei gewesen als Leopard ihr kleid trocken zu legen was sie sonst immer mitschleppte das wenn sie sich verwandelte es anziehen konnte. sie hatte es gerde zuvor am Bach gewaschen gehabt und wollte es aufhängen was sich als Leopard garnicht so einfach gestaltete . ja kalr hatten die jungs bestimmt Lilija nackt gewesen wenn sie sich zurück gewandelt hatte und so schnell ihr kleid nicht anbekam und es machte ihr ja nichts aus sich nackt zu zeigen aber ganz öffnendlich vor den jungs musste sie das ja auch nicht tun. sie hörte was bo sagte und schaute zu ihm. sie fand nicht gut wenn er wegging besnders alleine aber konnte sie nichts sagen. er war alt genug und so hielt sie in dem punkt ihre klappe.* ja wir passen auf ...* wann bedenkst du zurück zu kommen bo?* sagte sie in Gedanken zu ihm und den anderen . doch er sagte nicht mehr und haute einfach ab. etwas mit einem murmeligen gefühl schaute sie ihm nach und seuftse leise auf wittmete sich wieder ihrem kleid was immer noch nicht so wollte und bekam das nasse kleid auf den kopf als es von dem ast runter fiel. knurrt auf und könnhte gerade platzen ^^
@Samson
@Boris Amon

>>First Post>>
Hier ging es schon ein paar Tage drüber und drunter und irgendwie gefiel mir das hier alles so gar nicht.Und dem Kerl der so über Rocky hergefallen ist dem würde ich auch noch das Genick brechen.
Im mir war immer noch alles angespannt und ich hörte was Bo sagte und war davon gar nicht begeistert das er allein weg gehen wollten, doch was sollte ich machen? Er war der Alpha und ich konnte dagegen einfach nichts unternehmen.
Mein Blick ging zu @Lilija Hume die versuchte in Katzen Gestalt ihr Kleid zu waschen. Ich erhob mich vom Boden und ging auf sie zu da man sich das ja gar nicht mit anschauen konnte. Ich verwandelte mich in eine Menschen, da es mir eigentlich ziemlich egal war, nahm das Kleid von ihrem Kopf und hin es auf. "So bitte sehr die Damen. Wollen wir dann los und nach dem Rechten schauen?", wollte ich von ihr wissen und verwandelte mich dann auch schon wieder in einen Wolf und sah ihr dabei in die Augen.

* sie hörte wie jemand auf sie zu kam aber konnte sie nicht wissen wer es war. es war schwer gewesen den Geruch war zu nehmen den ihr nasses kleid hing ihr über die nase und dämpfte so den Geruchssinn. aber hatte sie keine angst denn es musste ja jemand aus dem rudel sein was auch stimmte da sie sah das es sam war als er das kleid von ihr runter nahm und in menschen gestalt vor ihr stand. ja kalr war er nackt aber Lilija hatte kein intresse gehabt sich was bei ihm ab zu schauen und so hafftete ihr blick nur oberhalb auf seinen körper. * da sie ihn zwar verstand aber er sie nicht da er in dem Moment ein mensch war stubbste sie mit ihrer nase seine Hand an um ihm damit ein danke zu sagen. doch machte er das ganze einfacher den er verwandelte sich wieder zurück .* ja lass uns los. nicht das wieder diese feendinger hier rum schwirren.+ Lilija hatte daraus gelernt und lief öfters als gedacht nun patrolie da sie nicht wollte das sowas noch mal passieren würde . * wohin wollen wir ? bestimmter plan.* sagte sie und schaute zu den anderen.* haltet die augen offen und passt auf rocky auf.* sagte sie und lief langsam in eine Richtung los .*
@Samson

Ich spürte wie sie mich anstupst nach dem ich ihr das Kleid vom Gesicht genommen hatte und aufgehengt hatte. Ich konnte sehen das sie ihren Blick nur oben ließ, was nicht weiter schlimm war, wobei, wenn ich ehrlich war es mir auch gefallen hätte wenn sie weiter mit ihrem Blick gewanderte wäre, was ich aber sicher nicht laut aussprechen würde.
Nach dem ich mich wieder verwandelt hatte stand ich neben ihr und hörte ihr Frage in meine Kopf. °Ich hab keine Ahnung wo möchtest du denn hin? Ich würde ja sagen wir laufen einmal die Grenzen ab oder?°, wollte ich von ihr wissen und sah zu ihr, wobei ich mich aber noch mal hinsetzte, doch sie, ja sie war schon los gelaufen, weswegen ich dann einfach hinter her lief.
Ich nickte den anderen bei ihren Worten zu und lief ihr dann einfach nach,da ich ihr die Richtung überlassen würde.
@Lilija Hume

was sam wirklich dachte und fühlte wenn sie ihn anschaute wusste Lilija nicht. woher auch er hatte nie daüber geredet gehabt so wenig sie warscheinlich bo erzählt hatte wie sie wirklich über ihn dachte. sie traute sich ihn einfach das nicht zu sagen und wahrscheinlich hatte sam recht. er hatte mal gesagt das bo ein zu großer , starker Alpha für die kleine Lilija war und bo so seine Schwierigkeiten haben würde die Gefühle zu zeigen oder so. vielleicht war es wirklich gut und sie musste ihn einfach vergessen. sie wollte dazu auch nicht die Freundschaft zu bo gefährden und würde wohl immer schweigen über ihre Gefühle zu ihm . * ok grenze klingt gut und vielleicht sollten wir danach an den ort wo bo dieses Mädchen getroffen hatte . irgend wie hab ich kein gutes gefühl bei ihr und vielleicht finden wir etwas und wissen wer sie ist oder so.* sagte sie zu sam und schaute ihn an. das bo gerde wieder bei diesem Mädchen war und mit ihr redete wusste sie nicht und konnte das auch nicht erahnen woher auch.* na dann komm bevor es dunkel wird. dann wird das ganze noch schwiriger mit der suche .* murmelte sie und lief extra langsam ´damit er eine chance hatte hinter ihr her zu kommen . sie hatte keine angst so spät noch los zu laufen um nach dem rechten zu sehen und auch wenn es dunkel werden würde. sam war ein guter beta und dazu ein starker und sie fühlte sich wenn es darauf an kam bei ihm sicher.
@Samson

Innerlich seufzte ich leicht denn sie war wirklich ein wunderschönes Mädchen doch wusste ich auch das es nur Stress geben würde wenn das herauskommen würde. Zumal mir dann sicher Bo auch den Arsch aufreißen würde, da wir uns ja so wie so immer mal in den Haaren hatte, wo dann die Fetzen so richtig folgen und man nicht mehr wusste wo oben und unten ist.
Ich hatte es zu der Kleine Gesagt weil ich wusste wie sie fühlte für Bo und ich wusste das sie nicht Glücklich werden würde weswegen ich sie schon vorgebaut hatte. Nur war ich auch nicht besser, denn immer hin sagte ich ihr auch nicht wie ich fühlte, aber wie sollte ich das machen? Ich wusste es nicht.
Wie ihre Stimme in meine Kopf hörte und wegen dem Mädchen fing ich das Knurren an denn ich konnte diese Mädchen nicht leiden und wenn ich die Chance dazu hätte würde ich sie zerlegen. Nur wusste ich das ich diese vermurtlich nie haben würde.
Ich sagte nichts mehr und lief erst einmal still hinter ihr her da es in mir brodelte und kochte wegen diesem Weibsbild. °Wird auch nicht schwerer Kleines, immer hin haben wir ziemlich gute Nasen.°, meinte ich dann zu ihr und lief im trab neben ihr. °Wo fangen wir an? Ob wohl lauf du vor ich komm nach.°, meinte ich dann zu ihr und hoffte das heute wirklich keiner so dämlich war und mir in die queere kommen würde.

bo lies an Lilija keine Männer ran. es war schon ein wunder das die jungs aus dem rudel sie mal in den arm nehmen durften ohne das es ärger gab oder sie eine auf die mütze bekamen. so konnte Lilija auch nicht abends weg gehen ohne ihm zu sagen wohin sie wollte und mit weh.obwohl ´sie in letzter zeit kaum oder garnicht weg war da sie kein zuhause hatten und in der neuen Stadt niemanden kannte. sie musste ihre freunde hinter sich lassen und musste hier neu anfangen. so hatte sie nur das rudel .
das sam nicht gut aus das Mädchen zu sprechen war mit der bo das letzte mal zusammen war und das rudel angegriffen wurde wusste sie nicht. Lilija lief weiter und schaute hinter sich wo sam blieb und machte eine kopf Bewegung das er sich doch beeilen sollte und nicht hinter ihr laufen sollte und er folgte ihrer aufvorderung . muss sanft lächeln und antwortete auf seine antwort .* du hast die bessere nase als ich. denk dran ich bin die katze ich kann eher mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit glänzen .* sie wunderte sich über das was sam dann zu ihr sagte und er wieder an Geschwindigkeit ab nahm und hinter ihr lief. bliebt stehen und schaut zu ihm. sie merkte das etwas nicht stimmte doch wusste sie nicht was es war . * alles ok?* sagte sie und wollte ihn etwas ablenken und auf andere Gedanken bringen. geht zu ihm und leckt ihm über die schnautze und schnurrt leise ihn an. grinst dann und geht ein paar schritte zurück dreht sich dann um und rennt dann los durch den wald und zeigt nun auch wie schnell sie sein kann. rennt harscharf an den bäumen vorbei und dreht einen großen kreis was sam aber nicht erkennen konnte. kommt so natürlich bei ihm wieder an. stoppt aber nicht . wird nur etwas langsamer und rennt ihn um sachte ohne ihm weh zu tun und steht nun über ihn und hat ihre Vorderbeine auf seinen korper und ist so größer und drückt ihn so auch runter . hat sich von den wolfen das jaueln angenommen und jauelt auf und zeigt das sie ihn überwaltigt hat ^^

Wir gehörten zum Rudel wir waren was anderes, vielleicht, doch kannte ich Bo um zu wissen das er uns dann sicher auch an die Kehle gehen würde, weswegen ich wirklich niemals sagen würde was Sache war.
Doch auch ich würde keine Kerl an meine Kleine lassen der würde nach Hause kriechen und nicht mehr gehen was ja wohl klar war. Innerlich knurrte ich dann etwas und versuchte dann wieder runter zu kommen und mir nichts anmerken zu lassen, denn immer hin wusste ich auch das sie mir das sicher schnell anmerken würde.
Es war gut das sie nicht wusste was in meine Gedanken vor sich ging, denn das wollte sie auch nicht wissen da ich es ihr nicht sagen konnte und auch nicht wollte. °Na und versuch es mit der Nase.°, meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an, wobei ich immer noch langsam hinter her trottet.
°Ja alles okay mach dir keine Sorgen Kleines.°, meinte ich zu ihr und lächelte sie an, wobei das eher wie Zähne zeigen aussah, ehe ich mich dann doch wieder etwas mehr in Bewegung setzte, wobei ich dann auch schon bei ihr ankam und spürte wie sie mir über die Nase leckte was mich ein wohliges Brummen von mir gab.
Wir liefen noch etwas nebeiandere her, ehe sie dann auch schon los lief oder besser gesagt rannte und ich erst mal allein dastand und schon im Gedanken mit ihr zu Schimpfen, doch ehe ich auch nur ein Ton von mir geben konnte, spürte ich auch schon wie ich umrannte wurde und sie dann über mir hatte. Ich dreht mich etwas und sah sie an. Ich ließ ihr einen Augenblick diese gefühl ehe ich sie von mir runter schmiss und mich dann selber auf sie Stürzte und schmiss. Vorsichtig biss ich ihr dann auch die Pfoten, ehe ich dann doch in den Nacken ging. °Freches Luder.°, gab ich mit einem lachen von mir.

stolz wie Oscar stand sie auf seiner brust und hob den kopf in die luft und jauelte noch mal auf . am liebsten wollte sie jeden zeigen das sie ihn überwältigt hatte und er nun am boden lag und nicht sie als kleiner Leopard. sie konnte zwar kämpfen aber war noch nicht so gut darin wie bo und sam oder andere aus dem rudel. aber zeigen ihr die anderen viel und Lilija würde schnell dazu lernen . deswegen machte es sie stolz das sie sam zumindest zum fall gebracht hatte . doch blieb das nicht langsam so denn plötzlich machte er eine Drehung sprang auf und schnappte sich Lilija. erst ihre Pfote aber konnte sich Lilija wacker halten und wollte nicht aufgeben was man sah aber was er dann machte zwingte Lilija in die knie und sie musste sich ihm unterordnen als er ihr nacken packte. sie kannte das noch von ihrer mum als sie klein war um ihr eine grenze zu zeigen oder zu zeigen wer der herr war. zwar würde Lilija sich bei anderen so schnell nicht geschlagen zeigen aber war es sam und so ordenete sie sich unter und legte sich auf die seite auf den boden. zwar versuchte sie ihn mit ihren beinen weg zu schieben was aber nicht so klappte ,* ok ok das freche luder gibt sich geschlagen.* sagte sie und fauchte auf .*
@Samson

Ich ließ ihr diesen Moment des Triumphes und grinste nur, denn sie würde gleich diejenige sein die sich unterordnen würde. Nach dem ich mich aus ihren Pfoten befreit und sie dann selber auf den Boden gedrückt hatte, hörte ihr Stimme in meine Kopf und grinste. °Gut weil das Frech Luder hätte so wie so keine Chance.°, meinte ich und hörte ihr fauchen was mich nur knurren und die Ohren anlegen ließ.
Doch stellte ich sie schnell wieder auf und ließ sie aus meine Fängen. °Du wirst immer besser.°, lobt ich sie und leckte sie dann auch gleich mal ab, so das sie wusste das ich ihr nichts tun wollte oder sonst etwas. °Wollen wir gleich weiter?°, wollte ich von ihr wissen und sah sie weiter hin an und lächelte etwas.

wird weiter auf den boden gedrückt und ordnet sich weiter unter . tut es auch etwas weh da er in ihren nacken biss. hat zwar da viel haut und fell aber nicht mehr so viel wie als Baby und merkt so wie stark sam ist. er könnte ihr warscheinlich gerade ohne mühe das genick brechen , doch dann würde es aus sein mit ihr . denn das würde ihre wundheilung nicht mehr schaffen zu regenerieren . aber wusste sie das er das nie tun würde. zumindest solange die beiden auf der gleichen seite kämpften.
* jaja sagst du.* murmelte sie und versuchte sich zu drehen unter ihm um vielleicht doch aus sein biss zu entkommen aber hatte sie keine Chance .+ warte mal ab irged wann bin ich so stark wie du. dann reiße ich dir dein po auf .* grinst frech und merkt wie er den griff lockerte und sie aufstehen konnte . Lilija schüttelte sich und merkte sogleich wie er ihr über das gesicht leckte.* hey .* wicht mit der Pfote darüber um ihr fell wieder ordendlich zu machen .*
findest du? ihr seit doch viel stärker* sagt und schaut runter.* ich muss noch so viel lernen sam um an euch ran zu kommen. * hört seine frage und schaut auf .+ wenn du nicht mehr so muffelig bist dann können wir weiter sonst nicht .*musstert ihn und merkte ja davor das irgend etwas gewesen war .* willst du darüber reden?

Ich würde ihr nie was tun können, selbst wenn wir nicht auf der gleichen Seite stehen würde. denn immer hin empfand ich ja was für sie. Und das würde ich ihr sicher auch nicht so schnell sagen, zumal ich es ja auch nicht Zeigte, denn dann würde Bo gleich wissen was los war und das konnte und wollte ich nicht riskieren.
Bei ihren Worten musste ich grinsen. °Ja irgendwann Kleines und dann kannst du es auch gerne versuchen.°, meinte ich zu ihr und war gespannt ob sie es dann schaffen würde, wobei das sicher nicht unmöglich war.
Nach dem ich ihr über das Gesicht geleckt hatte sah ich ihr dabei zu wie sich wieder über das Gesicht fuhr und schmunzelte dabei etwas. °Mach dir keine Sorge das wird alles. Ich meine du bist doch schon viel besser geworden. Und irgendwann bist du genau so gut wie wir.", dabei lächelte ich sie an, denn ich meinte es wirklich so wie ich es sagte.
°Nein bin ich nicht mehr und ich möchte auch nicht darüber reden was los war, okay.°, meinte ich lieb zu ihr und sah ihr in die Augen und hoffte das sie das verstehen würde.
@Lilija Hume

wahrscheinlich konnte sie sam oder sonst jemanden den sie kannte etwas tun. auch wenn sie nicht mehr im selben rudel waren. dafür hatte sie die viel zu lieb und könnte ihnen kein haar krümmen. doch dazu würde sie wahrscheinlich nie das rudel verlassen. wieso sollte sie auch ? sie hatte hier alles und auch eine neue Familie gefunden die sie nur ungerne aufgab.
* ja mach ich auch.* gab sie gleich zurück.* obwohl wenn ich stärker werde und es an dir oder einem anderen im rudel raus lasse dann könnte ich euch verletzten und das will ich nicht .* sagt und schaut ihm an.* ich hab ja jetzt schon angst das ich euch manchmal weh tuh.* flüssterte sie und sah sein blick und erwiderte diesen und verlor sich für einen kurzen augen blick darin.* ok dann ist gut aber wenn was ist du weist das ich da bin und du mir alles sagen kannst .* murmelt und geht vorsichtig zu ihm und leckte ihm sanft über die schnautze und übers gesicht.*
wir sollten weiter. was hälst du wenn wir zum anwesend gehen und dort nach dem rechten schauen?

Bei ihren Worten seufzte ich leise, denn das war etwas was sie nicht haben sollte. Ich ging auf sie zu und stupste sie mit meiner Nase an, ehe ich ihr abermals einfach tief in die Augen blickt. °Süße aber du musst auch mal richtig zu lange und ich glaub wir sind oft nicht wirklich sanft zu dir oder? Du kannst uns nicht weh tun und mir schon gar nicht. Also wenn du bei den anderen Angst hast kannst du ruhig bei mir richtig zufassen damit du das richtig lernst.°, meinte ich dann zu ihr und hoffte das ich ihr so die Angst nehmen konnte die sie hatte.
Bei ihren nächsten Worten musste ich einfach lächeln und schloss dann aber auch schon die Augen wie sie mich ableckte, ehe ich auch ihr einfach mal über die Nase leckte. °Danke aber das gleich gilt auch für dich das weißt du oder?°, wollte ich wissen und kuschelte kurz mit ihr. °Ja das klingt gut weil so haben wir ja alles Gesichert.°, stimmt ich ihr zu und setzt mich dann wieder vorsichtig in Bewegung, wobei ich aber hinter hier blieb um alles im Augen zu behalten.
@Lilija Hume

sie merkte wie er sie anstubbste und sie dann anschaute . sie hörte ihm zu was er sagte und legte den kopf schief.*
hmmm naja ... aber bei euch ist es was anderes . ihr seit größer und die Chefs wenn man das so sagen kann und dann dürft ihr mich so behandeln zumindest nicht so wie ein wattebäuchlein anfallen und die anderen auch nicht und ich bin es ja gewohnt.* sagt und seufts leise auf .* und ich bin dazu nicht aus zucker mir passiert schon nichts.* schaut ihn weiter an und seufts leise auf .* dazu könnte ich dir kein haar krümmen, rumstenkern ok aber dir weh tun oder so nein.+ wendet sich etwas ab von ihm aber mrktt das er sich an sie schmiegt und mit ihr kuschelt und lächelt sanft .*
ja du weist das ich immer zu dir oder zu bo kommen wenn ich was habe. und ich danke euch dafür.* sagt lächelt und geht langsam los.* ja nicht das sich jemand anderes sich dort einnisstet und wir wieder darum kämpfen müssen oder so wie zuhause wo wir versceucht wurden.* sagt und läuft trabbend neben ihm her und läuft Richtung anwesend wo sie bald hinziehen würden.*
---> Anwesend Boris
@Samson

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |