|
|

Nachdem sie nun auch meine Erregung bemerkt hatte mussten wir uns was einfallen lassen und das taten wir auch und entschieden uns für das Hotel das gegenüber war.
Ich zog meine Jacke über knallte das Geld auf den Tresen. Schnell kamen wir an. An der Rezeption fragte ich nach einer Suite und diese bekam ich auch, ich zwinkerte und maschierte hoch.
Die Frau kannte mich, einige Einsätze waren hier und sie schien erstaunt zu sein mich mit einer Frau mal zu sehen.
Ich ging mit ihr zu dem Zimmer und knallte die Tür zu.
Ich schmiss Schlüssel und Jacke in die Ecke und begann sie wieder zu küssen dabei drängte ich sie schnell und sicher zu dem Bett was dort stand, es war nicht gerade klein, also groß genug um sich darin auszutoben.

Ich folgte ihm in die Suite und sah mich um. Es gefiehl mir und ich biss mir auf die Unterlippe.
Mein Blick landete auf ihm und ich wurde wieder geküsst.
Ich fiehl rückwärts aufs Bett und stöhnte überrascht auf.
"Ohh." seufzte ich und sah zu ihm auf.
Ich spreitzte meine Beine und mein enges Kleid rutschte über meine Oberschenkel.
Dann zog ich ihn zu mir ran und küsste ihn gierig.

Meine Hände fuhren über Brüste und ich massierte sie leicht durch ihren Stoff. Mein Unterleib presste ich gegen ihren und ich stöhnte auf.
Ich küsste sie gierig und knabbert an ihre Unterlippe.
Ein seufzen entfuhr meiner Kehle und ich warf den Kopf in den Nacken. Immer wieder massierte ich ihre Brüste ehe ich mit meinen Finger zu ihren Schritt glitt, ich schob den Slip beiseite und spielte mit meinen Finger an ihr und auch in ihr rum.
Ihre Lippen gab ich nicht eine Sekunde frei.

Ich stöhnte auf und drückte ihm meinen Rücken entgegen.
Mein Lippen bewegten sich zu seinen und ich spürte wie sich alles in mir zusammen zog.
Ich wusste nicht wohin mit meinen Händen und streckte sie nach oben und krallte mich ins Lacken.
"Ohh, gott Aaron." murmelte ich und hob den Kopf und sah nach unten und allein der Anblick ließ mich erregt zittern.
Wieder küsste ich ihn und stöhnte in seinen Mund und klammerte meine Beine um seine Hüften.
Das war zu geil und mein Kopf fiehl wieder zurück auf die Madratze.

Ich fing an ihren Kleid zu zupfen und zog es ihr dann aus. "Das stört.", sagte ich dann und presste sofort meine Lippen wieder auf ihre.
Ich strich nun über ihre nackte Haut und keuchte wieder.
Ich bearbeitet sie weiter mit meinen Finger, ehe ich diese ihr dann entzog und wieder ihre Brüste massierte. Ich presste mein erregtes Unterleib gegen ihres.
Es wurde eng in meiner Hose aber ich war viel zu sehr damit beschäftig sie zu verwöhnen als das ich es jetzt schaffen wüürde meine Hose auszuziehen.
Ich bewegte mich und mir wurde im Unterbewusstsein bewusst das hinten noch meine Dienstwaffe klemmte. Ich keuchte und ich bekam nicht genug. "Wie hast du das geschafft?", stöhnte ich dann.

Schnell half ich ihm und seufzte auf als ich die kühle Luft an meiner Haut spürte. "Definitiv." murmelte ich leise.
Ich bekam eine Gänsehaut und keuchte auf.
Seufzt und sieht zu ihm. "Da freut sich aber jemand auf mich." murmelte ich und strich sacht über seinen Ständer.
Mein Kopf fiehl in den Nacken und ich keuchte wieder auf.
Ich setzte mich auf und fummelte an seinem Hemd rum und versuchte es zu öffnen. "Manno.." brummte ich und riss es dann auf einige Knöpfe flogen durch den Raum und ich küsste ihn wieder gierig.
"Wie hab ich was geschafft?" stöhnte ich in den Kuss und fummelte weiter an seiner Hose rum.

Mit ihrer Hilofe schafften wir es das Kleid los zu werden und es war nun endlich weg und ich konnte mir ihren ganzen Körper anschauen der einfach nur wahnsinnig gut aussah.
Ich stöhnte wieder auf. "Kann man so sagen.", sagte ich dann und knurrte auf als sie mich durch die Hose berührte.
Sie setzte sich auf und kämpfte mit meinen Hemd, dann flogen die Knöpfe und ich grinste nur. Das Hemd flog und ich stöhnte auf.
Ich presste meinen Oberkörper auf ihren um ihren warmen Körper auf den meinen zu spüren und es war einfach wahnsinnig erregend.
"Guuut.", hauchte ich dann und presste mein Unterleib wieder gegen ihres.
Ich griff an meinen Hinter und zog meine Waffe aus dem Bund und legte sie behutsam auf den Nachttisch, wir wollten ja keine Unfälle.
Ich fing an beim Küssen meinen Gürtel zu lösen, doch weiter kam ich nicht weil das verlangen sie anzufassen wieder größer war.

Meine Finger fuhren über seine Brust und ich seufzte auf.
Als sein Oberkörper meinen berührte stöhnte ich und spürte wie meine Nippel hart wurden und gegen den Spitzenbh drückten.
Ich rieb mich an ihm und schlang meine Beine wieder um seine Hüfte. "Oh Aaron..." stöhnte ich auf.
Mein Blick wanderte kurz zu seiner Waffe und ich stöhnte. "Das ist zu geil." seufzte ich leise.
Da er seine Hände auf meinem Körper hatte öffnete ich seine Hose und schob mit meinen Füßen seine Hose runte und knurrte leise auf als er nur noch getrennt durch seine Shorts und meinen Slip seinen Schwanz an mir rieb.

Ich stöhnte selber auf als sie über meine Brust strich, ich spannte diese an, weil das zu gut war und mir eine Gänsehaut vor Erregung darüber fuhr.
Ich spielte an ihren BH rum und schaffte es ihn schnell aufzu machen und ihr diesen geschickt von den Schulter zu streichen und dann ganz zu entfernen.
Mit meinen Lippen wanderte ich zu ihrer Brust und umspielte mit meiner Zunge ihre Nippel, ich nahm sie zwischen meinen Zähne und knabberte und zog leich daran.
Meine Hose lernte fliegen und ich seufzte. "Alles ist geil.", knurrte ich dann und presste mein Unterleib an ihres. Mein Schwanz wuchs und wurde härter, umso öfter ich sie berührte.
Ich bearbeitete mit meiner Zunge und Zähne ihre Nippel während meine Finger wieder ihren Schritt bearbeiteten.

Leicht kratzte ich über seine Brust und stöhnte auf.
Wieder streckte ich mich ihm entgegen und seufzte auf, ich rieb mich an ihm und biss mir auf die Lippe als ich spürte wie sie noch härter wurden.
Meine eine Hand krallte sich in sein Haar und ich stöhnte laut auf.
Ich hob wieder den Kopf und sah ihm dabei zu wie er mich verwöhnte und bekam schwarze Augen.
Mein Becken hob sich wieder an und ich keuchte auf.
"Los fick mich." seufzte ich und warf meinen Kopf hin und her.

Ich stöhnte auf und meine Augen begannen zu glühen als sie so über meine Brust kratzte. "Jaaah.", keuchte ich dann und spannte meine Muskeln wieder an ehe ich sie wieder entspannte.
Mit meinen Zähnen wurde ich immer verlangender und merkte das es ihr zu gefallen schien was mich verleitet noch intensiver alles zu tun.
Ich vernahm ihre Worte und keuchte. "Jah.", stöhnte ich dann. Ich zog meine Shorts aus, nun hatte sie einen Blick auf meinen total erregter und harten Schwanz.
Ich etzog ihr den Slip und leckte mit meiner Zunge kurz über ihren Schritt. "So bereit?", fragte ich dann. Ich drang mit meinen Finger kurz in sie, ehe ich mich dann über sie beugte und mich richtig in sie schob, ein lautes stöhne entglitt meiner Kehle, meine Augen glühten rot weiter und wurden immer leuchtender.

Das seine Augen glühten machte mich an und ich keuchte leise auf.
Seine Zähne und Zunge, mein ganzer Körper war überseht mit Gänsehaut und ich stöhnte auf.
Ich hob meinen Kopf und blickte auf seinen Schwanz. "Oh ja, ich werde es lieben." seufzte ich.
Meine Hände krallten sich in sein Haar und ich drückte ihn fester auf meine Möse und knurrte erregt auf.
Ich spürte wie feucht ich war und schloss meine Augen.
Als ich ihm spürte keuchte ich auf und sah zu ihm hoch.
Seine Augen machten mich an und ich stöhnte seinen Namen leise. "Aaron...."

Ich spürte ihre Gänsehaut und das machte mir wieder eine Gänsehaut weswegen ich kurz etwas erzitterte. "Oh ja es wird dir gefallen und mir im übrigen auch.", sagte ich dann und knurrte immer noch vor Erregung.
Als ich nun endlich in mir war, wurde alles noch intensiver, ich glaubte das mein Schwanz noch härter wurde, so erregt war ich.
"Gootttt.", stöhnte ich dann.
Wieder presste ich meine Lippen auf ihre und begann mich schnell und kontrolliert zu bewegen. Ich wurde von Stoß zu Stoß heftiger, genoss jede Empfindung die ich bekommen konnte und hatte das Gefühl nicht genug zu bekommen, ich wollte immer mehr und schneller und so wurde ich schneller und schneller.
"Du machst mich so an.", stöhnte ich dann erregt.

Ich seufzte und schloss die Augen.
Den Kuss erwiedernd wand ich mich unter ihm und spürte alles in mir zucken.
Keucht auf und kartzt ihm über die Schultern und beißt sich auf die Lippe. "Oh Aaron..."
Ich stöhnte immer wieder auf und krallte mich ins Bettlaken. Das war so gut und ich spürte wie sich alles in mir zusammen zog und sich meine Haut erhitzte.
Ich kam ihm mit meiner Hüfte entgegen und bis ich nicht mehr konnte und mich wieder in die Laken fallen ließ.
"Hör bloß nicht auf..." stöhnte ich laut.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |