|
|
"Genau das mache ich auch immer, was meinst du wie gespannt ich war als ich Nathan kennen lernte.", sagte ich dann. Ich sah zu ihm. "Meinst du er könnte es gut finden? Mal sehen wenn es passt werde ich es ihm erzählen hoffe nur das da nicht all zu schlimm ist manchmal sind die Sorgen um ihn unbegründet liegt wohl daran das wir Twins sind.", sagte ich dann.
"Ja naja ich bin da nicht voreingenommen nur weil du ein Dämon bist und ich Wolf muss ich dich nicht hassen, ich finde diese Vorurteile echt nicht gut.", sagte ich dann und seufzte leicht.
Ich stöhnte auf und zuckte mit meinen Muskeln am Oberschenkel als sie nun auch ihre Zähne nahm. "Oh mein Gott.", stöhnte ich und vergrub meine Hände in ihre Haare und fing an ihren Mund zuu ficken.

"Ja, es war sehr überraschend als Manu mir sagte das Nath ein Kerl ist." meinte ich und murrte auf. "Da fühlte ich mich einen Moment komisch." sagte ich.
"Ja, das wird wohl nie enden. Ihr beide seit einfach verbunden." sagte ich und lächelte leicht.
Ich wusste das heutzutage viel zu viele Klischees und Vorurteile gegenüber anderen Rassen herschte doch was sollte ich den machen, der Mann hatte mich bereits.
Ich blickte zu ihm hoch während er meinen Mund fickte und ich einfach still hiehlt bis er sich ausgetobt hatte.
Meine Hände waren auf seinen Oberschenkel damit ich ein wenig halt hatte.

"Ja das glaube ich dir das du dich komisch gefühlt hast aber er ist ja immer Bi gewesen und naja die Begegnung ich lach noch heute drüber wenn die beiden darüber am Tisch philosphieren, glaub mir als Single in diesem Anwesen hast du es nicht leicht. Louis und ich flüchten schon immer von dem ganze geknutschte und so.", sagte ich dann.
Ist ja nicht so das Manu und Nath nur am abschlabbern waren nein auch unsere Nichte hatte einen Mann mit dem sie voll auf Liebe machte.
"Ja ich will auch gar nicht das es endet.", sagte ich dann und grinste.
Mir war es egal was sie war, so lange ich lebe ist alles gut wobei ich mich gut zu wehren weiß, ein Griff und ich hätte meine Waffe in der Hand oder ich nehme gleich den Wolf.
Ich fickte ihren Mund etwas und hielt dann inne. Ich zog sie zu mir hoch und küsste sie. Mein Schwanz stand wie eine eins und ich glaubte das gleich alles explodieren würde so erregt war ich doch wollte ich nun sie verwöhnen bevor ich zusammen mit ihr zum Orgasmus kommen wollte.
Ich ging in die Knie und mit meiner Zunge verwöhnte ich ihre feuchte Möse und drang mit meiner Zunge in ihr, so tief es ging.

"Ja ich weiß aber trotzdem war es wie ein schlaf ins Gesicht als er dann noch sagte das die beiden sich verlobt haben." meinte ich und seufzte. "Ich habe einen Monat nicht mit ihm geredet." lachte ich.
"Tja, da muss man durch. Irgendwann hast du das auch und dann werden die alle das Gesicht verziehen." schmunzelte ich.
Enden? Wer sagte das den?
"Ich sagte nichts von enden?!" meinte ich und blickte ihn an.
Ich konnte mich sehr wohl wehren und wenn es nicht anders gehen würde dann konnte ich immer noch meinen Dämon raus lassen.
Ich schluckte heftig als er mich los ließ und sah ihn fragend an als wir wieder auf Augenhöhe waren.
Nein Blick folgte ihm als er sich hin kniete und ich stöhnte auf als ich seine Zunge spürte.
"Oh Gott!" keuchte ich und packte seine Haare und schloss die Augen.

"Glaub ich dir, ich werde definitiv nicht schwul und ich sag dir als die sich verlobt haben und geheiratet haben da dachte ich auch mich tritt ein Pferd.", sagte ich dann.
"Ich meine Nathan ist 20 Jahre und Manu ist seine erste Beziehung.", sagte ich dann und nickte. "Oh ja da hatte er was durchblicken lassen aber du hast dich ja durchgerungen.", meinte ich dann schmunzelnd.
"Oh ja ich werde es ihn doppelt und dreifach zurück geben.", sagte ich dann und lachte los.
"Ja ich weiß hast du nicht aber ich wollte es mal erwähnt haben.", sagte ich dann. Das sie sich wehren konnte stellte ich nicht in Frage, ich würde hier auch sicher nichts anfangen was für mich garantiert tödlich endet.
Sie schien erst verwundert zu sein aber es schien ihr zu gefallen was ich da tat weswegen ich mit meiner Zunge schneller und geschickter wurde.

"Oh das fände ich aber auch schade. Und einige andere Weibliche vertreter auch." meinte ich und grinste ihn frech an.
"Na es war alles ein wenig schnell aber was soll man machen. Die beiden wussten was sie tun." sagte ich.
Ich hob eine Augenbraue. "Ach hat er ja?" fragte ich und grinste dann wieder.
Über seine Worte konnte ich nur lachen und schüttelte meinen Kopf leicht.
"Schon in Ordnung." meinte ich versöhnlich.
Mein Kopf fiehl in den Nacken und ich stöhnte laut auf und meine Beine begannen zu zittern.
"Oh mein Gott Aaron." stöhnte ich zitternd.

"Ach meinst du?", fragte ich dann. "So anziehent bin ich auf die weiblichen Leute nun auch nicht.", sagte ich dann und grinste breit.
"Ja eben sie sind erwachsen und wenn sie es für richtig erachten, ich sag auch nichts gegen die beiden haben bewiesen das sie für immer und ewig zusammen bleiben und wenn sie nicht gestorben sind...", sagte ich dann und lachte wieder leicht.
"Jap hat er.", sagte ich dann nickend und zwinkerte.
"Okay.", meinte ich dann nur.
Anscheinend gefiel ihr mein tun ich machte weiter ehe ich dann wieder hochkam um sie zu küssen, ich rieb meinen steifen Schwanz in ihre und stöhnte auf.

"Doch, sehr wohl. Du bist genau das was Frauen wollen. Groß, muskulös, hast ausstrahlung und ganz wichtig du bist gut bestückt und das strahlst du aus. Frauen lieben das." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
"Und wenn sie das durchhalten dann sollen sie auf ewig zusammen bleiben aber das wäre mir alles zu schnell." meinte ich und zuckte die Schultern.
Mein Atmen kam schnell und ich öffnete meine Augen und sah ihn an.
Ich erwiederte seinen Kuss und schmiegte mich an ihn, meine Hände wanderten um seine Hüfte auf seinen Rücken und ich hielt mich an ihm fest.

"Oh na super jetzt hast du es geschafft.". sagte ich dann und wurde knallrot wie eine Tomate und sah verlegen zu Boden. "Tja aber ich kann sagen du bist auch ein wahrhafter Männermagnet.", sagte ich dann und das war auch mein ernst, wie ich nur so lange hart bleiben konnte.
"Mir auch, glaub mal ich muss mir zu 100 Prozent sicher sein ja genau das ist die richtige.", sagte ich dann. So unterschiedlich waren Manu und ich da eben aber es war ja seine Sache.
Das alles war so gut und ich rieb mich weiter an sie.
"Mehr.", stöhnte ich dann und kniff in ihren Hintern.

Ich schmunzelte und streichelte über seine Wange. "Bist du nun verlegen geworden ja?!" kicherte ich leise.
"Nun ich weiß meine Reize einzusetzten und ich liebe es wenn Männer mich ansehen." zwinkerte ich ihm zu.
"Du findest sie schon, ich drücke dir die Daumen." sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Meine Finger gruben sich in seine Haut und ich seufzte auf als er sich an mir rieb.
Leise stöhnte ich auf und nickte dann.
Ich löste mich und ging zum Bett ehe ich mich auf allen vieren aufs Bett kniete und sah über meine Schulter.
"Komm her Baby..." lockte ich ihn und grinste.

"Ja ich bin so ziemlich verlegen geworden, das sagt man nicht sehr oft zu mir", sagte ich dann und lächelte. Meine röte verschwand etwas denn mir war das schon peinlich.
"Ja das weißt du wohl und ich muss sagen es gefällt mir sehr.", sagte ich dann und lächelte. Ich strich über ihre Wange zu ihren Lippen.
"Danke.", sagte ich dann. "Aber erstmal habe ich Spaß.", sagte ich dann und mein Grinsen wurde richtig breit, denn mit ihr hatte ich Spaß.
Ich stöhnte auf als sich ihre Finger in mir gruben. "Oh mein Gott.", stöhnte ich dann. Ich sah ihr dann zu was sie machte und kann dann zu ihr, ohne zu warten drang ich so in ihr.
"Hmmmm.....", stöhnte ich dann und begann mich zu bewegen.

"Nun hast du es von mir gehört." grinste ich frech.
Ich schmunzelte und strich wieder über seine Wange. "Ich genieße es richtig wenn Männer auf mich reagieren." zwinkerte ich und leckte über meine Lippe.
"Mhhm, Spaß. Das klingt sehr guut." summte ich und schmunzelte.
Ich sah wieder zu ihm und grinste als er auf mich zu kam.
Als ich ihn in mir spürte keuchte ich auf und ließ den Kopf nach unten fallen.
"Oh mein Gott! Verdammt Aaron!" keuchte ich erschrocken und erregt auf.

"Ja nun stehst du ganz oben auf der Liste der Frauen die ich mag und ich sag dir die List ist lang.", sagte ich dann knurrend und erregt zu gleich.
"Ach das glaube ich dir, sag mir welche Frau das nicht genießt.", sagte ich dann schmunzelnd, natürlich genoss es die Frauen wenn sie uns Männer in der Hand hatten.
"Ja finde ich auch, Spaß haben sollte man immer egal ob Beziehung oder nicht.", lächelte ich dann.
Ich schob mich in sie und verhaarte in den Moment ehe ich anfing mich in sie zu bewegen, erst langsam und genüsslich ehe ich selber zitterte und nicht mehr aushielt und dann doch heftiger und schneller in der Bewegung wurde.
"Gott jaaaa.", stöhnte ich und unterdrückte ein Schrei.

"Uhh, das finde ich besonders gut. Vielleicht ruhe ich mich auf der Poleposition aus?!" grinste ich frech.
Ich genoss es sehr und ich war eben eine Frau die sich auch gerne mal anfassen ließ, wieso auch nicht mein Körper war vorzeigbar und ich fand es immer wieder sehr erregend wenn ich Hände auf meiner Haut spüren konnte.
Ich stöhnte immer wieder laut auf und meine Muskeln schlossen sich wieder um ihn zusammen.
"Oh Ja, tiefer!" keuchte ich laut.
Meine Hände vergruben sich im Lacken und ich senkte den Kopf.
Ich keuchte und stöhnte und sackte dann mit dem Oberkörper zusammen und stöhnte weiter.

"Ja kannst du gerne machen.", sagte ich dann grinsend. Verstecken musste sie sich nun wirklich nicht, sie war eine hübsche Frau und das konnte sie zeigen und auch jeden sagen.
Ich sah sie mir gerne an, sie hatte einen tollen Körper und eine wunderschöne weiche Haut, irgendwie hatte ich selten solch eine weiche Haut angefasst.
Ich vernahm ihre Worte und kam ihren Wunsch nach. Noch tiefer stieß ich in ihr und bewegte mich schnell. "Das ist gut.", summte ich dann und bewegte mich immer schneller.
Meine Hände lagen neben ihren Körper und ich verkrallte mich in den Laken, meine Augen wurde wieder rot und ich merkte diese wärme die durch meine Adern schoß.
Meine Hand ließ ich über ihren Rücken kratzen und ich stöhnte einmal laut auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |