RE: Suite

in Hotel 22.12.2014 21:01
von Lancome McRoy (gelöscht)

"Ich weiß das Nathan mir noch misstraurisch gegenüber ist aber er hat ja Manu gebändigt und ihn schon geheiratet, was soll ich da noch tun um ihn wieder rum zu bekommen wenn ich wollte?" fragte ich und zuckte die Schultern.
"Das bin ich auch, Manu war für mich da als niemand anderes es war, obwohl wir nicht mal einen Monat vorher schluss gemacht haben." sagte ich und lächelte sacht.
Ich sah über meine Schulter zu ihm und grinste. "Nun hast du dir das verpasste ja geholt." kicherte ich und trank von dem kalten Wasser.
Es würde mehr als nur ein nächstes Mal geben. "Nun, ich denke wir werden uns sicher noch öfter treffen." schmunzelte ich.
Ich drehte mich ganz um und lehnte mich an die Komode.
"Naja Dämoneneltern sind für gewöhnlcih nicht interessiert an ihren Kindern. Sie werden abgegeben und erst mit ca. 17 oder 18 kommen sie wieder zu ihren leiblichen Eltern zurück und werden dann dort ihrem inneren Dämon nahe gebracht." sagte ich und brummte leise auf.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 21:09
von Aaron Argeneau | 149 Beiträge

Ich nickte. "Das wird schon irgendwann wird er dir auch vertrauen. An und für sich sind die beiden ein ganz tolles Paar, wie füreiander gemacht.", sagte ich dann und lächelte leicht.
"Manu ist der beste den ich kenne, ich bin so froh das er mein Bruder ist und will niemanden anderen haben ich kann ja auch niemand anderes haben.", sagte ich dann lachend. "Aber auf Manu kannst du immer zählen.", sagte ich dann.
Ich sah zu ihr. "Na dann meld dich und ich versuche es einzurichten, ich bin ja eh immer auf Abruf.", sagte ich dann und seufzte.
Ich zog mir meine Shorts und Hose wieder an und steckte mir meine Waffe wieder hinten rein, mir war es lieber wenn sie bei mir war.
"Wollen wir die Nacht hier bleiben das Ding ist die ganze Nacht bezahlt.", sagte ich dann und lachte.
Ich hörte das wegen der Sache mit den Kindern. "Okay aber warum? Ich meine wäre es bei dir auch so, oder interessierst du dich für Kinder wenn du welche hättest?", fragte ich sie dann neugierig.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 21:40

"Ich denke auch, immerhin hab ich ihm nichts getan und er wird sich an mich gewöhnen müssen ob er will oder nicht." brummte ich.
"Wenn Manu nicht so schweine nett wäre hätte ich ihn nie kennen gelernt." sagte ich und band meine Haare nach oben.
Ich sah ihn an und hob eine Braue? "Ich soll mich bei dir melden?" fragte ich und grinste.
"Du kannst mich auch anrufen?!" sagte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Mein Blick wanderte über seinen halb angezogenen Körper. "Was sagt dir das ich nicht noch eine Runde will?" fragte ich und hob wieder eine Braue.
Ich überlegte einen Moment und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht genau. Ich denke das ich anders wäre aber ich will es nicht wissen, ich habe irgendwie nicht den drang danach Mutter zu werden." meinte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 21:45

"Geb den Kleinen Zeit. Ich bin ja froh das ihr euch beide nicht an die Gurgel geht.", sagte ich dann und grinste nur. Ich sah sie an. "Wie habt ihr beiden euch denn kennen gelernt?", fragte ich sie dann neugierig, so wirklich habe ich mit Manu nicht drüber geredet, weswegen ich Lancome nun einfach Frage.
"Ja kann ich auch machen.", sagte ich dann einfach. "Nur weiß ich ja nicht wie du Zeit hast.", sagte ich dann zwinkernt. Ich sah auf mich runter.
"Naja dann hast du wieder was zum auspacken, ich habe da nichts gegen und lasse alles auf mich zu kommen, aber eine zweite Runde klingt verlockend, lass mich kurz noch verschnaufen.", sagte ich dann und holte mir selber was zu trinken.
Ich sah zu ihr. "Okay verstehe, ich möchte später schon gerne ein Kind haben.", meinte ich dann, das ich eine Schwäche für Kinder hatte, was vor allem an meinen Job liegt, würde ich nun nicht sagen. Irgendwie war mir das doch unangenehm,

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 21:57

"Ich sag schon nichts, der Kleine darf sich so lange Zeit nehmen wie er will. Solange er mich in Ruhe lässt soll es mir gleich sein." meinte ich und stellte die Flasche ab.
"In einem Krankenhaus. Ich war da weil ich mir meinen Arm zertrümmert hatte und Manu war da weil er sich den Kiefer wegen irgendwas gebrochen hatte." lachte ich.
"Ich habe immer dann Zeit wenn du mich anrufst." zwinkerte ich ihm zu und grinste.
Ich trat auf ihn zu und strich über seine Brust, ich biss mir auf die Lippe und sah zu ihm auf. "Ich packe gerne aus." meinte ich.
Leicht legte ich den Kopf schräg und nickte. "Du wirst sicher welche haben, ein geeigneter Vater wärst du alle mal." lächelte ich und strich über seine Wange.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 22:01

"Das wird schon er tut ja keine Fliege was zu leide, ehe der jemand verletzt fresse ich ein Besen.", sagte ich dann und musste deswegen lachen.
"Ohje was macht ihr denn. Man könnte meinen du hast ihn eine verpasst er hat sich den Kiefer gebrochen wegen deinen Schlag und du hast dir dabei den Arm zertrümmert.", meinte ich dann.
"Na wenn das so ist, auch mal Nachts? Oder mitten am Tage?", fragte ich dann. "Ist immer unterschiedlich.", sagte ich dann und lächelte dann.
Ich grinste. "Soso tust du das gerne ja?", fragte ich dann und sah wieder runter zu meiner Hose. "Dann tue dir kein Zwang an.", meinte ich dann nur.
Ich seufzte. "Tja finde mal die richtige Frau dazu.", sagte ich dann. Ich hatte da echt schon die Hoffnung aufgegeben.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 22:19

Ich musste lachen und grinste. "Ok, ich werde sehen was sich ergibt, sicher werden wir beste Freunde." kicherte ich und sah ihn dann wieder ernst an. "Aber mal ehrlich, ich kann mit Nathan nichts anfangen. Er ist ein Tiger." meinte ich.
Ich lachte leise auf und schüttelte den Kopf. "Nein, so war das nicht. Ich bin damals von einem Baum gefallen und bei Manu weiß ich das nicht." meinte ich.
"Jeder Zeit, ich schlafe wenig." sagte ich und grinste ihn frech an.
Meine Finger wanderten leicht runter zu seiner Hose und ich öffnete langsam den Kopf und seinen Reißverschluss. Ich blickte zu ihm hoch und leckte mir über die Lippen.
"Irgendwann taucht sie schon auf keine Sorge." summte ich und leckte langsam über seine Brust.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 22:25

"Klar werdet ihr das.", sagte ich dann lachend. "Naja na und. Hund und Katz. Du sollst ja nichts mit seinen Tier anfangen sondern mit ihm als Mensch, was wichtig ist geht euch nicht an die Gurgel, es reicht schon wenn ihr euch Guten Tag und guten Weg wünschen könnt.", meinte ich dann nur und grinste breit.
Ich sah sie an. "Oh du kletterst also gerne auf Bäume rum, interessant.", sagte ich dann und schmunzelte etwas. "Oh du hast immer Zeit na das passt ja zu meinen Job.", sagte ich dann.
"Wenn du also mal ein Retter in der Not brauchst.", sagte ich und wippte mit den Brauen, ich wusste ja das sie selber klar käme aber erwähnt haben wollte ich das schon mal.
Sie begann meine Hose aufzumachen und ich lächelte sie verlangend an. "Oh man da bekomme ich glatt Gänsehaut.", sagte ich dann.
"Hoffe ich. Ich darf nur nicht verkrampft suchen und das mache ich ja auch nicht.", sagte ich dann und lächelte. Ich sog die Luft scharf ein als sie so über meine Brust leckte.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 22:35

"Schon klar, ich versuch es. Aber es sträubt sich alles in mir wenn ich Nathan sehe." meinte ich.
Ich grinste und nickte sacht. "Mittlerweile nicht mehr aber ich habe mal viel draußen gespielt." lachte ich und grinste.
"Nun, ich kann es mir erlauben. Wenn ich mal einen Job habe dann verdiene ich so viel das ich damit gut eiunige Monate aus komme." grinste ich frech.
Ich grff mir ans Herz. "Ich nehme dieses Angebot gerne an und du kannst mich gleich jetzt retten." säuselte ich und grinste ihn an.
"Gut." summte ich und schob sie von seinen Hüften und küsste mich über seine Brust nach unten über seinen Bauch zu seinem Bund der Boxer. Ich sah zu ihm auf und leckte lacht über seine Haut.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 22:43

"Oh man ich glaube wenn du kommst dann sollte ich Nathan weg bringen ich habe echt keine Lust das es Mord und Totschlag gibt, keine Ahnung was mein Twini macht wenn man seinen Kater angeht.", sagte ich dann und lachte.
"Okay ich tobe als Wolf immer noch gerne draußen rum.", sagte ich dann und zwinkerte. Ab und an ließ ich meinen Wolf einfach mal raus.
"Achso okay sehr schön, ich verdiene auch viel und Manu verdient viel und Nathan will bei mir mit einsteigen, an und für sich können wir uns auch nicht beklagen.", sagte ich dann.
"Oh ich darf dich retten, wo brennst denn?", fragte ich dann und strich über ihre Hüfte.
Bevor meine Hose rutschte packte ich meine Waffe wieder an einen sicheren Ort und dann ließ ich sie machen. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich seufzte nur.
"Hmmmm....", summte ich und meine Hände vergruben sich in ihre Haare.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 23:01

"Ich tu ihm sicher nichts, dafür habe ich Manu zu sehr lieb. Aber ich werde das ganze nur auf das minimum beschränken." murmelte ich und sah ihn an.
"Ja ich bin aber kein Wolf." sagte ich und zuckte die Schultern.
Ich nickte und seufzte. "Geld ist aber nicht alles im Leben." meinte ich und lächelte leicht.
"Meine Möse brennt." lachte ich leicht und zwinkerte ihm grinsend zu.
Ich schob seine Boxer ebenfalls nach unten und umfasste seinen Schwanz und blickte nochmal zu ihm auf ehe ich dann langsam über seine ganze länge leckte und leise brummte.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 23:06

"Dann bin ich echt beruhigt, ist ja auch egal wer weiß lass es zu kommen, wer weiß vielleicht kommt ihr ja mal klar.", sagte ich dann. "Mit mir kommst du ja auch klar.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
"Stimmt du bist ein Dämon.", sagte ich dann knurrend und meine Augen blitzten kurz rot auf. Ich grinste breit.
"Ja da hast du recht, wir prahlen nicht damit wir sind ausgesorgt aber irgendwie doch normal. Familie ist für mich sowieso das wichtigste und dazu gehört auch unser Rudel.", sagte ich dann.
"Ach soso sie brennt, hm dann sollten wir was dagegen tun.", sagte ich dann mit einen dunklen Unterton. Ich knurrte auf und meine Augen fingen immer wieder an zu flackern, vor allem als sie anfing mit ihrer Zunge meinen Schwanz zu verwöhnen, langsam aber sicher wuchs dieser wieder und wurde härter und härter.
"Gott das ist gut.", sagte ich dann und seufzte.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 23:28

"Genau, mal sehen was sich ergibt. Vielleicht werden wir ja wenigsten mehr reden." meinte ich.
"Nun, ich komme nicht nur mit dir klar, wir ficken." sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Seine Worte waren war und ich verstand es vollkommen und Manu war ja auch ein Teil meiner Familie und ich hatte sogar ein Zimmer im Rudelanwesen.
"Ich weiß, ich stehe im regen Kontakt mit Manu schon vergessen beste Freunde und so?" grinste ich.
Seine Augen zeigten mir wieder das er genau das wollte und ich leckte mir über die Lippen.
Meine Hände Hände schlossen sich um seinen Schwanz und ich leckte und saugte an ihm.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 23:33

"Genau einfach auf dich zu kommen lassen, das ist das beste.", sagte ich dann und lächelte wieder leicht. "Oh ja wir ficken gemeinsam, ich glaube das werde ich Manu erstmal nicht sagen keine Ahnung wie er das so findet.", sagte ich dann.
Ja das stimmt Lancome gehörte für Manu auch zu Familie was auch okay war, ich mochte sie auch ganz gerne und es ist immer gut einige Freunde und Verbündete zu haben gerade in dieser verrückten Welt hier.
"Ja ich weiß es ist gut das ihr euch so gut versteht man kann nie genug Freunde haben, sollte es mal drauf ankommen.", sagte ich dann und zwinkerte deswegen etwas.
Ja sie machte alles richtig und ich genoss es sichtlich. "Oh mein Gott hör bloß nicht auf.", stöhnte ich dann, sie würde es wieder bekommen da konnte sie sicher sein.

nach oben springen

in Hotel 22.12.2014 23:39

Ich grinste und nickte. "Ich lasse fast alles auf mich zu kommen." meinte ich.
"Mhh, wer weiß, vielleicht findet Manu das auch gut. Ich war mir nie sicher was er davon halten würde." sagte ich und überlegte einen Moment.
"Nun ich denke ohne Manu wären wir uns auch nie begegnet. Immerhin ist es eher ungewöhnlich das Wölfe und Dämonen sich miteinander abgeben." sagte ich und lächelte.
Ich grinste leicht und fuhr langsam mit meinen Zähnen über seinen Schaft und massierte seine Eier mit der anderen Hand.
Meine andere Hand fuhr über meinen Busen und ich massierte mir dann meine Möse selbst und seufzte gegen seinen Schwanz.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen