RE: Suite

in Hotel 29.01.2015 01:50
von Aaron Argeneau | 149 Beiträge

Ich hätte den Kuss ewig so weiter führen können denn ich liebte es sie zu küssen, ich liebte es irgendwie, generell liebte ich es zu küssen.
"Magst du das ja?", fragte ich dann und grinste.
Ihre Hand war mir nur zu Bewusst auf meine Brust und wie sie darauf wanderte, wieder überfuhr mich eine Gänsehaut und ich zuckte kurz also sie über meinen Schwanz strich, ein wölfisches Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Hm findest du ja? Du bist also wund, na das gefällt mir, dann bräuchtest du wohl eine Pause.", stellte ich nachdenklich fest und wiegte den Kopf hin und her.
Sie drehte sich um und ich vernahm ihre Worte. Ich nahm mir also das Duschbad und machte mir etwas auf die Hände, ich rieb dieses warm und fing an dann ihren Rücken einzumassieren, langsam und intensiv, ich wanderte vor zu ihren Brüsten, die ich auch mit Shamppo einmassierte, über ihren Bauch, an ihren Schritt vorbei, runter zu ihren Beinen, als letzte machte ich ihren Hintern. "Hmmm schön eingeseift bist du.", murmelte ich dann.

@Lancome McRoy

nach oben springen

in Hotel 29.01.2015 02:06
von Lancome McRoy (gelöscht)

Ich grinste und nickte. "Ja, ich mag das." sagte ich.
Leise lachte ich auf und ließ mich einschäumen.
Mit geschlossenen Augen genoss ich sein tun und seufzte auf. "Ach was...ich hab eine gute Ausdauer..." murmelte ich und stöhnte auf als er meinen Hintern massierte.
Ich drehte mich zu ihm um und biss mir auf die Lippe. "Mach mich doch wieder schmutzig..." hauchte ich und küsste ihn leicht.
Einen Schritt machte ich auf ihn zu und schmiegte meinen Körper an ihn und sah ihn gierig an. "Ich kann gar nicht genug von dir bekommen." sagte ich leise und strich mit meinem Finger über seine Brust.

@Aaron Argeneau

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

in Hotel 29.01.2015 02:12

"Hm ich mag das auch.", seufzte ich dann und schloss kurz die Augen und ließ alles viel mehr auf mich wirken. Ich war entspannt und das nicht gerade wenig.
Ich genoss es ihren Körper einzuschmieren, ihr Körper fühlte sich gut an und ich lächelte zufrieden. "Oh hast du diese ja? Ich habe diese auch zufällig.", grinste ich dann breit.
Ich hob eine Braue und sah sie an. "Ach wirklich? Soll ich das ja?", fragte ich dann und küsste ihre Schulter, leicht biss ich rein und leckte dann darüber.
Ich genoss ihre Nähe und genoss wie sie über meine Brust streichelte. "Hmmm das ist gut.", summte ich dann und warf den Kopf in den Nacken.
Ich sah sie wieder an und küsste sie einfach wieder.

@Lancome McRoy

nach oben springen

in Hotel 29.01.2015 02:29

Ich grinste und nickte. "Ach wirklich? Na dann zeig mal Big Boy..." grinste ich frech.
Manchmal konnte ich wirklich vulgär sein aber ich war nun mal so.
"Ja bitte..." seufzte ich und bekam eine Gänsehaut als er mich biss und dann darüber leckte. Kurz erzitterte ich und die Musklen im Unterleib zogen sich zusammen.
Ich erwiederte seinen Kuss und seufzte auf, meine Zunge schob sich in seinen Mund und ich spielte mit seiner.
Meine Hände krallten sich in seine Hüfte und ich keuchte gierig auf.
"Mh, Aaron nimm mich..." murmelte ich und kratzte über seine Haut am Rücken, ich war schon wieder geil und wollte ihn unbedingt haben.

@Aaron Argeneau

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

in Hotel 29.01.2015 02:34

"Big Boy?", fragte ich dann und lachte rau auf. "Na dann.", sagte ich dann und schüttelte nur lachend den Kopf. Ich fand ihre Art wie sie sprach und wie sie war gut, es passte zu meiner Art zu Leben und zu reden.
Ich sah ihre Gänsehaut und grinste an ihre Haut, ihre Hände auf meinen Körper machten mich selber an und ich spielte auch mit meiner Zunge in ihrer Mundhöhle.
Ich genoss das alles einfach für ein kurzen Moment als ich ihre Hände auf meine Hüfte spürte und dann im nächsten Moment ihre Worte vernahm.
"Dich nehmen? Nichts lieber als das.", raunte ich dann an ihrem Ohr und grinste. Ich selber war auch total geil auf sie und ich war wieder völlig erregt, und mein Schwanz wuchs auf seiner vollen Größe.
Ohne lange zu fackeln, stellte ich mich an sie und drang geschickt und schnell in ihr ein. Ich seufzte auf und ließ sie sich kurz an mich gewöhnen ehe ich anfing, schnell aber doch sanft in sie zu bewegen.

@Lancome McRoy

nach oben springen

in Hotel 29.01.2015 02:57

Unser Zungenspiel machte mich an und ich reagierte mit einer erneuten Gänsehaut.
Meine Finger rannen über seine Haut und ich seufzte gegen seine Lippen.
"Jahh..." hauchte ich leise und sah ihn an, meine Augen wurden langsam glasig vor Lust und icih reagierte so heftig auf ihn.
Meine vom Wasser nasse Möse wurde noch feuchter und cih war mehr als bereit für ihn.
Als ich sah was sich bei ihm regte wurde mein Mund trocken und ich schluckte leicht.
Meine Augen wurden groß und cih keuchte auf als er in mich eindrang und ich schloss meine Lieder flackernd, er war so groß und selbst die Zeit die er mir zum gewöhnen gab eichte nicht aus, es war aber auhc nicht schlecht, der leichte schmerz vermischt mit der Lust machten mich rasend und ich wimmerte auf als er begann sich zu bewegen. Meine Hüfte buckelte auf und ich keuchte wieder. "Oh mein Gott!" stöhnte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Meine Hände krallten sich in seine Haut und ich kratzte ihm die Haut blutig.
"Oh Gott, Aaron mehr, mehr!" seufzte ich und sah ihn an. Meine Haut hitzte sich auf und ich wimmerte und schob mich ihm entgegen, ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn so an mich, ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und saugte seinen Duft in mich ein.

@Aaron Argeneau

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

in Hotel 29.01.2015 16:34

Das Zungenspiel war mehr als wunderbar und ich genoss es richtig, ich bekam nicht genug und seufzte gegen ihre Lippen. "Hmmm.", seufzte ich nur.
Ich war nun in ihr und das sie ein Schmerz wegen mir empfand ahnte ich nicht, ich bewegte mich also in ihr und spürte dann ihre Krallen in mir und stöhnte auf.
Das war so geil das es nun blutete, dieser Schmerz törnte mich so an und ich warf vor Lust mein Kopf in den Nacken. "Oh mein Gott.", stöhnte ich dann zitternd auf.
Das Wasser machte das alles nur noch geiler und ich erhirtzte mich immer mehr. "Das ist gut.", summte ich dann und schloss vor Lust meine Augen.
Ich bewegte mich etwas schneller aber immer noch sanft in ihr. Ich fand es gut und genoss es einfach, denn wer wusste schon wann wir das nächste Mal solch ein Spaß haben werden, generell was ich selber wieder solch ein Spaß haben werde.

@Lancome McRoy

nach oben springen

in Hotel 03.02.2015 22:47

Ich genoss den Sex aber danach musste ich wirklich los und er sicher auch.
Schnell duschte ich mir sein Sperma ab und wusch meinen Körper nochmal. Ich lächelte ihn nochmal sanft an und drückte ihm einen sachten Kuss auf. "Danke für die schöne Nacht und wir sehen uns." hauchte ich und verschwand angezogen aus dem Hotel.
Das kam vielleicht ein wenig komisch rüber aber ich glaube das er es verstehen würde.

@Aaron Argeneau

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen