|
|
Ich merkte das es ihr gefiel und verdammt mir gefiel es auch und das nicht gerade wenig.
"Oh Gott...", kam es nur zitternd von mir.
Ich drehte mich so das sie nun auf mir saß.
"Komm Babe reite mich.", knurrte ich und stöhnte laut auf. Ich gab mich allen Emotionen hin und ließ sie machen. "Gibs mir.", sagte ich dann.
Ich stieß von unten mit meinen Becken gegen ihres und stöhnte hin und wieder auf, das war so geil und ich bereute es kein bisschen mit ihr das eingegangen zu sein, es war einfach nur der Wahnsinn und ich wollte das sie nicht aufhörte.
In mir wurde alles warm und entspannt und ein kribbeln durchschoß meinen ganzen Körper.

Wir drehten uns und ich keuchte erschrocken auf als ich weiter auf ihn niedersank.
"Oh mein Gott!" stöhnte ich auf und riss die Augen auf. "Scheiße Aaron, du bist so groß!"
Doch begann ich mich doch zu bewegen und ließ meine Hüfte zusätzlich kreisen.
Ich massierte meine Brüste und sank immer wieder auf ihn nieder und nahm ihn in mich auf.
Mein Kopf schaltete sich aus und ich genoss es einfach, stöhnend ritt ich ihn und ließ den Kopf in den Nacken fallen.

Ich grinste denn ich wusste das ich einen großen Schwanz hatte und sah sie an. "Findest du?", fragte ich dann und lächelte sie breit an.
Sie nahm mich immer wieder auf und ich warf meinen Kopf in den Nacken. Ich presste mich in die Matratze. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und verkrallte mich dort.
"Mach bloß weiter.", stöhnte ich und schloss immer wieder meine Augen.
Meine Hände schob ich hoch und massierte ihre Brüste nun selber. "Die fühlen sich so gut an, du fühlst dich gut an.", stöhnte ich dann auf.

Ich nickte und keuchte auf. "Ja, ja verdammt!" stöhnte ich und schloss meine Muskeln um ihn.
Wieder stöhnte ich und bewegte mich weiter und pulsierte um ihn herum.
Ich spürte wie meine Beine zu kribbeln begannen und und hielt inne. "Oh man..." seufzte ich und atmete schwer.
Auf meiner Haut hatte sich ein dünner Schweißfilm gebildet und ich keuchte leise.
"Mehr, Aaron, fass mich überall an!" keuchte ich und biss mir erregt auf die Lippe und raufte mir die Haare.

Das war gut und hätte ich das gewusst dann hätte ich sie niemals immer abweisend behandelt, nun dachte ich anders, sie war einfach nur geil.
Ich spürte das sie sich anspannte und das es enger wurde und das erregte mich noch viel viel mehr, auch bei mir bildet sich eine kleine Schweißschicht und mein Stöhnen wurde immer lauter und intensiver.
Ich strich von ihren Brüsten zu ihren Bauch und wieder hoch.
Ich fuhr dann über ihren Hals und strich über ihre Wange, mit meinen Damen strich ich über ihre Lippe und brachte sie dazu an meinen Daumen zu lutschen.
Ich schloss wieder die Augen denn auch das machte mich einfach nur tierrisch an.

Mit geschlossenen Augen bewegte ich mich weiter auf ihm.
Sein Stöhnen machte mich an und ich bewegte mich nochmal ein wenig schneller ehe ich wieder inne hielt und stockend atmete.
"Ich kann nicht mehr, Aaron." murmelte ich und schloss die Augen erschöpft.
Seinen Finger nahm ich in den Mund und saugte an ihm, meine Hände umklammerten sein Handgelenk und ich seufzte auf.
Die vielen Eindrücke waren zu viel und ich ließ mich auf den Rücken fallen und streichelte meine Brüste wieder.
"Oh Baby das ist der hammer, nimm mich bitte..." stöhnte ich leise und streckte mich ihm entgegen.
Mein Körper war erschöpft aber ich hatte meine Erlösung noch nicht bekommen.

Ich war selber fertig aber wollte das wir beide Erlösung finden würde, ich lang nicht solch ein geilen Sex gehabt und ich hätte es auch nie gedacht.
Ich bewegte mich unter ihr und merkte wie sie an Finger saugte. "Guut.", murmelte ich dann.
Sie fiel auf den Rücken und ich krabbelte über sie und drang wieder in sie. Ich beugte mich runter und küsste sie dann wieder heftig, mit meiner Zunge drang ich in ihre Mundhöhle und forderte ihre Zunge raus.
Ich bewegte mich heftig in sie.
"Ich komme gleich.", sagte ich dann und stöhnte wieder und warf mein Kopf in den Nacken ehe ich sie dann wild wieder küsste.

Leise stöhnte ich und biss leicht in seinen Finger und saugte weiter an ihm.
Als er wieder in mich eindrang krampfte sich alles um ihn zusammen und ich schloss genüsslich die Augen und stöhnte auf.
Wieder küssten wir uns und meine Zunge sopielte mit seiner und ich wurde immer erregter und das machte mich nur noch feuchter. "Ohh Baby....!" stöhhnte ich gegen seine Lippen.
Er nahm seine Bewegungen wieder auf und ich m,usste mich zusammen reißen um nicht auf der Stelle zu kommen.
Doch meine Muskeln zuckten und ich stöhnte ehe ich krampfend und zucken um ihn kam und einen Schrei von mir gab und meinen Rücken durch drückte und meine Augen aufriss.
Das war alles so intensiv und ich atmete schwer.

Sie krampfte sich um mich zusammen und das machte mich noch mehr an, denn es erregte mich immer mehr und ich stöhnte einfach nur laut auf.
"Oh Gott.", stieß ich aus, ehe sich unsere Zungen neckten. Ich konnte bald nicht mehr und ich zitterte etwas. "Bitte.", raunte ich nur und merkte wie sie kam.
Ich wurde nochmal schneller und kam dann auch mit einen leichten Stöhne.
Mein ganzer Körper zitterte.
Ich hatte meinen Kopf in den Nacken und meine Augen waren geschlossen. Ich entzog mich ihr und ließ mich völlig fertig auf das Bett fallen.
"Das war das absolute Wahnsinn.", sagte ich dann und schnaufte schwer.

Ich lag auf dem Bett und sah schwer atmend an die Dekce.
"Das war definitiv der Wahnsinn." murmelte ich und drehte ihm meinen Kopf zu.
Ich war immer noch überrascht das wir nach so langer Zeit doch Sex gehabt hatten.
"Warum gerade jetzt? Du hast mich all die Jahre abblitzen lassen." murmelte ich und sah ihn an.
Ich wollte gerade noch was sagen als ich was an meinem Bein langlaufen spürte. Ich setzte mich auf und blickte an mir hinunter.
"Äh, ja das ist gerde irgendwie nicht gut." meinte ich und sah ihn an. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, wir hatten es so eilig gehabt das wir vergessen hatten ein Kondom zu benutzten.

Ich sah zu ihr und pumpte auch wie ein Maikäfer, ich nickte. "Ja das war es.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich sah sie an und nickte etwas.
"Tja warum gerade jetzt, keine Ahnung du warst die Ex meines Bruders und irgendwie käme es mir dann komisch vor.", sagte ich dann und murmelte etwas.
Ich sah zu ihr runter. "Shit das habe ich ganz vergessen bei dem ganzen.", sagte ich dann und lächelte dann. "Ist das jetzt schlimm also werde ich jetzt Vater?", fragte ich dann und wurde doch wirklich verlegen.

Ich lächelte und strich mir ein par Haare aus dem Gesicht.
"Ja das war mir irgendwie klar aber ich miene ich bin ja immer noch seine Ex. Ist ja nicht so das sowas einfach nach ein paar Jahre vergeht." sagte ich und drehte mich auf den Bauch.
Ich schmunzelte und leckte sein Sperma von meinen Fingern.
"Keine Sorge da passiert nichts, ich nehm die Pille aber ich hoffe das du clean bist?" lachte ich und grinste ihn dann an.
"Was wäre wenn ich nicht die Pille genommen hätte, ich bin ein Dämon wir bekommen für gewöhnlich keine Kinder von Wölfen." grinste ich frech und gab ihm einen Kuss.

"Klar du bist immer noch seine Ex aber trotzdem am Anfang käme es echt komisch aber nun ja keine Ahnung er ist jetzt glücklich und würde mir wahrscheinlich nicht den Kopf abreißen.", sagte ich dann und lächelte.
Ich sah sie an und grinste.
Ich sah das sie mein Sperma ableckte und nickte. "Okay das ist gut, also ich meine... Ja ich bin Clean sowas von.", sagte ich dann schnell und grinste.
"Ähm keine Ahnung... Ähm... Ich mag Kinder.", sagte ich dann. "Aber das wäre nicht gut gegangen, ich glaube es wäre nicht gut gegangen, ich weiß es aber auch nicht.", sagte ich dann.

"Das stimmt wahrscheinlich sogar. Ich bin froh das er jemanden hat." meinte ich und strich über seine Brust.
Manu war mir einer der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich war froh das er sich auch nach unserem Beziehungsaus nie von mir abgewendet hatte.
"Gut, dann haben wir das ja fürs nächste mal geklärt." grinste ich und zwinkerte ihm zu.
Ich horchte seinen Worten und nickte leicht.
"Du hast recht, wenn ich mir eine Familie ansehe und dann überlege wie wir mit unseren Kindern umgehen bin ich ganz froh das ich keine bekomme." meinte ich und setzte mich auf. Ich streckte mich und stand dann auf, nackt lief ich zur Minibar und holte mir ein Wasser raus.

"Ja ich bin auch froh das mein Bruder glücklich ist und ich glaube Nathan ist der perfekte Mann für ihn nur glaube ich fällt es Nathan schwer dich richtig zu akzeptieren, er hat Angst... Manu zu verlieren, wenn man so will hat er nur noch Manu.", sagte ich dann seufzend. "Er hat eben Verlustängste, aber ich bin froh das ihr beide noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis habt.", sagte ich dann.
"Ich fand es aber sehr gut und bereue es die Finger so lange von dir gelassen zu haben.", sagte ich dann und grinste.
"Ja du glaubst also es gibt ein nächstes Mal?", fragte ich dann und würde mich auch freuen.
"Naja wie geht ihr denn mit euren Kinder um? Also wir Wölfe gehen nun nicht so schlimm mit unseren Kinder um. Wir verwöhnen sie und schuppsen sie immer auf den richtigen Weg.", meinte ich dann. Das war ja bei Manu und mir nicht anders.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |