|
|

Wütend lief sie durch den Wald. Warum wütend? Ganz einfach ihre Eltern übertreiben mal wieder. Erst sind sie kaum da und nun spielen sie die super Eltern. Dauernd mussten sie zusammen was unternehmen. Erst vor einer Woche wurde sie in ein Restaurant geschleppt. Man sollte meinen das wäre kein Grund wütend zu sein der kennt den anderen Grund nicht. Aber wenn die eigenen Eltern einen für verrückt halten nur weil man sich sicher ist das Werwölfe und Vampire existieren ist das echt hart. Raus kam das auch nur weil sie ihr Notizbuch liegen ließ. So betrachtet war sie nicht auf ihre Eltern wütend sondern auf sich. Kurz schlug sie gegen einen Baum und setzte sich dann auf den nassen Waldboden. Wenn ihre Eltern nur wüssten wäre der Ärger mal wieder vorprogrammiert. Seufzend lehnte sie sich an den Baum an und schloss erschöpft die Augen.
Ein kühler Windzug ließ sie die Augen wieder aufschlagen. Sie musste eingeschlafen sein oder kurz eingenickt den die Sonne ging langsam unter. Sie musste nach Hause. Ihre Eltern sorgten sich schon. Kurz zog sie ihr Handy raus. 19 Uhr und kein Anruf oder eine Nachricht. Schnell fand sie den Grund heraus. Sie hatte kein Netz. Langsam stand sie auf und ging langsam in irgendeine Richtung los. Irgendwo musste ja schließlich der Wald enden. Hoffentlich. Doch sie hatte kein Plan wo sie sich genau im Wald befand.
@Louis Hemsworth

Ich hatte mal wieder Wache im Wald und lief erst als Mensch durch den Wald. An einem Baum zog ich mich aus und versteckte meine Klamotten als ich mich in einen 160 cm großen braunen Wolf verwandelte.
Ich streckte meine Glieder und schüttelte mein langes wuscheliges Fell und trabte los. Ich lief die Wege ab und suchte nach Gerüche die irgendwie auffällig sein könnten doch erstmal fiel mir nichts auf.
Ich lief immer weiter und tiefer und wusste wo ich war.
Ich liebte es durch den Wald zu streunern und nahm dann doch ein Geruch auf der mir bekannt vor kam. Ich knurrte denn wenn ich mich nicht irrte war es der Geruch von @Clarissa Black ich hatte für sowas ein gutes Gedächnis. Was tat sie hier, dachte ich mir und lief in die Richtung. Ich sah sie und beobachtete sie, ich wusste ja nicht ob sie nun wirklich bescheid wusste, ich wollte ihr keine Angst machen, doch lief sie in die völlig falsche Richtung. Ich grummelte immer wieder und war dicht hinter ihr um sie auch einfach zu beschützen.

Hin und wieder hörte sie ein Knacken oder Krachen. Ohne zu lügen hatte sie eine Heiden Angst. Hier war jemand oder etwas. "H...Hall...hallo?" Schüchtern rief sie etwas zu laut in den Wald. Erschrocken zuckte sie zusammen beruhigte sich aber schnell wieder. Noch einmal tief durch atmen und sie lief weiter. Es wurde immer kälter da die Sonne mittlerweile kaum zu sehen war. "Meine Freunde hatten echt dauernd bring ich mich in Schwierigkeiten." Dabei musste sie jedoch grinsend den Kopf schütteln. Sie war schon immer sehr auf gedreht und neugierig. Das war nicht immer positiv aber so erlebte sie immerhin viel.
Leise summte sie vor sich hin um sich abzulenken und Mut zu machen. Dies klappte auch verdammt gut. Sie wurde wieder auf gedrehter. Wurde aber bei einem lauten grummeln sofort ruhig und blieb stehen. War das ihr Magen? Nein sie hatte doch gar keinen Hunger. Langsam drehte sie sich um. Konnte aber nichts in der Dunkelheit erkennen. Doch deutlich spürte sie eine Anwesenheit. Schritt für schritt wich sie zurück und begang dann einfach zu rennen. So schnell es ging. Wenn sie stolperte und viel stand sie wieder auf und rannte weiter. Immerweiter und tiefer in den Wald. Darauf das es @Louis Hemsworth war kam sie nicht den sein Geheimnis kannte sie nicht auch wenn sie es ahnen würde.

Ich folgte @Clarissa Black und spürte deutlich ihre Angst, ich roch sie und das war nicht gut, sie sollte keine Angst haben. Ich folgte ihr und hörte ihre Worte.
Sie fing an zu summen und ich trabte hinter ihr als sie immer schneller rannte und ich lief nun neben ihr und stellte mich vor ihr so das sie gegen meinen pelzigen Körper lief.
Ganzr ruhig. sagte ich gedanklich zu ihr. Meine Stimme in ihren Kopf war genau die selbe Stimme wie im echten Leben. Ich hoffte sie erkannte mich, verwandeln konnte ich mich nun nicht, denn dann wäre ich nackt und das konnte ich ihr nun nicht antun und irgendwie war ich auch nicht so weit um mich ihr schon so zu präsentieren ich mochte sie aber ich wollte sie nicht abschreckend. Ich senkte mein Kopf und unterwarf mich ihr sozusagen. Ich ließ mein Kopf unten so das sie mich auch anfassen konnte.

Sie lief und lief. Doch plötzlich war da keine Luft oder ein Baum. Nein da war irgendetwas warmes, weiches und kuschliges? Okey hier stimmte etwas nicht oder sie wurde verrückt. Vorsichtig trat sie einen Schritt zurück und sah dann in die Augen eines riesigen Wolfes. Ihre Augen weiten sich. Teils aus Angst teils aus Neugier und Verwunderung. Bevor sie jedoch schreien oder abhauen konnte ertönte eine Stimmein ihrem kKopf. Eine vertraute und bekannte Stimme. Eine männliche Stimme. Mit großen Augen sah sie den Wolf an. Nein das konnte nicht sein. Es...es war doch die Stimme von @Louis Hemsworth .Sofort brach eine Welle der Erleichterung in ihr aus. "L...Lou...Louis?" hörte sie ihre Stimme stotternd fragen. Währenddessen kraulte sie ihm den Kopf. Sie war schon immer von Wölfen fasziniert und liebte die Tiere. Es waren seit sie vier Jahre alt war schon ihr Lieblingstier. Geändert hatte sich das nie. Staunend sah sie den großen Wolf genau an. Er war fast so groß wie sie oder mehr gesagt war so groß wie sie. Ein leichtes lächeln stahl sich auf ihre Lippen .

Ich sah sie an und spürte immer noch etwas Angst aber da war auch neugier was mich innerlich schmunzeln ließ doch konnte ich das als Wolf nicht so zeigen.
Ich sah sie mit meinen treuen Wolfsaugen an und legte mich dann nieder, das ich nicht mehr ganz so groß wirkte. Ja ich bin es Louis. sagte ich in ihre Gedanken und blickte sie immer noch liebevoll und auch mit einer gewissen neugier an.
Sie schien faziniert und das konnte sie auch sein, wir waren nicht so wie die anderen Wölfe, wir waren größer und majestätischer als andere Wölfe und das machte uns so fazinierend und anders.
Ich war noch relativ klein im Gegensatz zu meinen Alphas, diese waren um einiges größer. Ich legte meinen Kopf ab und genoss das kraulen sehr, man wird wirklich selten gekrault.
Alles gut bei dir? fragte ich sie dann.
@Clarissa Black

Langsam ließ sie sich ebenfalls auf den Boden sinken als Louis es tat. Und wieder ertönte seine Stimme in ihrem Kopf. "Aber was machst du hier und wie hast du mich gefunden?" Sir redete schneller als sie dachte den langsam kam ein Verdacht in ihr hoch. "Sag mal hast du mich etwa die ganze Zeit belauscht und verfolgt?" Empört sah sie ihn mit ihren großen braunen an. "Das war nicht lustig. Ich dachte du wärst irgendein Massenmörder oder so." Ja sie über trieb aber das war die Rache dafür das sie sich fast in die Hosen vor Angst gemacht hatte. Da brachte jetzt auch nichts sein liebevoller Blick. Dennoch warf sie ihm auch einen liebevollen Blick zu und kraulte ihn sanft weiter. "Du genießt das richtig oder?" Leise lachte sie vor sich ihn bis sie seine Frage hörte. "Klar bis auf die Tatsache das ich mich verlaufen hatte und verfolgt worden bin von einem Wolf der so groß ist wie ich." Scherzte sie.
@Louis Hemsworth

Ich sah sie an und winselte etwas, es war ein leises jaulen der Schuldgefühle. Ja ich habe dich an deinem Geruch erkannt und bin dem gefolgt und dann warst du da und ich dachte wenn ich jetzt auftauche bekommst du Angst sagte ich dann und sah sie traurig und auch irgendwie entschuldigend an.
Tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken sagte ich dann mit einer ruhigen und entschuldigenden Stimme. Ich hoffe du kannst mir verzeihen fügte ich dem hinzu und genoss weiterhin das kraulen.
Ich nickte. Ja man wird nicht alle Tage gekrault. sagte ich dann und knurrte voller Freude. Ich legte den Kopf schief. Das ist gut, ich bringe dich wieder raus und ja ich bin so ziemlich groß aber meine Alphas also meine Anführer sind noch größer. grinste ich dann.
@Clarissa Black

"Ist nicht schlimm aber wenn du mir folgst macht das einem mehr Angst ale wenn du dich zeigst. Außerdem du bist sooooooo knuffig da kann man doch keine Angst haben." Grinsend sah sie ihm in die Augen. "Und natürlich verzeihe ich dir sonst wurde ich dich nicht krauln aber mach das nie wieder." Ehrlich gesagt überraschte es sie schon das sie so ruhig blieb. Bei jemand anderen wäre sie höchst wahrscheinlich ausgeflippt. Bei seinen nächsten Worten oder Gedanken lachte sie laut los. "Aww armer kleiner großer Louis." Nur schwer beruhigte sie sich. "Dann musst du wohl immer zu mir kommen" Grinsend kuschelte sie sich an. Hörte aber nicht auf ihn zukraulen. "Danke aber können wir noch etwas bleiben?" Widerwillig dachte sie an den vorprogrammierten Ärger. "Wow bin ich echt so klein das selbst Wölfe größer sind. Ich sollte echt mehr essen um groß und stark zu werden. " Kicherte sie.
@Louis Hemsworth

Ich nickte. Das stimmt wohl, das ist ja für unsere Feinde auch der Sinn, diese jagen wir ganz gerne, ich war eben auch gerade auf Streife um den Wald abzuchecken nach Feinden und so. erklärte ich ihr dann.
Ich hob meine Schnauze und schaute etwas grimmig. Ich kann auch böse werden und dann bin ich nicht mehr so knuffig, aber keine Sorge das mache ich bei dir nicht. versicherte ich ihr aber zu spaßen war mit mir nicht, wenn ich wütend war ging ich auch jagt und schreckte vor nichts und niemanden zurück, das war eben der Jagtinstinkt aber mir wurde beigebracht das wir nur Feinde jagen und das schätzte ich sehr an meinen Rudel, welches ich wirklich sehr liebte und schätzte.
Brummend nickte ich. Muss ich wohl. sagte ich dann. Ich stand auf und wandte mich um ihr das ihr nicht kalt wurde, denn es war echt kalt für jemanden der nicht so ein dickes Fell hate wie ich es eben hatte und ich war darüber glücklich.
Wir sind anders deswegen so groß da musst du keines wegs wachsen oder so. versicherte ich mit einen belustigenden Ton.
@Clarissa Black

"Ach so das erklärt warum du hier bist." Gab sie nachdenklich dazu. "Aber ich bin froh das du mir gefolgt bist." Sprach sie lächelnd weiter.
Mit einer erhobenden Augenbraue sah sie ihn an. "Ja natürlich. Du bist ein total gefährlicher Wolf." Sie sprach zwar mit sehr viel Sarkasmus aber in ihrer Stimme lag dennoch Ernsthaftigkeit. "Mir ist bewusst das du mich töten kannst aber mir ist auch bewusst das du es nicht ohne Grund tun wirst." Nun klang ihre Stimme nur noch ernst.
Erstaunt sah sie zu wie er auf stand und sich dann um sie wand. Dankend sah sie ihn an. Den ihr war verdammt kalt. "Danke Lou."
Ohne nachzudenken verwendete sie einfach einen Spitznamen. Zufrieden kuschelte sie sich dicht an ihn in seine Fell. "Es muss schön sein ein Wolf zu sein." Sprach sie ihre Gedanken aus die sie immer hatten wenn sie darüber nachdachte.
"Lou du bist selbst als Mensch einiges größer als ich wenn ich mich recht erinnere." Gab sie als Argument dazu. Sie wusste das sie ziemlich klein war doch damit kam sie klar. Aus diesem Grund lachte sie auch.
@Louis Hemsworth

Ja hier gibt es genug Feinde wo man aufpassen muss und heute bin eben ich dran. sagte ich dann und ich machte es ganz gerne, man hatte seine Ruhe denn meistens verirrte sich niemand hier her weil jeder wusste das dies unser Revier war.
Naja ich habe überlegt wie ich mich bemerkbar mache und ich musste die folgen denn anstatt raus bist du immer tiefer in den Wald. gab ich lachend zurück.
Ich hörte erst Sarkasmus doch dann wurde sie doch ernster. Ich bin nur zu Freunden nett aber zu feinden kann ich eklig werden, nicht so eklig wie Manuel und Aaron aber eklig genug damit man Angst bekommt. meinte ich dann mit einer ernsten Stimme, denn immer mit ihm zu Spaßen war nun wirklich nicht so toll sein Fell auch war.
Gerne Liebes sagte ich dann. Lou nannte mich wohl jeder weswegen es nicht mehr wirklich auffiel.
Ich grinste mit meinen weißen Wolfszähen. Da hast du recht, aber sag was machst du hier alleine im Wald um die Uhrzeit, es ist nicht gerade der beste Ort für einen Menschen und alleine. meinte ich dann zu @Clarissa Black.
Wolf sein ist schon cool. sagte er dann noch.

"Meinst du Feinde die euch gefährlich werden oder auch mir?" Erneut flammte eine Flamme der Panik in ihr auf. Unmerklich drückte sie sich noch mehr an ihn.
Mit den Mund formte sie ein o und wurde dann rot wie eine Tomate. Das Gesicht versteckte sie instinktiv in sein Fell. Das war ihr so peinlich. Und es war typisch für sie.
"Heißt das ich hab dich von deiner Pflicht abgehalten?" Zögernd fragte sie. "Das wollte ich nicht." Schuldbewusst murmelte sie noch eine Entschuldigung hinter her.
"Also bin ich einer deiner Freunde?" Verblüfft sah sie ihn an. "Und wer sind die beiden? Noch nie hab ich was von ihnen gehört."
Bei den Wort Liebes durch strömte sie eine Welle der Geborgenheit. Was sie nur noch mehr lächeln ließ.
"Ist nicht so wichtig." Ihre Stimme war nun nicht mehr warm und herzlich sonder für einen Moment hart und kalt. Schnell änderte sich das aber wieder. "Da glaube ich dir."
@Louis Hemsworth

Ja genau solche Feinde, jeder hat andere Absichten, einige wollen uns schaden andere wollen den Menschen schaden ist immer unterschiedlich. meinte ich dann nur und seufzte dann leicht.
Hast du nicht keine Sorge ich war soweit durch und niemand da außer eben du. sagte ich und stuppste sie mit meiner nasen Wolfsnase an und legte mein Kopf in ihren Schoß.
Ja du gehörst definitiv zu meinen Freunden und die anderen beiden sind meine Alphas. Es sind Zwillinge sehen sich nicht ähnlich sind aber wie beste Freunde. Ich lebe bei ihnen im Anwesen. erklärte ich ihr dann. Ein weißer Wolf und ein schwarzer Wolf etwas größer und kräftiger als ich. nickte ich dann und sah sie immer noch an.
Ich wollte das sie sich sicher bei mir fühlte und hoffte ihr genau das Gefühl vermitteln zu können.
Ich hörte die härte ihrer Stimme und winselte etwas.
Manchmal ist es nicht leicht aber wenn man den richtigen Weg wählt ist es schön ein Wolf zu sein vor allem wenn man ein Rudel hat. meinte ich dann und war so glücklich mit meinem Rudel, ein besseres konnte ich wirklich nicht haben.
@Clarissa Black

"Jeder hat Feinde auch wenn man es manchmal nicht weiß. Manchmal können Feinde verbündete oder gar Freunde werden." Machte sie ihre Großmutter nach. Sie war für sie schon immer eine sehr weise Frau die immer Rat wusste. Deswegen war sie gerne dort.
"Ihh Louii. Deine Nase." Schrie sie lachend auf. Kraulte dann aber seinen Kopf. "Das wundert mich nicht. Nur ich komm auf die Idee abends in den Wald zulaufen." Grinste sie ihn an.
"Auch Louiii du auch zu meinen. Noch dazu kann man definitiv richtig gut mit dir reden und kuscheln." lachte sie.
"Wow. Das ist ja cool." Staunte sie nicht schlecht von Louis Beschreibung.
"Früher wollte ich immer ein Wolf sein. Frei und unabhängig. Jeder meinte zu mir dann ich hätte zu viel Fantasie bis auf meine Granny. Sie hielt zu mir und sagte jedes mal das ich es vielleicht mal werde. Egal ob als Wolf oder Mensch."
Sie wusste nicht warum sie ihm das sagte. Doch es tat gut hier zu reden und zu liegen.
@Louis Hemsworth

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |