RE: {Louis&Clarissa}

in Flashback 15.03.2015 15:59
von Louis Hemsworth (gelöscht)

Klar hat jeder Feinde aber verbündete werden? Ne das glaube ich nicht. Wir sind die Hüter der Stadt, wir beschützen Silent Hill und ihre Menschen, egal wie schwer es war aber als Rudel haben wir bis her alles geschafft erklärte ich dann. Deswegen war es eigentlich immer recht wichtig, ein Rudel zu haben denn alleine war man niemals so stark wie eben ein Rudel es war.
Was ist mit der? Ist sie trocken? fragte ich besorgt und runzelte meine ganze Schnauze.
Soltest du nicht immer machen könnte auch mal nach hinten los gehen. sagte ich dann und wusste selber wie gefährlich es hier auch sein konnte, ich hatte hier schon einiges getroffen.
Ja das kann man wohl also das kuscheln und ja reden auch, ich höre gerne zu und so. meinte ich dann liebevoll und sah zu ihr als sie es cool fand wegen Manu und Aaron. Ja die beiden sind auch cool du lernst sie sicher kennen wenn du mal zu mir kommst. grinste ich dann.
Tja lebe deinen Traum, es gibt immer eine Möglichkeit seinen Willen zu bekommen auch ein Wolf werden kann man ich zwinkerte ihr zu und grunzte weil ich das kraulen so genoss.

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 16:16
von Clarissa Black (gelöscht)

Klar ist dies Möglich Louis. Alles ist möglich wenn man in einer Situation ist in der es passt. Mag sein das ihr uns hier alle schützt aber dennoch kann ein Feind ein Verbündeter werden. Glaube mir ich war dabei. Denk mal darüber nach." Lächelnd sah sie ihm in die Augen.
"Sie ist nass. Nicht trocken sonder nass." Sagte sie erheitert und kicherte vergnügt.
"Ich weiß. Aber um so näher man mich kennt desto genauer weiß man das ich mich dauernd in Schwierigkeiten bringe." Leicht hin winkte sie ab. Zu oft hatte sie schon so ein Gespräch.
Liebevoll lächelte sie ihn an. "Das macht dich zu etwas besonderen. Das und vieles mehr. "
Mit großen Augen sah sie ihn an. Man konnte deutlich das glänzen sehen. "Wirklich? Ich darf deine Familie... dein Rudel kennenlernen. "
"Niemand würde es unterstützen ein Wolf werden zu wollen. Schade eigentlich." Kurz sah sie auf das Handy was sie immer noch in der Hand hielt. "Oh Mist. Sie werden mich an ketten." fluchte sie. "Ich glaube ich sollte nach Hause. " Traurig sah sie ihn an. "Wir können uns ja morgen treffen?" Schüchtern mit leicht rosa Wangen sah sie ihn an.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 16:27

Vielleicht bis her waren unsere Feinde immer Feinde, vor allem Vampire sind ein rotes Tuch. sagte ich und dachte an Nathan der immer Probleme mit Vampiren hatte.
Ich sah sie an. Glaub mir es gibt Wesen mit dennen kann man keine Freundschaft oder sonst was eingehen. seufzte ich dann nochmal und schüttelte den Kopf.
Na dann bin ich erleichtert, bin ich also gesund. sagte ich dann erleichtert und schielte zu meine Nase die ich etwas bewegte.
Naja nun hast du mich an deiner Seite. zwinkerte ich ihr zu und schmiegte meinen Kopf an ihr. Ja natürlich darfst du sie kennen lernen es sind ganz tolle Menschen. Manu und Aaron sind tolle Alphas. Manuels Ehemann der Nathan ist einmalig, deren Tochter ist einfach nur zum knuddeln. lachte ich dann und sah sie herzlich an.
Es ist dein Leben und deine Entscheidung! sagte ich dann mit einer harten und festen Stimme. Wer wird dich anketten und warum? fragte ich und erhob mich langsam. Ich schüttelte mich und beugte mein Vorderteil runter. Steig auf dann wärme ich dich und wir sind schneller. meinte ich dann. Morgen klingt gut hab da frei.
@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 16:41

"Ich habe nicht gesagt das dies für alle gilt und passieren muss" Grinste sie. "Aber es kann sein und passieren. Außerdem kann aus Hass auch Liebe entstehen und aus Liebe Hass. So kann es genauso gut sein das aus Freunde Feinde werden. " Mit ein Schulterzucken ihrerseits beendete sie das Thema.
"Ja bist du aber sie ist trotzdem kalt und nass." Lachte sie.
Herzlich umarmte sie ihm und druckte sanft ein Kuss auf den Kopf wie man es manchmal bei Geschwister sehen kann.
"Das glaube ich dir aufs Wort. " Lächelte sie und beobachtete wie er sich freute und sie ansah. Sie warf ihm den gleichen Blick zurück.
"Ja schon aber würdest du mich verwandeln?" Sie erwartete auf diese Frage keine Antwort. Sie war für sie nur in den Raum gestellt.
"Meine Eltern. Wir hatten Streit ich bin dann abgehauen und normalerweise müsste ich vor fast vier Stunden zuhause sein. " Erklärte sie beiläufig stand auch auf und streckte sich. Dabei musste sie gähnen und bemerkte erst jetzt ihr Müdigkeit.
"Danke Louii," Schnell kletterte sie hoch und hält sich vorsichtig fest. Dabei lag sie eher als sie saß.
"Super treffen wir und wieder im Wald?"
Wieder entwich ihr ein gähnen und schloss leicht die Augen.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 16:54

Ja da hast du recht, aber wie gesagt wir hatten es nicht immer leicht und da hast du auch recht aus Liebe kann Hass werden aber das glaube ich nicht. Manuel und Nathan sind seit 2 Jahren glücklich ich glaube kaum das sie jemals sich hassen können und sie sind Wolf und Tiger. sagte ich dann. So wie die beiden sich liebten, so stellte ich mir eine perfekte Beziehung vor, glücklich und vereint für immer und genau solch eine Liebe wollte ich auch haben.
Ich rieb mein Kopf an sie und sah sie liebevoll und treu an.
Ich spürte die Umarmung und fand es schön, der Kuss hätte mich als Mensch erröten lassen aber als Wolf blieb es somit verborgen was wirklich besser so war.
Ich vielleicht nicht aber einer meiner beiden Alphas können das und würden das sicher auch machen wenn du dir wirklich sicher wärst du das du es willst. meinte ich dann und dachte nach wen ich da eher fragen würde aber wahrscheinlich eher Manuel aber vorher sollten sie @Clarissa Black kennen lernen.
Ich seufzte und sah sie an. Oh man Liebes, ich bringe dich nach Hause. sagte ich dann und lief mit ihr auf meinen Rücken los.
Ich lief langsam durch den Wald denn ich merkte das sie fast schlief und somit sich nicht selber halten konnte.

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 17:06

"Wie gesagt nie hab ich gesagt das es euch passieren muss oder wird. Und auch bei den beiden muss es nicht passieren. Zudem wünscht man so etwas niemanden. Egal ob Feind oder Freund. Ob Fremd oder nicht." Es musste wirklich eine tolle Beziehung sein wenn Louis so darüber sprach. Sie selbst hatte noch nie eine. Die Jungs die sie kannte waren meistens doof, nicht interessiert oder ihre engsten Freunde. Manchmal fühlte sie sich dadurch außen vor aber wenn sie gefragt wird antwortet sie immer gleich. Sie würde auf den Richtigen warten. Jemand besonderen.
"Das ist es ja. Das bin ich nicht. Und es soll mein Traum meine Rückzugswelt sein." Antwortete sie ihm lächelnd,
"Danke Louis aber das musst du nicht ..." und schon war sie eingeschlafen auf seinem Rücken.
Mit einem lächeln auf den Lippen träumte sie wieso oft wie es wäre wenn sie ein Wolf wäre. Doch diesmal war sie nicht alleine sondern mit ganz vielen. Unter ihnen auch Louis.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 17:22

Ja ich weiß ich wollte es nur mal so gesagt haben. meinte ich dann nur. Die beiden führten eine Traumehe und ihnen wurde nie langweilig, sie liebten sich wie am ersten Tag, ohneienander konnten die beiden nicht mehr das war wohl klar und das sah man ihnen auch wirklich an.
Ich selber suchte einfach immer noch nach die oder den richtigen aber bis her waren es immer nur irgendwelche One-Night-Stands oder so, nie was festes, aber ich hatte Geduld und das musste man wohl auch haben.
Naja warte es mal ab lerne unsere Haufen kennen und lass dir Zeit, ich hatte mir keine Zeit gelassen ich wurde verwandelt und hatte Glück das Aaron mich aufgenommen hat. sagte ich dann.
Ich mache es aber. sage ich dann. Ich lief langsam und an dem Baum wo meine Klamotten lagen hielt ich an. Ich schnappte sie mit meinen Maul und schleppte sie dann mit so das ich dann direkt nach Hause konnte und nicht nochmal zurück musste.

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 15.03.2015 17:33

"Ist schon gut. Über die Liebe und über Freunde kann man nie zu wenig sprechen." Lächelte sie ihn an.
"Das tut mir leid das du keine Entscheidung treffen konntest. Aber immerhin hast du jetzt eine tolle Familie die auf dich aufpasst. Bestimmt gibt es noch mehr positive Sachen die durch deine Verwandlung gesehenen sind."
Sie versuchte immer alles positiv zu sehen. Egal was wahr. Das hatte ihre Nanny und ihre Granny ihr damals so beigebracht und sie war stolz darauf das es so klappte. Auch wenn nicht immer. Es war einer der Gründe weshalb sie ihre Eltern nie Hassen konnte.
Seine Antwort bekam sie nur wie durch Watte mit. Ließ sie aber breiter lächeln,
Den ganzen Weg über merkte sie rein gar nichts. Immer wieder musste sie sich nur zwischen durch mehr an ihn kuscheln. Was sie wärmte und ihr ein Gefühl der Geborgenheit gab. Zufrieden seufzte sie hin und wieder auf.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 10:31

Ja da hatte sie recht, über Familie und Freunde konnte man viel reden und für mich waren Manuel und Aaron wirklich eine sehr tolle Familie, sie waren mir wirklich sehr wichtig und ich freute mich sagen zu können das ich nun dazu gehörte.
Ja es hat vieles gutes, ich habe nun eine richtige Familie und ich liebe meine Familie, ich habe vor allem gelernt was es heißt zusammen zu halten und ich kann trotzdem auch mein Traum Leben Koch zu sein. zählte ich all die Dinge auf die ich wirklich als gut erachtete.
Ich lief langsam mit ihr auf meinen Rücken durch den Wald als ich dann an ihrem Haus ankam. Ich stellte mich so hin das uns niemand sehen konnte.
Clarissa aufwachen wir sind da. flüsterte ich in ihren Kopf und legte mich langsan nieder. Ich wartete das sie wach werden würde und so lange genoss ich einfach noch die Nähe und Wärme die sie mir schenkte.

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 11:55

"Da sieht man wieder das nicht nur schlechte Dinge geschehen sondern auch viele positive. Man muss es nur sehen und wahr haben wollen." Lächelte sie. Wahrscheinlich war dies wohl die schwierigste Aufgabe. Immerhin neigt man zu oft dazu alles negativ zu sehen.
Viel zu schnell kam Louis an ihrem Elternhaus an und viel zu schnell ertönte seine Stimme wieder in ihrem Kopf. Allerdings hatte sie nicht im geringsten Lust ihren kuscheligen Schlafplatz zu verlassen. Weshalb sie einfach liegen blieb und ein unzufriedendes grummeln ausstieß. "Fünf Minuten noch" brachteesie schließlich hervor und vergrub das Gesicht in die Halsbeuge von Louis. Wieder zufrieden nickte sie leicht ein.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 16:49

Ich nickte. Da hast du recht. sagte ich dann. Vor ihrem Elternhaus legte ich mich hin und legte meinen Kopf auf meine Pfoten ab, ich schnaubte etwas und schlief dann auch ein.
Keine Ahnung aber irgendwann im Morgengrauen wurde ich wach und wollte mich strecken als ich merkte das jemand auf meinem Rücken lag, mir kam wieder in den Sinn wer es war und deswegen bewegte ich mich nicht.
Mit meinen Ohren erkundete ich die Gegend und mit meine Nase wollte ich mögliche Gefahren ausschließen, als ich Stimmen hörte die über @Clarissa Black redeten. Langsam stand ich auf und bewegte mich von dem Eingang weg, meine Klamotten hatte ich wieder in der Schnauze. Ich hatte gerade echt ein wenig Bammel das man mich sehen würde denn nicht jeder nahm es so locker auf die Clarissa zum Beispiel.

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 17:04

Friedlich fiel sie wieder in einen tiefen erholsamen Schlaf. Gemütlich und war hatte sie es ja. Kaum merklich für Louis klammerte sie sich fest.
Leicht wurde sie durch ein Ruck wach. Dies ließ sie empört aut grummeln. Warum bewegte sich den jetzt auf einmal iht Bett und ihr Kissen.
Kurz war sie wieder davor einzuschlafen als ihr was bewusst wurde. IHR BETT BEWEGTE SICH!!! Heiliger mist. Warum bewegte es sich.
Innerhalb Sekunden saß sie aufrecht und sah sich verwirrt um. Sie war nicht in ihrem Bett. Nein sie war draußen und lag auf was weichen kuschligen aus Fell. Vorsichtig sah sie ihrem Bett in die Augen. Immer noch hatte sie nicht begriffen das dies Louis war. Deswegen waren ihre Augen ganz groß die ihn nun verschlafen ansahen.
"Morgen Bett. Was machst du draußen?" Verwirrt nuschelte sie bis sie merkte das ihr Bett ging.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 17:42

Ich lief langsam um das Haus und sah mich um und versteckte mich als die Hautür aufging. Besorgte Leute kamen raus und ich linzte um die Ecke. Mist grummelte ich und knurrte vor mich hin.
Ich merkte wie aufeinmal @Clarissa Black aufrecht saß und hoffte sie würde nichts sagen, doch sie redete. Pssssst nichts sagen. Ich bins Louis, wir sind eingeschlafen. sagte ich und hörte wie Stimmen näher kamen.
Ich sah mich hektisch um als Menschen um die Ecke kamen mit einem Gewehr in der Hand. Ich sah sie mit meinen großen braunen Augen an und mir fielen die Klamotten aus der Schnauze. Sie sahen zu Clarissa und dann zu mir und das Gewehr richtiget sich auf mich.
Ich setzte sie vorsichtig ab und trat einige Schritte zurück und flüchtete in den Wald sie schoßen auf mich und eine traf mich direkt in meine Schulter. Ich jaulte laut auf und stürzte mit volle Wucht auf den Boden. Ich schlidderte den Sand etwas entlang und lag kurz gelähmt da aber schnell stand ich auf meine vier Pfoten und eilte in den Wald. Dor verwandelte ich mich zurück, zog mir meine Hose an, mein Shirt ließ ich jedoch aus. Ich sah auf meine Schulter und sah die Kugel und das Blut. "Shit.", sagte ich und sank am Baum nieder und mein Körper bebte.

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 17:58

Kurz nickte sie als sie jemand hörte der auf die zu kam. Mit weiten Augen sah sie auf einmal ihre Eltern vor ihr stehen. Sie hatten ein Gewehr in der Hand und zielten tatsächlich auf Louis. Dabei hatte er sie gerettet und jetzt musste sie es für ihn tun.
Sie merkte wie sie vorsichtig abgesetzt wurde.
"Nein Dad nicht." Doch es war zu spät und ein Schuss löste sich. Verschwommen durch die Tränen die aus ihren Augen aus traten sah sie noch wie Louis es irgendwie in den Wald schaffte.
"Seid ihr bescheuert? Ich hasse euch." Wütend schrie sie ihre Eltern an die nur irgendetwas von beschützen stammelten. Ohne weiter Zeit zu verlieren lief sie ins Haus holte ein Erstehilfekoffer und rannte dann hinter Louis her in den Wald.
Wie in Trance ließ sie sich neben ihn fallen und sah sich die Wunde an. Die Kugel steckte zum Glück nicht drin. So reinigte sie die Wunde nur und Verband sie. Dabei nahm sie es gar nicht war das er nur eine Hose an hatte.
"Es tut mir leid Louis." Traurig sah sie in an. "Ich wollte das nicht." Kurz wimmerte sie. "Du solltest zu deinem Rudel." Ihre Jacke legte sie ohne nach zu denken um ihn und räumte dann die Sachen zusammen. Sanft drückte sie ihm ein Kuss auf die Stirn. "Hab dich lieb und gute Besserung." Schnell verschwand sie dann wieder zu ihren Eltern die ihr erstmal ordentlich den Marsch bliesen.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 18:07

Ich saß da und atmete schwer, da es silber war knockte es mich halb aus, halb verschwommen bekam ich mit wie sie sich um mich kümmerte und dann den Abschiedsgruß. "Hmm.", kam nur über meine Lippen. Ich stand auf und wankte zum Anwesen durch den Wald, auf die Hälfte des Weges klappte ich jedoch zusammen und fiel in eine Ohnmacht, ich lag so den ganzen Tag irgendwann wurde ich mit schweren Lider wach und ich lehnte mich gegen einen Baum.
Nachteil an mir war, ich war nur ein Beta was das heilen schwerer machte, die Kugel war zwar nicht drinne aber die Tatsache das es silber war, machte die Sache nur schlimmer.
Mein ganzer Körper zitterte und in mir drehte sich alles. Im Anwesen kam ich an doch war da niemand. Ich schnappte mir mein Wagen und blind fuhr ich zu @Clarissa Black ich stand vor der Tür und klopfte und klingelte. Vor meinem Augen drehte sich alles und ehe die Tür aufging sank ich wieder zu Boden und wurde ohnmächtig.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen