|
|
Ein Chaotischer Abend (Samson und Lilija)
in Flashback 28.03.2015 20:31von Lilija Hume (gelöscht)

Es war abends gewesen und Lilija kam von einer party nach hause. Eigendlich war sie garkein Partytyp gewesen doch brachte sie mal eine kleine Auszeit von dem rudel und wollte so ungestört sein. dazu hatten ein paar Freundinnen sie gefragt ob sie mit kommen würde und sie sagte nicht gerne nein und so ging sie mit. Soweit verlief der abend reuig. Sie traff viele leute die eher von ihren Freundinnen waren statt von ihr , denn sie war erst vor kurzen hier in der Stadt gewesen und kannte noch nicht viele.einer von den jungs war so freundlich und gab Lilija eingetrank nach dem anderen aus. Eigendlich trank sie nicht viel doch gab er ihr ein Getränk nach dem anderen aus das sie keine chance hatte zu sagen das sie nicht mehr wollte.
Irgend wann war es ihr dann zu viel. Sie war leicht angetrunken gewesen und wollte nur noch nach hause. Der plan von dem typ schien zu scheitern den der gab ihr nicht um sonst so viel aus sondern versuchte Lilija gefugiger zu machen das sie warscheinlich mit zu ihm gegen würde und er mit ihr in due Kiste ging. So musste er einen anderen weg finden und fuhr sie nach hause in der hoffnung das sie ihn mit nach oben nehmen würde.zumindest ging er einfach mit . Doch er hatte nicht gewusst das lil in einer art wg wohnte und somit nicht alleine war denn es war immer jemand da gewesen.
Sie schloss die Tür auf unten und ging in den großen für vin den due ganzen zimmer abgingen. Gerade zu ging es zum gemeibschaftlichen Wohnzimmer , doch da wollte lilja nicht hin sie wollte nur ins bett. * hey....* murmelte sie etwas um den jungs hallo zu sagen aus ihrer wg, dabei versuchte sie sich ihre schuhe aus zu zíehen was sich etwas schwieriger gestaltetet als sonst. Der typ aus der bar hielt sie fest und ginste sanft da er wusste das er gleich sein ziel nahr war. Er versuchte sie etwas nähr zu kommen und grapschte ihr an den arsch und murmelte* baby..... wo ist dein zimmer. Ich bring dich ins bett* oh und wie er sie ins bett bringen wollte.lilija wollte das aber alles nicht und drückte ihn weg.* du solltest gehen. Ich schaff es auch alleine ins bett* sie war zwar angetrunken dennoch hatte sie einen klaren kopf gehabt.der typ ließ aber nicht locker und drückte sie gegen die wand und versuchte sie zu küssen um Lilija um zu stimmen* jetzt komm baby... du willst es dich auch......*

RE: Ein Chaotischer Abend (Samson und Lilija)
in Flashback 28.03.2015 21:32von Samson (gelöscht)

Wie ich nach Haus kam war die kleine @Lilija Hume schon unterwegs was mich seufzten ließ. Eigentlich sahen wir es ja nicht gerne das sie mit anderen unterwegs war, die nicht zum Rudel gehörten, aber konnten wir sie auch nicht einsperren und so versuchte ich ruhig zu bleiben.
Nur leider war das nicht so einfach und so lief ich unruhig durch die WG und machte Sachen die mal so was von untypisch für mich waren. Ich wusch ab, räumte die Küche auf, wischte auch raus. Gott war ich nervös zudem hatte ich auch irgendwie das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt, doch würde sie ja eh hier her kommen, und wenn nicht dann würde ich sie suchen. Eigentlich war ich ja nicht so jemand der sich schnell Sorgen machte, aber wenn irgendetwas nicht so nach Plan lief, war ich schon mal sehr unruhig und ja ich war dagegen das sie dort hin geht, doch konnte ich sie nicht anbinden.
So musste ich mich einfach beruhigen und hoffen das nichts passieren würde, denn sonst würde heute noch jemand leiden. Um mich abzulenken setzt ich mich vor den TV und sah Fern. Doch drehten sich meine Gedanken immer wieder um das Thema Lilija und Party. Wie dann irgendwann die Tür ging und ich nur ein leises Hey Jungs hörte, atmete ich im ersten Moment erleichtert aus, doch wie ich den Geruch von jemand anderes war nahm, stand ich auf und brummte schon leise, wobei ich aber noch im Wohnzimmer blieb und wartet was wohl passieren würde.
Doch wie ich dann weiter zuhörte, war ich schneller bei den beiden als dem Kerl lieb war, packte ihn grob an der Schulter und zog ihn weg von ihr. "Ich glaub du gehst lieber.", meinte ich ernst und brachte ihn noch zur Tür, und schloss diese hinter ihm als er draußen war. Kurz knurrte ich noch mal und ging dann zu Lilija, bei dir angekommen hob ich sie hoch und brachte sie in ihr Bett, wo ich sie sachte hinein legte.

in Flashback 28.03.2015 21:56von Lilija Hume (gelöscht)

das sich sam oder sonst wer der bemerkt hatte das Lilija den abend aus gegangen war sorgen machte konnte sie sich vorstellen. irgend wie machten sich alle sorgen um sie. aber warum nur ? ok sie war der Schützling von bo und die einziegste frau bis jetzt noch im rudel aber sie war keine 14 mehr als sie in das rudel aufgenommen wurde beonders keine 15 mehr als das mit dem rudel passierte und immer mehr verschwanden und getötet wurden, so wie ihr bruder. nein sie war jetzt 25 gewesen. eine junge , starkte frau und könnte sich wenn sie wollte selbt schützen. doch die jung aus ihrem rudel wollten das wohl nicht sehen und sahen immer noch das kleine Mädchen in ihr.
sie schaute den typen an und wusste im ersten Moment nicht was sie sagen sollte beziehungsweise machen sollte. sie war baff gewesen wie frech manche typen waren und das hier ausnutzen würden. sie versuchte ihn weg zu drücken von sich aber war das nicht so leicht den der Alkohol hatte bei ihr ziehmlich zu gesetzt und so konnte sie ihre wolfskraft nicht so einsetzten wie sie es wollte, doch hilfe nahte. denn sie hörte das knurren aus dem Wohnzimmer und dann wie sam in der Wohnzimmertür stand und ganz plötzich auch schon den typen ergriff und ihn regelrecht rausschmies. atmet tief durch und lehnt sich gegen die wand und will gerde daran gerunter ruschen damit sie sich auf den boden setzten konnte, doch wurde sie von sam hochgehoben und in ihr zimmer gebracht.* hey ...... ich schaff das auch alleine noch.* murmelt und lehnt den kopf an seine schulter . sie kannte ihn so garnicht . wo war der blöde spruch von ihm den er sonst immer raus drücken würde um sie zu ärgern. sie seufste als er sie ins bett legte und knurrte kurz auf aber eher über sich selber wie doof sie war und den typen vertrauen schenkte .U* sind.... sie alle so?* flüssterte sie und schaute zu sam. sie verstand nicht wie ein mann so sein konnte und eine frau ausnutzen konnte. aber sie hatte auch keine ahung von männern. sie war noch nie einem sehr nah gewesen. boris würde im Dreieck springen . U* sag ab besten nichts boris ja. er regt sich nur auf und dann gibt es ärger.* murmelte sie und hoffte das er nichts sagte und sie ihm vetrauen konnte -*
@Samson

in Flashback 28.03.2015 22:22von Samson (gelöscht)

Wir machten uns sorgen um sie weil sie unser Küken war und somit auch noch etwas wie Welpenschutz hatte und wir wussten alle wie Bo sein konnte wenn ihr was passieren würde, oder aber sie einfach verschwand und man nicht wusste wo sie war.
Nach dem ich den Kerl mit zur Tür hinausbefördert hatte kümmerte ich mich um Li, wobei ich sie auch ins Bett brachte und nur Schnaubte wie sie meinte das sie auch alleine gehen konnte.
"Sicher schaffst du das, aber nicht mehr heute du bist voll wie sonst was.", meinte das auch echt ernst. Nach dem ich sie in ihre Bett gebracht hatte und eigentlich gehen wollte hörte ich ihre Frage und drehte mich wieder zu ihr um und seufzte. "Nein es sind nicht alle so aber sehr viel.", sagte ich leise und setzte mich dann kurz zu ihr aufs Bett. "Du musste da wirklich vorsichtig sein, okay Kleines?", meinte ich sanft zu ihr und sah ihr dabei in die Augen und hoffte das sie es verstehen konnte.
"Nein mach dir keine Sorge das bleibt unter uns die anderen sind auch nicht da. Also haben sie auch nicht mitbekommen.", meinte ich zu ihr und streichelt ihr über die Wange. "Aber jetzt versuch zu schlafen ja weil dir wird es sicher morgen alles andere als gute gehen.", meinte ich noch sanft und hauchte ihr dann einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich erhob und langsam und leise das Zimmer verließ und sie schlafen ließ.

in Flashback 28.03.2015 22:41von Lilija Hume (gelöscht)

grummelt leise und schaut sam an.* die treppe hab ich auch alleine hoch geschaft sam also werde ich die meter in mein zimmer wohl auch noch schaffen* murmmelt und man merkte in ihren worten schon deutlich das lispeln was von dem Alkohol kam.*
nickt sanft als sie hört das nicht alle Männer so sind. * hmm dann bin ich wohl zu blöd und gerate immer an die falschen leute .* murmelte sie und das eher zu sich selber um sich das zu verinnerlichen das ihr sowas nicht noch mal passieren wird. * ihr habt wohl recht und ich verstehe nun jetzt warum ihr immer euch so sorgen macht wenn ich weg gehen will.* flüsstert und schaut runter .* ja ich weiß sam aber ich konnte nicht wissen das er so ein arschloch war. leider steht das bei den männern oder so nicht auf der Stirn . * muss sanft doch schmunzeln als sie sich das bildlich vorstellt das jeder ein zettel zu kleben hat auf der Stirn wo drauf stand wie er war. oder was seine absichten waren.*
sieht wie er wieder zu ihr kam und sich bei ihr aufs bett setzte und sie anschaute. schaut ihn sanft an .* danke das du mir geholfen hast .+ flüsstert und sieht ihn dankend an.´* ich glaube wenn du nicht da gewesen wärst will ich nicht wissen was passiert wäre, wenn dann hättet ihr morgen streichen müssen weil ich ihn aus einander genommen hab oder naja .....* will lieber nicht daran denken . und ob das so schön gewesen wäre wohl eher nicht denn Lilija war noch unerfahren was Männer anging und hatte noch ein körperlichen kontakt mit ihnen gehabt. doch das hängte sie nicht an die große glocke .
nickt sanft mit dem kopf und sagt.* ok... dann bleibt das unter uns ja . * merkt den kuss auf die Stirn und schließ die augen für einen Moment. sieht wie er dann aufsteht und aus ihrem zimmer geht . seufts leise und versucht die augen zu schließen um etwas enegie zu tanzen und ein klaren kopf zu bekommen. bemerkt das sie noch ihre Sachen an hat und will so nicht in ihrem bett schlafen. es war ne Kleinigkeit aber es störte sie da es sich nicht gehörte. so wollte sie es aushaben. stand vom bett auf , merkte erst jetzt wie schwindelig ihr doch war und unsicher sie auf den beinen war . sie konnte sich ihr Oberteil ausziehen was nicht grede schwer war. doch dann ging es an die hose. sie offnete diese und zog sie runter. hob ihr bein an um aus de hose zu schlupfen was noch recht gut ging und wollte das beim 2 bein auch nach machen aber machte da gleichgewischt nicht mit und sie verhäderte sich verlor das Gleichgewicht und versuchte sich am nachtisch fest zu halten. reist dabei die lampe und noch ein paar andere Sachen runter wie der Bilderrahmen wo sie und ihr bruder drin waren und er klirren zu hören waren als das zu boden viel.*

in Flashback 29.03.2015 01:35von Samson (gelöscht)

Ich sah sie dann doch etwas skeptisch an, da ich nicht wirklich glaubte das sie noch zu irgendwas groß in der Lage war, denn immer hin wollte sie schon an der Wand hinunter rutschen. Doch sagte ich es nichts und brachte sie einfach in ihr Zimmer um sie dort ins Bett zu legen.
Bei ihren Worten dann seufzte ich und sah sie an. "Nein das bist du nicht. Du bist nur unerfahren aber glaub mir das kommt alles mit den Jahren und dann lernst du das auch noch. Du musst Geduld haben und darfst nicht mehr so gut gläubig sein.", dabei sah ich ihr in die Augen und hoffte das sie es verstehen würde.
Abermals seufzte ich denn ich wollte ihr keine Schlechtes Gewissen machen, denn das konnte sie wirklich nicht wissen das er so ein Arsch war. "Hey das ist okay mach dich deswegen nicht fertig, ja.", meinte ich dann noch mal zu ihr und sah ihr in die Augen und seufzte dann leise.
Nach dem ich mich zu ihr gesetzt hatte und hörte was sie sagen wollte legte ich ihr eine Finger auf die Lippen und sah ihr in die Augen. "Denk nicht mehr daran und versuch auch nicht darüber zu sprechen denn Morgen wirst du es mit viel Glück so wie so nicht mehr wissen okay Kleines.", wollte ich von ihr wissen und sah sie weiter hin an. Ich wollte das es ihr gut ging und sie nicht daran denken musste, denn ich wusste das so was einen auffressen konnte und man dadurch auch mal zum Killer werden konnte.
Doch wie ich meine Finger von ihren Lippen nahm sprach sie es denn noch aus und ich seufzte leise, nur ließ ich sie sprechen und sah sie dabei auch an, ehe ich ihr beruhigend über den Arm streichelte. "Das habe ich gerne gemacht. Du weißt doch wir passen alle aufeinander auf.", dabei lächelte ich sie an und gab ihr abermals einen Kuss auf die Stirn.
"Ja das bleibt es und nun versuch zu schlafen.", sagte ich sanft zu ihr und erhob mich um das Zimmer zu verlassen.
Gerade als ich die Tür hinter mir zugemacht hatte und in meine Zimmer gehen wollte, hörte ich wie es auch schon knallte und rumste, weswegen ich dann schnell zu ihr ins Zimmer rannte und sie auf dem Boden liegen sah.
Mit einem Seufzte ging ich auf sie zu, hob sie vom Boden auf, legte sie ins Bett und zog ihr dann die Hose gar aus. "Brauchst du noch was?", wollte ich von ihr wissen und sah sie fragend an, ehe ich dann ihre Sachen ordentlich zusammen auf den Stuhl legte und geduldig ihr Antwort abwartet.

in Flashback 31.03.2015 18:18von Lilija Hume (gelöscht)

sie hörte ihm zu und seufste leise auf als sie hörte das sie zu gutgläubig war. das war sie wirklich. sie dachte das jeder mensch eine gute seite hatte was auch so war warscheinlich nur manche menschen das nicht zeigten . und verbittert durchs leben liefen. vielleicht sollte Lilija doch anders denken und nicht mehr so naiv sein. besonders was Männer betraf die ihr anboten sie nach hause zu fahren aber vorher abgefüllt haben. sie schaute zu sam und versuchte ein sanftes lächeln auf die lippen zu bringen .*
ja ich probiere. und warscheinlich hast du recht morgen sieht die welt schon ganz anders aus .* flüssterte sie und schaute ihn weiter an.*
so lag sie nun auf dem boden und seufste leise auf wobei ein kleines fauchen zum Vorschein kam. im Moment würde niemand denken das in ihr eine katze steckte den im Moment war sie nicht elegant gewesen wie eine .
sie sah das das bild auf dem boden lag von ihr und ihrem bruder und streckte die Hand dannach aus, aber bevor sie es errechen konnte sah sie wie sam die tür auf machte und sie sah wie lilja da auf den boden lag. es war ihr unangenehm gewesen und wurde sanft rot . lässt sich von ihm hoch heben . weiß sonst nicht ob sie es noch alleine hoch schafft ohne noch etwas anderes kaputt zu machen oder runter zu reißen . kommt sich gerade so hilflos vor und lässt sich ins bett legen und auch von sam die hose aus ziehen und liegt nun in unterwäsche vor ihm. es störte sie nicht den sam hatte sie schon öfters so gesehen oder wenn sogar nackt wenn sie sich zurück verwandelt hatte von ihrere katze zu einen menschen und so schnell nicht in ihr kleid kam. aber jeder vom rudel wusste wie jeder aus sah aber schämte sich niemand dafür oder keiner schaute dem anderen etwas weg . so blieb sie ohne bedenken so auf den bett liegen und seufste leise auf . sie hörte seine frage und schüttelte sanft mit dem kopf .... sagt dann kurz dananch leise .* tut mir leid....+ meint das weil sie ja im Moment nicht so wie alte Lilija war und er sich nun um sie kümmern musste. das war ihr unangenehmer als alles andere hier .* kannst.... du vielleicht hier bleiben? zumindest.... bis ich vielleicht eingeschlafen bin?

in Flashback 31.03.2015 21:46von Samson (gelöscht)

Nach dem ich sie aufzogen hatte, hob ich das Bild auf und stellte es wieder an seinen Platz und sah sie an. Ich lächelte sie sanft an, beugte mich dann über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut ja.", sagte ich leise und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich ihre Worte hörte. Ich drehte mich zu ihr um, sah sie eine Moment an, ehe ich dann wieder zu ihr ging und mich zu ihr aufs Bett setzte.
"Wenn du das möchtest dann bleib ich.", sagte ich zu ihr, zog mich selber bis auf die Boxer aus und legte mich einfach neben sie. Wenn sie eingeschlafen war würde ich wieder gehen, aber solange würde ich hier bleiben. Ich legte meine Arm um sie und sah sie an, wobei ich leise das Summen anfing und hoffte das ich sie so zum schlafen bringen würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |