|
|

"Ja meine Liebe was denn sonst meine ungeliebte oder was?", fragte ich dann lachend, scherzen konnte man mir recht gut und das machte ich auch wirklich gerne, denn ich lachte einfach gerne.
"Wölfchen?", fragte ich dann mit einem schiefen Blick und verzog mein Gesicht leicht. "Nenne mich aber nicht in der Öffentlichkeit os okay?", bat ich sie dann, der Name war ja an und für sich ganz niedlich aber ich wollte nicht das die anderen das dann so hörten.
Ich merkte nicht das sie rot wurde. Ich wurde selber rot. "Ich mag dich und ich werde immer für dich da sein, also meld dich immer vorrausgesetzt du gibst mir mein Smartphone wieder.", grinste ich dann schief und sah sie leicht fragend an.
"Schweigepflicht? Sicher das du dir das nicht vielleicht ausdenkst?", fragte ich dann und knuffte sie.
"Was verreisen deine Eltern etw?", fragte ich sie dann. "Ich kann nicht schlafen mir tut alles weh und ich hatte Durst.", sagte ich dann und sah @Clarissa Black mit einem entschuldigen lächeln an.

"Klar und als nachsest kommt deine Geliebte" Lachte sie denn das passte einfach nur zu gut. Es tat so gut jemanden zu haben mit dem man lachen kann. Viele Freunde hatte sie nicht aber sie hatte eh lieber wenige Freunde und dafür echte als viele Freunde und dafür unechte. So musste sie sich auch nicht teilen.
"Je nachdem wie du dich anstellst oder was du tust." Frech grinste sie ihn an. Wenn es ihm zu peinlich ist würde sie das bestimmt nicht vor seinen Freunden machen aber scherzen ist ja immerhin erlaubt.
"Klar melde ich mich. Immerhin bist du doch mein Freund. " Mit großen Kulleraugen sah sie ihn lächelnd an.
"Ja ganz sicher. Immerhin wollen sie ja ihre Ruhe haben und deswegen Schweigepflicht." Reimte sie sich weiterhin etwas zusammen. Quickte dann aber wieder auf und funkelte Louis gespielt an.
'Ja sie gehe wieder auf Geschäftsreise." Leicht hin ging sie zum Kühlschrank und holte sich eine kühle Wasserflasche raus. 'Komm ich warte bis du eingeschlafen bist." Sie streckte eine Hand nach ihm aus und führte ihn wieder ins Zimmer. Einen Stuhl stellte sie sich dann direkt neben sein Bett und setzte sich darauf.
@Louis Hemsworth

"Geliebte, warum nicht.", knuffte ich sie dann. Was machten wir hier nur, ich wusste gerade echt nicht was ich denken oder fühlen sollte aber ich mochte sie wirklich gerne und das war doch sehr gut, was aus uns werden würde würde die Zeit bringen sie war micht wichtig und ich hatte einfach den Drang sie vor all dem bösen zu schützen.
"Achso wie muss ich mich denn anstellen das du mich nicht vor allen Wölfchen nennst?", fragte ich dann. Wölfchen klang einfach so lieb und ich war das vielleicht auch aber nicht immer ich konnte auch anders, mein Wolf konnte auch anders aber mein Wolf schien @Clarissa Black zu mögen.
"Ja und du bist meine Freundin, die mein Handy hat.", grinste ich dann neckend. "Achso soso, na ich glaube dir mal aber nur wiel ich dich gerne habe.", lachte ich dann.
"Ach je dann bist du ganz alleine das können wir natürlich nicht zu lassen.", grinste ich dann und wippte mit den Brauen. Ich sah dann zu ihr und legte den Kopf etwas schief. "Du willst warten bis ich eingeschlafen bin?", fragte ich und fokgte ihr ins Gästezimmer und legte mich bereitwillig hin.
Ich seufzte etwas und fuhr durch mein wirren Haar. "Ich kann irgendwie nicht schlafen, du solltest besser schlafen.", meinte ich dann.

Mal wieder knallrot sah sie ihn schüchtern an." Aber das geht doch nicht. Du bist ein Werwolf und ich...ich bin nur ein Mensch." Auch wenn er es vielleicht nur als Spaß meinte aber was wäre wenn sie sich verlieben würde? Wahrscheinlich könnten sie niemals zusammen sein. Geschweige den das Louis jemals was für sie empfinden würde. Dieser Gedanke verletzte sie schon etwas und machte sie traurig.
"Ganz einfach du musst immer auf mich hören und ich will mit dir kuscheln wann ich will." Grinste sie breit.
'Ja ich weiß bin ne coole Freundin." Kichernd sah sie ihn an. "Aww du bist echt Zucker." Lächelte sie ihn freudig an.
"Ach können wir nicht? Und wie willst du es ändern?" Schmunzelnd sah sie ihn herausfordernd an. "Ja ich bleibe bei dir bist du eingeschlafen bist. Also nur wenn du magst." Lächelnd sah sie zu wie er sich hinlegte. "Ich werde schon nich schlafen mach dir keinen Kopf darüber. Aber du bist wichtiger im moment." Führsorglich deckte sie ihn zu. Leise begang sie dann ein Schlaflied zu singen was sie von früher noch kannte.
@Louis Hemsworth

"Na und ob nun Wolf, Vampir oder sonst was, es gibt keine Regeln man kann sich in den verlieben in den man eben möchte und wenn man sich eben als Wolf in einen Menschen verliebt dann ist das eben so,", sagte ich dann lächelnd und sah sie mit einem schiefen Grinsen an.
Ich sagte das nicht einfach so und ich könnte was für sie empfinden ich mochte sie ja jetzt schon unheimlich gerne und mein Lachen wollte nicht von meinen Lippen, ich freute mich einfach Zeit mit ihr verbringen zu können denn genau das tat ich einfach gerne.
"Ja das darfst du, es sei denn wir sind da wo ganz viele Menschen sind da kann ich mich nicht eben mal verwandeln und du mich kraulen.", lachte ich dann und blickte zu ihr.
"Du viel mehr.", sagte ich dann und strich über ihre Hand und drückte diese dann sanft.
"Tja ich habe da so meine Mittelchen.", zwinkerte ich dann und ließ mich ins Bett drücken und mich zu decken. "Ich bin nicht wichtiger ich kann mehr ab als man glaubt und ich sehe doch das du müde bist, leg dich zu mir und schlaf eine Runde.", meinte ich dann zu ihr.
@Clarissa Black

"Na dann. Ist gut zu wissen." lächelte sie ihn ebenfalls schief an.
Mit einem lächeln dachte sie daran das es wohl doch nicht so unmöglich wäre. Und eins musste man sagen. Louis sah schon verdammt gut aus und hat ein Klasse Charakter. Es würde sie nicht wundern wenn die Mädchen bei ihm Schlange stehen.
"Echt? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich dachte wir gehen in die Stadt und legen uns da gleich hin damit du dich verwandeln kannst." Belustigt sah sie ihn an. "Außerdem kann ich dich auch kraulen wenn du in Menschengestalt bist. Es kommt nur etwas komisch."
Völlig verzaubert sah sie ihm in die Augen und strahlte nur so vor sich hin. "Das geht nucht. " Warf sie dann aber ein so bald sie sich gefasst hat.
"Ah und darf ich erfahren was für Mittelchen?" Interessiert sah sie ihn forschend an. "Doch du bist MIR wichtiger als ich es mir bin." Kurz überlegte sie. "Okey wir schlafen zusammen. Aber ich bin trotzdem nicht müde." Ihr gegen Argument wurde jedoch durch ein gähnen außer Kraft gesetzt. Langsam und behutsam legte sie sich neben ihn und drehte den Kopf so das sie ihm in die Augen sehen kann.
@Louis Hemsworth

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |