RE: {Louis&Clarissa}

in Flashback 16.03.2015 18:18
von Clarissa Black (gelöscht)

Ihre Eltern hielten ihr erst einmal eine ellenlange Predigt bevor sie ihre Strafe verkündeten, Hauserrest und sie musste in der Firma arbeiten einen Monat lang.
Traurig und er schöpft begab sie sich in ihr Zimmer. Um sich abzulenken lernte sie für die Schule.
Erschrocken fuhr sie hoch als es an der Tür klingelte. Ihre Eltern waren im Moment nicht zuhause da sie schnell zur Firma mussten.
Schnell lief sie runter und rieß die Tür auf. Kurz sah sie sich um bis sie ihn sah. Bewegungslos. Blass versuchte sie ihn rein zu bringen. Leider war ihr Zimmer oben doch sie hatten ein Gästezimmer im Erdgeschoss. Mit Mühe transportiert sie ihn da hin und dann ins Bett. Sie hatte keine Ahnung was zu tun war. Weshalb sie ihm einen kühlen Lappen auf die Stirn legte. Sanft strich sie ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Schlag die Augen auf Lou. Bitte." Traurig lächelte sie. Wäre sie gestern auf gestanden wäre das nicht passiert.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 18:23
von Louis Hemsworth (gelöscht)

Ich konnte nicht mehr und merkte irgendwas was weiches unter mir und ein nassen und kalten Lappen auf meine Stirn. Ich brummte und blinzelte auf.
"Clarissa?", nuschelte ich dann und seufzte schwer. Mir tat die Schulter so scheiße weh. "Im Anwesen war niemand und ich wollte nicht alleine sein.", nuschelte ich dann. "Da bin ich mit meinen Wagen hier her und dann ehe die Tür aufging habe ich das Bewusstsein verloren.", erklärte ich @Clarissa Black müde.
Ich setzte mich auf und lehnte mich an die Wand. "Geb dir nicht die Schuld, das hätte jeden passieren können hätte eben nicht einschlafen sollen oder direkt in den Wald rennen sollen, aber ist egal ich überlebe es, bin eben nur ein Beta da dauert es etwas und es waren Siberkugeln, das schwächt uns mehr als irgendwas anderes.", erklärte ich.
"Tut mir Leid das du nun vermutlich ärger wegen mir hast."

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 18:34

Erleichtert sah sie das er blinzelte und sich regte. Schwach vernahm sie seine Stimme. "Ja Lou ich bins Clarie... Clarissa." Korrigierte sie sich. Im Moment war keine Zeit für Spitznamen.
"Schon gut. " Sachte nahm sie seine Hand in ihre und fuhr sachte Kreise auf seinen Handrücken.
Erschrocken und wütend sah sie ihn an. "Bist du von allen guten Geistern verlassen? Du kannst doch nicht in diesen zustand Autofahren!!! Du hättest jemanden an rufen muss." Trotz der Wut war sie ruhig, sanft und vorsichtig,
"Lag dich wieder hin. Du bist noch zu geschwächt." Vorsichtig brachte sie ihn wieder dazu sich hin zulegen. Den Lappen machte sie in einem Eimer der neben ihr stand erneut nass. Darauf das sie keine Schuld hatte ging sie nicht ein. Diskutieren konnten sie später noch.
"Hab ich nicht. Keine Sorgen. Komm du erst mal wieder auf die Beine." Zwang sie sich zu einem lächeln.

@Louis Hemsworth

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 18:34 | nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 20:02

"Ja ich weiß ich erinnere mich das ich zu dir wollte.", sagte ich dann und seufzte schwer. Ich hatte auch leichtes Kopfweh aber lag das eher daran das ich Durst hatte aber das sagte ich nun nicht, ich wollte @Clarissa Black nicht umherscheuchen.
"Naja so war ich schneller und im Wald hätte mich keiner gefunden wenn ich zusammengebrochen wäre also dachte ich nehme ich mein Wagen das geht dann schneller.", brummte ich und legte mich wieder hin und fuhr über mein Gesicht.
"Geb mir ein paar Stunden und dann dürfte es wieder gehen, ein Alpha braucht 1 Stunde und wir Betas brauchen für silber meist einen ganzen Tag.", seufzte ich dann.
Ich sah sie dann an. "Danke.", sagte ich dann und lächelte sanft. "Danke für alles.", sagte ich und nahm ihre Hand und drückte dort einen kleinen Kuss auf ehe ich dann lächelte und über ihre Wange strich. "Glauben dir deine Eltern jetzt wenigstens das es Wesen gibt?", fragte ich dann lachend.

nach oben springen

in Flashback 16.03.2015 20:19

"Warum rufst du den nicht irgendjemanden an verdammt nochmal? Denkst du ich will von irgendjemanden hören das du tot bist nur weil du auf die Fantastische Idee gekommen bist in diesem zustand Auto zu fahren? Ich wäre zu dir gekommen!" Bemüht darum es ihren Eltern nicht gleich zutun und ihm eine Predigt zu halten versuchte sie es mehr sanft klingen zulassen als wütend.
"Ich bringe dir gleich was zu Essen und zu Trinken damit du dich stärken kannst." Kurz fuhr sie ihm wieder durch sein Haar.
Sie lief rot an bei dem Handkuss und konnte deutlich spüren das dies verstärkt wird durch das streicheln ihrer Wange. "Für dich alles Lou. Denk daran und bedanke dich nicht." Ehrlich lächelte sie ihn an und hauchte ihn einen Sanften Kuss auf die Stirn kurz über den Lappen.
Leicht grummelnd dachte sie an ihre Eltern. "Sie halten mich nicht mehr für Geisteskrank oder so was."
Kurz verschwand sie dann aus den Zimmer in die Küche und bereitete ihn was zu Essen und Trinken vor. Dies brachte sie ihm dann ans Bett. "Ich hoffe es schmeckt,"

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 17.03.2015 14:27

Ich zuckte zurück bei ihrer Ansage und zog eine Schnute. "Ja ich weiß das hätte ich tun sollen aber soweit habe ich nicht gedacht ich habe einfach Instinktiv gehandelt.", nuschelte ich dann zu ihr und sah sie entschuldigend an.
"Sei mir bitte nicht böse, okay?", fragte ich dann und sah sie liebevoll mit meinen blauen Augen an.
Ich nickte. "Okay danke, wirklich Clari, danke,", sagte ich dann und sah @Clarissa Black lächelnd an. Ich seufzte etwas und schloss die Augen bei ihren Kuss auf meine Stirn.
"Ich bedanke mich aber gerne, denn ich bin dankbarer Mensch.", schmunzelte ich und senkte den Blick etwas und atmete tief durch.
"Okay dann hat es ja was gebracht,", grinste ich dann und sah sie an.
Ich nahm etwas und lächelte. "Das schmeckt super, danke.", sagte ich und reichte ihr war. "Ich sollte besser gehen bevor deine Eltern kommt.", brummte ich dann.

nach oben springen

in Flashback 17.03.2015 15:25

Es viel ihr wirklich schwer wütend auf ihn zu sein wenn er so eine Schnute zog. "Ich weiß Louis aber denkdoch mal jnach was alles hätte passieren können. Du hast nicht nur dein leben aufs Spiel gesetzt sondern auch von vielen anderen. "
Sie wollte ihm wirklich kein schlechtes gewissen machen aber alleine bei den Gedanken was hätte passieren können machte sie traurig.
Zögernd sah sie ihm in die Augen. "Ich bin nicht böse auf dich. Dich trifft keine wirkliche schuld." Seufzend fuhr sie sich durchs Haar. Sie war nicht sauer nur voller Angst und Wut auf sich. Nicht nur das es wegen ihr passiert ist. Nein sie hatte ihn alleine gelassen als er sie brauchte.
"Kannst du ja gerne immer machen aber wehe du bedankst dich wegen so was selbstverständlichen bei mir. Dann setzt es einen Satz heiße Ohren." drohte sie ihm lachend.
"Ja aber für einen zu hohen Preis. " Traurig sah sie seine Schulter an. "Tut es immer noch sehr weh?" Besorgt sah sie wieder in seine Augen.
"Nein du bleibst hier. Schlafe nun etwas. Wenn was ist rufe einfach nach mir. Das mit meinen Eltern kläre ich. falls sie überhaupt heute wieder kommen." Noch mehr Ärger würde sie kaum bekommen. Das einzige was wäre ist das sich ihre Strafzeiten erhöhen.
Fürsorglich deckte sie ihn sanft mit einer Decke zu und richtete noch etwas das Kissen. "Schlaf gut." Zärtlich lächelte sie ihn an.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 17.03.2015 15:57

"Ja ich weiß und ich mache sowas eigentlich auch nicht, aber silber löst in uns Wölfe sehr viel aus, keinen klaren Gedanken silber kann uns nicht nur schwächen sondern auch töten.", seufzte ich dann schwer und fuhr durch mein Haar.
Klar es hätte wirklich viel passieren können und darüber hätte ich wohl wirklich mehr nachdenken sollen aber nun gut, ich habe nicht nach gedacht und nun habe ich den Salat, es ist ja gott sei dank nichts passiert.
"Naja doch.", nuschelte ich. "Wäre ich wach geblieben dann wäre das alles nicht so gekommen.", brummte ich dann und fuhr wieder durch mein Haar was inzwischen wirr abstand.
"Naja selbstverständlich ist es auch nicht aber egal jetzt will kein Ärger mit dir.", grinste ich dann und lehnte mich zurück. "Naja ich werde es überleben, kann ja noch reden und denken also nicht ganz so schlimm.", lachte ich dann und hob einen Daumen.
"Okay aber wenn es ärger gibt dann sagst du es dann gehe ich, okay?", bestand ich förmlich darauf und seufzte etwas als ich mich zurück lehnte und sie anschaute.
Ich schloss dann die Augen und nickte etwas. "Schlaf du auch gut."

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 17.03.2015 16:37

Mit weiten großen Augen sah sie ihn an. "Aber das darfst du nicht ! Sterben meine ich. Sei es direkt durch Silber oder durch die wirren Gedanken." Hauchte sie bestürzt.
"Wäre ich nicht im Wald gewesen wärst du nicht bei mir zuhause gewesen und du hättest die Verletzung nicht. Es ist meine und nicht deine Schuld. Meine verdammte Schuld." Langsam löste sich eine Träne die sie sich jedoch schnell wegwischte.
"Das glaube ich auch. " Leise lachte sie. Für sie war das selbstverständlich und gerade bei Louis machte es ihr nichts aus.
"Dann ist gut. Sonst pump ich dich mit sämtliche Medizin voll." versuchte sie auch zu scherzen.
"Das kannst du sowas von knicken." murmelte sie damit Louis es nicht hörte.
"Danke Lou." Kurz gab sie ihm ein gute Nachtkuss auf die Stirn und nahm dann das Tablett.
In der Küche wusch sie ab und räumte auf. Da ihre Eltern nicht da waren nahm sie sich ein Buch und setzte sich dann ins Wohnzimmer. An schlafen war nicht zu denken. Zu viel war passiert.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 18.03.2015 10:53

Ich sah sie an. "Das geht schneller als man glaubt. Wir sind eben nicht unsterblich.", sagte ich dann und seufzte etwas. Manchmal war es wirklich nicht leicht und ich hoffte das schnell alles wieder gut wird.
Ich schüttelte den Kopf und richtete mich auf ich zog sie in meine Arme. "Niemand ist Schuld, ich kann bei so vielen anderen auch drauf gehen und da ist das echt noch gar nichts, glaub mal. Ich habe noch nichts anderes erlebt aber schon schlimmeres gehört und das in meinen Rudel, also mach dir keine Sorgen du bist nicht Schuld.", sagte ich dann und küsste ihre Stirn und wischte ihre aufkommenden Tränen weg.
"Mit Medizin? Oh glaub mir einiges hilft nichtmal weil mein Körper das einfach abstößt.", kicherte ich dann und knuffte sie etwas. ich mochte @Clarissa Black sehr und sie löste in mir etwas aus, was verlangte das ich sie vor allem schützte egal was passiert und genau das würde ich machen, immer.
Als sie ging nickte ich etwas weg aber wirklich schlafen konnte ich nicht da mein Körper versuchte zu heilen. Ich setzte mich auf und zitterte etwas, das heilen verlangte echt alles ab und das schien jetzt im Endstadium zu sein, ich hoffte es zumindest.

nach oben springen

in Flashback 18.03.2015 13:30

"Ich weiß aber man sollte nicht immer sein Glück herausfordern. Es ist ja nicht so das es an einem klebt." Argumentierte sie wie die ganze Zeit lang gegen ihn. Ja manchmal wusste sie wirklich alles besser aber es ging gerade um einen Freund und man wollte seine Freunde ja nicht verlieren. Egal auf welche Art.
Kurz keuchte sie auf als sie von Louis sie in eine Umarmung zog. Jedoch entspannte sich schnell ihr Körper wieder. Zaghaft erwiderte sie seine Umarmung. "Ich will doch nur das es dir gut geht und du nicht verletzt wirst." Dies nuschelte sie leise gegen seine Schulter. Sie genoss es das er für sie da war obwohl es anders herum sein sollte.
Erschrocken quietschte sie beim Knuff von Louis. Gespielt böse sah sie ihn an. "Dann rufe ich dein Rudel an und frage nach was besonders wirkt." Kurz streckte sie ihm die Zunge raus.
Es war schon fast zwei Stundeb her das sie im Wohnzimmer saß und laß als sie eine Nachricht bekam das ihre Eltern in der Firma übernachteten und sie doch bitte zwei Koffer packen sollte da sie wieder auf Geschäftsreise mussten. Das problem war die Koffer befanden sich im Gästezimmer in den Louis schlief.
Vorsichtig betrat sie das Zimmer um die Koffer zuholen. Sie merkte nicht das er wach war und nahm einfach die Koffer mit denen sie ins Zimmer der Eltern verschwand um zu packen.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 19.03.2015 10:50

Ich nickte. "Ja hast ja recht.", sagte ich dann und lächelte sie leicht an. Ich fand es ja okay, sie schien sich einfach nur sorgen zu machen und das machte sich sonst keiner um mich.
Ich knuddelte sie und lächelte als sie meine Umarmung sanft erwiedert, ich merkte wie zerbrechlich sie eigentlich war und wie stark ich selber war.
"Ich weiß und genau das will ich auch, ich will auch das es dir gut geht.", sagte ich dann lächelnd.
"Du willst mein Rudel anrufen, du hast ja nicht mal die Nummer von irgendjemand.", grinste ich dann breit. Ich sank in die Kissen und als sie ging versuchte ich zu schlafen aber es ging nicht.
Ich stöhnte auf vor Schmerz. Ich sah auf als sie im Zimmer war aber ich schaffte es nichtmal aufzustehen. Kopfschmerzen laugten mich total aus und ich hoffte es würde bald aufhören. Mein ganzer Körper arbeitet auf Hochtouren. Ich schnaufte etwas auf und sank in die Kissen zurück. Ich konnte nicht mehr.
Ich kroch dann aus dem Bett und suchte die Küche. Ich fand sie und machte mir Wasser ins Gesicht um runter zu kommen.

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 19.03.2015 11:55

"Natürlich hab ich das. So wie immer." Gespielt eingebildet versuchte sie ernst zu bleiben. Brach aber Sekunden später in schallendes Gelächter aus. Schauspieler oder lügen war definitiv nicht ihre Stärke. Nach dem sie sich beruhigt hatte grinste sie ihn an. "Aber du kannst mir wirklich bei vielen Sachen glauben."
"Danke. Das ist echt süß und lieb von die. Danke. Danke für alles." strahlend lächelnd knuddelte sie ihn glatt noch eine Runde.
"Ich wette du besitzt auch so ein neu modisches Ding das den Namen Handy trägt. Das nehme ich dir einfach ab. Jetzt bin ich ja wohl stärker." Grinsend sah sie ihn an. Natürlich war er immer noch stärker. Das hatte sie schon bei der Umarmung gemerkt. "Außerdem kenne ich mächtige Hexenmeister. Die wissen bestimmt auch was und haben es vorrätig." Versuchte sie froh und munter zu lügen.

Fertig mit dem packen versuchte sie die Koffer die Treppe runter zu tragen. Leichter gesagt als getan. Die Koffer gingen ihr locker bis zur Taille und war bis oben hin zu gestopft. Langsam und Stufe für Stufe trug oder mehr gesagt zog sie einen Koffer nach den anderen nach unten. Völlig aus der puste stand sie im Flur und lehnte sich gegen die Wand. Leise hörte man Geräusche aus der Küche. Kaputt lief sie langsam rein und sah Louis an der Spüle. "Soviel zum ausruhen und ich sage bescheid wenn was ist." Versuchtlässig lehnte sie sich an den Türrahmen.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Flashback 22.03.2015 14:51

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist unmöglich meine Liebe.", lachte ich dann und schüttelte immer wieder den Kopf. Ich schmunzelte in mich rein und streckte mich etwas.
"Ja das mache ich auch ehrlich.", sagte ich dann mit einem ehrlichen Lächeln und sah sie schief an.
"Du brauchst dich wirklich nicht bei mir bedanken das mache ich doch alles gerne.", sagte ich dann und küsste ihre Wange ganz sanft.
Ich sah sie empört an. "Sag mal was soll das denn, du kannst mir doch nicht mein heiß geliebtes Smartphone weg nehmen.", sagte ich dann kopfschüttelnd und zog ein langes Gesicht.
"Ach kennst du diese na dann lass mal hören.", sagte ich und hob fragend eine Braue an.
Ich hörte das mit den Koffer und wollte ihr helfen aber meine Kehle war so trocken das ich erst trinken musste, als ich dann los wollte stand sie plötzlich in der Küche. "Naja ich wollte dich nicht aufhalten, du solltest dich vielleicht hinlegen du siehst ziemlich fertig aus.", meinte ich dann nickend zu ihr.

@Clarissa Black

nach oben springen

in Flashback 22.03.2015 15:09

"Deine Liebe also." Mit wackelnden Augenbrauen sah sie Louis an. Kicherte aber dabei.
"Dann ist gut Wölfchen." Total verzückt von Louis neuen Spitznamen grinste sie ihn breit an. Warum war sie auf den Namen nicht schon früher gekommen? Echt zu schade aber jetzt weislß sie ihn ja.
Wenn er das öfter macht mit den Küsschen muss sie sich definitiv was ausdenken um nicht dauernd rot wie eine Tomate zu werden. "Und ich bedanke mich damit du weißt wie viel mir das bedeutet." Zärtlich streicht sie über seine Wange. Dabei lächelte sie ihn sanft an.
"Ach kann ich das nicht? Ich denke schon das ich das kann." Total über zeugt sah sie ihn an. Okey sie sollte doch mal auf den Boden bleiben nicht das es nachher nach hinten los geht.
Allerdings sah Louis schon knuffig aus als er ein langes Gesicht machte. Nur schwer konnte sie sich ein Aww unter drücken.
"Naja...also...du weißt schon. Die hier so leben. Außerdem ehm...darf ich das nicht sagen. Schweigepflicht und so. "Irgendwie versuchte sie sich raus zureden. Doch eher schlecht als recht.

"Tust du nicht. Ich musste nur für meine Eltern packen." Winkte sie ab. "Ach passt schon. Bin fit wie ein Turnschuh. Aber solltest du nicht im Bett liegen und vor dich hin schlummern?" Mit nach oben gezogener Augenbraue sah sie ihn an.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen