Isabella&Aaron

in Flashback 30.01.2015 00:01
von Aaron Argeneau | 149 Beiträge

Ich streifte durch den Wald als Wolf. Ich lief unser Revier ab, da Manuel andersweitig beschäftig war, wahrscheinlich mit irgendwen was angefangen, ich verstand ich nicht aber gut seine Sache, nicht meine.
Sollte er mal machen. Ich spazierte durch den Wald und kam der Straße immer näher, mich trieb ein Geruch in diese Richtung und ich lief und lief immer weiter.
Mein weißes Fell schimmerte in der Sonne. Mein Twin und ich waren als Wölfe unterschiedlicher demje, während Manuel pechschwarz war, war ich weiß wie Schnee.
Ich knurrte einmal und lief weiter und weiter. Ich erreichte die Straße und lief darüber, in den glauben das kein Auto kommen würde, doch ehe ich handeln konnte kam ein Auto um die Ecke. Ich riss meine Augen auf und erstarrte.
Mit einen lauten Knall fuhr der Wagen gegen mich und schliff mich mit ehe ich am Waldrand endete.
Ich grunzte und jaulte auf vor Schmerz in meine Knochen. Ich zitterte und mein Fell färbte sie blutrot, meine Gestalt wandelte sich zum Menschen und Blut sikerte auf den Waldboden.

@Isabella Coleman

nach oben springen

RE: Isabella&Aaron

in Flashback 30.01.2015 00:18
von Isabella Coleman (gelöscht)

Irgendwie wuchs ihr gerade alles über den Kopf. Sie konnte noch nicht einmal sagen was es genau war also war es alles. sie musste mal raus, den Kopf frei bekommen also setzte sie sich hinters Steuer und fuhr einfach so los. Ein wirkliches Ziel hatte sie nicht aber egal erst einmal weg. Links abbiegen und dann rechts und wieder rechts und keine Ahnung wo nach alles hin. Auf jedenfall fand sie sich irgendwann auf eine dieser selten befahrenen Straßen wieder. Also gab sie Gas, eine Kurve kam und natürlich blendete sie in dem Moment die Sonne. Plötzlich sah sie was weißes, genau vor ihrem Wagen. Sie trat so doll auf die Bremse aber es war zu spät. Es knallte und erst ein paar Meter danach kam sie zum stehen.
Da sie nur etwas weißes gesehen hatte konnte sie nicht wissen was sie da nun getroffen hatte und ehrlich gesagt traute sie sich auch nicht aus dem Wagen aber sie wusste das sie musste. Also abschnallen und raus aus dem Wagen. Der war vorne doch ziemlich verbeult aber das war ihr egal denn das was sie da am Wandrand liegen sah verschlug ihr die Sprache. Es war kein Tier wie angenommen sondern ein Mensch. Warte wie ging das? Okay die Frage brauchte sie sich eigentlich nicht stellen denn sie wusste wie das ging aber... sie stand unter schock und sie musste was tun. Sie rannte zurück zum Wagen und holte erst einmal eine Decke und Wasser, rannte dann wieder zu ihm und sah überall nur Blut. Das war soviel das sie aufpassen musste sich nicht zu übergeben.
"Hallo? Hören Sie mich?"
Vielleicht konnte er ja was sagen, dann legte sie die Decke über ihn, dann kam die stabile Seitenlage.
Sie war fix und alle und natürlich hatte sie ihr Handy nicht dabei, immerhin wollte sie nur eine Spritztour machen. Sie hatte noch niemanden angefahren, dafür würde sie in Knast gehen. Wobei ihn würde man fragen warum er nackt auf einer Straße war.

@Aaron Argeneau

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 00:28

Ich lag voller Schmerzen am Rand des Waldes. Meine Rippen schmerzten und ich glaubte das eine gebrochen war. Bluten tat ich wegen den heftigen aufprall, ich hasste Blut und keuchte vor Schmerz.
Ich vernahm eine weibliche Stimme und versuchte meine Augen auf zu machen, was mir irgendwie nicht gelingen wollte. Ich röchelte und bekam wenig Luft, doch die Seitenlage half und ich bekam leichte Luft.
"Kein Arzt.", keuchte ich dann. Ich würde wenn nur zu meinen Arzt gehen und nicht zu einen normalen denn der würde es nicht verstehen warum ich schneller heilte, ich brauchte nur einige Minuten, das alles sah nur schlimmer aus als es eigentlich war.
Ich merkte wie es besser wurde und setzte mich auf und hüllte die Decke um meinen nackten Körper was mir wirklich peinlich war.
Ich wurde knallrot und sah sie an. "Alles okay bei dir?", fragte ich dann. Polizei würde man nicht einschalten ich war ja selber ein Polizist und ich würde das schon vertuschen können.
Ich sah sie an. "Tut mir Leid, als ich auf die Straße bin, war kein Auto zu sehen.", meinte ich dann.

@Isabella Coleman

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 00:36

Sie hörte nur ein röcheln aber weder sagte er etwas noch machte er die Augen auf. Sie bekam nun wirklich Panik. Was wenn hier nun ein Auto vorbeikäme? Was wenn er noch schlimmere Verletzungen hatte als ersichtlich?
Ihr Herz raste und was er war wusste sie ja noch nicht. Allerdings passierte dann etwas womit sie mal so gar nicht gerechnet hatte. Er setzte sich auf und sprach mit ihr so als wäre überhaupt nichts passiert. Sie hat schon viel gesehen und wusste auch das es das ein oder andere Wesen gab aber das... ne das kannte sie nicht. Und so plumste sie auf ihren Po, sah ihn fassungslos an und ja das es ihm peinlich war konnte man sehen aber darauf konnte sie gerade keine Rücksicht nehmen.
"Nichts ist okay bei mir"
japste sie nachdem sie wieder einigermaßen die Sprache wiedererlangt hatte.
"Was bist du?"
Doch dann schüttelte sie den Kopf.
"Die Frage solltest du außerdem nicht mir stellen... wie geht es dir?"
Okay es war Zeit für die Klapse... eindeutig.

@Aaron Argeneau

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 01:02

Ich war ein Alpha, weswegen ich schneller heilte und die Heilung hatte bereits eingesetzt. Sie schien eine Panikattacke zu bekommen das spürte ich an ihren Herzschlag und wie sie reagierte.
Als ich saß, war sie völlig fertig und ich sah sie schief an, mir war das so peinlich aber gut nun war es so und hier würde niemand mehr kommen so viel stand fest.
"Hey ganz ruhig.", sagte ich dann und hob meine Hände etwas. "Geht gleich wieder nur die Rippe ist gebrochen.", maulte ich dann.
Ich rieb über meinen Brustkorb und seufzte.
"ich bin ein Wolf, ein Alpha und was bist du?", fragte ich dann. Ich roch das sie was war aber meine Sinne mussten sich noch sortieren.
In mir drehte sich kurz alles. "Ja mir geht es gut.", nickte ich dann. "Bleib cool okay.", meinte ich dann.

@Isabella Coleman (Ich bin jetzt offline)

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 08:20

Sehr witzig sie sollte ruhig bleiben. Hallo? Sie hatte gerade jemanden angefahren und nun saß er wieder und tat fast so als wäre nichts gewesen. Aber gut es war ja nunmal so und auf der einen Seite war sie ja froh das es ihm gut ging und nichts schlimmeres passiert ist.
"Kann ich etwas für dich tun?"
sie biss sich auf die Unterlippe und reichte ihm die Flasche Wasser, vielleicht brauchte er ja was zu trinken.
"Ein Wolf also... interesssant. Ich wusste nicht das ihr das könnt, selber Heilen meine ich"
merkte sie an und sah ihn dann an. Irgendwie wurde sie dabei ruhiger und entspannte sich etwas. Nach einer kurzen Pause, sie musste sich sammeln kam das was sie hätte schon längst tun solln.
"Es... es tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen... die Sonne hat mich nach der Kurve so geblendet und dann ging alles so schnell. Ich bin froh das dir nichts weiter passiert ist."
Ja das war sie wirklich und das konnte man ihr ansehen.
"Ich bin ein Gestaltenwandler"
immerhin hatte er sie auch gefragt und es wäre unhöflich ihm nicht zu antworten.
"Kann ich dich irgendwo hinfahren, brauchst du was?"
Das er nackt war hatte sie noch gar nicht so regestriert denn ihr ging sein Wohlbefinden vor aber bald würde sie es bestimmt noch realisieren.

@Aaron Argeneau

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 12:25

Sie hatte mich angefahren aber war ich da nicht irgendwie auch selber schuld? Ich hätte noch besser schauen und hören sollen, wobei es wirklich schneller ging als ich erwartet habe.
Nun gut es war nun passiert und mein Körper begann zu heilen was ja schonmal gut war, nahm ich an das es gut war. Ich nahm dankend das Wasser an und nahm davon ein Schluck.
"Ja doch wir können heilen, jedes Wesen kann heilen und da ich ein Alpha bin kann ich sowieso heilen zumindest schneller.", meinte ich dann.
Ich spürte das sie ruhiger und freute mich denn ihre Ruhe brachte auch mich mehr zu Ruhe.
"Das ist nicht schlimm, ich meine weiß und die Sonne das verträgt sich so nicht. Den Schaden am Auto werde ich dir bezahlen, hab da so ein paar Kontakte.", zwinkerte ich dann. Als Polizist hat man schon seine Kontakte das wusste ich.
"Oh Gestaltenwandler das ist cool, welches Tier wirst du wenn du dich verwandelst?", fragte ich sie dann und sah sie schief an, das interessierte mich schon sehr.
"Ähm vielleicht in die Stadt, ich lade dich auch zum Kaffee noch bei mir ein das steht fest und da kommst du nicht drum rum.", sagte ich dann und sah sie mit einen belustigten Blick an.
Okay ich war nackt was solls, ich kann es ja jetzt auch nicht ändern.

@Isabella Coleman

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 12:37

"Hat was gutes wenn man das kann"
merkte sie an und lächelte leicht, das erste Mal aber vorher gab es ja auch nichts zum lächeln.
"Nein, das verträgt sich wirklich nicht gut aber ich bin wirklich froh, dass dir nicht mehr passiert ist und das mit dem Wagen da brauchst du dich nicht drum kümmern. So ein großer Schaden ist das nun auch wieder nicht"
sagte sie mal eben so aber es war doch schon ne ordentliche Beule. Zum Glück war nichts weiter verzogen und die Scheibe hatte auch nichts abbekommen.
"Naja, also ich verwandel mich in eine Katze"
wie sie über dieses Thema sprachen, es war so als wäre es das nomalste der Welt. Normalerweise sagte sie das nie sofort aber bei ihm war es anders. Rein theoretisch hätte er sie auch total anblaffen können von wegen ob sie nicht besser aufpassen könnte oder oder aber auch das tat er nicht.
"Du lädst mich ein? Eigentlich müsste ich dich einladen... aber vielleicht ist es wirklich besser wenn wir zu dir fahren, dann kannst du dir etwas anziehen"
sagte sie, stand dann aber auch schon auf und hielt ihm ihre Hand hin um ihn aufzuhelfen.

@Aaron Argeneau

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 12:48

Ich nickte. "Oh ja glaub mir in meinen Job ist das wirklich sehr hilfreich, auch wenn es manchmal komisch wirkt aber die meisten meiner Kollegen wissen das.", lächelte ich dann und sah auch das sie lächelte und sie hatte wirklich ein schönes Lächeln.
"Ach so schnell wirft man mich nicht aus der Bahn.", lachte ich dann und machte eine wegwerfene Handbewegung. Ich sah das Auto. "Lass mich mal machen.", zwinkerte er, ich kannte da auch jemand der das sicher machen würde.
"In eine Katze, cool.", nickte ich dann und schenkte ihr noch ein Lächeln.
Ich war von Natur aus nett, das lag wahrscheinlich in den Argeneau-Gen, mein Bruder war ja auch wirklich nett und war hilfsbereit, er war eben nur jung und während ich alles ruhig angehen lassen, vögelt er sich eben durch die Weltgeschichte ob nun mit einer Frau oder einen Mann, das er aber bald seinen Partner finden würde ahnte niemand aber das braucht er.
"Ach was ich lade dich an.", sagte ich dann und schmunzelte. Ich sah an mir runter und wickelte die Decke um meine Hüfte, ob ohne war ja nun nicht schlimm.
Ich ließ mir helfen und stand etwas wackelig auf meine Beine aber es ging. Ich fuhr durch mein zerzauselte Haar und dann stieg ich mit ihr in den Wagen.

@Isabella Coleman (antwort gibt es 0 Uhr so )

nach oben springen

in Flashback 30.01.2015 23:46

"Und wie gehen deine Kollegen damit um und wenn wir schon dabei sind was arbeitest du?"
darüber hatten sie so auch noch nicht gesprochen aber nun bot es sich an nachzufragen.
"Ach komm, es gibt bestimmt irgendetwas was dich sofort aus der Bahn werfen kann"
natürlich wollte sie nun auch wissen was das war sonst hätte sie diese Bemerkung ja gar nicht erst gemacht. Aber als er erneut meinte das er sich drum kümmern will stimmte sie ein. Vermutlich würde er eh nicht locker lassen und von daher sollte er mal machen.
"Aber nicht das du auf die Idee kommst mich zu jagen"
scherzte sie und schmunzelte. Er war schon recht cool und irgendwie, auch wenn sie ihn noch nicht so kannte konnte sie sagen das sie ihn mochte.
Das er einen Bruder hatte wusste sie nicht, sie wusste ja nur das er ein Alpha war aber sie dachte sich schon das er bestimmt ein Rudel zu führen hatte aber mit der ganzen Wolfsache und so kannte sie sich nicht aus aber er würde es ihr sicherlich gerne erklären.
"okay wie du meinst"
sagte sie nur und war zumindestens froh das er auf seinen Beinen stand wenn auch wackelig aber er stand und saß dann auch Sekundenspäter im Wagen. Sie setzte sich neben ihn und ließ den Motor an. Funktionierte. Perfekt. Doch dann fiel ihr erneut etwas ein.
"Ich bin übrigens Isabella und du bist...?"
auch das hatten sie vergessen. Auch wenn sie das nicht wirklich brauchten war es doch nett seinen Gegenüber beim Namen zu kennen.
Sie wendete den Wagen und fuhr Richtung Stadt zurück.
"Wohin ich fahren soll musst du mir nun aber sagen"

@Aaron Argeneau

nach oben springen

in Flashback 01.02.2015 12:54

Ich grinste sie an. "Ich arbeite als Cop. Ich bin Polizist, habe eigentlich immer eine Waffe bei mir aber heute wollte ich also Wolf durch die Wälder streifen.", nickte ich dann.
"Ja ich denke wenn eine Gliedmaße ab wäre oder innere Blutung oder wenn man mir ein Gegenstand durch den Körper rammt. Ich hatte schon eine Metallstange in mir glaub mir ich habe ein Tag gebraucht bis ich wieder klar laufen konnte.", seufzte ich dann. Als Alpha hat man es da einfach nicht immer leicht.
"Nein keine Sorge ich jage dich nicht, so lange du mir nicht die Augen auskratzt oder so.", kicherte ich dann und grinste sie breit an.
Ich führte das Rudelt mit meinen Twin zusammen, was die ganze Sache wirklich leichter machte auch wenn das wieder selten war, aber wir hielten zusammen statts jeder ein eigenes Rudel und dann gäbe es streit.
"Ich bin Aaron.", stellte ich mich höflich vor und schenkte ihr wieder ein warmes Lächeln, ich wollte sie gerne kennen lernen denn sie machte auf mir einen wirklich nett Eindruck.
Ich lotzte sie dann zu mir und wir waren schneller da als gedacht.
Ausgestiegen aus dem Wagen, standen wir vor einen riesen Anwesen. "Mein zu Hause und wir scheinen alleine zu sein.", grinste ich dann breit und mit der Decke um meinen Körper, humpelte ich leicht zu Tür. Ich wandte mich um, um zu schauen ob Isabelle hinter mir war.
"Keine Scheu.", sagte ich dann noch.

@Isabella Coleman

nach oben springen

in Flashback 18.02.2015 11:59

"Ein Cop... Ich verstehe. Daher kannst du denn Unfall auch mehr oder weniger unter dem Teppich kehren."
Sie schmunzelte und auf einer Seite war es gut einen Cop zu kennen, könnte hilfreich sein.
"Eine Metallstange?"
fragte sie etwas fassungslos nach denn es klang somunglaublich. Aber gut was war hier nicht unglaublich?
Bei seinen weiteren Worten muste sie leicht lachen
"So schnell kratze ich niemanden die Augen aus"
sie zwinkerte ihm zu und ließ sich dann von ihm sagen wo sie hinfahren musste. Bei ihm angekommen stieg sie aus nachdem sie den Motor ausgemacht hatte und ja sie staunte nicht schlecht. Sie stand da mit leicht geöffnetem Mund und ja es war ziemlich beeindruckend. Als Aaron sich zugibt umdrehte und meinte sie solle keine Scheu haben setzte sie sich in Bewegung und folgte ihm.
"Du wohnst hier doch aber nicht alleine oder?"
blöde frage da er ja erwähnt hatte das keiner da sei. Dennoch wollte sie wissen wer hier noch wohnte, gab es eine Sie an seiner Seite? Auch sie wollte Aaron besser und näher kennenlernen. Irgendetwas hatte er an sich was sie faszinierte und gleichzeitig auch neugierig machte.

@Aaron Argeneau

zuletzt bearbeitet 18.02.2015 12:00 | nach oben springen

in Flashback 05.03.2015 16:49

"Ja genau und das werde ich auch, muss keiner wissen das würde zu viele Fragen aufwerfen, wegen dem schnellen heilen und alles. Zeugen gab es ja keine also kein Grund zu Panik.", lächelte ich dann und sah zu ihr rüber.
Es konnte wirklich gut sein ein Cop zu kennen, denn in vielen Sachen konnte ich dann doch recht gut helfen was ja manchmal doch sehr wichtig war.
"Ja eine Metallstange, glaub mir nicht gerade das beste was man in seinen Körper haben kann.", seufzte ich dann schwer und sah sie dann an.
"Na dann kann ich ja beruhigt sein.", lachte ich dann.
Wir fuhren dann zu mir und klar das Anwesen ließ einige große Augen machen.
"Mein Bruder lebt noch hier, und dann noch jemand der zu unserem Rudel gehört und unsere kleine Nichte, wohnt hier noch ansonsten wohnt keiner weiter hier aber es könnte sicherlich noch mehr hier wohnen.", meinte ich dann.
Ich geleite sie in die Küche. "Setzt dich, magst du was trinken?", bot ich ihr dann lächelnd an.

nach oben springen

in Flashback 05.03.2015 18:45

"Dann kann ich ja auch einer Seite froh sein das ich gerade dich angefahren habe. Jeder andere hätte mich vor Gericht gezehrt"
merkte sie an, musste aber leicht schmunzeln. Sie sagte ihm damit gerade, auf ihrer Art, Danke.
"Das glaub ich dir sofort und ja ich bin ganz glücklich ein süßes kleines Kätzchen zu sein, wobei das auch nicht immer einfach ist!"
Sie folgte ihm dann bis in die Küche, hörte ihm die ganze Zeit aber aufmerksam zu und setzte sich dann als sie angekommen waren.
"Also wohnt ihr in diesem riesen Anwesen nur zu viert? Und euer Rudel besteht auch nur aus vier Mitgliedern?"
Sie sah ihn fragend an und normal dachte sie das ein Rudel größer wäre aber das wird er ihr bestimmt gleich erklären.
"Ein Kaffee wäre nicht schlecht"
antworrtete sie aber sie dachte eher an einen kleinen Schnaps denn das war doch alles etwas neu für sie^^.

nach oben springen

in Flashback 05.03.2015 18:50

ich nickte. "Ja das kannst du wohl meine Liebe. Keine Ahnung vor Gericht gezerrt, ich denke nicht. Kommt eben drauf an wen man anfährt, so nen arroganten Schnösel der hätte das gemacht.", meinte ich dann und lachte nur.
Das sie mir so danke sagte, wusste ich aber es war ja auch irgendwie meine Schuld, aber nun gut, es ist passiert alle leben noch und es ging uns gut und das war doch wohl das wichtigste nahm ich mal an.
"Ja süße kleine Kätzchen sind ja auch soo toll. Nein im ernst, ich bin da offen auch wenn in dem Sinne übertragen Hund und Katz nicht wirklich zusammengehören, werde ich bei dir kleines Kätzchen mal eine Ausnahme machen.", grinste ich dann.
Das Anwesen war wirklich groß und bei ihrer Frage nickte ich.
"Ja wir sind wirklich ein relativ kleines Rudel, was daran liegt das wir einmal Sesshaft sind und viel für uns sind, umso größer das Rudel umso mehr Stress haben wir, fragt uns jemand nehmen wir den jenigen gerne in unsere Reihen auf, ansonsten so wie es eben kommt.", sagte ich dann. Es gab die Rudel die unbedingt das größte sein wollten und eben die die auf Familie wert legten.
"Okay bekommst du.", sagte ich dann und machte einen Kaffee fertig, würde sie mich nach Schnapps fragen würde ich ihr diesen geben, war ja nun kein Problem.
"Und bist du so geboren?", fragte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen