|
|
Geschwistertreff? Minks&Jason
in Over-/Freeplay 05.02.2015 17:05von Jason Connor Foster (gelöscht)

Irgendwann gegen Nachmittag wurde ich wach. Ich stand dann auf und machte mich fertig die ganze Zeit überlegte ich was ich machen könnte und entschied mich heute Party machen zu gehen.
Also richtete ich mein Haar und zog mir eine enge Jeans an, ein Trägershirt mit einen karierten Hemd. Ein Schal um und das Outfit saß.
Ich ging runter und sah das ich ein Anruf auf dem Telefon hatte. Ich hörte die Nachricht ab und rollte mit den Augen. Mein Telefin geschnappt rief ich den Mann zurück.
"Hey Doc, warum sollte ich nochmal kommen, ich kenne die Diagnose. Kein boxen mehr, ansonsten werde ich blind.", meinte ich ins Telefon und setzte mich auf die Couch.
Ich nickte als er sprach. "Alles klar, ich komme morgen oder so vorbei. Tschüss.", meinte ich dann und zog mir nun endlich meine Jacke an und fuhr dann zu dem Club.
Angekommen war es recht dunkel im Gebäude. Leute waren am tanzen, sie hatten Spaß und ich ließ mich anstecken. Es war echt dunkel und man erkannte kaum was. Ich gab meine Jacke ab und bestellte mir ein Drink. Das Licht was hier immer wieder aufflackert ließ mich auf den rechten Augen alles verschwommen sehen, das war eben nach dem Unfall so. Ich hatte es bis her niemand erzählt, denn ich wollte selber damit fertig werden.
@Naomi Minks Foster

RE: Geschwistertreff? Minks&Jason
in Over-/Freeplay 05.02.2015 18:59von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich hatte heute frei und wollte meinen Tag und den Abend genießen. Ich machte mich frisch und begann mich anzuziehen, ein nettes Kleid und sexy Unterwäsche einfach weil ich mich dann besonders heiß fand. Ich nahm eigentlich nie Männer mit nach Hause aber ich war offen für neues. Ein dezentes Make Up folgte und zum Schluss schlüpfte in meine Pumps.
Ich fuhr mit dem Taxi vor und stieg aus, die Bässe der Musik waren durch die Wände zu hören und ich liebte es jetzt schon.
Die ersten Blicke klebten an mir als ich den Club betrat und ich grinste als ich an der Tanzfläsche vorbei zur Bar stöckelte und mir einen Drink bestellte, ich trank diesen und begab mich dann zur bereits super vollen Tanzfläche und stürtzte mich ins Getümmel. Ich begann mich zu bewegen und ließ die Musik durch meinen Körper fließen.
@Jason Connor Foster

Love is more than just a Kiss

in Over-/Freeplay 05.02.2015 19:05von Jason Connor Foster (gelöscht)

Die Idee hier her zu kommen war gut, ich hatte Spaß und es lenkte mich von meinen eigentlich Problemen ab die sich immer mehr stappelten.
Ich nahm mein Drink und kippte es recht schnell hinter als ich dann auf die Tanzfläche ging. Ich bewege mich etwas, was mir wirklich lag, da ich ganz gerne Break Dance tanzte.
Es war das einzige was mir neben dem boxen lag.
Ich tanzte hier und da mit einigen Frauen und auch mal mit Männer. Ich war ein offener Mensch und war Bisexuell. Ich konnte mit beiden Geschlechter was anfangen, was auch immer heute kommen würde, ich ließ es auf mich zukommen.
Ich gelang zu einer jungen Dame, die wirklich gut tanzte. Sie war kleiner als ich, um einiges. Sie hatte soweit ich das erkennen konnte langes braunes Haar. Eine zierliche Figur, mehr erkannte ich wirklich nicht, egal.
Ich tanzte sie einfach an und schenkte ihr ein leichtes Lächeln meiner seits.
"Guten Abend.", sagte ich lauter damit sie mich hörte. "Du tanzt echt gut.", meinte ich dann.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 19:21von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich entspannte mich und bewegte mich weiterhin laziv und sexy.
Dann nahm ich einen Mann neben mir wahr und der war ganz schön hot. Ich entschied das ich ihn eine Weile mit mir spielen lassen ließ und dann entscheiden würde ob ich ihn mit nehme oder nicht.
Durch die Dunkelheit und das flimmernde Licht konnte ich sehen das er größer und muskulöser war aber nich ob er wirklich so hübsch war wie seine Stimme es mir vor machte.
Ich kam ihm näher um seine Worte besser zu hören. "Hey, danke das höre ich gern." meinte ich und streichelte über seinen Arm und bewesgte mich weiter zur Musik.
@Jason Connor Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 19:27von Jason Connor Foster (gelöscht)

Diese Frau wusste wie man sich bewegte, sie bewegte sich sexy und wirklich passend zu Musik und genau das gefiel mir und machte sie so extrem interessant, man erkannte ja nicht viel im dunkeln, aber war das nicht genau das spannende.
Ich sah zu ihr und lächelte. "Ich weiß doch das eine Frau sowas gerne hört.", meinte ich dann und spürte ihre Berührung an meinen Arm.
Ich bewegte mich enger an ihren Körper und versuchte ihr Gesicht besser zu erkennen aber die Dunkelheit verhindert das, weswegen es wirklich schwer war sie zu erkennen.
"Wo hast du so sexy tanzen gelernt?", fragte ich dann und strich über ihren Arm und lächelte, ob sie es erkannte wusste ich nicht aber an meine Stimme müsste sie mein Lächeln erkennen.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 19:37von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich lachte leise und biss mir auf die Lippe als ich seine Worte hörte.
Er wusste also was Frauen mochten, das konnte ja interessant werden.
Ich drehte ihm meinen Rücken zu und bewegte mich zur Musik und rieb mich hin und wieder an ihm, da die Tanzfläche voll war konnte man das als ausversehen ansehen und das nutzte ich schamlos aus.
"Nun ich bin Tänzerin." rief ich gegen die Musik an und sah über meine Schulter zu ihm.
Das er Lächelte vernahm ich seiner Stimme und ich fand das sehr nett.
Seine sachte Berührung war angenehm und ich grinste frech als ich seine Hände nahm und sie auf meinen Bauch legte und mich weiterhin laziv bewegte.
@Jason Connor Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 20:16von Jason Connor Foster (gelöscht)

Ich passte mich immer wieder der Musik an und bewegte mich dazu. Ich spürte wie sie ihren Körper an mich rieb. Man konnte es auf die Menge schieben die sich hier befand, man konnte es aber auch realistisch sehen und merken das sie es einfach mal schamlos ausnutzte.
Aber gut ich bin auch nur ein Mann und somit genoss ich dieses tanzen, denn ich schien mir genau die Richtige ausgesucht zu haben, ich mochte Tänzerin.
"Hmm ich mag Tänzerin, ich tanze selber aber eher anders.", sagte ich dann nur und meine Hände lagen auf ihren Bauch. Ich drückte mich an sie und zog sie an mich. Meine Hüften schwangen mit ihre mit und ich atmete an ihren Hals und nahm ihr Geruch in meiner Nase auf und ich musste sagen sie roch gut.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 20:53von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich genoss die Musik und den Bass der mir durch die Adern pulste.
Den Kerl würde ich defintiv mit nehmen, er hatte ein tolles Tacktgefühl und es hieß ja bekanntlich das Männer die tanzen konnten auch sehr gute Liebhaber waren.
"Das wirst du sicher heute noch gebrauchen können." meinte ich und bewegte mich mit ihm zusammen.
Ich ließ meine Hüfte kreisen und schob seine Hände tiefer, auf meinen Hüften ließ ich sie liegen und schlang meine Arme um seinen Hals, dabei drückte ich meinen Hintern an seinen Schritt und biss mir auf die Lippe.
Sein warmer Atem an meinem Hals bescherte mir eine Gänsehaut und ich seufzte leise auf.
@Jason Connor Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 21:00von Jason Connor Foster (gelöscht)

Ich genoss das tanzen mit ihr, denn man hatte selten Frauen die wirklich so gut tanzen konnten und es machte einfach Spaß wenn man einfach mal tanzte ohne sich Gedanken zu machen und der Alkohol den ich in mir hatte gab mir diese lockere und entspante Atmosphäre, war ich doch sonst immer ein ziemlich ernster Mensch.
Ich nickte. "Ja ich denke auch.", meinte ich dann und küsste ihre Hals.
Sie rieb sich an meinen Schritt und ich stöhnte kurz an ihren Hals und presste mein Unterleib an ihren Hintern. "Hmm frech.", sagte ich dann und knabberte an ihren Ohrläppchen.
Meine Hände ruhten da wo sie sie hingelegt hatte und griff etwas beherzt zu aber nicht zu arg. "Das ist gut.", meinte ich dann.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 21:43von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich klopfte mir innerlich auf die Schulter das ich mich dafür entschieden hatte feiern zu gehen.
Wer weiß ob ich dann einen solchen Kerl kennen gelernt hätte. Solche Männer traf man ja nicht einfach auf der Straße.
Seine Lippen an meinem Hals ließen mich erschaudern und ich seufzte wieder leise auf.
Man der ging aber ran.
Ich lachte leise auf und drengte mich ihm entgegen als er sich an mich presste. Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut und ich biss mir wieder auf die Lippe.
"Zu dir oder zu mir?" fragte ich und sah über meine Schulter.
@Jason Connor Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 21:57von Jason Connor Foster (gelöscht)

Die Idee herzukommen und nicht zu Hause zu chillen war wirklich eine gute Idee und ich freute mich das ich solch ein Glück hatte und die richtige Frau angetanzt hatte.
Besser konnte es doch nicht laufen, oder doch? Ich sah zu ihr und dachte kurz nach. "Lass uns zu mir.", grinste ich dann und nahm ihre Hand und zog sie aus den Club raus.
An der Garderobe holte ich unser Zeug und zog mir schnell meine Jacke an. Ich sah sie nun von hinten und ahnte ja nicht was sich gleich für eine Überraschung auftun würde.
Ich drehte mich zum Ausgang und marschierte raus auf die Straße. Es war recht kalt, weswegen ich meine Hände aneinander rieb. Ich wartete auf meine Begleitung und lehnte mich gegen die Wand.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 22:12von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich grinste und lief ihm nach um meinen Mantel zu holen.
Kurz unterhielt ich mich mit der Dame an der Ausgabe und sie grinste nur.
*Einen hübschen haben sie sich da geangelt.* meinte sie und ich lachte leicht. "Oh ja und der wird gleich schön vernascht." wir beide lachten kurz und dann zog ich mich an und trat aus dem Club auf die Straße.
Die frische Luft wehte mir um die Beine und ich erzitterte leicht.
Meine Begleitung wartete auf mich und ich ging auf ihn zu, meine Hand legte sich auf seine Schulter. "Bereit Darling?" fragte ich frech und sah dann das erste mal sein Gesicht bei Licht.
Mir entglitten die Gesichtszügen und meine Hand glitt von seiner Schulter. "JASON?!" fragte ich geschockt und angeekelt zugleich. Mir wurde klar das ich die ganzer Zeitz mit meinem Bruder rumgemacht hatte und mir stieg mein ganzer Magen Inhalt hoch, ich würgte und übergab mich in den nächsten Busch den ich fand.
@Jason Connor Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 22:18von Jason Connor Foster (gelöscht)

Ich checkte meine Nachrichten auf mein Telefon und mein guter Freund nervte mal wieder. Langsam kackte es mich an und wenn er so weiter machte dann würde er morgen das in sein Gesicht gesagt bekommen, das konnte er aber wissen.
Eine fiese Nachricht schrieb ich zurück ehe ich mein Handy in meine Tasche verschwinden ließ und wartete.
Meine Augen gewöhnten sich an das Licht, wobei das rechte länger brauchte als das linke.
Als dann die Lady rauskam, runzelte ich Stirn wegen der Stimme sie klang nach einer Stimme die ich nur zu gut kannte aber gut ich schob das mal auf den einen Drink den ich mir gegönnt hatte.
Ich wollte gerade was sagen als ich blass wurde.
"Minks? Was zum Teufel?", fragte ich dann und sah ihr nach. Ich nickte. "Toll ganz toll findest du mich schon zum kotzen.", rief ich ihr nach. Ich wurde wütend. Das lag aber auch einfach daran das ich ewig zu Hause rumsaß und mich nicht mehr wirklich beschäftigte und dazu hatte ich ein leichtes Agressionsproblem.
"Na dann auf wiedersehen, ich will ja nicht das du dich weiter übergibst.", meinte ich dann und drehte mich um. Das war doch verrückt. Warum habe ich das nicht gerafft. Kein Alkohol mehr, definitiv kein Alkohol in einen Club, am besten keine Frauen mehr, ich hatte nur zwei Schwestern, dann passiert das nicht mehr.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 22:24von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich wischte meinen Mund ab und stellte mich wieder gerade hin und sah ihm nach.
"Idiot." murmelte ich und lief ihm nach.
Ich packte seine Hand und versuchte ihm zum stehen zu bringen. "Renn doch nicht weg." meinte ich und zickte rum.
"Jason warum hast du den nichts gesagt verdammt ich hätte dich beinahe mit zu mir genommen und sonst was gemacht." meinte ich und erzitterte leicht. "Oh Gott, ich hätte mit dir Sex gehabt." sagte ich und verzog das Gesicht, meine Hand drückte ich auf meinen Magen und versuchte mich nicht gleich wieder zu übergeben. Ich wankte ein wenig und taumelte zu einer Bank und ließ mich darauf fallen. "Ich kann es einfach nicht fassen..." meinte ich leise.
@Jason Connor Foster

in Over-/Freeplay 05.02.2015 22:34von Jason Connor Foster (gelöscht)

Aufgebracht lief ich los. Konnte mich echt alle mal am Arsch lecken, alles mist hier. Ich merkte das sie mir nach lief und ich blieb stehen.
"Dir was sagen!? Ich wusste doch nicht das du es bist? Denkst du das ich das dann gemacht hätte, Minsk ehrlich für wie doof hällst du mich eigentlich. Aber na klar ich bin schuld.", knurrte ich wütend und nahm den Weg in Richtung meines Haus aus.
"Jaja ich bin der Arsch wer denn sonst?", grummelte ich vor mir hin und gestikulierte mit meinen Händen.
Meine Handy klingelte und ich tickte bald ganz aus. Wütend nahm ich es raus. "WAS??", brüllte ich rein.
"Verdammt ich komme morgen vorbei und dann kannst du mir gerne auf die Eier gehen aber jetzt nicht. TSCHÜSS!!", keifte ich ins Telefon. Okay das würde morgen wieder eine extra Sitzung gebe, wie gehe ich mit meiner Wut um.
@Naomi Minks Foster

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |