RE: Geschwistertreff? Minks&Jason

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:45
von Jason Connor Foster (gelöscht)

Ich sah sie an und mein Gesicht wurde noch finsterer. "Vergraulen, kann ich gleich machen wenn du das willst.", maulte ich dann und verschränkte meine Arme und sah wütend auf die Wand die uns gegenüber lag.
Oh man ich kochte aber so richtig.
"Und wenn du erstmal richtig zusammen bist mit ihm muss ich hoffen das es solche treffen gibt das ich dich überhaupt noch zu Gesicht bekomme, denn dann wirst du keine Zeit mehr haben für deinen Bruder.", nuschelte ich dann und sah nun etwas gekränkt nach vorne.
"Dann vergisst du mich und dann schreibe ich dir und du wunderst dich wer das ist.", sponn ich die Geschichte weiter aus wie es enden würde, denn so würde es kommen und das passte mir Null.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:52
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich fauchte ihn an und boxte ihn gegen die Brust.
"Wenn du das machst dann werde ich den Kontakt freiwillig abbrechen. Du versaust mir nicht noch eine Beziehung, es reicht das ich früher nie einen Freund hatte weil sie alle vor sir Angst hatten." meinte ich grimmig.
Da konnte er noch so traurig oder böse schauen, das würde er mir nicht kaputt machen.
"Er lässt solche treffen zu, wieso auch nicht? Er ist mein Freund nicht mein Dad!" meinte ich und runzelte die Stirn. "Und wenn du ehrlich bist kann ich dich nicht vergessen, du bist mein Bruder. Abgesehen davon werde ich mich melden, das ist doch das Minimum." meinte ich und lächelte ihn an.

@Jason Connor Foster

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:59

"Ach was jetzt bin ich Schuld das du keinen Freund hattest, sagmal gehts noch?", wurde ich nun echt wütend. Ich stand pissig auf und maschierte auf und ab. "Na klar nun bin ich schuld, war ja wieder klar.", knurrte ich dann und sah sie echt wütend an.
"Hmm das sagst du jetzt das du mich nicht vergisst werden wir ja sehen wenn du bei ihm wohnst, wenn ich nichts höre such ich dich und ich finde dich das verspreche ich dir Minks.", sagte ich dann und setzte mich wieder jedoch total verspannt und mied ihren Blick.
Das sie mir die Schuld gab, traf mich mehr als ich mir eingestehen würden, ich wollte ja nur das es ihr gut geht und wie viele Typen laufen rum die nur das eine wollen? Genau genug davon und diesen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden, wie müsste ich schauen aber ich würde einen Weg finden und solch jemand würde niemals nur in die Nähe von Minks kommen.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 00:05

Ich sah ihn an und stand dann auf.
"Weißt du was ich sehe das du heute keine gute Laune hast." meinte ich und ging in den Flur.
Dort zog ich meine Jacke an und schlüpfte in die Pumps.
"Ich werde gehen und wenn du dich wieder eingekriegt hast meldest du dich oder eben nicht." sagte ich und sah ihn einen Moment an und seufzte dann.
"Wir sehen uns." murmelte ich und ging zur Tür, öffnete sie und trat raus. "Tschüs Jason." sagte ich und schloss die Tür.
Langsam lief ich die Straße entlang und vergrub meine Hände in den Taschen.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 00:12

Sie ging und das passte mir echt nicht. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und rannte mir Shirt raus.
"Nein geh nicht. Ich freue mich wenn du jemand kennen gelernt hast, wirklich Süße, ich mache mir nur Sorgen. Wenn man so will habe ich nur dich und zur Zeit gibt mir das Leben nur Arschtritte. Ich sitze in Bars und saufe mir die Birne weg und zu Hause liege ich rum und starre Löcher in die Luft und wenn du mir jetzt auch noch den Rücken kehrst.", seufzte ich dann.
"Es tut mir Leid, du weißt ich will nur das beste für dich, gut stelle ihn mir eben nicht vor, dann werde ich dir eben den jenigen den ich irgendwann mal lieben werde auch nicht vorstellen, ich will ihm doch nichts böses ich will ihn doch nur kennen lernen, oder schämst du dich für deinen Bruder?", fragte ich dann und würde das sogar noch verstehen, weil ich echt manchmal schlimm war.
Ich stand nun da und sah sie verloren an. Eine Sorgenfalte war auf mein Stirn und ich seufzte. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich mich vor ihr gestellt hatte und gab ihr den Weg frei.
"Naja das wollte ich dir nur gesagt haben aber wenn du lieber gehen willst..", sagte ich dann und zitterte vor kälte. "Ich würde mich freuen wenn du wieder mitkommen würdest.", seufzte ich dann und machte auf den Hacken kehrt und ging langsam wieder zurück. Vor mir trat ich ein Stein her und verfluchte mich mal wieder selber. Raufte mein Haar und lehnte mich gegen eine Wand und schlug wütend mit meinen Kopf gegen die Wand, was vielleicht nicht die beste Idee ist aber vielleicht gibt es mir wieder ein klaren Kopf.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 00:25

Ich lauschte seinen Worten und seufzte leise.
"Jason, es ist nicht so das ich nicht will das du Raphael triffst, eher ist es so das es dir anscheinend im Moment nicht gut geht und ich bin mir sicher das du deine Ruhe brauchst und deshalb werde ich gehen." sagte ich leise und streichelte über seine Wange.
"Geh ins Bett und schlaf ein wenig und wenn du willst melde dich morgen bei mir." sagte ich und sah ihm nach als er wieder richtung Haus ging.
Ich sah ihm nach und seufzte dann, ich bewegte mich richtung Taxistand und stieg dort in ein Taxi und fuhr nach Hause.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 00:36

Ich verkrümmelte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, doch nichts. Ich wühlte umher und stand auf. Ich ging dann in die Küche und machte mir eine Flasche Whiskey auf die ich innerhalb einer Stunde weg hatte.
Ich schlief dann auf der Couch ein und wurde am nächsten Tag irgendwann wach und hatte nen Schädel. Ich nahm mein Handy. Kom bitte in den Park, ansonsten mache ich was dummes schrieb ich Minks dann. Schnell zog ich mir meine Klamotten an und ging in den Park. Dort setzte ich mich auf de Lehne einer Bank und meine Füße standen auf die Sitzfläche. Einige Typen kamen an mir vorbei und machten mich dumm an, Typen die voll auf Streit standen.
Ich sah sie finster an und anstatt mich einfach in Ruhe zu lassen blieben sie stehen und umringten mich. Ich fuhr über mein Gesicht. "Was?", fragte ich. Du bist doch der Typ der geboxt hat und nun in Frührente ist. prustete einer los. Ich sah ihn kalt an. Ich stand dann auf und baute mich in voller größe auf. "Und was ist dein Problem?", fragte ich dann. Ein Kampf du und ich, wenn du gewinnst lassen wir dich in Ruhe, wenn nicht dann naja dann eben nicht. meinte der Typ. Ich sah sie an. Schnaubte einmal. "Vergesst es.", meinte ich dann und wollte auf den Hacken kehrt machen, als man mir ein Bein stellte und mich voll schuppste.
Ich fand mich auf den Boden wieder und sprang blitzschnell auf und ehe der Typ sich versah hatte er meine Faust im Gesicht. "Ich sagte lass es.", knurrte ich dann und dann schlug ein anderer mir voll ins Gesicht und ich ging zu Boden. Alles drehte sich und mein Auge flimmerte.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 00:50

Ich saß mit Raphael zusammen am Frühstückstisch und aß als mich eine Sms erreichte und ich sie öffnete und laß.
"Ah, das ist @Jason Connor Foster er will sich treffen." meinte ich und lächelte meinen Wolf an. "Ich bin später wieder da." meinte ich und küsste ihn sanft ehe mich anzog und richtung Auto verschwand. Ich fuhr zum Park und parkte. Langsam lief ich über die Wege und sah dann von weitem eine Gruppe Kerle, ich wollte umdrehen und mir einen anderen Weg suchen als ich meinen Bruder erkannte. "Oh nein." murmelte ich und stampfte los. Ich kam der Gruppe immer näher und packte Jason am Arm. "Was machst du den?!" fuhr ich ihn an und sah mir dann die anderen Kerle an. Hey, musst du dein Weib vor schicken?! lachten die Kerle und einer packte mich an. Mein Blick ging zu ihm und ich fauchte ihn an. "Finger weg!" zischte ich und trat ihm zwischen die Beine und er klappte wie ein Messer zusammen. Dann zog ich an Jasons Arm und ging mit ihm ein wenig. "Du hast getrunken?!" stellte ich fest und drückte ihn auf eine Bank. "Warum?!" fragte ich und hockte mich vor ihn.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 00:55

Benommen lag ich auf den Boden und blinzelte zu mein Glück normalisiert sich mein Blickfeld und ich drehte mich auf den Bauch als ich Minks hörte.
Nein, nein, nein, nein! fluchte ich innerlich und sie gab ihn ein Tritt in seine Weichteile als sie mich hochzog. Ich wischte über mein Gesicht und sah sie verbissen an.
"Jap ich habe getrunken wie fast jeden Abend, das gestern der Streit und das du gegangen bist ich konnte nicht pennen und ich hätte dich gestern echt gebrauchte.", seufzte ich dann und sah sie vorsichtig an.
"Tut mir Leid,geh zu Rapha zurück, am besten ich verschwinde ganz von hier, ich mache nur Ärger.", sagte ich dann geknickt. Solche Momente hatte ich oft genug wo ich kein Sinn in allem sah und einfach nur weg wollte vor den ganzen Problemen. "Alles was mir lieb ist, ist im Arsch.", seufzte ich dann. Ich nahm sie dann in einfach in meine Arme und vergrub mein Gesicht an ihre Schulter.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 01:03

Für seine Worte klatschte ich ihm eine und knurrte.
"Wir werden jetzt zu meinem Wagen gehen und ich fahr dich nach Hause, wehe du kotzt mir ins Auto!" meinte ich und half ihm Richtung Park Ausgang.
Am Auto schloss ich auf und drückte ihn auf den BEifahrersitz. "Anschnallen!" sagte ich und ging zur Fahrerseite. Ich fuhr los und sah hin und wieder zu ihm rüber.
"Warum trinkst du?" fragte ich knurrig. "Es macht dich kaputt!" sagte ich.
Ich fuhr bei ihm vor und stieg aus. Dann machte ich seine Tür auf und nickte. "Los raus da und rein ins Haus." meinte ich streng.
Im Moment war nicht mit mir zu spaßen und das merkte man.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 01:09

Ich bekam eine und sah sie einfach nur an. Ich fühlte nichts. Meine Kopfschmerzen machten es nicht besser und ehe ich mich richten konnte wurde ich schon mitgezogen.
"Ich kotzte ganz bestimmt nicht.", brummte ich dann und ließ mich ohne widerstand mitziehen. Kraft hatte ich eh keine mehr, eigentlich hatte ich den Doc versprochen noch zu kommen aber ne, darauf hatte ich keine Lust.
Ich setzte mich rein und schnallte mich an. Ich lehnte mein Kopf an die Kopflehne und sah zu ihr. "Ach was ich bin doch schon lange kaputt seit dem Kampf der mein Leben verändert hat und das ist schon 3 Monate her.", sagte ich dann tonlos.
Ich ließ mich ins Haus schuppsen und sah mich um.
Das Wohnzimmer sah wie gestern aus nur das dort die leere Flasche Whiskey rumstand und unsere Kekse. Ich seufzte. "Eigene Schuld, egal.", zuckte ich dann mit den Schultern. Ich begann die Flasche weg zu räumen und dachte doch tatsächlich darüber nach mir eine neue aufzumachen aber Minsk war hier da konnte ich das nicht bringen.
"So und nun geh zu deinen Geliebten zurück ich komm schon klar.", sagte ich aus der Küche raus und suchte mir die nächste Flasche raus.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 01:14

Ich folgte ihm und lief ihm in die Küche nach.
"Na und, aber nur weil du schon kaputt bist heißt das nicht das du dich noch mehr kaputt machen kannst!" fuhr ich ihn an. "Meinst du etwa das ich es leicht habe? Oder irgendwer anders?!" frauchte ich und sah was er machte.
Meine Hand schoss vor und ich packte die Flasche in seiner Hand.
"Wenn du nicht aufhörst zu trinken werde ich dich einweisen lassen!" sagte ich und schüttete den Inhalt ins Waschbecken.
Dann nahm ich die anderen drei Flaschen und tat das gleiche mit ihnen. "KEIN ALKOHOL MEHR FÜR DICH!!!" fuhr ich ihn an und schob ihn ins Schlafzimmer.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.02.2015 01:19

"Hab ich nicht behauptet nur die meisten Menschen haben jemanden der ihn Halt gibt, hab ich nicht.", sagte ich dann monoton. Die Luft zum pissig sein war weg.
Ich sah was sie da tat. "Du weißt schon das ich nur in den Supermarkt gehen brauch, oder?", fragte ich dann und sah sie forschend an.
"Einweisen wow, na super dann kann ich da mein Leben verbringen.", sagte ich dann und schnaufte.
Im Schlafzimmer sah ich mich um. Es war aufgeräumt, ich hatte ja nichts anderes zu tun. "Ich schlaf nicht, das kannst du vergessen, ich bin nicht müde und schlafen kann ich eh nicht.", murmelte ich dann und setzte mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Ich bin alleine, ich habe niemanden und niemand hat mich gerne also was soll das ganze hier?", fragte ich dann mit einen verzweifelten Unterton in meiner Stimme.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 10.02.2015 18:13

Ich rollte mit den Augen und schnaufte.
"Von mir bekommst du kein Mitleid, außerdem bist du betrunken." sagte ich. "Das wirst du aber nicht machen sonst bring ich dich in eine Anstalt in der du deine Sucht bekämpfen wirst." knurrte ich. Ich stellte meine Handtasche ab und zog meine Jacke aus, dann machte ich mich daran ihm seine Klamotten auszuziehen. Ich zog ihm das Shirt über den Kopf und brummte. "Du wirst dich hinlegen und schlafen ob du willst oder nicht." meinte ich und drückte ihn auf den Rücken damit ich an seine Hose ran kommen konnte. Diese rupfte ich ihm auch von den Beinen und holte dann frische Wäsche aus seinem Schrank. "Du stinkst wie ein Eimer Alkohol!" sagte ich und warf ihm die Shorts und das Shirt auf den Bauch. "Anziehen!" sagte ich und verschwand in der Küche und holte ein Glas Wasser. Das stellte ich ihm auf den Nachttisch und sah ihn auffordernd an. "Na wirds den mal?!" knurrte ich.
Ich lächelte leicht und strich über seine Wange. "Das stimmt nicht Jason, du hast mich und du bist mein Bruder ohne dich könnte ich doch gar nicht." meinte ich und küsste ihn auf die Stirn.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:18

"Ich will kein Mitleid, ich will meine Ruhe. Ich will mein altes Leben zurück, weißt du wie scheiße es ist sein Hobby zu verlieren? Nie wieder kann ich boxen, nie wieder kann ich das machen was mir am liebsten war alles nur wegen ein Schlag auf die Fresse, weißt du eigentlich wie scheiße das ist, wenn man da sitzt und zu nichts mehr zu gebrauchen ist, wenn niemand ein braucht?", fragte ich dann und blickte Minks an.
Ich ließ sie mal machen, sie ist meine Schwester und da schämte ich mich nicht. "Der Alkohol ist mein bester Freund zur Zeit, der tröstet mich und lenkt mich von der scheiße ab.", sagte ich dann.
"Doch du kannst ohne mich, ich bin ein Versager und du hast dein Raphael der mehr aus sein Leben gemacht hat, er leitet immerhin eine erfolgreiche Bar.", meinte ich dann.
"Ich könnte eine Tanzschule aufmachen, aber mal im ernst wer hätte da bock drauf?", fragte ich dann.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen