|
|

Heute war einer der Tage die mich zu meinem Bruder führten da ich sein Haus sittete da er eine Weile verreist war.
Ich schloss die Tür auf und trat ein, schloss die Tür hinter mir und zog meine Jacke und Schuhe aus.
Meine Tasche schnappend lief ich ins Bad und ließ mir ein heißes Schaumbad ein. Ich grinste vor mich hin und zog mich aus. Dann schnappte ich mir Jasons Bademantel und schlüpfte hinein. Ich freute mich auf ein schön ruhiges Bad und tapste in die Küche um mir dort ein Glas für meinen Sekt zu besorgen. Dann lief ich wieder ins Bad und machte das Wasser aus, der Bademantel fiehl von meinen Schultern und ich stieg in das heiße Wasser.
Ich goss mir ein wenig Sekt ein und lehnte mich zurück. "Ahh schön." murmelte ich.
Das ich hier nicht in meiner Wohnung war sondern bei meinem Bruder störte mich nicht wirklich, immerhin hatten wir in Kindertagen zusammen gebadet also konnte ich auch alleine in seiner Wanne sitzten.
Das ich allerdings besuch bekommen würde wusste ich nicht sonst hätte ich definitv nicht so entspannt hier gelegen.
@Soo-Jung Wangja

Love is more than just a Kiss

RE: Oh Hallo ~Soo-Jung & Minks~
in Over-/Freeplay 10.02.2015 18:17von Soo-Jung Wangja (gelöscht)

Da er inzwischen bei seinem Liebhaber, als Paar bezeichnete er sie beiden einfach noch nicht, eingezogen war, lag er bei diesem im Schlafzimmer im Bett. Die Rollos waren komplett geschlossen, so das keine Sonne in das Zimmer drang. Dann aber, irgendwann mitten in seinem Schlaf, nahm sein Körper war das jemand der nicht Jason war die Wohnung betreten hatte. So das dieser erwachte und er streckte sich und setzte sich dann langsam auf. Sein Atem ging jetzt wieder ganz normal, ebenso sein Herzschlag. Seine Sinne hatte er auf den Eindringling gerichtet, dabei lauschte er vor allem in die Wohnung und nahm die Gerüche auf. Es war auf jeden Fall jemand Menschliches, Weiblich.
Kurz entschlossen stieg er aus dem Bett und zog sich nur eine Boxer an, für seinen blassen Körper schämte er sich kein bisschen. Also konnte der Eindringling das ruhig sehen, wer auch immer das war. Er folgte den Geräuschen und dem Geruch bis hin zur Badezimmertür. Er nahm nun auch viel deutlicher das Geräusch von Wasser in Bewegung war, konnte es besser als solches.
Was machte ein Eindringling bei Jason im Badezimmer, in der Badewanne. Ohne weiter ab zu warten stieß er die Tür auf und stand dann schon im Badezimmer, sein Blick auf die Person in der Badewanne gerichtet. "Wer bist du? Und was willst du hier?" Seine Mimik war kühl und es interessierte ihn auch nicht das sie nackt war.
@Naomi Minks Foster

in Over-/Freeplay 10.02.2015 18:31von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich war so entspannt das ich nicht mitbekam wie sich was im Haus bewegte. Erst als die Tür aufging und ein halb nackter Kerl im Bad stand reagierte ich.
Meine Augen wurden groß und ich schnappte erschrocken nach Luft. Ich brauchte einen Moment um mich zu fangen und knurrte ihn dann an.
"Hey! Das gleiche könnte ich dich auch fragen!" zickte ihn und sah ihn finster an. Das würde mir Jason erklären müssen, wie konnte er mich zum Haus siten abkomandieren und doch noch wen anderes ins Haus lassen.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 18:39von Soo-Jung Wangja (gelöscht)

Er hob eine Augenbraue als sie ihn anknurrte und verschränkte locker die Arme vor der Brust. Das Gesicht immer noch Regungslos. "Ich wohne hier, und nun zu dir." sagte er und fragte sich ernsthaft wer sie war. Jason jedenfalls hatte nichts erwähnt davon das jemand vorbeikommen würde wenn er nicht da war. Sicher hatte er vergessen das er Naomi gebeten hatte, denn er wohnte erst seit ein paar Tagen hier und hatte sie auch noch nicht kennen gelernt. Sonst wüsste er ja wer sie war und das war definitiv nicht der Fall. Daher vor allem die Frage was sie hier tat, schließlich badete sie in der Wohnung seines Lovers.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 18:52von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich stand auf und stieg aus der Wanne. Dann nahm ich den Bademantel vom Boden und zog ihn an.
Entspannt ließ ich das Wasser raus und drehte mich dann zu ihm um.
"Nun Jason hat nicht erwähnt das hier noch jemand außer ihm wohnt." sagte ich und blickte den Mann vor mir von oben nach unten an.
Ich trank mein Glas Sekt aus und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Und wieso wohnst du hier?" fragte ich und verengte die Augen leicht.
Er war mir nicht geheuer, einfach weil ich nicht wusste in welcher Beziehung er zu meinem Bruder stand.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:02von Soo-Jung Wangja (gelöscht)

Unbeeindruckt sah er ihr zu wie sie aus der Wanne stieg und sich in einen Bademantel wickelte. "Ich warte immer noch auf meine Antwort." forderte er sie ruhig auf und sah sie weiter an, dabei rührte er sich auch kein Stück von der Stelle. "Nun?" hackte er noch mal nach, jedoch ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Für sowas war er einfach zu alt, auch wenn die Beziehung in ihrer Art zu Jason auch für ihn etwas neues war. Daher antwortete er auch nicht auf ihre Frage, wies sie aber auch nicht darauf hin das er erst ihre Antwort haben wollte. Schließlich lag das ja auf der hand.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:25von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich schnaubte und trocknete mich mit einem Handtuch ab.
"So schon mal gar nicht." sagte ich trocken. Ich würde mich von ihm sicher nicht drängen lassen das war das letzte mit dem man bei mir weit kam.
Ich rubbelte meinen Körper fertig trocken und zog mich dan gemächlich wieder an.
Mein Blick fiehl auf ihn und ich legte den Kopf schräg.
"Mein Name ist Naomi." sagte ich.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:33von Soo-Jung Wangja (gelöscht)

Er hatte Zeit und er würde sich sicher nicht von ihr aus der Ruhe bringen lassen, sie aus den Augen oder aus dem Bad würde er sie aber auch nicht lassen. Daher lehnte er sich an den Ramen der Badezimmertür, so das sie nicht an ihm vorbei kam. So stand er einfach da und beobachtete sie wie sie sich abtrocknete und sich anzog. Sollte sie ruhig machen, solange sie dann auch mal Zeit fand ihm seine Fragen zu beantworten. Zudem, er war hier zuhause und es war somit auch seine Wohnung. Er unterstützte Jason ja sogar in der Miete, weswegen er sogar Rechtskräftig hier wohnte.
Das hieß wenn er wollte könnte er sie auch einfach rauswerfen, doch wollte er erst mal wissen was sie hier überhaupt tat. Schließlich schien sie mit einem Schlüssel oder mit Telekinetischen Kräften in die Wohnung gekommen. Als sie sich vorstellte nickte er und sah weiter zu ihr. Der Name sagte ihm nichts. "Mein Name ist Soo-Jung." antwortete er jedoch auf ihre Vorstellung, ohne ihr jedoch die Kürzere Variante anzubieten.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:46von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Sein Name klang exotisch und ich legte den Kopf schräg.
Dann machte es klick und ich hob meine Brauen an. "Nein, du bist Jasons Flamme?!" fragte ich überrascht und erinnerte mich daran das er mal erzählt hatte das er sich da wen geangelt hatte aber wen oder was hatte er nicht erwähnt. Daher kannt ich ihn nicht. Dann lachte ich leicht und ging auf ihn zu.
"Ich bin Jasons Schwester Minks." sagte ich und umarmte ihn. "Ich bin zwar ein wenig überrascht das Jason schwul ist aber ich hab damit kein Problem." lachte ich und ließ ihn wieder los.
Nun war es mir aber doch ein wenig unangenehm das er mich nackt gesehen hatte.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 20:02von Soo-Jung Wangja (gelöscht)

Er vernahm ihren Überraschten Unterton und musste dann Schmunzeln. Offenbar hatte sie von ihm gehört, das musste heißen das sie Jason kannte. Eine Tatsache die ihn schon mal beruhigte, denn das hieß das Jason ihr wahrscheinlich einen Schlüssel gegeben hatte. Dennoch antwortete er nicht mit einem Ja oder Nein bis er hörte das sie seine Schwester war und nun musste er doch Lächeln. "Dann freut es mich dich kennen zu lernen. Und du kannst mich auch Soo nennen. Liebhaber deines Bruders" meinte er lächelnd zu ihr und schmunzelte wieder. Er dachte an das Wort Flamme. Das war als wäre er ein süßes kleines Mädchen und das war er ja mal definitiv nicht. "Das ist eine gute Voraussetzung." Er löste sich von der Tür und trat hinaus auf den Flur. "Und was machst du hier? Jason ist für ein paar Tage nicht da." Seine Hände legte er nun weit aus entspannter hinter seinem Kopf zusammen.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 20:32von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich folgte ihm auf den Flur raus und grinste.
"Hallöchen Soo, ich hoffe du bist nett zu meinem Bruder, sonst reiß ich dir den Arsch auf." meinte ich und grinste ihn frech an.
Ich könnte wenn ich wollte, das war mir bewusst und ihm sollte das auch ganz schnell berwusst werden.
"Jason hat mich zum Haus sitten gerufen und dann mach ich es mir meist bequem wenn ich hier bin." sagte ich. "Und keine Sorge ich erzähle ihm nicht das du mich nackt in der Wanne überrascht hast." lachte ich los und tapste in die Küche.
"Willst du Tee oder irgendwas anderes?!" fragte ich und kramte mir alles für einen Tee zusammen.

in Over-/Freeplay 10.02.2015 20:56von Soo-Jung Wangja (gelöscht)

Er schmunzelte. "Von mir aus!" er hatte sicher nicht vor Jason etwas an zu tun, er ... liebte ihn. Oder wie man das nennen sollte das Jason ihm das wichtigste auf Erden geworden war. Wenn er wollte könnte er ihr auch einfach das Hals umdrehen, aber er wollte nicht. Dann hörte er zu und musste leise lachen. "Dann hat er wohl vergessen zu sagen das ich hier eingezogen bin." meinte er schmunzelnt zu ihr. Dann folgte er ihr in die Küche. Das er immer noch nur Boxer trug interessierte ihn nicht wirklich. "Ich nehm lieber was anderes." Sie würde es eh entdecken, immerhin lagerte es im Kühlschrank ohne groß versteckt zu sein. So ging er zum Kühlschrank und holte sich einen Blutbeutel hervor. Diesen leerte er in eine Tasse welche er dann in die mikrowelle stellte. Den leeren Beutel warf er in den Müll, wo schon ein paar davon drin lagen. Gut das im ganzen Haus immer die Rolläden unten waren seid er hier wohnte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |