RE: Geschwistertreff? Minks&Jason

in Over-/Freeplay 05.02.2015 22:53
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Er keifte nur rum und anstatt mich erklären zu lassen ging er einfach.
Ich blickte ihm nach und grunzte leise. "Du Vollidiot." murmelte ich und lief ihm nach.
Sein Telefonat konnte ich nicht hören aber das er angefressen war das bekam ich mit.
Dann nahm ich anlauf und rannte auf ihm zu und sprang auf seinen Rücken.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste auf seine Wange.
"Ach Muckie nicht böse sein." sagte ich und benutzte extra den Spitznamen den ich ihm gegeben hatte als wir noch Kinder waren. Das war etwas an das ich mich gerne erinnerte.

@Jason Connor Foster

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 05.02.2015 23:11
von Jason Connor Foster (gelöscht)

Ich war so stocksauer auf mich und auf die ganze Situation und dann mein Kumpel der mich die ganze Zeit nervte nur weil er mein Arzt war, das hätte ich mir echt kneifen sollen, egal mein Pech.
Ich merkte das Minks auf meinen Rücken war und merkte den Kuss und und hörte mein Spitzname. "Ich bin nicht böse, nur schlecht gelaunt, einiges hat sich in meinen Leben zum negativen verändert.", erzählte ich nur. Das erzählte ich jeden aber niemand sagte ich was ich wirklich habe.
Ich wollte niemand zu Last fallen mit meinen kleinen jämmerlichen Problemen. Ich seufzte und lief etwas langsamer. Ich entspannte mich und fuhr durch mein Haar. "Sorry das ich so aus der Haut fahre, ich bin zur Zeit etwas unterfordert.", murmelte ich dann und wischte durch mein Gesicht und seufzte etwas als ich meine kleine Schwester ansah. Ich zog sie dann in meine Arme und knuddelte sie einfach. "Ich habe dich vermisst, Kleines.", sagte ich dann und küsste ihr Stirn.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 05.02.2015 23:21

Ich sah ihn an und streichelte seine Wange.
"Ach mensch, was ist den los?" fragte ich und sah ihn besorgt an, so hatte ich ihn noch nie gesehen und das machte mir wirklich Sorgen.
"Ach mach dir keine Gedanken ich kenn dich doch." meinte ich und umarmte ihn auch.
Ich lächelte ihn an und schloss die Augen einen Moment und genoss es einfach.
"Ich hab dich auch vermisst." sagte ich und stupste ihn an.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 05.02.2015 23:34

Ich sah zu ihr. "Was hälst du davon wenn wir zu mir gehen dann erzähle ich dir alles in Ruhe.", meinte ich dann und sah sie an. Ich habe keine Lust das hier auf das Straße rauszu posaunen also lieber in meinem Haus, mit einer warmen Schockolade. Mir war kalt und rieb meine Hände aneinander.
"Ja du bist die einzige die mich kennt, denn andere würden ein riesen Bogen um mich machen.", meinte ich dann und ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Ich legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie an mich. Ich lief langsam neben ihr her. "Erzähl mal wie gehts dir?", fragte ich dann.
"Aber sehe ich so schlimm aus das du gleich dich übergeben musstest?", fragte ich sie dann und kicherte. Ich konnte darüber nun lachen aber vorhin da war ich aber auf 180 Grad.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 06.02.2015 02:26

Ich lächelte ihn an und nickte.
"Ja, klar da ist es sicher auch wärmer." kicherte ich.
Ich nahm seine Hände in meine und sah zu ihm auf.
"Geht es dir auch wirklich gut?" fragte ich und schenkte ihm ein sanftes lächeln.
Irgendwie hatte ich das Gefühl es stimmte was nicht aber er würde mir sicher schon sagen was es war.
Ich lief neben ihm her. "Mir geht es sehr gut, die Arbeit läuft, ich habe meine Traumwohnung und ich hab sogar wen den ich hot finde." sagte ich und biss mir auf die Lippe.
Langsam hob ich meinen Kopf und sah ihn an. "Ich habe nicht wegen dir gekotzt, sondern weil ich mit dir ganz schmutzige Sachen machen wollte und als ich gesehen hab das du das bist hat sich mein Magen umgedreht weil ich das nicht fassen konnte." sagte ich und schnaufte.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 06.02.2015 15:28

Ich nickte. "Wärme wäre toll mir ist echt richtig kalt.", seufzte ich dann und zitterte etwas. Ich sah sie an und senkte den Blick etwas. "Es geht, sagen wir mal so es ging mir schon besser.", seufzte ich leicht. "Aber das erzähle ich dir wirklich zu Hause, okay. Heiße Schockolade lecke Kekse oder Chips.", sagte ich dann.
Ich hörte ihr dann zu und zog sie an meinen Körper. "Jemanden den du hot findest?", fragte ich dann. "Stell ihn mir vor. Ich will ihn kennen lernen.", meinte ich dann.
Ich lief langsam weiter und sah sie an. "Ach so ist das. Aber komm ich sehe gut aus und wenn ich nicht dein Bruder wäre dann wärst du mit mir gekommen oder?", fragte ich dann.
Ich grinste sie an und hatte ein gesundes Selbstbewusstsein und wusste das ich gut aussah, zumindest war ich zufrieden mit mir selber.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 06.02.2015 16:11

Ich hüpfte kurz und nickte.
"Oh ja da sag ich doch nicht nein." grinste ich.
Seine anderen Worte lauschte ich aber er würde es mir schon sagen wenn er bereit war.
Ich lief also neben ihm her und kicherte leise als wir auf Rapha zu sprechen kamen.
"Muckie, das mir peinlich. Ich meine wir sind ja nicht zusammen oder so. Wir tasten uns da ran." sagte ich und wurde rot.
Dann sah ich ihn an und überlegte einen Moment.
"Ja, ich denke ich wäre mit gekommen. Ich mag solche Kerle die sich bewusst bewegen können. Die versprechen häufig guten Sex." sagte ich.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 06.02.2015 19:03

Ich grinste. "Das war mir klar das du dich darüber freust.", grinste ich dann und lief entspannter weiter. Ich würde es ihr schon sagen immerhin war sie meine Schwester und ich würde meiner Schwester alles sagen, soviel stand fest.
"Peinlich? Warum? Ich will ihn kennen lernen. Ich will wissen mit wem du dich triffst, ich will wissen ob er vernünftig ist. Ansonsten gibt es ärger und du weißt wie ich bin.", brummte ich und sah besorgt zu ihr.
Ich grinste. "Oh tanzen kannst du auch super das scheint wohl in der Familie zu liegen.", zwinkerte ich dann.
Wir kamen bei meinen Haus an und ich machte die Tür auf.
Schnell waren wir im Wohnzimmer. "Tee oder Schoki?", fragte ich sie dann. "Willst du Kekse oder Chips?", fragte ich dann hinter her und fing an mir aufjedenfall eine Schoki machen.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 22:41

Ich sah ihn an und seufzte leise.
"Jason, ich bitte dich. Ich bin noch nicht mal mit dem Gutsten zusammen und du willst ihn jetzt schon unter die Lupe nehmen?" fragte ich und grunzte leise.
Ich lachte auf und nickte. "Ja, stimmt. Tanzen ist aber auch ein wunderschönes Gefühl." meitne ich.
Bei ihm Zuhause schälte ich mich aus meiner Jacke und aus meinen Pumps und pfefferte alles neben die Gaderobe ehe ich mich ins Wohnzimmer begab und mich dort aufs Sofa warf.
"Einmal bitte Schoki mit Sahne und den kleinen Mashmallows, dazu nehm ich gerne ein paar Kekse." sagte ich und grinste ihn breit an.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 22:52

"Ja na und ich will trotzdem wissen mit wem meine Schwester verkehrt.", brummte ich dann. Ich würde mich nicht abbringen lassen egal wie weit die waren aber wer an meiner Schwester Hand anlegt will ich sehen, ansonsten habe ich keine Ruhe, ich will das Minks in den besten Händen ist.
"Ja man ist dann frei und kann sich einfach gehen lassen.", lächelte ich dann und sah sie an. Das musste in unserer Familie liegen zumindest hatte ich das im Gefühl.
Ich hörte was sie wollte und machte uns alles fertig, damit ausgerüstet lief ich dann los. Kurz war mir schwindelig und ich sah auf den rechten Auge alles wieder verschwommen aber schnell fing ich mich und stellte alles auf dem Tisch ab.
Ich schmiss mich neben sie und gab ihr ihren Spezialwunsch. "Na dann hoffe ich das schmeckt.", grinste ich dann und nippte selber an meine.
Diese warme Schocki tat so gut, sie erfüllte mich mit wärme die ich einfach brauchte. ich schoss kurz die Augen und ließ die Schok auf mich wirken ehe ich mich dann Minks widmete. "Na dann erzähl mir mal von dem jungen Mann.", sagte ich dann und sah meine kleine Schwester an.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:12

Meine Schoki kam und ich griff gierig danach.
Jason machte einfach die beste heiße Schokolade die es gab, das war bewiesen und ich ließ mich nicht umstimmen.
Gierig trank ich zwei drei Schlucke von meinem Getränk und setzte es dann ab.
"Mhh, lecker wie eh und je, Muckie." meinte ich grinsend.
Ich sah ihn bei seinen nächsten Worten an und entschied ihn ordentlich zu ärgern dafür das er immer so neugierig war.
"Also er heißt Raphael, ist ein Barbesitzer und ihm gehört das Red Passion." meinte ich. "Wir daten uns seit knapp drei Monaten und er ist mein Meister, ich werde zu ihm ziehen und dann bekomm ich seine Kinder und werde Hausfrau." meinte ich und strahlte @Jason Connor Foster freudig an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:19

Wie immer griff sie gierig nach meiner Schoki was ich mit einen breiten Grinsen quittierte. Schön wenn sie schmeckte, ich nippte selber an meiner und lehnte mich zurück.
Ein Keks zwischen meinen Zähnen kaute ich und sah dann zu meiner Schwester. "Das freut mich kleine Minks das es dir schmeckt.", meinte ich dann und knuffte sie um sie dann fest in meine Arme zu schließen.
Ich hörte ihr zu und meine Augen weiteten sich und mir fiel die Kinnlade runter. "Ist er gerade da? Ich mache ihn die Hölle heiß. Kinder? Bist du schwanger?", fragte ich dann geschockt. Ich wurde sauer in mir stieg die Wut auf. "Hausfrau?", knurrte ich richtig pissig.
"Den werde ich die Liviten lesen.", knurrte ich und meine Hand ballte sich zu Faust. Wut, diese unendlich Wut kroch empor und ich war kurz davor irgendwas an die Wand zu schmettern oder aufzuspringen und den Typen eine reinzuwirgen.
Atmen, Atmen.
Ich atmete und schloss meine Augen ehe das hier gleich ganz böse enden würde.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:30

Ich nickte eifrig und trank weiter davon.
Meinen Kopf lehnte ich an seine Schulter und seufzte zufrieden auf.
Als er sich dann aber Aufregte sah ich ihn an und stellte meine Tasse auf den Tisch.
"Jason ich bin erwachsen und ich entscheide selber was ich mache und was nicht." sagte ich. "Du wirst schön die Finger von meinem Mann lassen, sonst erlebst du aber was." meinte ich und grummelte.
Dann schürzte ich die Lippen und sah ihn mit erhobenen Kinn an. "Und wenn schon, du solltest dich freuen das du Onkel wirst." meinte ich zickig.
Ich nahm seine Hände in meine und streichelte über seine Haut. "Jason, entspann dich. Ich habe mir das alles sehr gut überlegt und du wirst mich da auch nicht mehr von abhalten." meinte ich und lächelte ihn sacht an.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:35

Ich zitterte vor Wut und ich sah sie mit einen bösen Blick an. "Bist du jetzt schwanger?", fragte ich dann völlig entsetzt. In mir wütetete ein Wirbelsturm und ich könnte gerade echt jemand eine reinschlagen. Ich kannte bei meiner Schwester kein Padon.
"Krümmt er dir ein Haar, tut dir weh, macht dich traurig, eine Träne wegen ihm und er ist Geschichte und ich will ihn trotzdem kennen lernen, das ist mein gutes Recht.", sagte ich dann und sah sie finster an.
Meine Gesichtszüge wurden weicher.
"Man Minks ich mache mir doch nur Sorgen um dich, ich liebe dich nunmal und der Gedanke das dir jemand weh tut, kommt dm gleich das mir jemand voll aufs Herz tritt oder so.", versuchte ich ihr klar zu machen was ich dachte und vor allem was ich fühlte, es war eben nur die Sorge, die Sorge eines großen Bruders der ein kleines Aggressionsproblem hatte, mehr nicht.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.02.2015 23:41

Ich erwiederte seinen Blick und nickte langsam. "Ja." meinte ich leise.
Er war eben mein Bruder und ich wusste wie er tickte und seine Laune zeigte mir das er mich wirklich liebte.
Seinen Worten lauschte ich und nickte dann.
"Ja, ich weiß. Dann melde ich mich und du reißt ihm den Arsch auf. Musst das sein? Du vergraulst ihn mir am Ende sicher." murrte ich und zog eine Flunsch.
"Ich weiß das doch, und ich finde das schön das du dir so Sorgen machst aber dieser Mann ist meine Zunkunft." sagte ich. "Du solltest dich damit abfinden das ich erwachsen bin." meinte ich.

@Jason Connor Foster

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen