~Bliss & Minks~

in Over-/Freeplay 31.01.2015 21:22
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich gähnte leicht und blickte auf meinen Mann neben mir nieder, es lief gut und er schlief sogar neben mir. Leise huschte ich ins Badezimmer wusste aber jetzt schon das er mich gehört hatte.
Eine schnelle Dusche und flott in die Klamotten gesprungen. Ich wollte heute ein wenig Sport machen und dann ein wenig einkaufen gehen und da es noch früh war würde nicht so viel los sein.
In der Küche drehte ich mir eine Tasse Milch rein und aß ein wenig Obst ehe ich mich in meine Jacke und Schuhe schmiss.
Fertig angezogen schnappte ich mir meine Handtasche und holte nochmal Luft ehe ich mich direkt in der Stadt materialisierte.

@Bliss Colet

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

RE: ~Bliss & Minks~

in Over-/Freeplay 31.01.2015 21:32
von Zayn Colet (gelöscht)

Ich war schon früh auf den Beinen und musste was erledigen und ging in die Stadt ich war ein Mensch der nichts vom Frühstück hält und lieber eine Kippe rauchte oder ein Kaffee beim Bäcker holte ich ging an den Kippenautomat der am Haus hing und zog mir schnell eine Schachtel und machte mir eine an und ging los ich sah mich um und grinste leicht und wusste was ich wollte ich würde heute noch wen suchen den Kannte ich aus meiner Schulzeit ich wusste aber nicht ob er noch hier wohnte aber ich hoffte es ich brauchte seine hilfe ich konnte nicht vielen Menschen trauen wegen meinem Geheimnis ich weiß ja nicht ob es noch mehr so ging wie mir

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

RE: ~Bliss & Minks~

in Over-/Freeplay 04.02.2015 21:16
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich sah mich nochmal um und teleportierte mich weiter, doch diesmal tauchte ich direkt neben einem jungen Mann auf und erschrack höllisch.
Kurz verschwammen meine Konturen und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Du hast nichts gesehen!" sagte ich und schluckte ein paar mal.
Was sollte ich den nu machen er hatte gesehen wie ich mich direkt neben ihm materialisiert hatte.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen