RE: Geschwistertreff? Minks&Jason

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:37
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich sah ihn grimmig an und kam auf ihn zu. Dann packte ich sein Kinn und zog ihn nach an mich ran.
"Hör auf dich zu bemitleiden!" knurrte ich und sah ihn streng an. "Du bist erwachsen und keine Memme! Also benimm dich so und komm endlich darüber hinweg!" fauchte ich. Dann ließ ich ihn los und trat zurück.
Ich sah ihn dann mit einem weicheren Blick an. "Aber du wirst gebraucht. Ich brauche dich, du bist mein halt. Mein Mucki!" sagte ich und lächelte sanft.
Ich sah ihn an und rieb mir das Gesicht. "Ich bin nicht schwanger!" meinte ich.
Die Idee mit der Tanzschule war gut und es gab genügend junge Leute die kommen würden.
"Ja das ist eine gute Idee und du bist nicht mehr so viel Zuhause." sagte ich lächelnd.

@Jason Connor Foster

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 10.02.2015 19:50
von Jason Connor Foster (gelöscht)

"Ich bemitleide mich nicht, okay. Ich trauer nur mein Hobby nach was wohl jeder machen würde, das war ein Leben das boxen, ich habe meine Aggressionen unter Kontrolle gehabt und nun?", fragte ich dann. "Gehe ich wegen jeden scheiß an die Decke.", seufzte ich dann.
Ich sah sie an. "Du bist meine Schwester und ich liebe dich eben nun mal und ich will das beste für dich. Wenn du Raphael liebst und er gut zu dir ist dann freut mich das, ich würde ihn trotzdem gerne kennen lernen einfach aus Interesse.", seufzte ich dann und hoffte sie verstand was ich meinte.
"Naja aber Tanzschule, schön und gut, aber wer interessiert sich schon dafür?", seufzte ich dann.
@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 10.02.2015 20:11
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich packte ihn wieder und sah ihm in die Augen.
"Du brauchst nicht trauern, es wird wieder etwas geben das dich beschäftigt und bis es soweit ist wirst du Sport machen und versuchen niemanden den Schädel einzuschlagen!" knurrte ich.
Ich streichelte über seine Wange und nickte leicht. "Ich weiß und das freut mich doch." sagte ich.
"Du kannst ihn kennen lernen wenn er Zeit hat und dich auch treffen will." sagte ich und ließ ihn dann los.
Ich sah ihn an und hob meine Brauen. "Dein Ernst? Es rennen so viele Jugendliche hier rum die dir die Bude einrennen werdern." meinte ich.

@Jason Connor Foster

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 10.02.2015 20:28
von Jason Connor Foster (gelöscht)

"Naja ich hoffe das ich was finden werde, denn ich brauche wirklich was ansonsten gehe ich die Decke hoch und jeder der mir dumm kommt kann seine Knochen zusammen suchen das will ich eigentlich nicht aber ich kann einfach nicht anders.", seufzte ich dann schwer und sah sie etwas verlegen an.
"Ich hoffe das weißt du immer Minks, ich werde dich niemals alleine lassen und wenn was ist dann kannst du immer zu mir kommen.", sagte ich dann.
"Okay das würde mich sehr freuen.", lächelte ich dann und war einfach nur gespannt was er für einer war.
"Meinst du wirklich? Ich brauche aber erstmal ein Gebäude, Angestellte und was nicht sonst noch alles.", seufzte ich dann und sah sie an. "Das wird schwer.", seufzte ich schwer.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen