RE: Kaiju&Louis

in Over-/Freeplay 03.02.2015 23:00
von Kaiju (gelöscht)

Die Vampire klangen... gruselig und er war nciht erpicht darauf einen von ihnen zu begegnen.
Dann lauschte er auch direkt Louis' erklärung zum Alpha und das klang wirklich faszinierend. "Vampire sind ... gruselig. Irgendwie. zumindest so wie du erzählt hast. Ich möchte sicher keinem von ihnen begegnen." meinte er, denn schließlich hatte er keine Lust als Sushi zu enden.
Als er die Decke nehmen durfte, ließ er sich das nicht zweimal sagen und kuschelte sich in diese. Ihm war immer noch kalt und er kroch in Louis Bett und kuschelte sich hinein. Dabei blieb er aber sitzen und nahm dann das Sandwich entgegen udn schnupperte daran. "Was ist das?" fragte er und sah zu wie Louis in seines hinein biss. "Schmeckt... das wirklich?"

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.02.2015 23:05
von Louis Hemsworth (gelöscht)

"Oh glaub mir Vampire sind auch gruselig und nicht gerade jemand den man als Nachbar will aber natürlich gibt es sicher auch gute und nette Vampire aber ich denke wenn man schlechte Erfahrung mit Vampire hat dann sieht man das eh immer alles anders als es denn eigentlich ist.", meinte ich dann und dachte dabei an Nathan.
"Wölfe klingen für viele auch beängstigend, vor allem weil wir so groß sind, größer als normale Menschen aufjedenfall.", nickte ich dann und lächelte wieder schief.
Ich sah ihm zu und auf seine Frage wegen dem Sandwich kicherte ich dann. "Das ist was zu Essen. Brot mit Salat, Sauce und Fleisch.", erklärte ich kurz.
"Das schmeckt köstlich.", lächelte ich dann und sah ihn an. Ich aß alles auf und legte mich dann in mein Bett und sah ihn an. Er sah gut aus, das stellte ich gerade fest, weswegen er ein sanftes Lächeln von mir bekam.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.02.2015 16:34
von Kaiju (gelöscht)

Als er wieder das Wort ergriff sah der Nixer zu dem Wolf und lächelte ihn an. "Ich finde dich nicht beängstigend." dabei lächelte er ihn an und kuschelte sich weiter in die Decke. "Ich finde es faszinierend und... und du bist ein sehr schöner Wolf, mit sehr weichem Fell." meinte er lächelnd und hatte dabei die Hände mit dem Sandwich sinken lassen.
Wirklich interessiert daran war er auch nicht. Es sah schon komisch aus, und roch auch komisch. Sowas hatte er eben noch nie gegessen und als Louis es wieder ansprach sah er das Ding erneut an und probierte dann vorsichtig indem er ein wenig davon abbiss. Er kaute und kaute und befand dann ... das es wirklich nicht schlecht schmeckte, aber das Fisch immer noch besser war. "Man kann es essen." grinsend sah er zu Louis und aß das Sandwich dann auf und kuschelte sich anschließend an Louis als dieser sich zu ihm ins Bett legte. "Du bist schön warm." Ihm war immer noch ein wenig kalt.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.02.2015 17:15

"Na das freut mich aber sehr, denn ich möchte ungerne das du mich beängtigend findest denn ich tue echt niemanden was.", lächelte ich dann.
"Mein Fell? Stimmt weich ist es wirklich.", grinste ich dann und sah zu ihm. Ich sah ihn an und sah das er das Sandwich immer noch in der Hand hielt.
Er biss dann ab und ich grinste. "Glaub mir es gibt noch viel mehr Essen was du nicht kennst und was dir schmecken wird.", kicherte ich dann.
Ich sah zu ihr. "Ich weiß meine Körpertemperatur ist immer wärmer als bei normalen Menschen, das liegt an meinen Wolf.", lächelte ich dann und sah ihn mit großen Augen an.
Ich hielt ihn in meine Arme und brummte leicht.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.02.2015 17:42
von Kaiju (gelöscht)

Bei dem Brummen sah er zu ihm auf und ihm in die Augen. "Alles ok? Soll ich wieder weg rücken?" er hatte das Brummen so wahr genommen, das es ihm unangenehm war das er sich so an ihn kuschelte. Er hatte ja auch keinerlei erfahrungen mit anderen Personen und wusste daher nicht mal ob sowas überhaupt ok war und ob man das einfach so machen konnte.
Er wusste nur das es sich gut anfühlte in Louis Armen zu liegen, ein wohliges Gefühl. Vor allem aber und das auch ohne Umarmung, fühlte er sich bei Louis willkommen und gut aufgehoben. Er war froh im Wald auf ihn getroffen zu sein.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.02.2015 18:05

Ich hielt ihn fest und schüttelte den Kopf. "Nein alles gut. Ich genieße es richtig das du in meine Arme liegst und das drückte dieses brummen aus.", lächelte ich dann.
Ich fand es selber toll das er in meine Arme lag und ich küsste einfach mal sein Stirn und lächelte ihn sanft an.
Ich freute mich richtig das ich ihn getroffen habe und ihn eben auch gefolgt bin, so konnte ich ihn kennen lernen, denn ich fand ihn auch interssant, nicht sein Wesen sondern eher der Mensch der dahinter steckte.
Ich wollte Kaiju unbedingt richtig kennen lernen, ich wollte unbedingt die ganze Person kennen lernen und war gespannt was wir noch erleben würden.
Ich strich über seine Wange und sah ihn dann einfach nur an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen