Hey du ^^ // Cleo&Bliss

in Over-/Freeplay 30.01.2015 23:58
von Cleo Shields (gelöscht)

Summend lief ich durch den Stadtpark. Ich kam gerade von meinem Musikunterricht und hatte die Geige noch auf meinem Rücken. Allerdings machte ich einen Umweg, hier durch den Park, da ich wie immer das nachhause kommen herauszögerte. Wahrscheinlich würde mein Vater mir dafür später wieder die Geige wegnehmen oder mich für den restlichen Abend aufs Zimmer schicken. Damit, dass er mir meine Geige nahm, hätte ich größere Probleme, als wenn er mich für diesen Abend, vielleicht auch die nächsten Tage auf mein Zimmer schickte.
Wo sollte ich hier auch schon sonst hin? Außer zur Schule? Und selbst in der Schule wollte ich nicht sein. Warum auch immer manche von den Menschen dort mir das Leben zur Hölle machten. Seufzend betrachtete ich den See des Parks und konnte nicht widerstehen. Ich musste einfach an das Wasser gehen.
Obwohl ich sagen musste, dass ich die Landschaft, die Stadt hier wirklich schön fand, vermisste ich meine Heimat doch sehr. London... Oh geliebtes London. Wehmütig richtete ich den Blick über das Wasser und umklammerte den Träger meines Geigenkoffers mit beiden Händen. Vielleicht sollte ich versuchen meine Gedanken an meine Heimatstadt einfach zu vergessen oder zu verdrängen.
Das würde ich wahrscheinlich niemals schaffen. Zu einsam war ich hier in Silent Hill. Zu wenig Dinge, die mich ablenkten.
Aber immerhin hatte ich diesen kleinen Buchladen gefunden. So einen gab es nicht einmal in London und er war ... irgendwie besonders.
Diese Gedanken abschüttelnd drehte ich mich herum und wollte zurück gehen, als ich in eine Person hinein lief, taumelte und rückwärts fiel. "Entschuldigung", stieß ich schnell hervor und sah meinem Gegenüber in das Gesicht. Unsicher, wie dieser wohl reagieren würde.

@Bliss Colet

nach oben springen

RE: Hey du ^^ // Cleo&Bliss

in Over-/Freeplay 31.01.2015 17:27
von Zayn Colet (gelöscht)

Wer ich doch in Chicago geblieben dieser Satz ging mir immer durch den Kopf ok in Chicago war ich nicht mehr sicher nach dem mich dieser dumme Zoo Direktor ins Schlangen Haus brachte naja es ist auch nicht üblich das eine Gelbe Boa in der Großen Stadt einfach auf einem Stein In der Sone lag da hatte ich keine Acht drauf gegeben ich lief nun hier raum und schaute mich um ob ich ein guten Ort fand wo ich mich als Schlange verstecken konnte ich ging um die Kurve und flog zu Boden "Autsch!" und stand wider auf und rieb mir den Po "Nicht so scchhhnell !" ich konnte das Sch nicht Sprechen ohne zu Zischen wie bei einer Schlange viele taten es ab als wer es einfach nur Stottern damit konnte ich leben man sah es mir nicht an was ich war und ich hoffte ich würde es nie wen sagen müssen ich klopfte mir die Erde weg und schaute sie wider an "Wo hin so schnell ? Ich tue dir doch nichts!" auch wenn ich nicht so ausschaute ich war ein netter junger man und hatte einiges auf den Kasten "Ist alles ok ?" sie sah so Blass aus ich schaute sie mir genauer an "Hallo alles klar ?"

@Cleo Shields

nach oben springen

in Over-/Freeplay 31.01.2015 22:16

"Tut mir leid. Tut mir wirklich leid", wiederholte ich und zog den Kopf ein. Langsam richtete ich mich auf und klopfte mir etwas Dreck von der hellen Hose. "I-Ich habe n-nicht aufgepasst. T-Tut mir leid", sagte ich piepsig und besah den jungen Mann vor mir aus großen Augen. "Ich... Ich... ja, mir geht es gut", murmelte ich und senkte beschämt den Blick auf den Boden.
Ich träumte zu viel vor mich hin. Wenn ich nicht immer mit den Gedanken woanders war, dann würde ich nicht andauernd andere Leute über den Haufen rennen. Naja... andauernd war vielleicht etwas übertrieben.
"Ist... bei dir alles in Ordnung? Ich habe... war gerade mit den Gedanken woanders und habe nicht aufgepasst. Tut mir leid."
Schnell griff ich nach meiner Geige und untersuchte, ob sie kaputt gegangen war. Eigentlich war es klar, dass nichts passiert war, ich war ja nicht auf sie rauf gefallen und außerdem steckte sie noch immer in ihrem Koffer, bis ich diesen jetzt öffnete und vorsichtig mit der Hand über das schöne Instrument fuhr. Mit einem leichten Lächeln schloss ich den Koffer wieder und sah schuldbewusst den jungen Mann vor mir an. "N-Nochmal ... Entschuldigung."

@Bliss Colet

nach oben springen

in Over-/Freeplay 02.02.2015 14:48

Ich schaute sie an und wusste nicht was ich sagen sollte es tat mir schon leid das ich sie so angemacht hatte aber das war eben der erste Schock ich sah die Junge Frau an die wohl angst vor mir hatte "Sorry das war nicht so gemeint!" ich schaute mich um und setzte sie auf ein Stein und lächelte leicht "Gehts dir gut ?" ich konnte ja nicht in sie rein sehen ich schaute sie genauer an und sah ihren Kasten in der Hand "Ist die Noch heil?" und Zeigte auf ihren Kasten und hoffte es den ich wollte sicher nicht das sie was neue Kaufen muss nur weil ich gegen sie Gelaufen bin "ich hoff sie ist noch ganz !" ich hoffte das echt !! ich schaute mich um und und sah auch nichts am Boden liegen also muss das heißen das alles ok war und ich war happy " Soll ich ein Arzt rufen ?" ich war in Sorge ich konnte ja nicht ahnen was los ist was genau hier ab ging sie war doch nicht auf der Flucht oder ?

@Cleo Shields,

nach oben springen

in Over-/Freeplay 02.02.2015 17:09

"Schon in Ordnung", sagte ich schnell und strich mir nervös eine Strähne hinter das Ohr. "Es w-war ja m-meine Schuld. Ich ... Ich habe nicht aufgepasst." Er brauchte sich wirklich nicht entschuldigen. Ich hatte ja... keine Angst. Nicht mehr als sonst. Es war mir nur peinlich und unangenehm, dass ich nicht aufgepasst hatte. Außerdem redete ich nicht gern mit Fremden. "Mir geht es gut, danke", murmelte ich und senkte verlegen den Blick. "Und meiner Geige ist auch nichts passiert. Zum Glück. M-Mein Vater h-hätte.." Ich brach ab. Mein Vater hätte mir den Kopf abgerissen... Und wahrscheinlich hätte ich mir die nächste Geige vom eigenen Geld kaufen müssen. Aber woher sollte ich das bekommen? Dad würde es mir sicherlich nicht geben.
Als er fragte, ob er einen Arzt rufen sollte konnte ich nicht anders und lachte etwas, unterdrückte es aber schnell wieder. Mich räuspernd sah ich ihn mit einem schüchternen Lächeln an. "Nein. Mir geht es wirklich gut. Alles bestens. Aber wie geht es dir? I-ich hoffe ich habe dir nicht weh getan...."

nach oben springen

in Over-/Freeplay 02.02.2015 17:09
nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.02.2015 14:23

Ich schaute an mir runter und grinste Ne schon gut passt schon!" Ich war nicht verletzt und sie brauchte auch keine Angst haben das ich ihr was tut ich schaute sie an und merkte wie Nervös sie doch war "Hör zu es ist alles gut !" und legte ihr die Hand auf die Schulter und lächelte leicht in ihr Gesicht "Ich mach dir ein Vorschlag ich geb dir meine Handynummer und wenn doch was ist meldest du dich und wir treffen uns !" ich konnte doch nicht mehr machen oder ich mach dir ein Vorschlag !" ich dachte nach Ich helf dir beim Geige Spielen ?" ja ich konnte etwas Musik Geige nicht so aber andere Sachen "Ich mach das echt gern!" ich wartete ab was sie so zu sagen hatte den ich konnte sie nicht zwingen das sie die Vorschläge an nimmt sie musste nicht Ja sagen wenn sie nein sagen würde wer das auch ok "Na was sagst du ?" Ich war gespannt was sie nun von sich geben würde "Ich bin ein Lieber netter Junger man und tue dir auch nichts ich bin Froh wenn man mir nichts macht auch wenn ich nicht so ausschaue bin ich lieb !" ja das war ich

@Cleo Shields

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen