Badezimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 18.12.2014 14:29
von Manuel Argeneau (gelöscht)

nach oben springen

RE: Badezimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 19:23
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich ließ mich aufheben und sah ihn an. "Mir egal hauptsache ich habe dich bei mir.", murmelte ich dann. "Baden klingt nur ganz toll.", sagte ich dann.
Ich wurde die Treppen hochgeschoben und dann fanden wir uns im Badezimmer wieder. Ich sah zu ihm und ein kleines freches Grinsen huschte über meine Lippen.
"Du bist toll weißt du das eigentlich?", fragte ich dann. "Ich kann mich so glücklich schätzen das ich dich gefunden habe, ich liebe dich und ich bin so stolz deinen Namen tragen zu dürfen und dein Mann an deiner Seite zu sein und hier mit dir leben zu dürfen ich kann mir einfach nichts besseres vorstellen.", sagte ich dann.
Ich ging zu Badewanne und ließ den Hahn laufen ehe ich mich Blitzschnell auszog und mich dann an Manu zu schaffen machte, denn die Klamotten an ihn störten nur.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 19:30

Im Badezimmer sah ich ihn an und nickte. "Ach Baby, ich liebe dich." sagte ich und küsste ihn sacht auf die Wange.
Mein Blick folgte ihm durchs Bad und ich lächelte. Er war der Mann den ich wollte und niemals auch nur gehen lassen würde.
Als er sich seiner Klamotten entledigte grinste ich und sah ihm zu als er an mir rumfummelte.
Meine Hände halfen ihm und ich war nach wenigen Minuten nackt. Dann zog ich ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich und packte seinen Hintern.
"Dann auf ins heiße Wasser." flüsterte ich ihm ins Ohr und knabberte leicht an seiner Haut.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:06

Ich lächelte bei seinen Worten sie trafen mich direkt im Herzen und ich wusste das er es war der richtige Mann an meiner Seite, ich wusste das es nur er war den ich immer lieben würde und all den Kummer nahm ich gerne für ihn in Kauf.
Ich zog mich schnell aus um ihn dann aus seinen Klamotten zu helfen. Ich sah ihn an und leckte über meine Lippen, meine Augen wurde animalisch blau und ich grinste nur.
Ich stieg mit ihm in die Wanne und sah ihn frech an. Ich packte sein Nacken, zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge.
Ich stöhnte in den Kuss und atmete schwer. Ich kratzte über seine Haut und biss in seine Lippe und zog etwas daran. Meine Hände stricher über seinen gesamten Körper und ich genoss es ihn so zu spüren.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:20

Ich stieg mit ihm in die Wanne und schmiegte mich an ihn als er mich an sich zog.
Mit den Händen stütze ich mich auf dem Wannenrand ab und knabberte an seinem Hals. "Mhh, Baby." murmelte ich leise.
Ich legte mich zwischen seine Beine und brummte erregt auf. "Mh, du bist mein."
Meine Finger krallten sich in seine Hüfte und ich rieb mich an ihm. "Nur Mein!" knurrte ich.
Genüsslich schloss ich meine Augen einen Moment und genoss einfach nur seine Nähe.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:26

Ich genoss seine Nähe einfach nur und es tat so gut, viel besser als sich die Kante geben, ganz klar. Ich schloss meine Arme um ihn und zog ihn sanft an mich.
Er rieb sich an mich und das machte mich unheimlich an. "Du spielst mit den Feuer mein Freund.", sagte ich dann und küsste seinen Hals weiter.
Ich kam bei seiner Brust an und knabberte an seine Haut und zog etwas daran, ich ging zu seinen Brustwarzen umschloss diese mit meinen Lippen und saugte etwas daran.
Meine Hand glitt seinen Bauch entlang runter zu seiner Hüfte. Ich hielt inne ehe ich dann seinen Schwanz fest umschloss und ihn einfach erstmal nur so hielt während ich seine Brust mit meinen Lippen und Zähnen liebkoste mit der anderen Hand kratzte ich über seinen Bauch und hinterließ Striemen.
"Oh ja nur deins.", murmelte ich an seine Brust.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:41

Ich seufzte auf und nickte.
"Das tu ich doch immer." knurrte ich leise neben ihm. Wir beiden spielten doch immer mit dem Feuer.
Als er sich an meiner Brust zu schaffen machte wurde ich still und sah ihm zu.
Meine Haut heizte sich auf und ich knurrte leise erregt auf.
Als er meinen Schwanz packte fauchte ich auf und biss in seinen Hals. Das war mehr als Folter und ich stieß sacht in seine Hand.
"Du bringst mich um." murmelte ich und meine Muskeln zuckten.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:45

Ich grinste. "Unmöglicher Wolf.", sagte ich dann und grinste ihn breit an, er machte mich fertig aber ich genoss genau das. Ich liebte ihn und genoss jedes tun.
Ich spürte meinen Blick auf mich ruhen aber genau das genoss ich. Ich genoss einfach alles.
Ich hörte sein auffauchen und grinste. Ich sah zu ihm hoch und er fing an sich in meiner Hand zu bewegen, mein Griff wurde fester und ich sah ihn warnend an.
Ich küsste mich weiter runter seinen Bauch. Ich sah ihn an und schob ihn mir so hin wie ich ihn brauchte, er sollte vor mir hocken, so das sein Arsch aus dem Wasser raus war. Ich spielte mit meinen Finger um seine Öffnung rum und drang mit meiner Zunge in ihn. Meine Nägel kratzte über seinen Rücken und dann umschloss ich seinen Schwanz wieder und begann ihn mit meiner Hand zu massieren.
"Meins.", summte ich dann.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:53

Ich hielt inne als ich ihn fester um meinen Schwanz spürte. Mein Atem ging schnell und ich schloss die Augen keuchend.
"Nathan..." murmelte ich erregt.
Als er mich platzierte öffnete ich verwundert die Augen, er war erstaunlich dominant und irgendwie mochte ich das, es war neu und vielleicht war das genau das was er brauchte.
Mein Mund klappte auf und ich musste laut aufstöhnen. "Scheiße Nathan!" knurrte ich.
Ich zuckte und begann leicht zu schwitzen.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 20:58

Ich merkte wie er immer erregter wurde und genau das gefiel mir einfach, warum ich heute den dominanten Part übernahm ich wusste es nicht aber ich genoss es einfach.
Ich hörte wie er mein Name sagte und das machte mir nur noch mehr an. "Hmmm...", summte ich dann.
Ich merkte das er verwundert war und genau das wollte ich, ihn überraschen, ich wollte ihn verwöhnen, ich wollte ihn aber vor allem auch zeigen das ich ihn liebte und schätzte wie keinen anderen auf der Welt, denn er war meine Welt.
Ich machte mit meiner Zunge weiter und merkte das er schwitzte.
Ich machte weiter drang immer wieder mit meiner Zunge in ihr. Dann schob ich erst einen Finger in ihn und dann zwei. "Hm das ist gut.", sagte ich dann.
"Ich will ich ficken.", knurrte ich dann.
Ich drehte ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine. Ich beugte mich über ihn und rieb mich an ihn. "Darf ich dich ficken?", fragte ich ihn und küsste ihn wieder und wieder.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 21:10

Ich ließ ihn machen und entspannte mich unter seinen Fingern.
Immer wieder entfloh mir ein stöhnen und ich krallte mich in den Wannenrand.
Als ich spürte was er da machte keuchte ich laut auf und knurrte. "Verdammt Nathan!" sagte ich erschrocken und spürte meine Muskeln in den Lenden zucken.
Als er mich drehte sah ich ihn an und blinzelte ein paar mal. "Du willst mich ficken?!" fragte ich überrascht.
Über seine Küsse vergass ich was er wollte und nickte abwesend und schlang meine Arme um seinen Hals und erwiederte seine Küsse selbstvergessen.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 21:21

Ich merkte das Manu sich entspannte und ich war das auch, das war doch perfekt. Kurz dachte ich daran das die anderen uns hören könnten aber war es mir auch wieder egal sie kannten uns und wussten das wir das alles hier gerne taten.
"Was denn?", frage ich dann unschuldig und blinzelte ihn an.
Ich folterte ihn noch eine Weile ehe wir uns küssten. Ich fuhr durch sein Haar und verkrallte mich darin, ich spürte seine Arme um meinen Nacken und stöhnte in den Kuss hinnein.
"Ich liebe dich so sehr mein Herz.", murmelte ich dann.
"Okay dann fick ich dich bist du nicht mehr kannst.", stöhnte ich an seine Lippen und küsste ihn nochmal ehe ich mich dann so hinsetzte das ich in ihn dringen konnte.
Er spielte ich etwas mit meinen Finger in ihn rum ehe ich mich dann langsam und genüsslich in ihn schob. "Hmmmm...",murmelte ich dann.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 21:30

Ich ließ ihn nicht los und seufzte immer wieder leise auf.
Ihm die Kontrolle zu geben war schön und ich konnte mich gehen lassen. "Oh Baby.." stöhnte ich und schloss die Augen.
Ich konnte nur nickten und ließ ihn machen, wie konnte ich ihm nicht vertrauen, er war mein Leben.
Mein Kopf lag auf dem Rand und ich biss mir auf die Lippe als er in mich drang und ich erschrocken Luft holte.
"Oh mein Gott!" knurrte ich auf.
Das war neu und ich musste schlucken. Ich bekam eine Gänsehaut und erzitterte heftig.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 21:40

Er vertraute mir und das bedeutete mir so viel, denn ich vertraute ihm auch blind, es war alles neu für mich, für ihn für uns aber sollte man eben neue Sache ausprobieren, ich war einfach nur froh ihn zu haben, er gab mir halt und eben alles was ich brauchte um zu überleben.
Ich war nun in ihn und verdammt das war besser als ich glaubte. "Gott Manu das ist so guuuut.", stöhnte ich und sackte etwas auf seinen Rücken.
Verdammt ich glaubte gleich die Fassung zu verlieren doch begann ich mich zu bewegen. Meine Hand umgriff sein Schwanz und diese massierte ich hart und vor allem schnell das auch er auf seine kosten kam und sich einfach nur entspannen konnte, kurz hatte ich jedoch Angts ihm weh zu tun aber das würde er mir schon sagen.
Ich biss auf meine Lippe und wurde schneller mit meinen Bewegung. "Guuuut..", summte ich dann.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 21:48

Ich krallte mich in den Wannenrand und schluckte heftig. "Oh ja.." murmelte ich erregt.
Mein Kopf fiehl in den Nacken und ich zuckte um ihn herum.
Seine Hand und sein Schwanz zusammen trieben mich in den Wahnsinn und ich stöhnte und keuchte die ganz Zeit laut und biss mir auf die Lippe.
"Verdammt Nathan, mehr!" knurrte ich und blickte zu ihm.
Ich kam ihm entgegen und ließ den Kopf nach unten fallen und ließ ihn machen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen