RE: Badezimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 08.01.2015 23:51
von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich schaute die beiden an und wider der Hund der mich so anscheute Papi tauchte unter was mir nicht gefiel "DADAY SCHNELL!" ich zog an seine Haaren und hoffte das er wider hoch kam ich hatte angst er geht unter "KOMM HOCH!" ich war richtig traurig ich schaute Daddy hielfe suchend an da kam aber Papi wider hoch und es war alles gut "Nich wider machen ok ich hatte so angst !" ich Küsste leicht die Wange asl der Hund auch wider in die Wanne kam "RAUS HIER!"

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 27.01.2015 23:54
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich lächelte zufrieden und streichelte über Angels Kopf, Nathan tauchte unter und sie brach fast in Panik aus, doch ich wusste das mein Mann nur ein wenig Ruhe brauchte.
"Hey, alles gut." meinte ich und grinste leicht.
Ich schnalzte mit meiner Zunge und Buster sah mich traurig an.
Dann setzte ich ihn runter und war froh das die Tür zu war und er so nur das Bad nass machen würde und nicht das ganze Haus. Der Spezialist hatte ja die Begabung immer überall rumzurennen.

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 19:51

Ich schaute mein Daddy an und nickte ich schaute dann wider unsern Hund an der so traurig schaute "Kuck nicht so du weißt das ich das nicht mag wenn du das machst!" Schimpfte ich den Hund "Daddy Papi ich will raus!" ich wollte aus der Wanne ich schaute aus wie eine Rosine und das war nicht so schön ich hatte immer angst das meine Haut so bleiben würde "Wann kommt @Cesok Sirius Blackwood wider ?" ich vermisste ihn sehr "Ich will was trinken " Ich wurde Zappelig und wurde müde und wollte ins Bett es war schon Spät "Wann kommt mein bester Freund wider ?"

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 20:26
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Das Angel wegen mir in Panik geriet wollte ich nicht und deswegen kam ich hoch. Langsam fröstelte ich und ich nickte. "Raus gehen klingt gut, oder Schatz?", fragte ich dann und stieg aus der Wanne und reichte Angel und Manu ein Handtuch. Angel rieb ich trocken und ich blickte sie an.
"Trinken bekommst du gleich Süße und Cesok kommt morgen sicher zum spielen mit dir.", lächelte ich sie sanft an und sah zu meinen Mann. Ich trocknete sie ab und stopfte die Kleine in ihren Klamotten.
Ich selber fror etwas aber wollte ich nicht das sie krank wurde.
Als Manu aus dem Wasser stieg, rieb ich diesen trocken und grinste ihn an. Auch Buster wurde trocken gemacht, ehe ich mich trocken machte und in meine Shorts und Shirt schlüpfte.
"So sollen wir dann ins Bett?", fragte ich meine beiden Lieben dann.

@Manuel Argeneau @Angel Rose Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 20:53
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich gähnte einmal und stieg ebenfalls aus der Wanne.
Meinem Mann sah ich zu wie er Angel trocken machte und lächelte sanft.
Meine kleine Familie, es war perfekt. Ich ließ das Wasser aus der Wanne und räumte Angels Spielzeug weg, Buster beobachtete mich und ich hockte mich zu ihm und streichelte meinen dicken Wau wau.
Dann widmete @Nathan Argeneau sich mir und ich wurde abgetrocknet. Ich lächelte ihn sacht an und drückte ihm einen sachten Kuss auf die Stirn. "Danke." sagte ich leise und zog meine Shorts an und warf den rest in den Wäschekorb.
Ich hob Angel hoch und setzte sie mir auf die Hüfte so das ich sie mit einem Arm locker tragen konnte und öffnete die Tür, Buster rauschte an mir vorbei und jagte die Treppe nach unten davon. Ich grinste und drückte dann Angel einen Kuss auf den Kopf. "Ja, ab ins Bett huh?!" lächelte ich beide an.

@Angel Rose Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 21:06

ich schaute meine beiden Daddys an und grinste leicht und lies mich wider in meine Sachen stecken und schaute mich um und hörte was ich schaute mich um und sah eine Rote Tasche und und wusste nicht was los war "Wem gehört die Tasche ?" und Zeigte drauf und sah sie mir genauer an und bekam große Augen und hörte den Dicken Hund an einer Tür kratzen und rutschte von Daddys Arm und ging zu der Tasche und sah einen Anhänger den ich selber auch hatte und grinste leicht und lachte "Schnell Kommt die Tasche gehört @Cesok Sirius Blackwood!" ich rannte los und lachte Laut und schrie schon " Cesok !" ich lief um die Kurve und blieb vor meinem Zimmer stehen und hörte was rascheln aber es kam von drinnen ich sah ein riesen Käfig mehr aber auch nicht

<<< Zimmer Angel

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 21:13
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Als wir alle wieder trocken waren machten wir uns auf den Weg. Buster rauschte an uns vorbei und riss uns fast um. "Verrückter Hund.", meinte ich dann und sah wie er an Angels Tür krazte.
Ich runzelte die Stirn.
"Louis? Aaron? Cesok?", rief ich die Namen durch die es sein könnten. Ich sah Manu an und hörte ein komisches Geräusch. Ich nahm den Geruch von einem Tier wahr und Buster drehte bald durch.
"Ich habe ein Gefühl und das Gefühl sagt mir das hier nicht nur Wölfe, Hunde und Katzen hier sind.", raunte ich zu Manu und folgte Angel in ihr Zimmer.

--> Angels Zimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen