Wir liefen dann langsam los und noch immer spürte ich seine Lippen auf meine und dieses Gefühl war einfach so berauschend, ich hörte mein Blut in den Adern rauschen und irgendwie drehte sich alles.
Ich merkte wie es wirklich eng in meiner Hose wurde und wusste jetzt schon das der Weg wirklich reizend werden würde.
Ich lief langsam vor und genoss die kühle Abendluft, ich bekam einen klaren Kopf, jedoch war meine Aufmerksamkeit voll auf die Umgebung gerichtet um sicher zu gehen das alles sicher war, hatte ich doch keine Lust hier irgendwie einen Streit zu haben oder irgendein Kampf, darauf stand ich nicht so.
Ich sah mich um und recht zügig kamen wir an das Anwesen an, ich schloss die Tür auf und stellte fest das wir ganz alleine waren, was wollte ich denn bitte mehr.
Ich nahm die Hand von den Blutsauger und zog ihn zu mein Zimmer, ich schloss die Tür hinter uns und sah ihn mit leuchtend blaue Augen an.
"Das ist mein kleines eigenes Reich, hier können wir uns prima austoben und ich sag dir noch was, ich stehe darauf wenn man mich von hinten nimmt.", raunte ich dann und sah ihn gierig und verlangend an.