|
|

"Okay Farben verstehe,", sagte ich dann und nickte. Ich fand das schon alles sehr interessant, ich selber konnte mir das gar nicht so vorstellen aber schien es doch alles sehr interessant zu sein und wollte da schon gerne mehr erfahren.
Ich versuchte das alles wirklich so gut es ging zu erklären und nickte. "Naja die eine Decke ist einfach nur so da, zum überziehen oder wenn man mal besuch bekommt, aber die Betonung liegt auf wenn.", sagte ich dann und lachte leicht los. Okay ich bekam echt selten zur Zeit besuch.
"Okay ist das nicht total ungemütlich und hart?", fragte ich dann neugierig. Ich konnte mir das mal wieder gar nicht vorstellen aber nicht doch nur leicht.
"Paaren am Strand, okay. Paart ihr euch nur um Kinder zu bekommen oder auch so aus Spaß", fragte ich dann einfach mal nach.

* die eine decke ist einfach nur so da ß+ sagte vio und legte den kopf schief und fragte sich wieso er dann eine 2 decke hatte*
hast du kein besuch? meine du bist doch nett ? du schläft euer besuch dann imemr in euren ... bett..+ fragte sie vorsichtig und ging langsam auf ihm zu.*
naja hart man gewöhnt sich dran meine ihr schlaft so weich....* meinte vio und blieb dann vor ihm stehen .* ja wir paaren uns am strand. und spaß? nein wir machen das nur um kinder zu bekommen. wir machen das auch nut´r mit dem Partner den wir uns aus gesucht haben oder besser unsere Familie. aber bei mir ist das untersagt. ich bin eine Kriegerin und die haben keinen Partner oder so.* meinte vio und hörte etwas im haus und lauschte . es kam jemand und sie drehte sich um.+ wer... wer ist das .+ sagte sie und dachte das er was böses wollte und suchte etwas mit dem sie sich wehren konnte aber fand nichts . so blieb ihr nichts anderes übrig und sie versteckte sich hinter der tür .

"Jap genau, einfach als Tagesdecke.", sagte ich dann und lächelte sie wieder leicht an. "Nein ich habe zur Zeit kein Besuch, das ich nett bin danke dafür, aber deswegen muss man nicht gleich besuch haben.", sagte ich dann und zwinkerte leicht. "Nicht immer, manchmal auch im Gäsetzimmer, aber wenn man den Besuch mag dann schläft der auch mal im Bett.", sagte ich dann und grinste leicht.
"Ja okay ist wohl wirklich eine Gewöhnungssache.", meinte ich dann und nickte dann leicht. Ich sah sie dann und nickte wieder. "Okay verstehe, naja bei uns nutzen wir das nicht nur zum Fortpflanzen, wir machen das auch als Spaß ungebunden an jemand also das ist auch Ansichtssache bei vielen.", sagte ich dann und schmunzelte sie leicht an.
Ich hörte auch das jemand kam, aber dieser jemand kam nicht zu uns. Ich vermutete das es Angel war die zu ihren Daddys gegangen war oder vielleicht kam auch Aaron nach Hause, oder Shelly und Tristan liefen rum, ich hatte keine Ahnung.

* hockt weiter in der ecke hinter der tür und zittert etwas. sie war zwar eine Kriegerin aber war die welt hier doch ziehmlich fremd gewesen und neu und sie wusste ja nicht was der jemand wollte. schaut zu ihm hoch und fragt sich wieso er so normal war.* hast ... hast du keine angst.+ sagte sie mit leiser stimme und hörte was er sagte.* echt ihr macht das auch aus spaß . * vio hatte keine ahung davon da es ihr verboten war das zu tun. sie hatte auch noch nie sex gehabt und wusste nicht so recht wie das fuktionierte. als es wieder still wurde merkte sie das die Gefahr vorbei war und schaute langsam hinter der tür hervor in den dunklen Flur.* hallo.?+ sagte sie

Ich sah zu ihr und lächelte sanft. "Hey hier wohnen noch ein paar mehr Leute, hier wohnt mein ganzes Rudel die beiden Alphas den das hier gehört, deren Nichte, der Freund von dem Alpha mit Kind und dann eben ich noch.", sagte ich dann. "Kein wird dir was tun das sind wirklich alles nette Leute, vertrau mir okay?", sagte ich dann.
Ich lächelte sie sanft an.
"Ja wir machen das aus Spaß das kann es wirklich, auch wenn es für dich alles fremd klingt was ich nach voll ziehen kann.", sagte ich dann.
Ich sah ihr nach als sie auf den Flur Hallo rief, es jedoch keine Antwort gab.
"Du kannst die Nacht hier bleiben wegen deiner Wunde du kannst in mein Zimmer schlafen ich werde in eines der Gästezimmer gehen.", sagte ich dann.

* dein rudel? * sagte sie und zog die Augenbraue hoch . sie verstand nicht was rudel bedeutete aber wurde er ihr das wohl irgend wann mal erklären.*
ok dann ist gut wenn sie nett sind. * murmelte sie doch vertrauen würde sie den anderen noch nicht. sie würde erst mal Louis vertrauen und das reichte ihr erst mal.*
sie lächelte sanft und nickte.* ja so recht kann ich mir nicht vorstellen das das spaß machen soll. vio hatte sich bis jetzt auch noch nie mit sex beschäftigt und so schnekte sie ihm auch weiter kein Gedanken. es war wohl niemand da gewesen als keine antwort kam und langsam stand sie auf .+ du willst nicht in dein bett schlafen? meine du magst doch weich.* flüssterte sie * ich schlaf auch da ...* zeigt auf den boden. und setzt sich vors bett. langsam und fässt sich an den bauch um ihre wunde zu halten. legt sich langsam zurück aus den boden und schaut zur decke.* kommt den felsen fast nah.+ sagte sie und strich mit der Hand übern teppisch da er weich war und sich gut anfühlte.*

"Rudel bedeutet naja wie soll ich das erklären. Wölfe leben mit anderen zusammen und das nennt man Rudel. Also alle im Haus sind Wölfe ausgenommen das Kind und der Ehemann von meinem Alpha, das ist ein Gestaltenwandler und kann sich in einen Tiger verwandeln.", sagte ich dann und grinste. "Alpha bedeutet das Leittier und davon haben wir zwei, das sind beides Zwillingsbrüder. Der eine eben verheiratet mit dem anderen Mann.", sagte ich dann und grinste.
Sie musste ja nicht gleich jeden vertrauen es reichte ja wenn sie mir erstmal vertraute.
Das sie davon noch keine Ahnung hatte war schade, denn war es doch seine sehr schöne Erfahrung.
"Hast du schonmal jemand geküsst?", fragte ich dann. "Die anderen Betten sind auch weich.", sagte ich dann.
Ich setzte mich dann auf den Boden und legte mich neben sie. Ich sah sie an. "Okay es geht eigentlich, weich ist zwar besser aber mal geht das auch, ich meine als Wolf schlafe ich ja auch auf harten Boden.", sagte ich dann und lachte etwas.

hört ihm zu was er sagt mit dem rudel und findet es süß wie er das versucht hat zu erklären doch verstand sie kein wort davon. sie kannte wölfe halt nicht. vielleicht hatte sie ihm mal einen an den klippen begegnet aber ohne zu wissen das es einer war. so wusste sie nicht wie wölfe lebten oder sich verhielten. * Leittier? also sowas wie könige ? * sie hoffte das er verstand was sie meinte und das es richtig war was sie dachte. aber wenn es richtig war verstand sie was Alpha bedeutete. sie sah weiter zur decke hoch und sah im Augenwinkel das er zu ihr nach unten auf den boden kam und legte den kopf zur seite und schaute ihn an.*
ob ich was? geküsst?* sie schüttelte mit dem kopf.* nein. wie gesagt mir ist soetwas verboten . ich bin eine Kriegerin und darf soetwas nicht.* sagte sie leise und beobachtete ihn. er war ziehmlich jung noch zumindest sah er noch nicht so alt aus und hatte schon so viel Erfahrung in seinen leben. zumindest kam es vio so vor da sie das ja nicht kannte. * hast du denn schon mal geküsst?

Das mit den Rudel konnte wirklich kompliziert sein aber wenn man einmal drin war dann verstand man es auch recht schnell. Ich liebte mein Rudel und war so zufrieden solche tolle Alphas zu haben.
"Genau man kann sagen es sind die Könige und wir haben eben zwei davon.", meinte ich dann nickend und sah zu Vio, sie schien das selbe zu meinen wie ich.
Ich sah sie an und richtete mich dann auf und stützte meinen Kopf auf die Hand. "Wie du hast noch nichtmal jemand geküsst? Ich meine warum ist es dir verboten? Nur weil du einen Kriegerin bist?", fragte ich dann doch etwas verwirrt wegen der ganzen Sache.
Ich sah sie an und nickte. "Jap ich habe schon jemand geküsst und auch schon mit jemand geschlafen, auch wenn ich noch recht jung bin.", grinste ich dann und zwinkerte ihr leicht zu.

*ok ihr habt 2 könige und... die verstehen sich ? meine streiten die sich nicht oder so?* frage vio neugirig denn bei ihr gab es nur einen König . aber vergass sie das es nur ein Beispiel war und aaron und manu keine könige waren sondern die Alphas. ^^
sieht wie er sich zur seite drehte und vio drehte den kopf zu ihm und schüttelte mit dem kopf.* nein noch nie geküsst.* andere würden rot werden aber das wurde vio nicht denn sie wusste ja nicht das es unnormal war in ihrem alter noch nicht mal geküsst zu haben. versucht sich langsam auf zu richten und hält sich etwas am bett fest da ihre wunde am bauch weh tat . zuckt dann mit den schultern.* es ist halt so.... es ist mir verboten das zu tun und wir können nichts dagegen machen. sonst werden wi bestraft. was ich nicht ausprobiert hab kann ich auch nicht vemissen.* sagte sie und schaute runter.* ja kalr war Interesse da gewesen zu küssen . sie hatte auch bedüfnisse gehabt , doch was sollte sie machen? * ok und wie ist es so zu köüssen?* fragte vio vorsichtig und schaute langsam zu ihm hoch.

"Naja sie sind Zwillinge also streiten sie schon mal aber irgendwie sich wegen dem Rudel ins Gehege kommen das tuen sie nicht.", sagte ich dann lächelnd. Klar war das schwer zu verstehen, zwei Alphas und beide hassten sich nicht sondern liebten sich weil sie eben Twins waren, wobei wenn man sie sah, würde man das erst nicht glauben.
Ich sah sie an und nickte dann. Das war wirklich komisch aber nun gut, jeder hatte seine eigenen Regeln.
Ich richtete mich so auf das ich mich auf meine Ellenbogen stützten konnte und beäugte sie. "Okay bestraft? Ich meine jetzt kannst du ja machen was du willst immerhin bist du ja nicht bei dennen.", meinte ich dann und lächelte vorsichtig, ich wollte sie auf keinen Fall falsch angehen oder so.
Ich musterte sie und sie war wirklich eine Schönheit.
Ich vernahm ihre Frage. "Naja das ist alles schwer zu erklären mit den Kuss, jeder küsst anders.", murmelte ich dann. Ach scheiß drauf. Ich beugte mich vor und küsste sie dann einfach, wie sollte ich es ihr sonst erklären mit Worten konnte man sowas eben nicht erklären.

sieht wie er sich aufrichtete und schaut zu ihm und lächelt sanft. er war zwar nicht gerde groß gewesen und er war wohl sehr jung noch . wie alt konnte vio nicht schätzen darin war sie noch nie gut gewesen. dazu war es ja auch egal er war nett und das zählte. er hätte sie ja auch am strand liegen lassen können doch das tat er nicht . hört dann seine worte und antwortete´stockend.* ähmm jaaa eigendlich .... neinn,.. * flüsstert und weisß nicht was sie darauf sagen soll und seufts leise auf .* ich weiß nicht ... ich will nicht das es raus kommt und es ärger......* merkt dann plötzlich das sie nicht weiter reden kann und etwas weiches auf ihren lippen lag. mit großen augen und etwas überfordert schaute sie ihn an . sie machte nichts. kein mucks kam von ihr oder rühete sich auch nur ein kleinen Millimeter. sie schaute ihn einfach nur an. aber fühlte sich es sich schon gut an die warmen weichen lippen auf ihren.

Das ich nett war wusste ich selber ich war manchmal zu nett was mir oft zum Verhängniss wurde weil man mich so einfach mal gut ausnutzen konnte, aber ich konnte auch nicht fies sein das lag nicht in meiner Natur warum auch immer.
Als Wolf sah die Geschichte ganz anders aus, da konnte ich zu Kratzbürste werden und richtig böse werden aber ich war ja gerade kein Wolf.
Sie stotterte etwas und ich sah sie schief an. "Okay, ganz ruhig.", sagte ich dann und lächelte sie sachte an.
ich merkte das sie wegen dem Kuss etwas überfordert war und löste mich dann von ihr.
"Sorry, tut mir wirklich leid aber ich weiß nicht wie ich dir das sonst beschreiben soll außer eben dich zu küssen, wie fandest du es denn?", fragte ich sie dann sanft.
Ich selber wusste nicht ob ich ein guter Küsser war denn bis her hatte sich niemand beschwert und so viele habe ich nun auch noch nicht geküsst.

wie Louis als wolf war wusste vio nicht denn seinen wolf hatte sie noch nicht kennen gelernt gehabt . warscheinlich wollte sie das auch erst mal nicht , denn sie wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. schließlich war das schon alles neu für sie hier bei den menschen. obwohl vio Louis nun wirklich anfing zu vertrauen und sie ihn somit an sich ran ließ. aber würde sie immer noch im hinter kopf vorsichtig sein.
erstaunt und mit weit aufgerissenden augen schaute sie Louis weiter an. sie merkte wie seine lippen sich von ihren lösten und wie er etwas sagte. sie bekamm es nicht ganz mit denn sie hatte nur noch im kopf. kuss ... er hat sie geküsst gehabt .... oh mein gott wieso hatte er das gemacht? war es aber so schlimm? eigendlich nicht zumindest lebte sie noch . langsam legte sie den kopf schief und schüttelte mit dem kopf.* alles... alles gut .* murmelte sie leise .* ich weiß nicht...* fährt sich durch ihre langen haare .Ü* aber glaube es war ganz gut.* sagte vio und bekam so langsam ein sanftes lächeln auf den lippen.*
und das nennt ihr küssen?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |