Angel´s Zimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 18.12.2014 14:34
von Manuel Argeneau (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 14:00 | nach oben springen

RE: Angel´s Zimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 20:55
von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Er wusste das er sicher noch eine Menge zu erklären hatte, warum er nicht gleich zurück gekommen war doch er musste erst mal mit sich selbst klar kommen und er wusste auch das er Nathan und Manuel sagen musste das er den Wolf nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte denn das hieß auch er würde eine Gefahr sein auch wenn er das nie sein wollte.
Langsam trat er in das Haus und er wusste das die beiden sofort merken würden das er zurück gekommen war: Doch würde er noch willkommen sein? Zu allererst wollte er allerdings zu Angel denn die kleine hatte er mehr als vermisst und die kleine war ihm wirklich ans Herz gewachsen.
Atmet tief durch ehe er in das Zimmer trat. Das er seinen einzigen noch lebenden Verwandten verloren hatte war für ihn einfach zu viel gewesen.

In dem Zimmer wo er sofort den Geruch der kleinen wahr nahm blieb er stehen und stellte das Geschenk welches er einzig und allein für sie mitgebracht hatte ab und hoffte das sie sich darüber freuen würde….. Er wollte nicht das sie sich sorgen machte….. und das er so lange weg war lag auch nur daran das er wohl erst mal mit sich selbst klar kommen musste, ehe er zurück zum Rudel gehen konnte.

[img]http://medien.markt.de/bilder/2012/11/28/18/1bb75aab/medium_image/0/suesse_kleine_hasen_abzugeben.jpg

//Such dir einen aus der andere ist dann meiner^^

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 20:55

Er wusste das er sicher noch eine Menge zu erklären hatte, warum er nicht gleich zurück gekommen war doch er musste erst mal mit sich selbst klar kommen und er wusste auch das er Nathan und Manuel sagen musste das er den Wolf nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte denn das hieß auch er würde eine Gefahr sein auch wenn er das nie sein wollte.
Langsam trat er in das Haus und er wusste das die beiden sofort merken würden das er zurück gekommen war: Doch würde er noch willkommen sein? Zu allererst wollte er allerdings zu Angel denn die kleine hatte er mehr als vermisst und die kleine war ihm wirklich ans Herz gewachsen.
Atmet tief durch ehe er in das Zimmer trat. Das er seinen einzigen noch lebenden Verwandten verloren hatte war für ihn einfach zu viel gewesen.

In dem Zimmer wo er sofort den Geruch der kleinen wahr nahm blieb er stehen und stellte das Geschenk welches er einzig und allein für sie mitgebracht hatte ab und hoffte das sie sich darüber freuen würde….. Er wollte nicht das sie sich sorgen machte….. und das er so lange weg war lag auch nur daran das er wohl erst mal mit sich selbst klar kommen musste, ehe er zurück zum Rudel gehen konnte.

//Such dir einen aus der andere ist dann meiner^^

@Angel Rose Argeneau

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 20:56 | nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 21:17
von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich schaute mich um und tastete nach dem Licht schalter und machte es an und schaute in den Käfig fand aber nichts ich schaute noch mal rein und sah ein Hasen aus dem Haus schauen und sah ihn an und grinste ich wusste nicht wo die Her kamen aber ich wusste das meine Bester Freund da war und ich musste ich wider sehen "CESOK ?" ich drehte mich und schaute mich um doch keiner war da so ging ich raus und schaute mich um aber nichts ich schaute aus dem Fenster und wurde traurig nur die Tasche und das Käfig war da und er er nicht das was traurig ich vermisste ihn doch so ich hab ihn so lang nicht mehr gesehen weiter sah ich traurig aus dem Fenster und hatte keine Freude an den Hase wenn mein Bester Freund ihn mir schenkte aber selber nicht da war

Meiner

@Cesok Sirius Blackwood

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 21:45

Er hatte seinen kleinen Angel schon gehört als sie den Flur entlang kam..... und stellt sich so das sie ihn nicht sofort sehen konnte.
Er wusste das sie traurig sein würde wenn sie ihn nicht gleich sehen würde. Langsam trat er aus seinem versteck und schluckt leicht. "Ich bin doch hier mein kleiner Angel!" Sanft lächelt er sie an und geht langsam in die Hocke denn wenn er eines nicht wollte dann sie traurig machen. "Angel..." Tritt langsam hinter sie und umarmt se von hinten.... "Bitte nicht mehr traurig sein ja?"
Er machte sich sorgen denn er hatte wirklich Angst das sie ihn nun hassen würde, weil er so lange nicht mehr da war.... und weil er sich auch nicht gemeldet hatte.

@Angel Rose Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 22:00

Nach einer ganzen Weile hörte ich wenn und schon Spürte ich zwei Arme die sich um mich legten "Cesok!" grinste ich und drehte mein Kopf zu ihm und lachte licht "Endlich!" und viel ihm um den Hals und drückte so fest ich nur konnte "Nein ich bin nicht traurig!" und schaute in seien Augen "Wer sind die beiden " und zeigte auf die Beiden Hasen "Wo kommen die Her ?" ich war so Hippelig und wollte doch ins Bett aber das ging nicht wir mussten reden und Kuscheln und Spielen.... ! ich war so froh das er wider da war oh man nun hatte ich meinen Besten Freund wider und wenn zum Spielen "Ich bin so froh das du wider da bist ich schaute zu Tür und sah wider unsern dicken Hund und ging an die Tür und warf sie zu ich liebste den Hund aber er nervte gerade und die Hasen hatten doch sicher auch angst vor ihm

@Cesok Sirius Blackwood

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 22:10
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich kam in das Zimmer und sah die Hasen. "Hasen? Ernsthaft? Und wer kümmert sich darum?", fragte ich dann.
Ich sah wie man Buster rausschmiss. "Kleines nur weil du neue Tiere hast, kannst du Buster nicht vor die Tür setzten, das versteht er doch nicht.", meinte ich zu ihr.
Ich sah zu Cesko. "Hey alles okay bei dir?", fragte ich ihn dann. "Angel Schatz willst du nicht schlafen? Du bist doch müde, meine Süße.", meinte ich dann und sah wieder zu den Hasen.
"Hasen, ich glaub das jetzt nicht, ich mache die nichts sauber das das gleich mal klar ist.". sagte ich dann und sah die beiden an.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 22:14

"Ja ich bin wieder da und ich habe dich vermisst." Streicht ihr über den Rücken und es war schonwie früher, denn sie war schon immer eine Stütze für ihn gewesen.
"Sie haben noch keinen Namen, Du darfst ihnen gerne einen geben. Einer gehört dir und der andere mir."
Lächelt sie an und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe sie mit gebracht meine kleine denn ich konnte doch nicht ihne etwas zurück kommen."
Wenn sie wollte würde sie heute wieder mit bei ihm schlafen können, so wie sie es schon damals immer heimlich gemacht hatten wo sie sich zu ihm geschlichen hatte um mit ihm zu kuscheln.
"Ich habe dich vermisst meine kleine.... und ich werde nicht wieder gehen. Ihr alle seid meine Familie."
Sieht Nathan an und musste leicht schmunzeln. "Ich werde mich zusammen mit Angel um sie kümmern mach dir darum keine Gedanken." Wegen dem Hund hatte er recht doch er würde dazu nichts sagen. "Mir geht es gut nur muss ich nachher mkit euch reden oder eher die Tage es geht darum das ich mich nicht mehr richtig kontrollieren kann.... es ist einfach zu viel." Nathan wusste ja warum er gegangen war denn den Alphas hatte er bescheid gegeben.
"Und wie geht es euch?" Sieht zu Angel und er würde bei ihr bleiben so das sie in ruhe schlafen konnte ohne Angst haben zu müssen das er nicht mehr da ist wenn sie aufwachen würde.

@Angel Rose Argeneau ,@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 22:40

Ich schaute Papi an und schaute auf den Boden "Aber schau doch mal wie klein die Sind und Buster ist so Groß und mach den Angst!" ich ging zu Buster "Tut mir leid Kumpel aber die Haben Angst vor dir!" Ich sah wider zu Papi "So nun hab ich es gesagt und er hat es verstanden!" ich war Stolz auf mich weil ich es ihm sagen konnte "Ich bin nicht müüüüüüdddeeee!" und gähnte Schaute ihren Besten an "Ich schlaf bei dir!" und grinste breit "Ich pass auch auf die Hasen auf !" kam es bei mir aus den Mund und schaute Papi an "Ich weiß nicht was man machen muss aber ich versuche eine gute Hasen Mama zu Sein !" ich grinste die beiden an und streckte mich "Hockte mich vor den Käfig und schaute dort rein und werde immer müder ich musste aber auch schauen das sie Schlafen den die waren noch Babys

@Cesok Sirius Blackwood @Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 22:50

Ich sah zu Buster und hielt ihm an seinen Halsband fest, ich schenkte meiner Tochter ein Lächeln und strich durch ihr Haar. "Ja das hast du toll gemacht Süße.", lächelte ich dann.
Ich sah zu Cesko. "Mit uns reden? Klar das können wir morgen machen, wenn Aaron auch sich her begeben würde, was ich aber nicht glaube.", nickte ich dann.
Ich sah zu den Hasen. "Okay das will ich hoffen.", sagte ich dann.
Ich sah zu Angel und hob eine Braue. "Oh doch du bist müde und deswegen geht es ins Bett.", meinte ich dann. "Spielen könnt ihr morgen den ganzen Tag.", meinte ich dann.
Ich wusste wenn @Manuel Argeneau gleich kommen würde das diesen es nicht gefallen wird das Cesko bei Angel schlafen wird.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 22:58

Er konnte sehen das Angel Müde war und sieht sie sanft an. "Na Los Prinzessin dann kuschel dich schon mal in mein Bett ich komme dann gleich nach. Denn Nathan hat recht du solltest schlafen und ich verspreche dir das ich dir gleich folgen werde." Sieht dann zu seinem Chef und beißt sich auf die Lippen.
"Ja das wird wohl das beste sein ich brauch eure Hilfe. Auch wenn ich wieder bei der Person bin die mich immer wieder beruhigen konnte schon damals..." Nathan wusste sicher was Cesok ihm sagen wollte doch er musste sich auch keine Sorgen um Angel machen denn eines war klar der kleinen würde er nie etwas tun können.
"Ja morgen bin ich den ganzen Tag nur für dich da und dann kannst du mich alles Fragen und ich zeig dir auch was du mit den Häschen alles machen musst."
Ja er würde Angel alles zeigen und vor allem wollte er nur eins das die kleine wieder glücklich war und gut schlafen konnte. Das Manu etwas dagegen haben würde ahnte er auch doch solange er es nicht sagte würde Cesok nicts machen um die kleine von seinem Bett fern zu halten denn sie würde ja eh wieder geschlichen kommen.

//Zieht mich mit oder lasst mich dann im Bett einschlafen muss leider Off. Bis Montag ihr lieben.

@Angel Rose Argeneau , @Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.01.2015 23:01
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich betrag den Raum und lächelte in die Runde als mein Blick an Cesok hängen blieb.
"Hab gehört hier ist jemand müde." sagte ich und schnappte mir meinen Engel und hob sie hoch. "Dann musst du ja ins Bettchen, aber nicht ohne meinen Gute Nacht Kuss." lachte ich und drückte ihr einen dicken schmatzer auf die Wange.
Dann ließ ich sie runter und legte einen Arm um Nathan.
"Reden?" fragte ich an ihn gewandt und hob eine Braue an. Das klang mir in den Ohren und ich blickte hin und her.

@Nathan Argeneau @Cesok Sirius Blackwood @Angel Rose Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 30.01.2015 10:55

Ich schaute Cesok an und nickte "Jaa!" kam es nur noch leise und wollte mich dann auf die Socken machen ich das Zimmer von @Cesok Sirius Blackwood doch Papi hielt mich noch mal auf ich hörte ihm zu und nickte und streichte Buster über die Nase "Lass die Häschen in ruhe ok ?!" Ich ging wider 5 Meter als auch Daddy kam und mich hoch hob und mir ein
nen Kuss gab und schaute ihn an ich wollte mich gerade an ihn drücken als er mich wider runter lies ich schaute nach Oben und wollte wider rauf aber @Manuel Argeneau (Daddy) legte die Arme schon um @Nathan Argeneau (Papi) Ich schaute mich um und ging zu Cesok und streckt die Arme rauf "Kuscheln!" und hüpfte leicht rauf und runter ich wurde langsam richtig genervt ich wollte ins Bett aber die Erwachsenen redeten so viel und ich konnte nichts machen ich legte mein Kopf auf die Brust von Cesok und machte die Augen zu mir egal was sie Großen machten ich war müde und wollte schlafen

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 30.01.2015 12:06

Manuel wurde hellhörig als Cesok sagte er müsse mit ihm reden, er machte mich neugierig, aber gut ich würde mich gedulden und widmete mich wieder meiner Tochter.
"So der kleine Engel ist müde und verschwindet jetzt in die Falle, bei uns oder in deinem Zimmer?", fragte ich dann.
Ich sah wie @Angel Rose Argeneau zu ihren besten Freund @Cesok Sirius Blackwood ging.
Ich sah dann zu @Manuel Argeneau. "Ich glaube die Kleine will heute bei ihren besten Freund schlafen.", meinte ich zu meinen Mann, mir war es egal, immerhin liebte sie Cesok und wenn es sie glücklich macht dann soll sie bei Cesok schlafen.
Ich fuhr durch mein Haar und merkte selber die Müdigkeit.
Ich war so am Ende, alleine weil noch etwas Alkohol in meinen Körper war, was ich bereute, jetzt wo ich bei klaren Verstand war wollte ich nochmal mit Manuel darüber reden was mir mein Vater an den Kopf geknallt hatte, denn die Worte haben mich verletzt und gerade jetzt kam der seelische Schmerz, der Alkohol hat den Schmerz betäubt aber jetzt traf er mich mit einer vollen Wucht.
Ich drückte Angel nochmal ein Kuss auf die Nase und ging dann ins Schlafzimmer. "Kommst du gleich nach?", fragte ich Manuel dann leise.
Ich sah ihn mit einen Blick an der sagte ich müsse mit ihm reden.

...> Manuels und Nathans Zimmer

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 12:06 | nach oben springen

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 08:36

Irgendwie hatte er doch etwas Angst das Manuel ihm verbieten würde weiter in Angels Nähe zu sein wenn er wüsste das Cesok im Moment leichte Probleme hatte sich zu beherrschen was seinen Wolf angeht. Doch er musste es ihnen sagen da es nicht gut war wenn sie es anders erfahren würden. "Ich habe seit der Sache mit meinem Bruder Probleme den Wolf zu beherrschen..... nur hier Angel schaffe ich das, sie war schon immer diejenige die mich immer wieder beruhigen konnte." Nimmt Angel hoch und stricht ihr über den Rücken... "Ja gleich gehts ins Bett," Sieht Mauel noch mal an und hoffe das sie das alles später bereden könnten denn im Moment schaffte er das einfach nicht, zum einen wollte er erstmal das Angel endlich ins Bett kam und zum anderen war er selbst auch vollkommen erledigt von der Reise das er sich auch nach dem Bett sehnte.
"Bitte lasst uns Morgen reden....ich bringe Angel ins Bett." Geht dann langsam nach Nathan aus dem Zimmer und trägt die kleine in ihr Zimmer denn eines war klar das sie wirklich reden mussten.... vor allem aber wegen dem kleinen Problem was er hatte.

@Manuel Argeneau , @Angel Rose Argeneau

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen