Garten mit Wald

in Argeneau Anwesen 18.12.2014 14:27
von Manuel Argeneau (gelöscht)

nach oben springen

RE: Garten mit Wald

in Argeneau Anwesen 14.10.2015 00:20
von Nolan Stilinski (gelöscht)

Zwischen den ganzen Geäst saß ich nun und beobachtete das Anwesen, ich hatte das Schlafzimmer im visier und schrieb meinen Zwilling eine SMS.
Ich wusste das ich ihn so in Angst und schrecken versetzten konnte da man ihn schnell so bekam. Doch war sein Mann da auch sehr Interessant, er war ein Alpha und ich war gespannt wie weit er gehen würde um meinen Bruder zu schützen.
Ich wollte Rache, er hatte das beste Leben während ich ein beschissenes hatte und nie eine Familie hatte und daran war er alleine Schuld.
Ich hasste meinen Bruder dafür und dafür würde ich ihn das Leben zu Hölle machen und ihn quälen und dann irgendwann würde ich ihn töten und das ohne Rücksicht.

(Einfach mal ein Post von ihm zwischen durch )

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 20:47

Ich grinste breit. Sie schienen knarsch zu haben und das war dann meine Chance Nathan zu schnappen, wenn Manuel sauer auf ihn war würde er vielleicht sich freuen wenn seine kleine Nervensäge weg war. Ich verstand nicht wie er sich das antuen kann.
Mein Ziel war es Nathan zu töten und ich hoffte das nun umsetzen zu können. Ich schrieb ihn eine nette Nachricht und grinste.
Man sah mich hier anscheinend nicht und nun musste ich nur noch auf eine richtige Gelegenheit warten, vielleicht konnte ich ihn auch locken, ich würde sehen was sich machen ließ.

@Manuel Argeneau
@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 21:27
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich kam in den Garten und begann mich zu dehnen. Streckte mich und machte mich warm um gleich meine tägliche Runde in unserem Wald anzutreten.
Ich hob den Kopf als eine Windböe mich traf und schnupperte um mein Revier zu sichern. Dann joggte ich langsam los in den Wald hinein und einfach den Kopf ausschalten.

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 21:44

Das war nun meine Chance, sein Mann war weg und ich grinste breit. Ich saß auf meinen Baum und sah ihm nach. "Tschüssi.". grinste ich breit, sprang von meinen Baum und lief dann langsam zum Anwesen. "Wie lange freue ich mich auf diese Rache.", grinste ich und betrat das Anwesen.
Ich roch die Trauer meines Zwillings und ging hoch ins Schlafzimmer

--> Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen