|
|

Lexi fiel die zu Hause die Decke auf den Kopf. Sie musste raus. Also entschloss sie sich etwas spazieren zu gehen. Ihr fiel der Park in der nähe ein und so zog sie sich die Schuhe und Jacke an, nahm ihre Tasche und machte sich auf den Weg. Auf dem Weg wurde sie immer wieder angeguckt was sie Mittlerweile schon gewöhnt war. Je nach dem genoß sie es oder es war ihr unangenehm. Kam drauf an vom wem. Im Park angekommen ging die brünette einen Weg lang und ließ ihren Blick über alles schweifen. Da fiehl ihr Blick auf eine Schwangere Frau. Sofort fing Alexis an zu lächeln. Sie liebte Kinder und schwangere Frauen fand sie auch süß. Manchmal wünschte sie sich auch ein Kind aber sie hatte einfach noch nicht den passenden Mann dafür.
@Pia Stilinski

Ich musste einfach mal wieder raus mich ein wenig bewegen. Daher zog ich mir Sachen die zum Wetter passten an und ging raus. Da ich nicht Grade weit vom Park lebte machte ich mich dann auf den weg dort hin da es da auch nicht so gefährlich war wie an gewissen anderen stellen. Ich ging ein wenig spazieren und blieb dann bei der Liegewiese stehen. Da die sonne echt schön war setzte ich mich sehr vorsichtig hin und lehnte mich an ein Baum der hinter mir war. So war es angenehm zu sitzen. Ich sah mich ein wenig um und dachte nach wo wohl Grade mein verlobter sein.
@Alexis Zenkov

Alexis war grade dabei weiter zu gehen da sah sie das die junge schwangere Frau sich hinsetzte. Sofort war sie etwas beunruhigt und ging zu ihr hin. Bei der jungen Frau angekommen lächelte sie und hockte sich hin. „Hallo wollte fragen ob bei Ihnen alles ok ist.“ Natürlich konnte die Frau auch einfach das halbwegs schöne Wetter genießen aber man wusste ja nie. Man musste ja nicht unbedingt was riskieren.
@Pia Stilinski

Nach dem ich eine kurze Zeit saß hörte ich neben mir eine freundliche nette Damen stimme die fragte ob alles ok sei. Ich sah sie an und lächelte " Hallo ja bei mir ist alles ok ich möchte das schöne Wetter nur ein wenig Genieße " kam über meine Lippen. " trotzdem Danke sie sind sehr freundlich immerhin macht das nicht jeder" Sagte ich dann und lächelte sie freundlich an. " setzten sie sich doch " kam dann noch über meine Lippen. Ich dachte kurz wieder an mein Freud und hoffte das es ihm gut ging und er bald wieder bei mir war. Ich sah nach den kurzen Gedanken wieder zu der jungen Frau " mein Name ist Pia" stellte ich mich dann vor. Ich hielt ihr freundlicher weiße meine Hand hin.
@Alexis Zenkov

Lexi hörte die Antwort der Frau und war erleichtert. „Das freut mich zu hören.“ gab sie zurück. Kurz kicherte sie und antwortete. „Danke aber das ist doch selbstverständlich. Immerhin sind Sie schwanger und es geht ja auch um das wohl Ihres Kindes.“ Auf die Aufforderung sich zu setzten machte Alexis dies auch und verschrenkte die Beine.Sie nahm die Hand und stellte sich ebenfalls vor. „Hallo Pia ich bin Alexis.“ Ihren Kopf lehnte sie an den Baum und schaute zu Pia. „Darf ich fragen in welchem Monat du bist.“ Alex duzte sie jetzt einfach mal und hoffte das das in Ordnung ist.
@Pia Stilinski

Als ich ihr die Antwort gab hörte ich ihre Worte. Nach dem ich meinte das es nett sei das sie gefragt hatte hörte ich ihre Worte " so denken nicht viele Leute " meinte ich dann und sah wie sich sich nach meiner Aussage hin setzte. Nachdem ich mich vorgestellt hatte hörte ich ihren Namen " schön dich kennen zu lehren Alexis". Ich sah alexis an und hörte dann ihre frage " Ich bin in der 28. Woche " beantwortete ich ihre frage und lächelte. Dann sah ich wieder in den Himmel und genießt die sonne doch nach ner kurzen Zeit sah ich wieder zu Alexis " willst du auch mal ein kind haben ?" Fragte ich sie dann.
@Alexis Zenkov

Alex nickte kurz als sie die Antwort von Pia hörte. „Das stimmt wohl aber ich helfe gerne meinen Mitmenschen.“ Bei der Antwort über ihre Schwangerschaft grinste Lexi. „Wie süß“ sagte sie. Dan kam die Frage von Pia und Alexis nickte erneut. „Oh ja auf jedenfall. Ich liebe Kinder.“ Sie schwärmte oft von Kindern und hatte auch schon oft Baby gesittet. Sie schloss kurz die Augen und schaute dann Pia wieder an. „Und was machst du heute noch so?“ fragte sie dann.
@Pia Stilinski

Ich lächelte bei den Worten von ihr " das hört sich schön an" Sagte ich dann. Nach dem ich sagte in welcher Woche ich war sah ich ihr grinsen " ich hoffe mal das mein Verlobter bei der Geburt wieder da ist " Sagte ich dann. Nachdem ich sie gefragt hatte ob sie auch mal ein kind haben will hörte ich ihre Worte und lächelte " hast du schon eine person im vier mit der du gerne ein kind bekommst " Fragte ich dann und war sehr neugierig. Ja obwohl ich so alt war war ich noch so neugierig wie ein kleines kind. Nach einer kurzen seit hörte ich dann ihre frage " weiß ich noch nicht so ich muss schauen und du ?" Kam über meine sanften roten lippen.
@Alexis Zenkov

Sie hörte Worte über Pias verlobten und schaute etwas betrübt. "Was ist den mit deinem Verlobten?" fragte sie vorsichtig. Bei Pias nächster fragte schüttelte Alex den Kopf. "Nein ich bin Single und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben." Lexi war leider nicht der Typ der die Männer scharen Weise anzog und hatte deswegen auch noch nicht viele Freunde gehabt. "Hmm ich weiß nicht eigentlich habe ich noch nichts für heute geplant." sagte sie dann auf die nächste Frage von der hübschen Brünetten. "Hast du Lust auf einen Kaffee oder so?" Alexis machte eine kurze Pause und fügte dann hinzu:" Also du natürlich einen Kakao oder so." Für einen kurzen Moment hatte Alexis vergessen das Pia schwanger war was ihr sehr peinlich war.
@Pia Stilinski

Alexis saß noch einige Zeit mit Pia da bis sie ihr Handy klingeln hörte. "Ja Hallo" sagte sie beim abnehmen, "Oh ja klar keine Sorge bin gleich da." Lexi steckte ihr Handy weg und sprang sofort auf. "Sorry aber das war ein sehr wichtiger Anruf von einer Freundin. Vielleicht können wir das ja nachholen." Sie lächelte Pia nochmal an und ging dann schnellen Schrittes davon.
@Pia Stilinski

Ich sah sie an und lächelte " gerne doch heute nicht. Aber sehr gerne bald mal sagte ich zum Kakao. Als sie dann ein Anruf bekam wartete ich ab und hörte dann ihre Worte " nicht schlimm kann bei jedem passieren. Bis bald " Sagte ich und sah wie sie ging. Dann legte ich mich in die sonne und starte in den himmel.

First Post
Die Sonne schien munter über Silent Hill. Was der Fee nur zu gute Laune verschaffte! Lysander konkurierte fast schon mit der Sonne, durch ihr Dauergrinsen. Nun, schönes Wetter machte sie noch freudiger und aktiver. Wobei, der Regen störte ihre Laune auch wieder nicht. Die Fee mochte die Natur und so auch die Launen von Mutter Natur. Weswegen auch das blonde Mädchen immer wieder gerne draußen war und das Wetter im Stadtpark genossen wollte. Eigentlich wollte sie etwas mit ihrer Cousine Cleo machen, doch diese war nicht zu Hause gewesen. So war Lysander nur noch alleine- klar Freundinnen hatte sie genüge, aber diese waren nie so begeistert draußen zu sein. Mehr Stubenhocker und das Gesicht im Handy vergraben.
So ging die Fee auch in den Stadtpark, zur Liegewiese. Ein paar Leute hielten sich schon hier auf, lagen auf der Wiese oder spielten Ball. Bei so einem schönen Wetter auch keine Frage. Mit kleinen Schritten ging Lysander über die Wiese und suchte sich einen schönen Platz. Ihre Schritte waren zart und elegant, sie glichen schon einer tanzenden Bewegung. Durch Lysanders Art zog sie regelrecht die Blicke an sich, doch stören tat sie dies nicht. Eher lockte es ein Kichern aus ihrer Kehle und ein freudiger Blick. So war es nun mal als eine Fee- es war ein Geschenk und manchmal auch ein Fluch. Doch sah die Fee dies eher positiv. Wie fast alles.
Schon bald hatte Lysander einen Platz mit ihrem Blick gefunden. Für die Fee war es der perfekte Ort. Genug Sonne, viele Bäume und nicht so viele Leute auf einen Haufen (auch wenn sie nichts dagegen hätte). Nur eine Frau lag dort und sonnt sich wohl, wenn Lysander es so betrachtete.
So husche die Fee hinüber zu dem Platz und setzte sich auch gleich im Schneidersitz. Kurz sah fröhlich sie zu der Frau. "Guten Tag- ich hoffe, ich störe nicht.", waren Lysanders Worte, ehe sie sich dem Himmel widmete und zur Sonne schaute. Ihre Augen schloss sie dabei und ließ die Strahlen auf ihrem Gesicht fallen. Ein erholtes Seufzen kam dadurch aus ihren Lippen und sie schmunzelte, wie ein Honigkuchenpferd. Die Sonne gab ihr Energie, Kraft und Wärme- eben das was die Fee begehrte.
@Pia Stilinski

Ich war einige zeit alleine und überlegte was ich nun machen sollte doch dann hörte ich auch schon ne stimme und dachte das ich dann wohl einfach noch da blieb. Ich machte meine augen auf und sah zu dem Mädchen " hallo, nein du störst nicht " Sagte ich und lächelte. Ich setzte mich dann langsam auf und sah sie an. Sie sah nett aus aber ok man könnte sich auch echt in menschen täuschen. " Mein name ist Pia " Sagte ich und lächelte sie an " und deiner ??".
@Lysander Shields

Die blauen Augen der Fee öffneten sich und der Blick ging rasch zu der Frau. Ein Kichern glitt über die Lippen von Lysander. "Dass ist gut!", antwortete sie der Brünette. Lysander wollte doch nicht stören, auch wenn es ihr manchmal Spaß machte. Zumindest, wenn Zwei einen romantischen Moment hatten und die Fee einfach hereinplatze. Sowas war ihr Vergnügen. Besonders bei Wildfremden oder Freunden. Option Nummer zwei hatte jedoch den Haken, dass ihre Freunde dann lange schmollen oder sie ignorierten. Da Lysander eine aufgeweckte Fee war und sie es überhaupt nicht leiden konnte ignoriert zu werden, fiel diese Option aus. Doch manchmal reizte sie das zu sehr und nahm es auch in Kauf ignoriert zu werden.
Die Dame neben ihr auf der Wiese stellte sich als Pia vor. "Ein hübscher Name! Schön kurz und bündig~", meinte direkt die Fee lachend zu ihr. Kurze Namen fand die Blonde besser, konnte man sich eben besser merken. "Ich bin Lys!", folgte es daraufhin von Lysander und sie sah kichern zu der Frau. "Es freut mich dich kennen zu lernen, Pia. Magst du auch das schöne Wetter? Bestimmt, oder?", sprach die Fee fröhlich weiter und sah neugierig zur Fremden. Lysander könnte ewig weiterreden und Fragen stellen. Für sie war es nicht schwer auf Menschen zu zugehen, für Lysander war dies ein Kinderspiel, durch ihre fröhliche und direkte Art.
@Pia Stilinski

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |