|
|

Nachdem ich mich vorgestellt hatte hörte ich ihre worte und lächelte " finde ich auch. " sagte ich und grinste. Als sie sich vorstellte lächelte ich " dein Name ist aber auch ganz schön kurz " meinte ich Und dachte mir schon ein wenig das es nicht ihr voll ständiger Name war. Bei ihren nächsten Worten nickte ich " ja ich LIEBSTEN dieses Wetter " gab ich zurück " du sicherlich auch ... oder ?" Kam dann auch noch aus meinem mund. Dabei hielt ich eine meiner Hände auf meinen geformten bauch.
//ist sie klein oder normal Größe ??
@Lysander Shields

//Sie ist normal Groß- also 1.60 m :3
Lysander wollte sofort loskichern, bei Pias Worten, doch hielt sie sich in Riemen und lächelte die Frau nur an. Sie wollte ja auch nicht wie eine Kichererbse dar stehen. "Kurze Namen bleiben besser in Erinnerung!", meinte Lysander lächelnd zur Frau. "Aber mein voller Name ist Lysander.", hing die Blonde noch ihren Worten nach und lächelte sacht.
Als Pia sagte, dass sie dieses Wetter liebte, nickte sofort Lysander und sah sie strahlend an. "Und wie ich es liebe! Was ist besser als die Sonne, das warmen Sonnenstrahlen im Gesicht und auf dem weichen, saftigen Gras zu liegen", schwärmte die Fee vor sich hin und musste doch über ihre Worte kichern. Für Lys gab es nichts besseres als die Natur- außer ihre Sammelsucht, Musik, Tanz und Kunst.
Die Augen von Lysander glitten auf den runden Bauch der Frau und betrachtete diesen neugierig. "Wird es ein Mädchen, oder ein Junge? In welcher Woche bist du denn?", fragte die Fee und schaute wieder in das Gesicht der Dame. Aus ihrem Ton konnte man die Neugier heraus hören, welche Lysander hegte.
@Pia Stilinski

// Ah ok gut
Ich sah ihr Lächeln und lächelte auch. Bei ihren Worten nickte ich ein wenig " Das stimmt ... doch müssen die kurzen Namen dann auch einfach sein " Sagte ich dann. Ich hörte dann ihren vollen Namen und fand diesen echt schön " der Name ist echt schön " Sagte ich dann auch. Als ich sagte das ich das Wetter liebe sah ich ihr nicken und hörte dann ihre Worte " nichts " Sagte ich grinsend. Ich hörte dann ihr kichern und dann auch ihre frage " Es wird ein Mädchen und ich bin in der 28. Woche " Sagte ich und grindte dann.

Die Worte von Pia brachten die Fee zum Lachen. "Vielen Dank Pia, mir gefällt auch mein Name!", kam es kichernd as Antwort von Lysander. Ihr Name kam nicht so oft vor und war auch älter, deswegen gefiel er ihr. Nicht jeder hatte diesen Namen, besonders Mädchen nicht. Vielleicht war die Fee deshalb so stolz auf ihren Namen?
Lysander staunte nicht schlecht, als sie erzählte in der wie vielten Woche die andere war. "Dann kommt sie ja bald, oder?", sagte die Fee und lächelte. Sie ließ sich nun einfach rückwärts ins Gras fallen. "Ein Mädchen, dass wird bestimmt was! So eine kleine Prinzessin zu haben ist bestimmt schön.", kicherte Lysander vor sich hin. Sie konnte sich noch gut erinnern, wie sie selbst als kleines Kind war- immer überall hin gesprungen, nur am Tanzen und singen. Naja, so wie heute eben auch, nur nicht so drastisch wie jetzt.
@Pia Stilinski

Ich hörte ihr lachen und lächelte. Dann hörte ich auch ihre Worte " das freut mich " Sagte ich grinsend. Als ich dann ihre frage beantwortet wie weit ich war sah ich ihr staunen " genau. Dauert nicht mehr so lange. Zumindest nicht mehr so lange wann sie eigentlich kommen soll man weiß ja nie ob sie früher oder später kommt " Sagte ich dann lächelte mich ebenso. Ich freute mich das mein kleines Mädchen bald in meinen Händen lag, auch wenn dann die Nächte noch kürzer werden das war mir egal. Als sie sich dann fallen ließ lächelte ich " ich hoffe doch mal das die eine Prinzessin wird und nicht ein Teufel XD " meinte ich dann und musste grinsen. Ja sie sollte ein ordentliches und höfliches Kind werden und nicht so wie einige andere.
@Lysander Shields
// sorry fürs warten

"Das ist ja wie eine kleine Überraschung!", kam es von Lysander und sie lächelte Pia an. Wenn man nicht genau wusste, wann das Baby kam, da war es ja wie eine Überraschung. Zumindest konnte sich die Fee das so vorstellen, dass ein kleines Baby sich nicht an den vorgegebenen Termin hält und sich einfach so meldet. Irgendwie witzig für Lysander, doch sowas wollte sie nie erleben. Eher würde sie in volle Panik ausbrechen und bestimmt Ohnmächtig werden, denn sowas war sie nicht gewachsen.
Bei Pias Worten, musste Lysander dann doch laut loslachen. "Ach, ein kleines Teufelchen hat doch auch so seine Reize!", verkündete Lysander froh und munter. Sie selbst war ja als Kind nicht die ruhigste und stellte immer Unsinn an. "Immer brav ist ja langweilig.", fügte Lys noch kichernd hinzu und sah in den blauen Himmel. Wie gerne würde sie jetzt ihre Flügel ausbreiten und fliegen. Doch.. konnte sie das nicht. Fliegen war immer noch eine Herausforderung für die junge Fee.
@Pia Stilinski
Kein Ding ;D

Bei ihren nächsten Worten lachte ich kurz auf " genau so ist es ". Ja sie hatte recht eigentlich war es wie ein Geschenk was selbst entscheidet wann es raus kommen will. Bei meinen Worten hörte ich dann lysanders lautes lachen was auf einmal aus ihr raus kam. " kommt drauf an wie sehr ein Teufel " meinte ich dann nach ihren wortrn. Ja so eine ganz brave war echt langweilig doch so ein zu 99,9 % Teufel war nicht so toll. Bei ihren nächsten Worten nickte ich " das schon doch lieber nett als so dämon mäßig ". Was war sie wohl für ein Wesen flog dann als frage durch mein Kopf immerhin könnte man echt alles sein man musste nur die richtigen Sachen bei sich haben wie als vampir den ring, als Jäger die Sachen zum jagen und so. Doch auf Anhieb sah ich bei ihr gar nichts was schön mal ein gutes Zeichen war da ich noch leben wollte und ebenso mein baby.
@Lysander Shields

Die Worte der Brünetten brachten ein Kopfnicken der Fee ein. "Stimmt auch wieder.", gab Lysander Pia recht. "Hälfte Hälfte wäre doch optimal!", meinte die Blonde dann und lächelte sie. "Engelchen und Dämon.. oder eine Fee!", kam es dann von Lysander. Dabei musste sie bei ihrem letzten Wort kichern. Feen gehörten auch zu der anstrengenden Sorte, mit all der Energie. Aber mit Dämonen konnten sie vielleicht nicht mithalten, was es mit dem bösen auf sich hatte. Obwohl Feen auch sehr hinterlistig sein konnten.. und immer gerne Menschen auf ihre Weise ärgerten. So machte es auch Lysander oft, da es spaßig war, wie Menschen sich ärgerten.
Lysander musterte Pia, und fragte sich, ob sie auch nur ein Mensch war, oder etwas ungewöhnliches. Eine Fee konnte sie nicht sein, da war Lysander sich sicher- warum auch immer. Vielleicht war sie ja etwas gefährliches? Doch dass konnte die Fee auch nur abstreiten, denn dazu war Pia zu freundlich. "Engel..Feen und Dämonen- so viel magische Wesen.", summte Lysander etwas vor sich her und musste wieder dabei kichern.
@Pia Stilinski

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |