Zimmer Jean Bott

in CABARET TABOO 14.02.2015 14:21
von Dante J. Bodt (gelöscht)

[dies ist das Zimmer welches speziell nur für Dante J. Bodt und seine Kunden ist]

nach oben springen

RE: Zimmer Jean Bott

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:01

Gemeinsam mit seinem Gast, den er her führte, ging er nach oben zu den Zimmern und hin zu seinem eigenen Zimmer. An der Tür stand auch sein Künstlername - Jean Bott - und er öffnete die Tür für ihn. Gemeinsam mit diesem gut aussehenden Mann betrat Dante das Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen. Dann trat er durch das Zimmer und drehte sich zu Kain um, sein Blick glitt einladend zu dem Gast und er lehnte sich leicht zurück und stützte sich leicht hinter sich auf dem Bett ab. "So süßer, nun verrate mir doch mal wie du es gerne hättest." dabei lächelte er ihn anzüglich an. Er strich sich das Hemd von den Schultern und ließ es auf den Boden fallen. "Wild? Zahm? Soll es einfach passieren? Soll ich der dominante oder der passive sein?" bei seinen Worten trat er wieder auf Kain zu und fasste ihn nun auch an. Mit seinen Fingern strich er über seine Brust und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:09
von Kain (gelöscht)

<<< Hautpraum /Bühne

Ich fragte mich auf was mich da eingelassen hatte, doch konnte ich es nicht mehr ändern ich hatte zugesagt und verschwand nun mit ihm auf das Zimmer. Doch machen würde ich nicht, ich wollte meine Unschuld sicher nicht an den Kerl verlieren, auch wenn er echt geil aussah. Bei der Zimmertür angekommen las ich den Namen der sich auf dem Schild befand und trat dann auch schon ein.
Kurz ließ ich meine Blick durch dem Raum gleiten und hatte nun doch irgendwie die Hosen voll wie so ein kleiner Welpe. Ich ging zum Fenster und lehnte mich gegen die Fensterbank und sah ihm dabei zu wie er sich auszog wobei ich mir auf die Lippen biss und abermals meine Blick über ihn gehen ließ.
"Ich... naja ich hab noch nie Sex gehabt... Können wir vielleicht auch einfach nur reden?", wollte ich von ihm wissen und sah ihn vorsichtig an, wobei ich mir total bescheuert vor kam und meine Blick beschämt auf den Boden gehen ließ.
In meine Gedanken schimpfte ich mich gerade selber einen total voll Idioten, wie hatte ich das nur machen können? Ich wusste es nicht und so schloss ich meine Augen und seufzte leise.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:17

Seine Hand lag noch an der Brust des Mannes und er wartete auf die Antwort, mit der anderen Hand wollte er gerade in den Schritt des anderen greifen um ihn an zu turnen, als er die Worte von ihm vernahm und nun doch ganz schön verdutzt und verwundert war. Er nahm langsam seine Hände von dem Kerl und war nun doch etwas überrascht davon und sah ihn an. Innerlich war er auch entäuscht, denn er hatte sich schon darauf gefreut von dem Kerl vernascht zu werden oder ihn vernaschen zu dürfen. Doch zeigte er ihm das nicht. Jetzt hieß es professionell bleiben. „Junge, wir sind hier kein Thearpiezentrum oder so. Wir können langsam machen wenn du das willst, ich kann auch ganz zärtlich und sanft sein. Und dich so von deiner Jungfräulichkeit erlösen wenn du möchtest.“ Er lächelte ihn an bei seinen Worten und blieb auch sehr freundlich. „Aber nur reden geht leider nicht, ich muss auch mein Geld verdienen.“ Sicher verstand er wenn der kleine jetzt einen Rückzieher machen wenn es um sein erstes Mal machen. Aber das sie einfach nur miteinander redeten das konnte er nicht machen. Denn er verkaufte keine Gesprächsstunden und er würde sicher niemandem fürs reden Geld ab knüpfen, so einer war er nicht. Dann würde er einfach runter gehen, den hier aus dem Zimmer bitten und sich jemand anders suchen.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:28
von Kain (gelöscht)

Nach dem ich ihm gestanden hatte, das ich noch Jungfrau war und lieber reden wollte, hätte ich mich auch schon Ohrfeigen können. Vielleicht solle ich einfach mal meine Fresse halten und sie nicht immer aufreißen, doch wäre das andere auch nicht fair gewesen.
"Ich kann das aber nicht... Ich bin noch nie irgendwie Intim geworden. Ich...", lässt dann doch den Kopf hängen, ja nun war nichts mehr von dem Taffen da, was ich vorhin hatte. Jetzt war ich wirklich wieder voll und ganz Welpe der allein gelassen wurde und getötet hatte.
"Und wenn ich dir das Geld dafür gebe?", wollte ich leise wissen, doch wusste ich selber das dass total bescheuert war. So erhob ich mich und ging mir durch das Gesicht. "Ist egal... Es war ein Fehler mit zu kommen, Entschuldigung.", sagte ich leise und ging schon auf die Tür zu, wobei sich in mir alles zusammen zog. Einen Stimme in meine Kopf schrie mich an das ich meine Fähigkeiten einsetzten sollte und mit ihm dann reden sollte, doch schrie die anderen Stimme in mir das ich das nicht tun sollte und ich wollte ja auch nicht so ein Arsch sein.
Meine Hand hatte ich schon auf der Türklinke liegen und sah dann noch mal auf und ihn an.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:36

Er lächelte den Gast weiter an, diesen echt gut aussehenden Mann und legte ihm die Hand an die Wange. Sachte und sah ihm in die Augen. „Süßer, es liegt ganz bei dir.“ Meinte er und sah ihm in die Augen, wow hatte der Kerl Augen. Der Wahnsinn, davon konnte man sich ja kaum lösen. Aber er tat es, er strich ihm mit den Fingern über die Wange und löste sich dann wieder von ihm. Da hörte er dann auch schon, was er erwartet hatte zu hören. Das ihm Geld angeboten wurde fürs Reden. „Tut mir leid, das mache ich nicht. Alles was ich dir noch anbieten kann was weniger intim wie Sex ist wäre ein Lapdance oder ein Privatestripp oder eine Kombi aus beidem. Aber was anders is leider nicht drin.“ Lächelt ihn dennoch an. Auch er merkte das der Kerl weniger taff geworden war, aber das machte ihn irgendwie nur noch attraktiver für Dante. Er mochte taffe Kerle, keine Frage, aber er stand noch mehr darauf wenn sie auch eine süße Seite hatten, das sprach sein sanftes Herz an. „Deine Entscheidung.“ Sagte er auf seine Worte hin und sah ihm kurz nach. Dann beugte er sich zum Boden und hob sein Hemd auf welches er dann auch wieder anzog.
Er drehte sich zu dem Mann und wartete das er den Raum verließ oder noch etwas sagte.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:50
von Kain (gelöscht)

Seinen safte Berührung auf meine Haut oder besser gesagt an meine Wange umgarnte mich und ließ auch leise seufzten. So wie ich mich in seinen Augen verlor, schien er sich auch in mich zu verlieren. Es war schon wie Magie aber ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte. Es war neu und irgendwie lang ich noch immer im Zweikampf mit mir was ich nun machen sollte oder eben nicht.
"Und wenn wir das machen und wir dabei rede?", wollte ich von ihm wissen, wobei ich noch immer meine Hand auf der Klink liegen hatte, dann würde er immer hin etwas machen und zog mir nicht das Geld aus der Tasche, wenn er davor Angst hatte. Doch auch wenn ich die Frage zurückhalten wollte platze diese einfach aus mir heraus. "Warum machst du das? Warum bietest du dich so an? Ich meine du hast es doch eigentlich gar nicht nötig.", sagte ich ehrlich zu ihm und in meine Augen blitze neugierig auf und ich hoffte das er mir die wenigsten beantwortet ohne mich gleich rauszuschmeißen.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 17:59

Er konnte nicht anders, das schmunzeln konnte er einfach nicht zurück halten. Denn er hätte den Mann doch ein wenig wehmütig gehen lassen. "Ich kann dir gerne einen Stripp und einen Lappdance geben wenn du das möchtest." meinte er und lächelte ihn an und zog dann auch schon den Stuhl aus der Ecke um ihn in die Mitte den Raum stellen. Denn er glaubte schon das der junge Mann jetzt keinen weiteren Rückzieher machen würde und er freute sich schon darauf, auch wenn das nicht so professionell war. Wo er aber professionell blieb war seine Haltung Kain gegenüber, denn er zeigte ihm nicht das er sich wahnsinnig darüber freute das der Kerl noch nicht ging.
Bei der Frage stutze er kein bisschen, die Frage hörte er häufiger. Meist nach dem Sex mit den Gästen, aber sie kam wirklich häufig. "Es macht mir Spaß." antwortete er mit einem Lächeln auf seine Frage und stützte sich dann auf der Stuhllehne mit seinen Händen ab und sah zu dem jungen Mann. "Und süßer? Willst du dich dann setzen und mir genau sagen was du nun gerne hättest?" ein schmunzelndes lazives Lächeln lag auf seinen Lippen.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 18:09
von Kain (gelöscht)

Ich wusste ja selber nicht warum ich hier blieb, doch wollte ich einfach mit ihm Reden und würde das sicher auch noch schaffen und zwar ohne meine Tricks. Ich wusste das ich damit weiter kommen würde, doch reichte es mir schon das ich ein Mädchen umgebracht hatte und das wo ich mich nicht unter Kontrolle gehabt hatte. Ich schloss meine Augen un versuchte nicht daran zu denken.
Ich nahm meine Hand von der Türklinke um dann langsam auf ihn zuzugehen und mich auf den Stuhl zu setzten, wobei ich seinen Worten lauschen. "Du meinst das nicht ernst oder? Ich kann mir das gar nicht vor stellen das dass Spaß macht.", sagte ich leise und sah dann auf den Boden. "Ich... ich weiß es nicht... ich hatte so was noch nie.", murmelte ich leise und kaute mir auch gleich wieder auf der Lippe herum und schloss meine Augen. "Und ich bin Kain.", stellte ich mich dann leise vor. Klar klang es gut das er mich Süßer nannte doch wusste ich auch das er das machen musste und nicht weil er das von sich aus wollte.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 18:20

Was er wollte und was er musste stand bei diesem Job so ziemlich auf der gleichen Stufe bei ihm. Sicher, er hatte nicht groß andere Wahlmöglichkeiten was seinen Job anging, aber er hatte diese Art von Job auch gewählt weil er wirklich Spaß am Sex hatte und so konnte er auch noch gutes Geld damit verdienen.
Als sich Kain dann auf den Stuhl setzte ging er um den Stuhl herum und stand dann vor ihm und sah zu ihm. "Vollkommen ernst." meinte er mit einem schmunzeln auf den Lippen. "Ich mach diesen Job wirklich gern, ich bin gut darin." dabei zwinkerte er ihm zu und vernahm seine Worte. "Gut, dann bekommst du beides." sagte er und wollte ihn von sich aus einfach ein wenig verwöhnen. "Jean." antwortete er darauf das er sich vorstellte und blieb bei seinem Künstlernamen.
Dann fing er auch schon an mit dem Strip und zog laziv das Hemd wieder aus und schwang es über seinen Kopf ehe er es auf das Bett fallen lies und weiter laziv vor ihm tanzte. Zwischendurch schmiegte er sich immer wieder an ihm, bewegte sich zu taktvoll und sah ihn dabei an. Seine Finger wanderten über seinen eigenen Körper bis hin zu seiner Hose die er nun langsam öffnete.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 18:43
von Kain (gelöscht)

Ich sah ihn noch immer entgeistert an bei seinen Worten. Irgendwie kam ich darauf nicht klar. Ich meine gerne Sex haben und dieser Job das sind doch zwei Sachen denn immer hin musste man ja auch mit anderen Schlafen die man nicht kannte. Doch vielleicht dachte ich da auch nur anderes weil ich noch einen verdammt Jungfrau war.
Unsicher lächelte ich ihn an und wartet darauf was nun passieren würde, nach dem ich mich auf den Stuhl gesetzt hatte. Ich lächelte dann wie er mir seinen Namen verraten hatte. "Freut mich Jean.", meinte ich ehrlich zu ihm, doch wusste ich das er mich anlog, nur sagte ich nichts, da es mir auch nicht zustand.
Ich sah ihm dabei zu wie er sich dann anfing zu bewege und mich anzutanzen, wobei er sich selbe berührte, was mich aber schlucken ließ. Irgendwie wurde mir warm und kalt zu gleich und ich spürte das es mir gefiel was sich durch einen anderen Körperteil bemerkbar machte.
Das war mir so peinlich das ich rot wurde und gleich wieder meine Blick abwand und die Augen schloss. Am liebsten würde ich doch flüchten wollten, doch traute ich mich das nicht und blieb einfach auf dem Stuhl sitzen wo ich war.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 19:00

Er log nicht wirklich, sicher es war sein Künstlername. Aber es war auch sein zweitname, von daher log er nicht wirklich und er konnte es sich gut merken. Sein Nachname wurde sogar nur anders geschrieben, aber ziemlich gleich ausgesprochen.
Er kam seinem Körper sehr nahe, denn während er sich auszog bereitete er Kain einen Lapdanze. Er drehte sich rum, setzte sich fast auf seinen Schoß. Rieb aber eigentlich nur seinen Hintern an seinem Schoß, dann drehte er sich rum. Setzte sich fast breitbeinig auf seinen Schoß und strich mit den Fingern über seinen Brustkorb. Mit fast setzten war gemeint das er sein Gewicht nicht auf Kain belastete. Dann ging er wieder herunter und er schob seine Hose bis zu seinen Knöcheln und stieg hinaus. Dann machte er weiter, ging um den Stuhl. Küsste seinen Nacken und kam wieder nach vorn. Dort strich er über seine Beine und ging in die Knie, seine Finger wanderten in Kain’s Schritt und er sah schon das dort eine Beule zustande gekommen war. Er beugte sich zu seinem Ohr und raunte die Worte hinein. „Soll ich mich darum kümmern?“ seine Finger strichen über die Innenseite von Kain’s Oberschenkel.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 19:22
von Kain (gelöscht)

Das dass sein zweit Namen war, das wusste ich nicht, ich wusste nur das er mir nicht den Namen sagte mit dem er eigentlich gerufen wurde.
Ich sah ihm dabei zu und war wirklich neugierig bei dem was nun kommen würde. Es war einfach nur unglaublich und irgendwie war ich total gefesselt von dem was hier war. Wie er sich dann auch noch über mich Beugte und sich dann auch noch bewegte, musste ich dann auch schon einen leise Stöhnen unterdrücken. Gott das konnte doch nicht sein und so kam es so das ich rot anlief und ihn vorsichtig an sah.
Ich spürte wie er mich berührte und mich dann auch noch im Nacken küsste, das es mir einen Gänsehaut zog. Dann kam er auch schon wieder nach vorne und Berührte meine Schritt was mich dann auch gleich Keuchen ließ und bei seinen Worten sah ich auf und ihn auch unsicher an.
"Wenn du das möchtest. Ich will dich nicht zwingen.", schaute ihn genauso vorsichtig an und biss mir auch gleich auf die Unterlippe und rutscht unruhig auf meine Stuhl hin und her.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 19:29

Bei dieser Antwort musste er nun aber grinsen. "Süßer, das gehört zu meinem Job. Ich frage weil du Jungfrau bist." er küsste ihn unterhalb des Ohres. "Und es kostet etwas mehr." raunte er noch in sein Ohr, doch da Kain auch Sex bezahlt hatte war er der annahme das es für ihn ok ging. Mit den Fingern strich er nun über Kain's Brustkorb bis hin zu dessen Schritt und öffnete ihm die Hose. Mit der Hand fuhr er hinein und holte Kain's bestes Stück hevor, strich mit den Fingern darüber. Zunächst zärtlich, dann mit etwas mehr druck und nahm ihn dann direkt in die Hand. Inzwischen kniete er vor Kain und ließ seine Zunge über dessen bestes Stück gleiten. Er vergrub seinen Kopf in seinem Schoß und verwöhnte seinen Schwanz mit seiner Zunge, nahm dann langsam dessen Eichel zwischen die Lippen, saugte daran und knabberte sanft. Nach und nach nahm er ihn weiter in den Mund und massierte den rest mit der Hand bis er ihn ganz im Mund hatte. Er konnte seinen Würgereflex unterdrücken und somit ein ganzes Glied in seinen Mund einführen. So begann er damit seinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Dabei saugte er an Kain's bestem Stück, genoss es und ließ seine Zunge darum gleiten. Er konnte nicht umhin ein wenig professionalität zu verlieren und selber erregt zu werden, so das sein Schritt auch ein wenig wuchs. Es war einfach dieser enorm männliche Geruch der ihm von Kain augehend in die Nase stieg der ihn so anmachte.

nach oben springen

in CABARET TABOO 14.02.2015 20:06
von Kain (gelöscht)

Nun kam ich mir wirklich dämlich vor und schloss meine Augen und dreht meine Kopf auch etwas weg. Gott wie ich war echt dämlich. Es war einfach unglaublich wie naiv ich doch war. Aber vorher sollte ich bitte die Erfahrung nehmen? Ich wusste es nicht und somit schloss ich auch weiter hin meine Augen.
"Das ist nicht schlimm.",sagte ich leise und sah ihn unsicher an, wobei ich ihn dann machen ließ und wartet das er meine Penis heraus holte, wobei das sich wirklich seltsam anfühlte.
Es fühlt sich einfach gut an wie er mich verwöhnt, doch fühlt es sich dann auch irgendwie seltsam an wie er dann seinen Mund über meine Eichel stülpte und diesen in den Mund nahm.
Ich gab einen überraschten laut von mir und schloss meine Augen, und entspanne mich, nach dem ich mich hab fallen gelassen, was erst gar nicht so einfach war, wobei sich dann auch schon einen Stöhnen aus meine Mund stahl und ich mich auch gleich an dem Stuhl fest krallte.
"Fuck.", keuchte ich laut und rutscht dann auch gleich wieder unruhig auf dem Stuhl um ehr, ehe ich dann anfing in seinen Mund zu stoßen und keuchte dabei laut auf. Ich ließ mich einfach von meine Trieben leiten und auch wenn meine Körper gerade nach mehr schrie konnte ich da einfach nicht nach geben, da ich doch ein kleine Schisser war. Und ich fand das reichte auch fürs erst mal.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen