Hinterausgang/Personaleingang | Hinterhof

in CABARET TABOO 14.02.2015 14:22
von Dante J. Bodt (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Hinterausgang/Personaleingang | Hinterhof

in CABARET TABOO 14.02.2015 23:02
von Kain (gelöscht)

<<< Zimmer von Jean//

Ich wusste selber erst nicht was los war, doch wie er mich so anfuhr ließ ich ihm auch schon los, so das er wieder auf den Boden knallte, was mir auch gleich wieder leid tat. Er robbte von mir und auf das Telefon zu und ehe ich noch was machen konnte, hatte er auch schon unten angerufen und es dauerte keine fünf Minuten da fand ich mich auch schon an der Seite von zwei Männern die mich nach draußen brachte, wobei ich zum Hintereingang geleitete wurde. Ich wurde unsanft raus geschmissen und stand dann draußen und wusste nicht so recht was ich machen sollte, wobei es doch besser ist zu verschwinden und so steckte ich meine Hände in meine Hosentasche und lief durch die Dunkel Gasse, wobei ich auch schon hörte wie einen Krankenwagen kam. Ich schluckt und machte mich auch gleich aus dem Staub zu meiner Höhle in den Wald denn dort war ich sicher und dort konnte mir auch keiner was. Immer hin lag dort meine Vorteil auch wenn ich allein war.

>>> Krankenhaus//

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 23:07 | nach oben springen

RE: Hinterausgang/Personaleingang | Hinterhof

in CABARET TABOO 14.02.2015 23:11
von Dante J. Bodt (gelöscht)

<<<<<<<<< Zimmer von Jean Bott

Er wurde in den Krankenwagen gesetzt und dann fuhr der Wagen auch schon los, jedoch ohne blaulicht. Da kein Lebensnotfall bestand bei ihm. Ihm ging fiel durch den Kopf und er sah aus den Rückfenstern, kurz meinte er eine Siluette zu sehen. Aber dann war diese auch schon wieder fort. Er hielt sich eine Hand an den Hals und die Wunden an seiner Hüfte waren auch notdürftig versorgt worden. Das würde man im Krankenhaus ordentlich versorgen und auch alles desinfizieren.
Seine Gedanken glitten zu Kain. Wie hatte aus diesem schüchternen Kerl, der schon gehen wollte und erst nur reden wollte, was sie ja dann gar nicht getan hatten, so ein Tier geworden das ihn so gevögelt hatte das er nun diese Blessuren davon trug und sogar gefahr auf Gehirnerschütterung bestand. Er verstand es nicht. Vor allem er hatte den Typ heiß gefunden, anziehend und gut wirklich gutaussehend. Sogar süß hatte er ihn gefunden.
Der Wagen fuhr weiter bis er das Krankenhaus erreichte, wo er auf ein Krankenzimmer kam und verosorgt wurde.

>>>> Krankenhaus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen