|
|

Einige Wochen waren seit dem letzten Treffen mit @Aaron Argeneau vergangen und ich vermisste seine Nähe irgendwie auch. Dieser Mann hatte eine Art an sich die mich magisch anzog und ich musste mich zurückhalten um ihn nicht anzurufen, er hatte gesagt er meldet sich wenn er Zeit hätte.
Sein Job war auch wirklich einnehmend und ich ließ mich in meine Wanne gleiten. Meine Gedanken kreisten um ihn als mein Blick auf die Packung Pillen fiehl die am Waschbeckenrand lagen. Ich nahm sie und blickte hinein, mir entglitten die Gesichtszüge, ich hatte die letzten vergessen. Mein Leben war im Moment so chaotisch das ich viel vergass und anscheinend auch das. Ich überlegte ob ich das letzte mal als wir Sex hatten verhütet hatten und ich brummte leise auf. "Oh man!" knurrte ich und wusch mich fertig um mich dann in meine Klamotten zu werfen und den nächsten Supermarkt aufzusuchen, dort suchte ich mir die Schwangerschaftstests und brummte als ich mich umsah und schnell zwei schnappte. Ich wollte so schnell wie möglich hier raus und bezahlte schnell.
Wieder Zuhause blickte ich die beiden Streifen an und schüttelte den Kopf, als ob ich jetzt schwanger war. Ich trappte ins Bad und pullerte auf den ersten Test. "Na dann, 3 Minuten." sagte ich und verschwand derweil in der Küche und holte mir eine Flasche Wasser. Ich sah mir den Test an und schluckte. "Scheiße!" murmelte ich und sah mir den Test wieder und wieder an. Kurz schürzte ich die Lippen und sah auf den anderen Test, na gut dann eben noch einen.
Wieder das gleiche und ich wartete neben dem Ding bis die 3 Minuten um waren.
Mit einem lauten Knall landete die Bürste im Spiegel und ich schrie frustriert auf. Knurrend verschanzte ich mich ins Schlafzimmer und wartete auf die Dinge die noch kommen würden.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich legte einen Arm um sie und schmunzelte etwas. Ich sah zu ihr und bekam Gänsehaut als sie so über meinen Bauch strich. Ich hob eine Braue und sah sie an und nickte dann.
"Ja klar gerne, frisch sein ist keine schlechte Idee.", sagte ich dann und schmunzelte. Langsam mühte ich mich hoch und streckte eine müden Glieder.
"Ach das können wir auch zusammen machen.", sagte ich dann und sah sie an, warum jetzt aufräumen das konnte man auch später machen.
Ich bekam ein Shirt an den Kopf geworfen und nahm es entgegen. "Danke alles schön gemacht, daran könnte ich mich glatt gewöhnen.", wippte ich mit den Brauen.
Ich folgte ihr dann ins Badezimmer und zog mich komplett aus. Ich lief an ihr vorbei und stieg in die Dusche und machte das Wasser auf extrem heiß, was meine Muskeln total entspannt.
@Lancome McRoy

Ich beobachtete ihn wie er sich auszog und in die Dusche stieg.
Die Hitze des Wassers spürte ich sogar durch den Raum hin und lächelte entspannt.
Schnell schlüpfte ich aus meinen Sachen und ging ebenfalls zur Dusche. Ich schlüpfte in die Dusche und schmiegte mich an seinen Rücken, dann schlüpfte ich unter seinem Arm durch und stand nun vor ihm. Ich lächelte ihn sacht an und grinste.
"Gibst du mir bitte mein Duschgel." sagte ich mit rauer Stimme und biss mir auf die Lippe.
Mein Körper entspannte sich unter dem heißen Wasser vollkommen und ich liebte es jetz schon.
Ich sah auf meinen Bauch hinunter und seufzte leise. Die Wölbung war enorm und sie würde sicher noch wachsen auf das hatte ich zwar keine Lust aber was musste das muss.
Immerhin brauchte das Baby platz und ich bot nicht wirklich welchen an in meinem flachen Bauch.
Ich hob meinen Blick wieder und sah ihn an, meine Augen wechselten kurz zu einem stechenden rot und ich bekam davon nicht mal was mit.
Meine Haut begann zu prickeln und ich lächelte als ich spürte wie sie heiß wurde.
"Ich stell mal das Wasser kälter, meine Haut nimmt die Eigenschaft an." murmelte ich und grinste ehe ich das Wasser ganz kalt stellte und frech grinste.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich sah sie an und ehe ich mich versah stand sie vor mir und ich lächelte sie sanft an. Ihr Grinsen steckte mich einfach an und ich musste ebenfalls Grinsen. Es war schon komisch, ich hatte keine Ahnung was ich denken oder gar fühlen sollte also dachte ich mir gar nichts erstmal und ließ es einfach auf mich zukommen.
Ich nickte und gab ihr das Duschgel und sah ihren Körper an, man sah zwar schon die Wölbung aber trotzdem würde sie auch schwanger unheimlich sexy sein.
"Ich werde nach dem Frauenarzt zu Hause ein paar Sachen holen und Manu ein Brief schreiben denn wahrscheinlich würde der mit Nathan gerade pennen, auf arbeit sein oder... nein weiter wollte ich nicht denken was die beiden gerade machte.
Ich sah sie an und ahnte ja nicht das sie richtig kalt machen möchte. Ich erschrack völlig und sprang aus der Dusche. "Shit. Lancome.", wie erstarrt stand ich da. Meine Augen glühten rot auf und mein Wolf fand das jetzt auch nicht nett, der schüttelte sich nur und knurrte. "Nicht nett.", sagte ich dann.
@Lancome McRoy o

Auf seine Worte hin nickte ich und lächelte leicht.
Als er dann allerdings aus der Dusche sprang lachte ich und hielt mir die hand vor den Mund um nicht zu quitschen.
Ich drehte ihm zu liebe die Dusche wieder auf warm und hielt die hand aus der Dusche.
"Na los komm wieder rein ich hab das Wasser wieder warm gemacht." meinte ich und strahlte ihn sacht an.
Dann hielt ich inne und schluckte leicht.
"Oh.." hauchte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Schnell, fühl es bewegt sich." murmelte ich überrascht und sah ihn aufgeregt an.
Es war ein atemberaubendes Gefühl den Zwerg jetzt schon zu spüren und zu wissen das es da etwas gab das nur darauf wartete das wir es Willkommen hießen und in den Arm nahmen.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich stand da und sah sie wie so ein begossener Pudel da und dieses Wortspiel passte nun wirklich. "Sicher das es warm genug ist das mein Wolf mich nochmal lässt?", sagte ich dann und meine Augen waren immer noch rot.
Ich klapperte mit den Zähnen und sah sie an. Ich kam dann langsam wieder rein und entspannte mich. "Mach.Das.Nie,Wieder!", sagte ich dann und klapperte immer noch mit den Zähne.
Ich sah zu ihr und plötzlich wurde sie ganz aufgeregt, meine Reflexe waren noch nicht so schnell aber doch legte ich meine Hände auf ihren Bauch, ich sah sie an. "Ich hoffe meine Hände sind nicht zu kalt.", sagte ich dann und spürte die Bewegung. "Wahnsinn das ist.... absoluter Wahnsinn.", sagte ich dann und sah sie mit großen Augen an. Es war wirklich sehr erstaunlich und ich war einfach nur geflasht von dem ganzen und konnte es nicht glauben. "Unser Baby....", nuschelte ich und grinste dann und vor lauter Freude legte ich meine Arme um ihre Hüfte und küsste sie.
@Lancome McRoy

Ich nickte und grinste frech als er wieder zu mir in die Dusche kam.
"Versprochen." meinte ich lächelnd.
Ich legte meine Hände über seine und nickte aufgeregt.
"Unser Baby..." hauchte ich und sah ihn mit glitzernden Augen an.
Das Baby bewegte sich wieder und ich saugte den Atem überrascht ein. Ich spürte Tränen aufsteigen und es war einfach ein wunderbares Gefühl.
Ich umarmte ihn fest und kuschelte mich an ihn.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich sah sie an. "Kann ich dir vertrauen?", fragte ich dann neckend und grinste sie breit an, doch ich vertraute ihr, denn würde ich das nicht dann wäre ich wohl nicht mehr hier.
Ich lächelte und sah sie an und küsste ihre Wange und nickte. "Ja unser Baby, was würdest du dir mehr wünschen? Mädchen oder Junge.", fragte ich dann.
Ich sah ihre Tränen und lächelte und strich sie mit meinen Daumen weg. "Hey... Das kann ich nicht sehen.", sagte ich dann und küsste ihre Tränen weg.
Ich schmiegte mich noch fester an sie und genoss einfach die wärme die uns umgab. Die Hitze entspannte mich. "Brauchst du ein Termin oder können wir hin wann wir wollen?", fragte ich dann.

Ich schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung, im Moment ist es einfach egal, es bewegt sich und ist da, das reicht mir." murmelte ich.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen.
Kurz schniefte ich und nickte dann, ich versuchte mich zu beruhigen und holte tief Luft.
"Es ist schön und gleichzeitig hab ich Angst." meinte ich leise. Dann streckte ich meinen Kopf gen Wasser und brummte leise.
Ich kuschelte mich an ihn und legte meine Stirn gegen seine Schulter.
"Ich hab einen Termin." murmelte ich leise und küsste seine Haut sanft.
To come out and play

If it's alright

"Ja du hast recht, Hauptsache Gesund.", sagte ich dann und schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln. "Ja das bewegen das ist wirklich schon was ganz besonderes.", sagte ich dann nickend.
Ich mochte es sie anzufassen und ich schenkte ihr einfach nur ein warmes Lächeln. Ein Lächeln welches wirkliches vom Herzen kam.
Ich nickte nur und verstand es. "Ich auch.", flüsterte ich dann und senkte den Blick. "Aber zusammen schaffen wir das okay?", sagte ich dann und grinste nur.
"Okay wie viel Zeit haben wir noch?", fragte ich und schmiegte mich an sie und lächelte sie dann sanft an. "Ich halte dich gerne in meine Arme, ich habe einfach nur den Drang dich zu beschützen.", lächelte ich dann und küsste sie dann wieder.

Ich nickte und freute mich wie ein kleines Kind.
"Ich bin gespannt was passiert wenn das Kleine da ist." meinte ich leise.
Meine Hände wanderten über seinen Rücken und ich lächelte sacht.
Kurz sah ich aus der Dusche und blickte auf den kleinen Wecker auf dem Waschtisch.
"Knapp 1 1/2 Stunden noch." meinte ich und sah ihn neugierig an. "Wieso?" fragte ich.
Ich schmiegte mich enger an ihn und lächelte zu ihm auf.
"Ich bin gerne in deinen Armen." murmelte ich und küsste ihn sacht aufs Kinn.
To come out and play

If it's alright

Ich nickte. "Ich auch, glaub mal.", sagte ich dann und grinste sie etwas an. Ich freute mich auch, trotzdem stand es mir noch bevor es meinen Bruder zu sagen ich würde es wahrscheinlich rauszögern vielleicht auch erst sagen wenn das Kind da ist und ihm eben erzählen das ich zur Zeit auf dem Revier penne oder so, irgendwas würde mir schon einfallen, immerhin ist das hier seine EX.
Jede Berührung jagte mir ein Schauer über den Körper. "Nur so, wollte ich nur wissen um zu wissen wie lange wir noch duschen können.", fragte ich dann.
"Das freut mich zu hören.", grinste ich dann breit und sah sie immer noch mit diesen Blick an.

Ich strahlte ihn an und lächelte leicht.
"Aber irgendwie graust es mir wirklich davor, die Geburt und dann der Zwerg wenn er Nachts weint und wir aufstehen müssen." sagte ich und seufzte.
Ich strich über seine Wange und lächelte leicht. "Ich seh das du grübelst, was auch immer es ist, mach dir keine Sorge, es wird und ich bin ja auch noch da." sagte ich.
"Wir haben noch eine Weile und ich brauch auch noch einen Moment, ich glaube ich drehe durch wenn ich da bin. Es ist irgendwie surreal und ich bin mir nicht sicher ob ich da überhaupt hin will." meinte ich und strich mir übers Gesicht. Ein Schauer lief mir über den Körper und ich schüttelte den Kopf leicht.
"Sag mir das es nicht schlimm ist und ich mir diese Gedanken einfach nur Angst anjagen wollen." sagte ich und sah ihn an. Mein Blick wanderte zu meinem Bauch und ich strich darüber.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich nickte. "Das glaube ich dir und das verstehe ich sogar, ich meine so eine Geburt ist sicherlich kein Zuckerschlecken aber ich verspreche dir, ich bleibe bei dir und werde dich bis zum Ende begleiten.", sagte ich dann und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Ich sah sie an. "Ich denke darüer nach wann ich es den anderen sage und vor allem wie ich das sage.", nickte ich dann. Ich hoffe ich behalte meinen Kopf und verliere diese nicht deswegen aber gut, man suchte es sich nicht aus klar wir hätten aufpassen können aber das war nun zu spät.
Ich nickte bei ihren Worten. "Ja das haben wir und diese Zeit sollten wir nutzen.", sagte ich dann und zog sie sanft an meinen Körper und küsste ihre Stirn.
"Das sind nur deine Gedanken, mach dir keine Sorgen, ich bin bei dir und wenn du magst kannst du bei der Entbindung meine Hand zerdrücken, das heilt ja wieder.", versuchte ich die Stimmung wieder zu heben und das sie sich nicht zu viele Gedanken machen.
Ich genoss das warme Wasser weiterhin auf meinen Körper. "Und das mit den Frauenarzt schaffen wir auch, die wird doch nur ein Ultraschall machen und das ist sicher schön wenn man den zweiten Herzschlag und man den Wurm sieht.", sagte ich dann mit einer sanften und ruhigen Stimme.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |