|
|

Zuhause setzte ich mich auf die Couch und rollte mich zusammen.
Ich hatte Bauchschmerzen und seufzte leise.
"Aaron?" fragte ich und sah zu ihm rüber. "Bist du sehr böse?" fragte ich.
Ich setzte mich auf und rückte zu ihm ran. Vorsichtig legte ich meine Hand in seine und sah ihn an.
"Es tut mir wirklich leid, ich bin aber noch nicht bereit. Vielleicht in ein zwei Jahren." meinte ich.
To come out and play

If it's alright

Ich saß neben sie und blickte sie an.
"Ich bin nicht sauer nur mein Wolf alles sagt mir das es falsch war und ich jemand unschuldiges getötet habe und du weißt das unsere Regel immer war niemand unschuldiges zu töten.", hauchte ich dann.
Ich blickte sie dann an.
"In ein zwei Jahre... wenn ich dann noch interessant bin oder du eben jemanden findest der dich eben liebt. Keine Ahnung ich kann zwischen uns noch nicht von liebe sprechen aber ein Teil von mir fühlt sich von dir angezogen und dieser Teil will auf keinen Fall das ich gehe oder das du gehst.", sagte ich dann und blickte sie verletzt an.
Ich lehnte mich zurück und ließ meine Schultern hängen. "Ich bin wirklich nicht böse mach dir keine Sorgen.", sagte ich dann. Als ich sie berührte spürte ich den Schmerz, ich nahm ihr den Schmerz, meine Adern wurden schwarz und ich übernahm den Schmerz auf mich.

Ich seufzte leise als er mir den Schmerz abnahm und meine Stirn sank gegen seine Schulter.
Er hatte in einigen der Punkte recht und ich konnte es verstehen.
"Ich hoffe wir werden einfach noch ein wenig zusammen sein, vielleicht können wir uns ja in zwei Jahren dazu entscheiden einen neuen Versuch zu starten?!" meinte ich und schloss die Augen.
Ich sah ihn dann an und legte den Kopf schräg.
"Es tut mir wirklich leid. Wirklich!" wiederholte ich nochmal.
To come out and play

If it's alright

Ich verarbeitete den Schmerz und lächelte dann zu ihr. "Ja vielleicht. Aber wenn ich ehrlich bin, ich will nicht ein Kind in die Welt setzten wenn ich weiß das die Eltern getrennt sind, entweder aus uns wird was oder nicht und genau das sollten wir in Ruhe raus finden und ich weiß eines das will ich raus finden, ich will nicht weg und ich hoffe ich kann noch etwas bleiben.", meinte ich dann und sah sie mit einem leichten Lächeln an.
Ich strich über ihre Stirn. "Ist schon in Ordnung ich werde das mit meinen inneren Wolf klären und komme vielleicht irgendwann drüber hin weg und denke nicht immer die ganze Zeit darüber nach.", sagte ich dann.
Ich blickte zu ihr runter und ein kleines sanftes Lächeln bildet sich auf meine Lippen, abwesend streichelte ich über ihren Arm.
"Willst du etwas raus spazieren oder so?", fragte ich sie dann.

Das er das ganze auch noch mit seinem inneren Wolf ausmachen musst tat mir leid und ich seufzte leise.
"Ich möchte im Moment nicht raus." murmelte ich.
Mein Blick wanderte durchs Wohnzimmer, ich zuckte mit den Schultern, ging ein wenig umher und plumste dann aufs Sofa.
Ich rieb mir über die Arme und spürte wie sich meine Haut erhitzte. *Nicht jetzt..* dachte ich und lehnte mich zurück.
"Ich denke ich nehm ein Bad." murmelte ich. "Muss ein wenig nachdenken. Vielleicht schauen wir danach einen Film?" fragte ich und lächelte ihn kurz an.
Dann stand ich auf, ging an ihm vorbei, berührte kurz seine Hand und ging dann ins Bad davon.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich seufzte nur und leicht war das alles sicher nicht aber man musste eben lernen damit umzugehen so schwer das eben auch war, aber irgendwie würde ich damit klar kommen und ihr auch helfen können.
Ich nickte dann. "Klar Film schauen klingt gut, soll ich uns was zu Essen machen?", fragte ich dann und wollte mich damit auch irgendwie ablenken und einfach klar denken kann.
Ich spürte ihre Hand an meiner und lächelte dann. "Wenn was ist dann ruf, okay?", meinte ich dann und lächelte sie leicht an.
Ich ging dann in die Küche um etwas zu essen zu machen, denn auch wenn ich keinen Hunger hatte, essen mussten wir.
Ich kochte schnell was leichtes. Reis mit Hühnchen und eine leckere Currysauce, damit kam ich ins Wohnzimmer zurück.
Ich stellte alles ab, setzte mich auf das Sofa und wartete nun das @Lancome McRoy bald wieder kommen würde.

Ich verschanzte mich eine halbe Stunde im Bad ehe ich wieder raus kam und ins Wohnzimmer trat. Ich hatte mich in meinen viel zu großen Bademantel gehüllt und setzte mich aufs Sofa.
"Sieht gut aus." meinte ich und deutete auf das Essen. Mein Blick wanderte zu ihm rüber und ich lächelte leicht.
Vorsichtig zog ich den Sofatisch zu uns und reichte ihm die Fernbedienung. "Ich hab Netflix, wenn du willst such uns einen Film aus." meinte ich.
Vorsichtig um mich nicht zu verbrennen begann ich zu essen und seufzte zufrieden. "Wow lecker, hätte nicht gedacht das du kochen kannst." meinte ich im Scherz und grinste leicht.
To come out and play

If it's alright

Ich wartete entspannt und kam auch langsam ganz runter, ich beruhigte mich wieder und das war auch gut. Ich seufzte leise und sah auf als sie rein kam. "Wie geht es dir?", fragte ich dann.
"Ja ist auch mit viel Liebe entstanden.", schmunzelte ich dann. Ich nahm die Fernbedienung und nickte dann. Ich schaltete mich durch. "Aktion? Horror? Komödie? Ich bin ja für Aktion. Fast and Furios?", fragte ich. Auf Romantik stand ich nun nicht, auf lachen hatte ich keine Lust, gut Horror käme noch in Frage, was man Horror nennen konnte.
Ich begann auch langsam zu essen und lächelte dann. "Tja ich koche schon seit ich denken kann, irgendwer musste uns ja bekochen zu Hause.", lachte ich leise.

Ich sah zu ihm und seufzte leise.
"Bis jetzt geht es noch, ich hoffe das da nicht noch mehr kommt´, mag es zwar nicht aber so ist immer noch besser als wenn ich völlig neben mir stehe." sagte ich und aß.
Mein Blick ging zum Fernseher und dann zu ihm. "Ähm, ich denke der Film ist okey." meinte ich und strich mir über die Stirn.
"Kann ich verstehen, irgendwie musst du ja auf einen grünen Zweig kommen und nur Fast-Food ist ja auch ungesund." meinte ich. "Ich weiß wovon ich rede, hab das auch alles durchgemacht ehe ich endlich bereit war kochen zu lernen." meinte ich und trank einen Schluck.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich nickte dann. "Okay aber wenn was ist dann sagst du mir recht zeitig bescheid okay?", meinte ich dann. Auch wenn ich es selten zu gab, ich machte mir aber Sorgen um sie, das war schon komisch das ich das so in mir spürte, aber es war eben da, dieser Drang für sie da zu sein, ihr zu helfen und auch wenn sie selber auf sich aufpassen kann, sie zu schützen.
"Okay dann ist gut.", meinte ich dann und nickte etwas. Ich startete den Film und lehnte mich mit den Teller zurück. "Ja eben, ich achte schon auf meinen Körper und kann es auch nicht haben wenn man sich ungesund ernährt, das habe ich aber noch nie. Außerdem schmeckt gekochtes besser als Fast Food oder sonst was.", meinte ich dann.
@Lancome McRoy

"Ja ich sag dir bescheid wenn was ist." meinte ich und seufzte leise.
Ich sah zu ihm rüber und musterte ihn ein wenig. Irgendwas an ihm zog mich an. "Es tut mir wirklich leid das ich dir die Möglichkeit ein Baby zu haben gegnommen hab." meinte ich und seufzte. "Ich weiß nicht was ich machen sollte, das kam so plötzlich und so früh.." meinte ich, stellte den Teller ab und zog die Beine an.
"Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst..." sagte ich und strich mir über die Stirn. "Ich sehe dich an und hab das Gefühl ich hab dir was weggenommen. Und irgendwie kann ich gar nicht aufhören dich anzusehen." hauchte ich und wurde rot.
To come out and play

If it's alright

Ich nickte dann. "Okay.", meinte ich dann.
Ich vernahm seine Worte und legte meinen Kopf schief. Ich hörte seine Worte und nahm dann ihre Hand und drückte sie. "Ist schon in Ordnung. Es sollte nicht sein, vielleicht soll es nie sein, dann ist es eben so.", meinte ich dann und lächelte leicht.
"Es ist echt früh gewesen und es ist wirklich in Ordnung, du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Ich werde damit fertig, eher mein Wolf muss damit fertig werden.", meinte ich dann.
"Ich will aber was mit dir zu tun haben, mir egal was Manu sagt. Du hast mir nichts genommen und ich kann auch nur die ganze Zeit dich ansehen. Ich bin für dich da.", meinte ich und drückte ihre Hand. "Kann ich noch bei dir bleiben oder willst du lieber deine Ruhe?"

Ich sah ihn an und blinzelte einen Moment lang.
"Aaron? Darf ich dich was fragen?" murmelte ich leise und biss mir auf die Lippe.
Ich spielte mit meinen Fingern und schluckte ehe ich ihn wieder ansah.
"Warum hast du mit mir geschlafen?" fragte ich.
To come out and play

If it's alright

Ich nickte dann. " Ja klar du kannst mich ruhig alles fragen.", meinte ich dann. Ich ließ ihr Zeit sich zu sortieren, der Film lief mehr oder weniger im Hintergrund aber das Gespräch war doch interessanter.
Ich hob meinen Blick und legte den Kopf leicht schief und zuckte mit den Schultern. "Gott du stellst Fragen. Da ist war. Eine Anziehungskraft. Ich fühle mich zu dir hingezogen und will dich permament berühren und dir nahe sein. Ich kann es nicht erklären. Ich... Ich mag dich.", meinte ich dann.
"Warum fragst du mich das? Denkst du, ich nutze dich aus? Das mache ich nicht auf keinen Fall, sowas würde ich nicht machen.", meinte ich schnell zu Lancome.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |