Seine Worte machten mir Mut aber sie machten mir gleichzeitig auch Angst.
Ich hatte Angst ihn einfach jemanden wegzunehmen, wenn er nun doch für eine andere Frau gedacht war, immerhin liebten wir uns nicht und hatten das erst recht nicht geplant.
"Aaron, du musst das alles nicht machen. Ich komm damit gut alleine klar, ich möchte das du weißt das ich dich nich zwinge bei mir zu sein. Sieh dich um, such dir eine Frau und ab und zu bist du eben Vater." sagte ich. "Das würde mir nichts ausmachen, du bist doch immer noch ein freier Mann." sagte ich und lächelte sanft.
Das er sich Gedanken wegen Manuel machte verstand ich vollkommen, mir grauste es auch davor und dabei bekam ich das ja nicht mal wirklich ab, da hatte Aaron wirklich eine Arschkarte gezogen.
Ich sah einen Moment gegen die Wand und stieg dann aus der Dusche, hüllte mich ein ein großes, dickes Handtuch und rubbelte mir die Haare trocken.
Seine Worte hatten war wahres aber ich war mir nicht sicher ob ich das alles überhaupt wollte.
Wollte ich ein Kind haben, abhängig werden und immer im Hinterkopf haben das ich Verantwortung hatte für ein kleines Bündel. Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich seufzte leise.
"Ich möchte das Baby nicht." sagte ich und drehte mich zu ihm um.
Es war eine heftige Entscheidung, ich wusste das es ihm nicht gefallen würde aber ich konnte einfach nicht, alles in mir sträubte sich gegen das Kind und egal wie oft ich mir die positiven Dinge ins Gedächtnis rief, es blieb immer dieser bittere Beigeschmack der mir zu denken gab.
@Aaron Argeneau