|
|

Ich wurde von ihm in die Küche getragen und nickte leicht.
"Ja ich bin auch bei 5 Wochen aber ich weiß das Dämonen nur 6 Monate ihre Kinder austragen. Sie wachsen durch ihren inneren Dämon viel schneller." sagte ich.
Dann überlegte ich eine Weile und sah ihn dann an. "Wie lange tragen Wölfe ihre Kinder aus?" fragte ich und versuchte zu verstehen ob das etwas ändern würde.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich seufzte und nickte. "Wie ist es dir aufgefallen?", fragte ich dann. "War dir schlecht?", fragte ich sie dann und blickte sie an.
Ich sammelte in der Küche einiges zusammen und lehnte mich kurz an die Arbeitsfläche und sah sie etwas verloren an.
Ich fuhr durch mein Haar und seufzte etwas.
"Nun ja wir tragen unsere Kinder normal lange aus.", sagte ich dann. "Aber keine Ahnung ob es sich bei dir nun auswirkt, ist eben auch die Frage, welches Wesen stärker ist. Wolf oder Dämon.", murmelte ich dann und wiegte den Kopf hin und her.
"Was meinst du, welches Wesen ist stärker?", fragte ich sie dann.
Mir war es am Ende egal, hauptsache Gesund, das war wohl das wichtigste, aber es würde aufjednfall interessant werden.
Ich fing dann an etwas zu schnippeln und hoffte das so hinzubekommen wie Louis das eben immer tat.
@Lancome McRoy

Ich schüttelte den Kopf. "Ne ich hab die Packung Pillen gesehen und nachgeschaut. Und ja, ich hab lange keine genommen, es muss untergegangen sein." meinte ich leise.
Seine Worte machten Sinn und ich überlegte eine Weile einfach nur still und sah ihm beim schnibbeln zu.
"Ich hab keine Ahnung, beide Rassen sind sehr dominant und es könnte sein das es halb halb ist oder das eines der Wesen stärker ist aber ich kann beim besten Willen nicht sagen welches." meinte ich und seufzte.
Ich sah ihm weiter zu und stützte mich mit dem Ellenboden auf der Theke ab.
"Was glaubst du?" fragte ich.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

"Okay verstehe, ist ja auch egal, icz jetzt eh zu spät also brauchen wir nicht anfangen die Schuld bei jemanden zu suchen, okay?", meinte ich dann beruhigend und seufzte schwer.
Ich schnibbelte die ganze Zeit und lauchte immer wieder ihren Worten und nickte. "Ja das sind sie wohl.", meinte ich dann.
Ich machte alles in eine Pfanne und begann das zu braten und setzte etwas Reis an, welches ich dann in die Pfanne machen würde, dazu noch eine Sauce und es wäre perfekt.
"Ich weiß nicht. Wir sind beides starke Wesen. Ich dominiere durch den Alpha weswegen Wolf drin sein wird und du bist ein starker Dämon, ich denke es werden beide Seite gleichstark sein und das wird schwer werden, das Kind muss schnell lernen mit allem umzugehen.", bedachte ich dann.
@Lancome McRoy

Ich nickte bei seinen Worten.
Er hatte recht, das würde nicht besonders leicht werden und das machte mir erst klar was wir getan hatten.
"Werden wir es den anderen sagen?" fragte ich und schürzte die Lippen. "Mein Clan wird garantiert nichts davon zu wissen bekommen." meinte ich leise.
Das Essen roch gut und ich schnupperte leicht.
"Das riecht wirklich lecker. Was machst du da?" fragte ich und stand auf um zu ihm zu tapsen und an ihm vorbei zu schauen.
Ich wollte meine Finger ausstrecken um was zu naschen.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich seufzte. "Ich werde es Manuel sagen, ich kann ihn nicht anlügen und da wir Zwillinge sind, merkt er eh wenn was nicht stimmt, außerdem wenn sie sehen das dein Bauch wächst und wir viel zusammen Zeit verbringen dann werden sie es eh ahnen und dann sage ich es lieber gleich.", meinte ich dann.
"Vielleicht kann man ein Essen arrangieren, schaffst du es dich mit Manuels Mann an einen Tisch zu setzten oder kratzt ihr euch die Augen aus?", fragte ich dann.
Ich hoffte das würde gut gehen, ich hoffe Manus Reaktion ist gelassen, denn wenn dies nicht so war würde es in einer Katastrophe enden die sich gewaschen hat und ich konnte mir buchstäblich vorstellen wie das dann aussah, schnell schüttelte ich den Gedanken ab. "Vielleicht sollten wir es für uns behalten.", murmelte ich dann und kniff die Augen zusammen und stützte mich an der Arbeitsplatte ab.
Ich grinste dann etwas. "Reis mit Currysauce und Gemüse, schmeckt Saulecker.", meinte ich dann. Ich sah was sie machen wollte. "Na nicht naschen. Lass dich überraschen.", grinste ich dann und küsste sie einfach ganz kurz und sanft ehe ich mich dem essen wieder widmete.
@Lancome McRoy

Ich nickte leicht und zog meine Hand zurück, erwiederte seinen süßen Kuss und lehte mich gegen die Arbeitsplatte.
"Ja, Manu wird es sicher herrausfinden, der Mann hat ein gutes Gefühl wenn es um andere geht." meinte ich und seufzte.
Ich lauschte seinen nächsten Worten und grunzte leise.
"Als ob ich ihm was tun würde, immerhin bin ich jetzt schwanger und nur weil er nicht mein bester Freund ist kann ich mich benhemen." murmelte ich und schürzte die Lippen.
"Außerdem wird es jetzt sicher leichter weil ich als Konkurenz raus fallen, immerhin trage ich nu dein Kins aus." meinte ich und sah auf meinen Bauch. Es fühlte sich irgendwie noch nicht richtig an aber auch nicht falsch.
"Das klingt komisch. Ich bin schwanger." murmelte ich.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

ich nickte. "Ja das hat Manu wohl da hat er eine Nase für, was mir überhaupt nicht passt, wenn du mich fragst.", murmelte ich dann.
"Okay dann werde ich so ein Essen hinleiern.", meinte ich dann. "es geht nicht darum das du als Konkurenz rausfällst ich meine klar das tust du und das ist vielleicht für Nathan gut, aber die Reaktion von Manu ist wichtig, reagiert er irgendwie pissig oder so dann kannst du wissen was dann abgeht. Dann fliegen Türen und dann...", ich seufzte.
"Nathan versteht schnell alles falsch und dann gibt es wieder riesen Drama, ich meine Manu liebt ihn und sie haben geheiratet, aber er sieht in sich nur schlechtes. Ich habe nur Angst Schuld zu sein wenn die beiden sich streiten denn das würde beiden nicht gut tun.", sagte ich dann und drehte mich weg.
Ich seufzte. "Ich will dir helfen und ich lass dich nicht alleine.", murmelte ich dann und zog sie einfach in meine Arme und strich über ihren Bauch.
@Lancome McRoy

Ich lauschte seinen Worten einfach nur und nickte ab un zu.
"Wenn ich ehrlich sein soll dann hab ich wirklich Angst davor das Manuel wütend wird, ich meine mit dem Baby verunreinige ich euer Rudel und damit seit ihr kein reines Wolfsrudel mehr. Und naja das wollte ich nicht." meinte ich und strich mir dir Haare aus dem Gesicht.
Bei seinen nächsten Worten seufzte ich leise und schloss die Augen einen Moment. "So vie Drama wegen einem unschulfigen Wesen das einfach nur leben will." flüsterte ich. Mir war nie in den Sinn gekommen das aus einem kleinen Fehler ein solch riesen Drama werden konnte und das verursachte mir Magenschmerzen.
Ich lächelte ihn matt an und sah auf seine Hand die meinen Bauch streichelte. "Was machen wir nun, ich meine willst du das Kind mit aufziehen?" fragte ich und hob den Kopf um ihn anzuschauen.
Dieser Mann war perfekt, ich liebte ihn zwar nicht aber ich mochte ihn sehr und seine Art und Weise, seine Nähe gaben mir ein Gefühl von Geborgenheit und das machte mir ein wenig Hoffnung das es dem Zwerg an nichts fehlen würde. Ich legte meine Hand über seine und genoss den Moment.
Dann von einer auf die andere Sekunde schoss ein schmerzhaften ziehen durch meinen Bauch und ich saugte erschrocken die Luft ein. Kurz spannten sich alle Muskeln in meinen Körper an und ich schloss die Augen.
Und so schnell das ziehen gekommen war so schnell war es auch wieder verschwunden, mein Blick ging verwirrt zu meinen Bauch und ich drückte leicht dagegen, wieder war ein ziehen zu spüren aber diesmal sanfter und weniger schmerzhaft.
"Ich glaub es nicht..." murmelte ich leise und sah dann zu Aaron.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ein seufzen kam von meinen Lippen, es würde schwer werden und das wusste ich selber aber ich wusste wenn wir zusammen hielten dann würden wir auch das irgendwie schaffen egal wie, nur irgendwie musste es einen Weg geben.
Ich sah zu ihr. "Du verunreinigst unser Rudel doch nicht, mach dir da bitte keine Sorgen, ich regel das mit meinen Bruder, irgendwie, okay?", sagte ich dann mit einem Lächeln.
"Stimmt da hast du recht und das kleine Wesen wird leben, okay? Wir werden es leben lassen.", sagte ich dann mit einen sanften Lächeln auf den Lippen, ich strich über ihre Wange.
Ich nickte. "Ja ich werde das Kind mit dir groß ziehen.", nickte ich dann. Das war wohl das mindeste was ich tun konnte. "Du kannst mich immer anrufen wenn du mich brauchst, ich kann die Arbeit auch mal liegen lassen.", sagte ich dann und lächelte sie wieder an.
Was aus dem ganzen werden sollte, keine Ahnung aber ich fing auch nicht an mir irgendwelche Gedanken zu machen, dafür war es jetzt noch zu früh.
Ich runzelte besorgt die Stirn, doch schieren die Schmerzen schnell wieder weg zu sein.
"Was ist? was war das?", fragte ich dann.
@Lancome McRoy

Ich fand seine Worte schön und wurde ein wenig rot.
Mein Blick wanderte zwischen ihm und meinem Bauch hin und her. Leicht schluckte ich und sah ihn dann unsicher an.
"Da hat sich was in mir bewegt." sagte ich leise.
Wenn das jetzt schon das Baby war dann würde ich sicher schneller als mir lieb war Mutter sein.
Irgendwie wünschte ich mir ein wenig ruhe damit ich mich darauf vorbereiten konnte aber wenn das Baby jetzt schon auf mich reagierte wie sollte das den in sechs Monaten aussehen?
Ich schluckte und sah Aaron besorgt an.
"W-wenn das gerade das Baby war, könnte es sein das es schneller wäschst als geplant..." murmelte ich.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich sah ihre leichte Röte und lächelte nur leicht. Es war irgendwas in der Luft aber ich erahnte nicht was es war, dieses Baby würde uns verbinden und irgendwie war ich mir sicher das wir das irgendwie zusammen hinbekommen würden, Paar hin oder her, ich würde für die beiden da sein egal was ist.
Ich sah sie überrascht an an. "Was jetzt schon?", fragte ich dann völlig überrascht und sah sie mit geweiteten Augen an. Wenn das wirklich so schnell gehen würde dann konnten wir uns auf was gefasst machen, aber gut wir sollten uns überraschen lassen und schauen was drauß wird, anders ging es ja nicht.
Sie sprach dann auch wieder und ich sah sie nachdenklich an.
"Natürlich, es ist ein übernatürliches Baby, nur ist dann fraglich, wie schnell wächst es, wird es aufhören zu altern irgendwann oder wird es schneller sterben als uns lieb ist?", stellte ich nachdenklich meine Fragen die mir so durch meinen Kopf schoßen.

Ich nickte leicht und nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch.
Dann stupste ich dagegen und sofort stupste etwas zurück.
Ich sah ihn an und grinste leicht.
Seine Fragen ließen mich nachdenken und ich strich mir über die Haare.
"Mh, das sind viele Fragen und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung." sagte ich.
"Wir werden uns einfach überraschen lassen." sagte ich und setzte mich dann auf einen Barhocker.
"Es gibt da noch was das mir auf dem Herzen liegt." murmelte ich und biss mir auf die Lippe.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich sah sie an und merkte was sie da mit meiner Hand tat, sie legte diese auf ihren Bauch und ich spürte die Bewegung, das war ein wahnsinniges Gefühl und ich hätte wirklich nie geglaubt das ich sowas mal so spüren kann und das mir das dann solche Gefühle entlockte, das war einfach nur ein ganz tolles Gefühl.
"Ja ich weiß sind es auch aber du hast recht, wir sollten uns wirklich einfach überraschen lassen und sehen was kommt, nicht wahr?", sagte ich dann einfach und lächelte, das war wohl das beste und einfachste.
"Ja genau das machen wir.", sagte ich dann und vernahm ihre nächsten Worte die halb genuschelte waren.
Ich sah sie Erwartungsvoll an. "Was denn?", fragte ich dann und nahm ihre Hand beruhigend in meine.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |