Mein Job war zur Zeit echt einnehmend, immer wieder neue Einsätze und ich war echt fertig. Endlich Feierabend schaute ich auf mein Handy.
Ich könnte @Lancome McRoy anschreiben aber nein ich dachte ich gehe einfach so vorbei, ehe ich auf eine Antwort warten müsste und dann würde wertvolle Zeit verstreichen.
Also fuhr ich direkt zu ihr. Ich stieg aus meinen Wagen. Im Kofferraum legte ich die Handschellen ab, jedoch nicht die Waffe, es würde ein mega Ärger geben wenn die Waffe verschwand weil ich nicht aufpasste.
Ich kam also am Eingang an und klingelte doch da war nichts, ich sah das die Tür auf und sofort machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit.
Ich schluckte etwas und mein Wolf knurrte. Ich sah ins Badezimmer. Scherben lagen dort. Langsam ging ich darauf zu. Eine Wasserflasche, volle Badewanne doch keine Lancome. "Lancome, bist du da?", rief ich ins Haus.
Der ganze Papierkram irritierte mich und ich ging darauf zu. Ich hob etwas auf und las darauf Schwangerschafttest. Ich sah auch einen Test und sah das dieser positiv war.
Ich dachte gar nicht soweit das ich der Vater sein könnte, wie sollte ich auch auf die Idee kommen. Ich ging nun zum Schlafzimmer und klopfte leise daran.
"Lancome, ich weiß das du da bist, darf ich rein kommen?", fragte ich an der Tür gelehnt um eine mögliche Antwort zu hören.