|
|

Ich sah auf seine Hand und seufzte leise.
"Also vielleicht wenn du kein Problem hast dann würde ich mir wünschen das du zu mir, zu uns, ziehst." murmelte ich. "Natürlich nur wenn du willst." sagte ich und sah ihn schüchtern an.
Irgendwie wollte ich das er bei mir war und wenn das Kind schneller kam als gedacht würde er da sein wenn es kommt.
Ich wollte allerdings nicht aufdringlich sein und er hatte eine Arbeit und vor allem sein Rudel war auch noch da.
Doch es war mir wichtig das er mitbekam wie unser Kind wuchs und er sollte ein Teil der Schwangerschaft werden.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich sah sie mit großen Augen an und damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich nickte leicht und atmete durch. Dann lächelte ich und nickte. "Klar kann ich machen, ich werde es mir auf der Couch bequem machen.", sagte ich dann lächelnd und sah sie an.
"Das machen wir schon, ich fahre von hier aus zu Arbeit und sage Manuel wenn er was will oder brauch soll er mich anrufen.", sagte ich dann und würde das mit meinen Bruder schon geklärt bekommen, ich fand es aber nur unheimlich nett das sie soweit dachte.
Mein Traum war es immer eine Familie zu haben, eine Frau die ich liebte, wobei dieser Teil wohl weg fiel, ich wusste nicht was ich empfand ich wusste nur das Lancome wenn es so käme wahrscheinlich eh nie das selbe empfinden würde wie ich aber ein anderer Traum war ein Kind zu haben und dieser würde nun ein Erfüllung gehen und dafür musste ich eben den Wunsch mich zu verlieben in den Hintergrund stellen.

Ich lächelte ihn sacht an und freute mich wirklich sehr.
"Du kannst auch bei mir schlafen, wir hatten bereits Sex das weißt du. Daher ist es nicht so schlimm." lächelte ich und spielte mit einer Banane die áuf der Bar in einem Korb lag.
"Ich hätte nie gedacht das ich so früh ein Baby bekomme, aber wenn ich ehrlich bin ist der Gedanke nicht so schlimm." murmelte ich und lächelte.
"Ich freu mich sogar ein wenig." sagte ich und biss mir auf die Lippe.
Mein Blick wanderte zu ihm und ich wurde leicht rot.
"Wir werden eine kleine Familie..." murmelte ich und lächelte sanft.
To come out and play

If it's alright

Ich hob eine Braue. "Was ich dürfte auch bei dir schlafen? Also klar gerne.", sagte ich dann. Ist wohl doch besser als Couch nahm ich einfach mal an und lächelte sie sanft an.
"Ich hätte nicht gedacht so schnell Vater zu werden, das war schon eine kleine Überraschung, aber irgendwie freue ich mich auch und bin auch bereit dafür, manchmal ist es wahrscheinlich besser wenn man es nicht plant.", murmelte ich dann nachdenklich und nickte etwas dazu.
Ich sah wieder röte und grinste nur schief.
"Ja das werden wir. Ich hätte nie gedacht so eine Familie zu bekommen, klar wird der Teil mit der Liebe fehlen.", seufzte ich etwas und merkte wie mir da doch schwer ums Herz wurde.

Ich nickte. "Klar, wir bekommen ein Kind und hatten Sex also warum solltest du den nicht in meinem Bett schlafen dürfen?!" fragte ich und lächelte leicht.
Ich lauschte ihm und grinste leicht.
"Tja, es geht manchmal alles schneller als man denkt." sagte ich und seufzte leise. "Aber wir werden zusammen an dieser Aufgabe wachsen." sagte ich und lächelte ihn sanft an.
Ich sah ihn überrascht an.
"Was lässt dich glauben das ich dich nicht liebe?!" fragte ich.
To come out and play

If it's alright

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja hätte ja sein können das du deine Ruhe haben willst oder eben dein Freiraum.", sagte ich dann und lächelte sie mit einen sanften Lächeln an.
Ich würde ihr natürlich Freiraum geben, jedoch hatte sie den eh wenn ich arbeiten muss was ja manchmal nicht gerade wenig ist.
"Ja da hast du recht.", nickte ich dann und lächelte sie leicht. "Schneller als man überhaupt nachdenken kann.", brummte ich und nickte etwas.
"Ja das denke ich auch mal, wir sind ja beide erwachsen.", nickte ich dann, anders wäre es wenn wir Teenager wären aber das waren wir ja nun gott sei dank nicht mehr.
"Naja ich weiß nicht, keine Ahnung, ich denke wir werden mit der Zeit sehen was wir füreinander empfinden hm?", fragte ich dann.

Sein Gedanke war schon gut aber ich würde ab jetzt sicher nicht mehr wirklich zur Ruhe kommen.
"Schon in Ordnung, ich bin schwanger, das Baby bewegt sich schon. Ich hab also nicht mehr so viel Ruhe." meinte ich.
Ich grinste leicht und nickte dann.
"Wir werden das schaffen." sagte ich und nickte dann wieder.
"Sollte man doch hoffen." lächelte ich. "Und wenn dann werden wir das jetzt, ob wir wollen oder nicht." sagte ich.
Ich legte den Kopf schräg und überlegte ob ich mich jetzt übergeben sollte oder nicht.
Es war irgendwie komisch im Bauch.
"Das sind wahre Worte." sagte ich und lächelte.
To come out and play

If it's alright

Klar wird sie anscheinend nicht diese ruhige Zeit haben, denn das Kind wuchs schon unnormal. "Willst du noch zum Frauenarzt?", fragte ich sie dann.
"Ich werde dir so viel Ruhe verschaffen wie es mir möglich ist, okay?", sagte ich dann und sah an. Ich hoffte ihr da etwas helfen zu können.
"Ja das werden wir was anderes bleibt uns gar nicht über oder?", fragte ich dann lachend. Ich sah zu ihr und grinste wieder breit.
"Ja uns bleibt nichts anderes über aber ein wenig Übung habe ich durch Angel, sie war zwar nie Baby aber eben Kind.", lächelte ich dann.
Ich sah sie an und nickte. "Mal schauen was passiert.", nickte ich dann.

Das war etwas das mir Sorgen machte, wer weiß was der Frauenarzt machte.
"Phuu, gute Frage. Ich bin nicht sicher ob meine Ärztin überhaupt was ausrichten kann." meinte ich. "Mischwesen wie unser sind selten." meinte ich.
Ich nickte und lächelte ihn sacht an.
"Danke Aaron, das ist lieb von dir." sagte ich leise.
Angel, der Zwerg von Manu und Nathan war niedlich und ich seufzte leise.
"Genau. Wir lassen es auf uns zu kommen..." meinte ich.
To come out and play

If it's alright

Ich verstand ihre Sorge und seufzte dann schwer. "Nunja es geht ja nur darum um zu schauen ob es dir und den Zwerg gut geht.", meinte ich dann. "Das es ein Mischwesen ist und dieses selten ist wissen wir ja nun es geht mir nur darum zu wissen ob es dir gut geht und dem Baby.", sprach ich dann meine Gedanken zu dem Thema Arzt aus.
Ich nickte nur. "Gerne für dich mache ich das gerne.", sagte ich dann ehrlich, seit dem ich Lancome besser kennen gelernt habe mag ich sie nun viel mehr und ich genieße die Zeit mit ihr, man konnte gut reden mit ihr.
"Ja das ist wohl das beste und einfachste was wir machen können, hm?", fragte ich dann.

Ich nickte und seufzte dann.
"Na gut, lass uns morgen trotzdem hin gehen." meinte ich und schloss die Augen einen Momen. "Uns wird es sicher gut gehen, ich fühl mich gut." sagte ich und sah ihn an.
Womit hab ich diesen Mann nur verdient. Ich stand auf und kam auf ihn zu.
Ich legte meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn.
"Ich hab Bauchschmerzen." murmelte ich leise und schloss die Augen.
To come out and play

If it's alright

ich nickte. "Okay ich habe morgen frei und werde mir den Rest der Woche frei nehmen zwar auf Abruf aber ich bin erstmal da, dann kann man langsam auch alles besorgen gehen, besser jetzt als später oder?", fragte ich dann und sah sie dann an.
"Okay dann bin ich beruhigt wenn es dir gut geht.", sagte ich dann ehrlich und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln.
Ich spürte ihre Arme um mich liegen und hörte das sie Bauchschmerzen hatte.
Ich ließ meine Hand auf ihren Bauch gleiten, meine Augen wurden rot und ich nahm ihr ein Teil des Schmerzes ab während ich meine Hand immer und immer wieder auf ihren Bauch liegen ließ damit der Schmerz nicht zurück kam.

Ich nickte nur und seufzte.
"Ja machen wir, wenn ich Lust hab." murmelte ich in seine Schulter und schloss die Augen.
Ich spürte seine Hand auf meinen Bauch und die Schmerzen wurden weniger.
Meine Finger hielten sich an seinem Oberteil fest und ich schluckte ein wenig.
"Müde bin ich auch..." hauchte ich.
Innerhalb weniger Minuten war meine ganze Energie weg und ich wollte einfach ins Bett oder mich ausruhen.
To come out and play

If it's alright

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |