|
|

Mein Tag war bheute mehr als bescheiden gewesen und ich brummte leise auf als mein Telefon klingelte.
Ich knurrte in den Hörer rein und wollte schon was fieses sagen als ich Stimme hörte die ich lange Zeit nicht gehört hatte.
"Oh mein Gott, Juli? Bist du das?!" fragte ich überrascht und freute mich das meine beste Freundin mal wieder anrief, wir verabredeten uns für später und ich machte mich daran die Akten schnell einzuräumen und mich auf zu machen. Nach einer halben Stunde hatte ich es endlich geschafft und machte mich mit dem Auto auf dem Weg. IN einer Kneipe traf ich sie dann und wir verbrachten einen wirklich lustigen Abend und redeten viel über vergangene Tage.
Irgendwann sah ich auf die Uhr und seufzte. "Ich muss los Darling, mein Mann wartet sicher Zuhause auf mich. Hast was zum schlafen?" fragte ich und sie lächelte und nickte. °Nein, im Moment nicht aber ich finde sicher noch ein Hotel was ein Zimmer frei hat.° sagte sie und ich schüttelte den Kopf. "Papperlapapp, du kommst mit zu uns, wir haben einige Zimmer und du kannst die Nächte bei uns bleiben die du hier bist." sagte ich und duldete keine Wiederrede.
Wir fuhren zusammen mit meinem Wagen nach Hause und ich parkte in der Tiefgarage und stieg dann aus.
"Na los komm, wir gehören definitiv beide ins Bett." meinte ich leise und setzte mich in BEwegung und wir betraten zusammen in die Eingangshalle. "Wenn du willst kannst du schon ins Bett gehen such dir eins der Zimmer im ersten Stock aus." sie nickte.
Ich sah mich um und rief leise nach meinem Mann. "Babe?!"
@Nathan Argeneau
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE

RE: Wer ist das?! ~Nath & Manu~
in Over-/Freeplay 28.01.2015 00:07von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Mein Tag war echt öde und ich verbrachte die meiste Zeit vor dem Computer, bastelte an irgendwas oder spielte mit meinen Handy, in der Zwischenzeit war ich auch mit Buster eine Runde spazieren gewesen, wir waren im Park und genossen das wunderbare Wetter zusammen.
Als wir wiederkamen machten wir ein Nickerchen im Bett, da Manu nicht da war, durfte Buster im Bett bei mir schlafen das ich nicht so alleine war.
Irgendwann gegen Abend wurde ich wach und machte mir was zum Essen, ich wunderte mich langsam wo Manu blieb, doch wollte ich ihn nicht auf den Zynder gehen weswegen ich nicht anrief sondern wartete.
Ich setzte mich also in die Küche, aß mein Essen und spielte die ganze Zeit mit meinen Tablet rum, da ich sonst nicht wusste was ich machen sollte, waren ja alles ausgeflogen.
Ich hörte dann die Tür und wartete ab, dann rief er nach mir und ich sprang auf. Die Frau sah ich noch nicht, doch würde sich das gleich ändern.
Fröhlich kam ich zu ihm. "Babe, ich hab mir Sorgen gemacht.", murrte ich dann und sah ihn mit meinen braunen Rehaugen an und musterte ihn. "Du siehst fertig aus, hattest du ein langen Tag?", fragte ich ihn dann.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 00:16von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich sah meinen Mann an und nickte leicht.
"Ja, war lang und Ereignisreich." meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. "Wie war dein Tag?" fragte ich leise und strich über seine Wange.
Hinter mir machte sich Juli durch ein räuspern bemerkbar, sie trat neben mich und lächelte Nathan an.
Mein Blick glitt zwischen Nathan und Juli hin und her, ich wusste das mein Mann eifersüchtig war und das vor allem wenn ich von anderen Frauen sprach oder sie ansah wurde er still und machte sich vorwürfe.
Ich hatte noch nicht ganz verstanden wieso und warum und vor allem wieso er mir nicht vertraute und daran glaubte das ich nur ihn wollte aber so oft ich dieses leidige Thema ansprach eine richtige Antwort hatte ich noch nie bekommen.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 00:25von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich erwiederte den Kuss und strich über seine Wange. "Dann hast du dir eine Massage verdient.", murmelte ich dann und drückte ihn noch ein Kuss auf.
Seufzend blickte ich ihn an. "Langweilig. Ich war mit Buster draußen dann haben wir Mittagsschlaf gemacht, ich habe am Computer gebastelt, gegessen und auf dich gewartet, also wie du merkst ein spannender Tag.", lachte ich auf, als ich räuspern mich herumwirbeln lässt.
Perplex schaute ich in die Augen einer jungen Dame, dann sah ich zu Manu und wieder zu der Frau. Ich wollte was sagen, aber da kam nichts.
Ich vertraute Manu und ich wusste das er mich liebte, aber ich wusste auch das er jeden haben könnte, weil er so verdammt gut aussah und ich? Ich sah nicht wirklich was besonderes in mir, eher einfach nur ein langweiliger, jungen Erwachsenen.
Ich schluckte und ein komisches Gefühl machte sich in meiner Brust breit.
"Wer ist das?", fragte ich dann. Wow ich fand meine Stimme wieder, ich war sowas von begeistert. Egal was er sagen würde, es würde an mir nagen, weil ich.. ich weiß auch nicht, ich war einfach manchmal komisch und verstand mich selber nicht aber irgendwie war Manuel meine einzige richtige Stützte die ich noch in meinen Leben vorweisen konnte.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 00:35von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich sah ihn an und machte den Mund auf aber Juli unterbrach mich.
"Ich bin Manus Feundin." sagte sie und streckte Nath die hand hin. "Juli mein Name." sagte sie.
Ich brauchte einen Moment bis mir die Mimik meines Mannes auffiehl und mir sofort klar das konnte nicht gut enden und ich rieb mir übers Gesicht.
Mir wurde bewusst das ich es versaut hatte obwohl sie nur eine alte Freundin war aber das war auch egal, Nath hatte ein schwaches Ego und es knackste jedes mal an oder zwebrach ganz.
Ich streckte meine Hand nach ihm aus und legte sie auf seine Schulter.
"Ich hab ihr angeboten eine Nacht hier zu schlafen weil sie kein Hotel hat." sagte ich und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 00:44von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
"Fre...Freundin?", fragte ich dann und dann war da dieser Stich in meiner Herzgegend und irgendwie wurde mein Herz schwer. Freundin. Das war so ein weiträumiger Begriff. Wusste sie überhaupt das ich zu Manuel gehörte?
Ich sah ihn an und dann Juli. Ich merkte wie meine Glieder schwer wurde und dann wurde mir die Luft einfach zu eng, noch ehe Manuel mir ein Kuss auf die Wange geben konnte, wandte ich mich ab, schnappte mir meine dünne Sweatshirtjacke. "Ich muss mal raus, viel Spaß euch beiden, wartet nicht auf mich.", sagte ich nur abgehackt.
Rausgestürmt, ließ ich die Tür ins Schloss fallen und das nicht gerade leise. Es war eine Mischung aus Verzweiflung und Wut, er hätte mir wenigstens schreiben können.
Ich nahm mein Handy und aus Wut schrieb ich noch eine SMS hinter her. Entschuldige das ich gestört habe, schreib mir nächstes Mal wenn du Besuch kommst dann verdrücke ich mich direkt! Ich sendete die Nachricht ab und bereute das sofort.
Vor Wut lief ich schneller in Richtung Wald. Ich kam dort auch recht schnell an und betrat die Finsternis, die gleiche die sich um mein Herz legte.
Ich zog meine Jacke enger, da mir Arschkalt war. All meine Ängste kamen hoch, ich schloss meine Augen und blinzelte meine Tränen weg, ich wollte mich nicht vorstellen was sie gerade machen könnten.
Ich schüttelte hastig mein Kopf und merkte das ich voll vom Weg abgekommen war und ich keine Ahnung hatte wo ich überhaupt war.
Angst ergriff mich, weil ich hier in Silent Hill war, da lauerte Gefahr an jeder Ecke. "Okay Nathan entspann dich, hier wird dir niemand weh tun also bleib entspannt und laufe ganz gemütlich durch den Wald.", sagte ich selber zu mir als ein Knacken mich rumriss. Ich selber war es doch das begriff ich nicht und lief wie ein angestochenes Schwein los, übersah ich die Wurzel jedoch und flog mit voller Wucht auf die Nase, ich stützte mich mit meinen Händen ab, und hörte nur ein Knacken, benommen lag ich nun da und musste zu mir kommen.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 00:59von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich konnte weder was sagen noch was machen und da rannte er auch schon davon. Ich lief ihm nach und blieb vor der geschlossenen Tür stehen. "SHIT!" brüllte ich und drehte mich zu Juli diese sah mich erschrocken an. °Was war das den?!° fragte sie und ich fuhr mir aufgebracht durch die Haare.
Als ich die Sms bekam entglitten mir die Gesichtszüge und ich fluchte nochmal. "Er glaubt wir haben irgendwas miteinander!" rief ich und war durch mit der Welt.
"Ich geh ihn suchen!" sagte ich und riss die Haustür auf, im laufen verwandelte ich mich und rannte als Wolf in den Wald, mit meiner Nase am Boden verfolgte ich seine Färte und horchte immer wieder auf.
Irgendwann war ich nah dran und konnte sein Blut riechen. Zwischen den Bäumen blieb ich stehen und beobachtete ihn wie er auf dem Boden lag. Ich verhielt mich ruhig und wartete auf den richtigen Moment.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 01:07von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Zitternd stand ich auf. Ich sah meine Hand, die in einen komischen Winkel abstand. Mir wurde Speiübel. Ich zischte vor Schmerz und stand auf.
Ich hörte wieder ein Geräusch und rannte los. Ich lief und lief und lief vor Angst stehen zu bleiben und verletzt oder gar getötet zu werden.
Immer weiter lief ich bis ich kraftlos an einen Baum zusammen sank. Trotz des Laufens war mir Schweinekalt. Ich rollte mich wie ein Fötus zusammen, darauf bedacht meine inzwischen stechenden Hand zu schonen. Ich musste sie richten aber ich hatte Angst vor den Schmerz und dann ohnmächtig zu werden.
Ich vergrub mein Gesicht und schluchzte leise. Ich bereute meine Reaktion, wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden und nun würde er sich von mir trennen weil ich so eifersüchtig war. Nein das wollte ich nicht, ich wollte nicht das er sich von mir trennt, immer mehr steigerte ich mich in der Angst rein, weswegen ich mich an meinen Tränen verschluckte und kaum Luft bekam.
Ich setzte mich auf und hechelte. "Nein..Nein.. Nein...", winselte ich als ich merkte wie eine Panickattacke sich in mir breit machte und drohte mich ganz zu übermannen.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 01:19von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich verfolgte ihn und passte auf das er sich nicht in Gefahr begab.
Was mit seiner Hand passiert war hatte ich gesehen und ich wollte ihm helfen. Aös er irgendwann stehen bleib und sich zusammen rollte trat ich lautlos aus dem Wald und kam auf ihn zu.
Ich bemekte das er eine Panikattacke bekam und fiepte leise, schleckte über sein Gesicht und kuschelte mich an ihn ran um ihm Wärme und Geborgenheit zu schenken, als Mensch mit ihm zu kuscheln traute ich mich noch nicht da ich mir nicht sicher war wie sauer er auf mich war.
Ich leckte ihm immer wieder sanft über seine verletzte Hand und fiepte und brummte immer wieder. Es nahm mich mit was passiert war und ich wollte ihm helfen.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 01:24von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich keuchte und schluchzte und kam kaum mit mir noch klar. Als der Wolf zum Vorschein trat, wegrennen? Nein. Er kuschelte sich an mich und ich spürte seine Zunge was mich beruhigte.
Ich weinte nun richtig und vergrub mich in seinen Fell und klammerte mich an ihn. "Tut...Tut mir Leid, verlass mich nicht, ich habe so eine Angst das du mich verlässt das du gehst und ich ganz alleine dasitze denn ich habe nur dich und niemand anderes und die Frau war so hübsch und toll und ich bin einfach nur ein einfacher Junge und kann dir nur mein Herz geben, weil ich nichts anderes hab, du kannst jeden haben und ich will nur das beste für dich, doch weiß ich nicht ob ich das beste für dich bin, denn ich bin ein gebrochener Kerl.", plabberte ich wild drauf los.
Ich verkrallte mich in seinen Fell und weinte einfach nur Hemmungslos. Wut? Keine Ahnung ob ich diese hatte. Selbstzweifel, Verzweiflung? Ganz klar und das nicht gerade wenig, was dagegen tun? Keine Ahnung ich sah kein ausweg. "Ich will dir einfach nicht im Weg stehen und wenn ich das tue, weil das Mädchen was da war deine Freundin ist... wenn du sie liebst dann ist das okay, dann muss ich damit lernen zu leben.", raunte ich dann.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 28.01.2015 23:55von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich lag still um ihn herum und legte meinen Schwanz und meinen Kopf so das ich ihn fast komplett in Fell begrub und ihn wärmte. Sein Körper wurde immer noch von schluchztern geschüttelt und ich begann traurig zu fiepen. Es tat weh ihn so zu sehen und ich schnaufte als er mich angflehte nicht zu gehen. Als ob ich gehen würde, niemals im Leben würde ich gehen oder er mich verlassen das würde ich zu verhindern wissen.
°Mein Schatz, entspann dich, Juli ist eine alte Freundin und sie ist lesbiusch.° sagte ich mit meiner verzerrten Wolfsstimme in seinem Kopf. Ich leckte über sein Gesicht und knurrte leise auf.
°Ich liebe dich!° brummte ich und streckte meine nasse Nase an seine Wange.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 29.01.2015 00:03von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich murmelte mich in seinem Fell ein und wärmte mich, aber das weinen wollte nicht aufhören, die Tränen wollten nicht trocken, sie konnten nicht.
Ich schluchzte heftig und klammerte mich mit meiner gesunden Hand an Manuel fest. Ich vernahm seine Stimme in meinen Kopf. "Was lesbisch? Ich dachte wirklich, es tut mir leid, aber ach keine Ahnung, die Angst dich zu verlieren ist jeden Tag so enorm groß, weil du bist perfekt.", murmelte ich in sein Fell, wusste aber das er mich versteht, immerhin hatte er ein super Gehör.
Eine ganze Weile zitterte ich wie Espenlaub, ich wollte nicht aufhören zu zittern und mir war immer noch kalt, langsam merkte ich eine Benommenheit und verspürte einen scheiß Schmerz an meiner Hand. Vorsichtig blickte ich darauf und was ich sah riss mir den Boden weg. Ich sank völlig zusammen. Ich bin so heftig draufgefallen das der Knochen rausstand. Blut sickerte auf den Waldboden und ich glaubte umzukippen. Ich unterdrückte ein Aufschrei vor schreck.
"M..Ma...Manu...", wimmerte ich und zeigte auf meine Hand.
"Ich will nicht zum Arzt.", hauchte ich dann und biss mir so heftig auf die Lippe vor Schmerz. Mir war so schlecht und ich glaubte gleich umzukippen. Langsam schwandt auch das Bewusstsein. "Ich bin müde.", hauchte ich dann.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 29.01.2015 19:47von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich merkte seine unruhe und brummte leise um ihn zu beruhigen. Doch mein armer Mann wollte einfach nicht runter kommen. Ich leckte ihm immer wieder beruhigend über die Wange und ich sah ebenfalls auf seine Hand und verzog meine Mimik einen Moment. Das sah nicht gut aus und ich erhob mich um meinen Kopf unter seinen Körper zu schieben so das er über meinen Hals auf meinen Rücken rutschte und ich langsam los laufen konnte und immer wieder sah ich über meine Schulter, ich konnte seine Atmung hören und fand nicht gut wie sie sich entwickelte. Ich fiehl in einen leichten Trapp und schlängelte mich so durch die Bäume und Sträucher, bis ich parallel zur Straße lief und so der Innenstadt immer näher kam und der alltägliche Silent Hill Lärm lauter wurde, ich huschte durch die Schatten um möglichst unauffällig zu bleiben, hier und da trafen wir auf andere Wesen, einige machten sich Sorgen weil sie das Blut riechen konnten und seinen herzschlag vernahmen. Ich huschte hinter dem Krankenhaus herum und blieb vor einem Kellerfenster stehen, ich kratzte daran und einige Minuten später streckte ein alter Mann den Kopf raus. *Manuel? Ist was passiert?* fragte er besorgt und ich nickte und drehte mich leicht so das er meinen Mann sehen konnte und er nickte dann. Sein Kopf verschwand und zwei Minuten später ging ein wenig weiter weg eine Kellertür auf und ich huschte hinein. Wir fanden uns in der Patologie wieder und ich setzte mich neben die metallende Liefe und der Mann half Nath von meinem Rücken, sein Blick fiehl auf die Hand und er nickte wissend. *Das sieht nicht gut aus.* sagte er schlicht und suchte alles zusammen. Ich legte meinen Kopf auf die Liege und stupste Nathan damit an, mit meiner Zunge leckte ich ihm wieder über die Wange und fiepte leise.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 29.01.2015 20:00von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Mir ging es immer schlechte und mein Kreislauf ging immer weiter runter, ich sah immer wieder zu meiner Hand und war wirklich kurz davor zu kotzen oder so.
Auf Manus Rücken schaffte ich es mich irgendwie festzuhalten, aber er lief auch langsam so das ich mich halten konnte. Durch Sträucher und Bäume lief er mit mir, den Lärm bekam ich kaum mit, eher einfach nur sein Herzschlag und meiner der total unregelmäßig war.
Ich merkte das es zum Krankenhaus ging. "N...Ne...Nein....", murmelte ich. "Nicht Krankenhaus.", meinte ich und verkrallte meine Gesunde Hand in sein Fell und begann zu zittern.
Meine Atmung ging wieder total schlecht. "nein...", quengelte ich schon.
Wir kamen in einem Raum und ich lag auf einer Lieger. Ich zitterte und hatte eine Panickattacke. "Manu??", fragte ich voller Angst und bemerkte seine Zunge auf meine Haut. "Lass uns gehen das heilt von alleine.", keuchte ich dann und mein Herz flippte förmlich aus, vor Panik.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 29.01.2015 20:44von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich merkte das ihm das ganze nicht gefiehl aber es musste sein, und der gute Mann hier war einer der ältesten Wölfe den ich kannte.
Ich streckte ihm meine Schnauze hin und erlaubte ihm so mich zu kuscheln. Mir war klar das ihm das hier zu schaffen machte und ich brummte leise. *Keine Sorge junger Mann, ich tu dir nichts, ich richte das und dann wird alles wieder gut.* sagte Ralf leise und lächelte Nathan sanft an. Er war weise und der einzige den ich an mich oder mein Rudel ran ließ.
Er reichte Nathan ein Stück Brot mit Erdnussbutter und sah sich dann seine Hand an. *Wie hast du das geschafft, das muss ein harter Schlag gewesen sein.* meinte er und tastete seine Hand ab. *Tut das weh?* fragte er. Ich rieb meine Nase an Nath und versuchte ihn zu beruhigen, Ralf würde ihm nie was tun.
@Nathan Argeneau

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |