Wasser verbindet ~Mary & Kaiju~

in Over-/Freeplay 03.04.2015 22:36
von Kaiju (gelöscht)

Kaiju saß im Garten von Cam, welcher gerade unterwegs war. Er hatte sich zu dem Bachlauf gezogen, war halb gekrabbelt. Noch immer konnte er nicht wirklich laufen und wie er seinen Schwanz wieder bekommen sollte hatten sie auch noch nicht herausgefunden.
Am Bachlauf hatte er die Füße ins Wasser gehalten und genoss wie das Wasser sie umspülte. Sicher hatte Cam auch einen Pool, aber es fühlte soch scjön am wie sich das Wasser bewegte. Vor allem da auch das neu für ihn war. Er war ja schließlich in einem Aquarium aufgewachsen. Dort gab es dort nur geringe strömungen vom Wassersäuberungssystem. Langsam bewegte er seine Beine vor und zurück. Sein Blick war auf die verhassten Füße gerichtet.

@Mary Nerissa Muriel

nach oben springen

RE: Wasser verbindet ~Mary & Kaiju~

in Over-/Freeplay 03.04.2015 23:12
von Mary Nerissa Muriel (gelöscht)

Ich hatte mich dazu entschieden, dem Bachlauf zu folgen, der meiner Quelle entsprang. Jedoch nicht so, dass man mich sehen konnte. Stattdessen hatte ich meinen Körper zu Wasser werden lassen und ließ mich einfach treiben, ließ die Strömung bestimmen wohin ich sollte. Schnell verlor ich den Überblick über Zeit und Ort, doch dass störte mich nicht.
Irgendwann kam ich dahin, wo der Bachverlauf ziemlich schmal wurde und eine Person seine Füße ins Wasser steckte. Ich hielt die Strömung an und wartete ab. Irgendetwas an dem jungen Mann kam mir bekannt vor. Also manifestierte ich einen Teil meines Körpers und tauchte auf, sodass sich eine Wassermasse unter mir bildete, fast wie ein Körper nur ohne Konturen. Mein Kopf und mein Oberkörper bis zu meinem Schlüsselbein war richtig sichtbar. "Alles in Ordnung?", fragte ich einfach so, aber leicht besorgt. Ich bemerkte, dass auch er spitz zulaufende Ohren hatte, also auch eine Fee war.

@Kaiju

I woke up, I was stuck in a dream
You were there, you were tearing up everything
And we all know how to fake it baby
And we all know what we've done

We must be killers
Children of the wild ones
Killers
Where we got left to run?
nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.04.2015 23:20
von Kaiju (gelöscht)

Eine Fee war er nicht, er war ein Nixer oder Meermann. Als sich auf mal eine Frau halb aus dem Wasser heraus manifestierte erschrack er und starrte sie aus seinen Azurblauen Augen an, welche eknen direkt an das Meer erinnerten. "Was... wer bist du?" Dann erinnerte er sich das sie ihm eine Frage gestellt hatte und schüttelte den Kopf. "Nein... nichts ist in Ordnung und das seid Tagen. Ich will nicht lernen mit den Beinen um zu gehen. Auch wenn Cam meint das es wichtig ist... ich will nur meinen Schwanz wieder haben." Sprudelte es aus ihm hervor und er fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar. Seine Haut schimmerte leicht, auch wenn es haut war und keine feinsten schuppen wie in seiner realen form.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 03.04.2015 23:45

Er hatte schöne Augen, ein schönes Blau und er war definitiv eine Feenart, die etwas mit dem Wasser zu tun hatte. Eine Nymphe, so wie ich? Oder eine Nixe? Doch zur Nixe fehlte ihm der charakteristische Fischschwanz. Trotzdem, ich spürte seine Verbindung zum Wasser. Was für eine Fee war er? Immerhin konnte man unter dem Begriff 'Fee' alles verstehen. Das war ja nur der Überbegriff.
Ich lächelte bei seiner Frage. "Ich bin Mary.", antwortete ich schlicht. Ich wollte nicht direkt darauf eingehen, was ich war, denn immerhin konnte er sich denken, dass ich nicht nur eine Fee bzw. Nymphe war. Kein Feenwesen konnte so das Wasser kontrollieren, wie ich es konnte. Und das nur durch die einzigartige Mischung von Nymphe und Wasserdämon. So etwas gab ich erstmal nicht gerne zu, denn ich wusste nie, wie andere Feen darauf reagierten, da die Meisten Vertreter der Blutreinen waren.
Doch dieser junge Mann schien nicht dazu zu gehören. Ich lauschte aufmerksam. "Also bist du doch ein Nixer.", stellte ich trocken fest, wobei ich Mitleid mit ihm hatte und ihm helfen wollte. Nur wie?

@Kaiju

We must be killers
Killers
nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.04.2015 06:32
von Kaiju (gelöscht)

Was Feenwesen konnten und was sie nicht konnten, davon hatte er keine Ahnung. Er wusste so gut wie nichts über andere wesen. Selbst über sich wusste er nur sehr wenig. Weder kannte er seine Eltern, noch hatte er gewusst das er das mit den Beinen konnte und wusste daher auch nicht wie er es Rückgängig machen konnte. Es war schließlich im Affekt passiert, aber er vermisste seinen Fischschwanz sehr.
Er sah von seinen Füßen zu ihr auf und nickte. Die Bezeichnung seiner Rasse kannte er. "Ein unvollständiger..." denn so fühlte er sich unvollständig. Da konnte Cam noch so lieb und nett zu ihm sein, er würde ihm nie seine Flosse ersetzen können.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 04.04.2015 14:06

Er tat mir wirklich leid, wie er so da saß, kurz vor dem Zerbrechen. Ich legte meinen Kopf leicht schief und musterte ihn. Meine Arme manifestierten sich und ich strich sanft über seine Wange. "Das tut mir leid." Mein Körper manifestierte sich immer mehr, bis er schließlich vollständig wieder da war. Mich störte es nicht, dass ich nackt war, immerhin war das nur natürlich. Ich setzte mich neben ihm "Was ist denn passiert?", wollte ich wissen.

@Kaiju

We must be killers
Killers
nach oben springen

in Over-/Freeplay 05.04.2015 21:45
von Kaiju (gelöscht)

Auf seiner Wange nahm er die sanfte Berührung ihrer Finger wahr und er hob den Blick und sah sie an. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, eines das nicht wirklich seine Azurblauen Augen erreichte. Sein Blick war eher matt, denn lebensfroh glänzend. Wobei richtig lebensfroh glänzend waren sie noch nie gewesen, immerhin war er in einem Aquarium aufgewachsen.
Kurz darauf setzte die Dame sich zu ihm, das sie nackt war störte ihn nicht. Er hatte schon einige nackte Menschen gesehen, nicht nur Frauen auch Männer. Gedanken hatte er sich darüber noch nie gemacht.
Als sie neben ihm saß, senkte er seinen Blick wieder auf die Füße die sich im Wasser befanden und davon umspült wurden. Bei ihrer Frage legte er seinen Kopf auf die Knie ab und atmete tief durch um zusammen hängend und nicht stotternd zu reden. "Eines Nachts sind Männer eingebrochen und haben alles zerstört... auch das Aquarium. Das ganze Wasser ist raus gelaufen und ich hab Panik bekommen, das ich nun dort fest sitze und nirgends hin kann. Da ist es passiert... meine Flosse verschwand und diese Dinger sind da gewesen." damit meinte er die Beine. "Ich hab es irgendwie geschafft mir was überzuziehen und aus der Wohnung zu kommen und wurde von komischen Menschen aufgegriffen, die haben mich mitgenommen und viel zu viele Fragen gestellt. Bis Cam aufgetaucht ist und mich mitgenommen hat und jetzt bin ich hier..." schloss er und schlang die Arme um die rosa Dinger.

@Mary Nerissa Muriel

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen